• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

ich würde auch gern dabei sein weil...
....es im battlenet schwer is noch nette leute zu finden
....ich hacks,bots, etc verabscheue und es mich nervt das ein groß teil der leute im bnet es für nötig halten sowas zu benutzen um super "gosu" zu sein
....mir die ganzen spambots in den public channles tierrisch auf die nerven gehn
....ich eure grundsätze klasse finde und denke das ihr echt dufte typen seit :D
....ich durch den ganezn hacker kram die lust am spielen verloren habe und ich denke das muss doch nich sein das ich mir von solchen ähem die lust am spielen versauen lasse
.....um cool zu sein:cool:
also ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt
bnet acc ist xxSchaufeLxx
mfg kritzelbra
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by harzIV
Die Kakaos sind so legit, wie india um das klar zu stellen. Es geht eher um die Leute, die dort mitmachen. Da gelten eben die selben Gesetze, wie allgemein auf diesem board. Die Runen, die der Einzelne besitzt können legit sein oder eben nicht. Nun ist es recht wahrscheinlich, dass bei 5 Enipalas und einer Infinityjava im .Spiel nicht alle Runen legit sein können, nur wer kann das nachprüfen? Insofern sind die Organisatoren davon freizusprechen, wir missbilligen aber das Zusammenspielen mit Leuten die aller Wahrscheinlichkeit nach Dupes benutzen. Deswegen und nur deswegen sehen wir das Spielen bei den Kakaos etwas kritisch. Wie du selbst damit verfährst ist deine eigenen Gewissensentscheidung. Keiner wird dich anklagen weil du bei den Kakaos mitmachst, allerdings sollte ich dich aufklären, dass wir alle nihct besonders "erfolgsorientiert" Zocken. Es gibt bei uns kaum Baals, stundenlange Speedruns etc. Da geht es hauptsächlich um entpanntes Zocken. Da kann es auch durchaus vorkommen, dass nur zwei Leuten im .Spiel drin sind.

Könntest du das akzeptieren?


--------------------------------------------------------------------------------

hm ich würde sagen ich mach immer das worauf ich grad lust hab und mich stören am spiel nich die baalruns sondern in erster linie die cheater..
baals gehören für mich zum spiel genauso wie 2 mann games... ich will mich auch nicht verpflichten NUR noch solche games zu zocken weil ich dann irgendwann den spass dran verliere..
nja sry ich glaub doug is doch nich die richtige gemeinschaft für mich.
nichts für ungut ; )

mfg
 
@Microsoft Sam

In Teilen sieht deine Bewerbung so aus, als würdest du auch deswegen keine Cheats nutzen, weil du:

A) die Strafe fürchtest
B) einfach nicht die "finanziellen" Möglichkeiten hast Dupes zu nutzen

Punkt 1 ist sicherlich ein Teil, Punkt 2 trifft eher nicht zu.
Vordergründig ist aber, dass ich einfach eine Community suche, mit der man einfach entspannt spielen kann und das auch noch legit.
 
Seid gegrüßt Gallier! ;)

Ich bin eigentlich kein Mann der vielen Worte, aber wenn das hier gewünscht wird, bin ich durchaus (hoff ich mal^^) in der Lage euch über mich selbst zu berichten.

Mein Name ist ***, ich bin am *** in einem Städtchen im Herzen Sachsen-Anhalts geboren, in ***.
Zur Zeit beende ich die Ausbildung einer Berufsschule, und mache nebenbei das Büro von meinem Vater als seine rechte Hand und linker Fuß unsicher :D

Angefangen hat alles 2000 bzw. 2001, so genau weiß ich das heute auch nicht mehr.
Die erste Diablo2 CD wurde gekauft und im Singleplayer mächtig rumgezockt, die Charaktere wurden nach PC-Games prinzip geskillt und bis man in Alptraum rumhing konnte man noch kräftig zulangen.
Dann kamen die unzähligen Rip's und man suchte passenderweise anderswo Hilfe, um vielleicht etwas *eleganter* zu spielen.

Internetexplorer geöffnet, Google.de eingetippt. Soweit so gut :D
Suche: Diablo2
*Ladevorgang* (jaja früher hat das sogar noch paar sekunden gedauert, bei nem 56k Modem oO)

Schließlich wird eine Seite namens Diablo2.de ausgespuckt, und eine mit Namen D2Network.de

Es wird sich schnell entschieden und die Wahl des Links, der zu öffnen sich anbietet, fällt auf Diablo2.de (heute PlanetDiablo.eu) ;)
(Ich hoffe es Langweilt nicht, wenn ich doch ein wenig viel Schwafel^^)

Aha, Char guides. Kennt man ja schon von PC Games und dergleichen, na mal gucken ob da bessere Zocker am Werk waren… und letztendlich hab ich meinen ersten, richtig geskillten Char gezeugt.
Und irgendwann LoD installiert, alle Chars konvertiert und dumm aus der Wäsche geguckt. xD

Nun denn ich könnte noch 2 Tage so weiter machen, kommen wir zum Thema:
"Cheats, Hacks, MH, D2Loader, CD-key Generatoren, Progs, Thirdpartyprogs"
:eek:

Cheaten. Fällt schonmal flach, wurde sowieso nix eingebaut in D2.
Hacks. Hm. Muss ja nicht sein, man hat sich ja die Original-CD gekauft.
MH. Probieren geht über studieren oder wie sagt man? Da ich die Wahrheit sagen möchte und mich davor nicht fürchten muss: Ja ich habe Map Hack mal ausgetestet.

Ich erinnere mich daran als wäre es im Zeitraum 2002-2003 gewesen :confused:
Einer meiner Leute in der F-List rushte meinen Char, damit ich mit meinem neuen Acc endlich Hardcore anfangen könnte.
Ich hab immer nur gedacht, man, hat der ein Schwein oder findet der den Weg wirklich sofort ohne einen Fehltritt zu machen.
Spätestens in Akt2 Bei Duriel, wo ich das Zeichen für das richtige Grab beschreiben wollte, habe ich nachgehakt.

Ich: "Woher weißt du welches Zeichen das is, ohne mich danach zu fragen?"
Er: "MH"
Ich: "MH? Materialabhängiger Haarausfall?^^"
Er: "lol, nene^^ Is Maphack, damit seh ich die ganze Karte und auch die Monster und wo man so lang muss!"
Ich: "Cool, welche Taste muss man drücken? Ist das beim Patch neu hinzugekommen?"
Er: "Nene is sone Art Cheat, kannst du da ~~ downloaden"

Und so weiter. Habe es schließlich mal ausgetestet, hatte aber schnell die Meinung, ne, so macht das doch kein Spaß, wenn du immer sofort weißt, wo was rumrennt, wo du hinrennen musst und so. Deinstalliert und nie wieder genutzt.

D2Loader. Hatte ich auch mal kurz (immer die CD im Laufwerk zu behalten wurde mir früher irgendwann zu, wie soll ich es beschreiben… sagen wir zu blöd.
Bis mir eine andere Methode gewiss wurde, die hier mal beschrieben wurde.

Die letzten 3 Aspekte kann ich vollkommen ausschließen. Ist halt immer nur zu dumm, das man einem nicht ins Gehirn schauen kann und man dann wirklich sicher ist, das man nicht lügt.
Sodele muss man einem irgendwann vertrauen.
Und Alle die das können, beschwöre ich hiermit feierlich, das ich legit spiele.
Was damals war ist für mich heute Geschichte.

Nun zur wichtigsten Frage:
Warum will ich mich euch anschließen und mit euch gemeinsam zocken?

Ganz einfach: Ich bin immer auf der Suche nach netten, aufgeschlossenen, labersüchtigen, am Wochenende auch Bier trinkenden^^ Mitmenschen, die einem das sonst so einsame zocken versüßen und mit Wort und Tat mitkämpfen gegen die Mächte des Bösen.

Vertrauen ist wichtig. Dementsprechend auch eine offen von einem selbst gewillte nette Spielweise. Sowohl im PvM sowohl auch im PvP.

Und deshalb würde ich auch gerne bei euch mit machen …
… zocken tue ich meistens Non Ladder, und meine Acc's sind:

KicherVotze, Xaztur[LGR], NuclearDeth_AoL, ReallyNewbie und TheHulk

auf gutes gelingen & greetZ - Kicher :D

(P.S. falls jemandem mein erster Nick missfällt - der is vor knappen 6 Jahren entstanden, ich war jung und.. na ihr wisst schon xD)

/Edit: @Hartz IV: Muss dazu sagen, ich war zu der Zeit noch in der Schule und habe durch ne Info von nem Kollegen euren Thread gejoint und einfach drauflos gepostet. Ma guggn wie ich meine Digitale Lebensgeschichte kompetent und kompakt verpacke ;)

/Edit2: So hiermit sollte meine Anmeldung komplett sein. Hoffe auf Aufnahme in eurem Kreis. Achso. Ihr müsst mich nicht beim Abendessen an einen Baum hängen, ich bin nicht der Harfen schwingende Musikus oder wie der gleich hieß :rolleyes:

MfG - Kicher :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kicher

Ich brauch hier schon mehrere Worte über deine Einstellung und bitte nicht als Einzeiler verpackt. Nimm dir einfach ein Beispiel an deinen zahlreichen Vorredner.

Grüsse Bernd
 
@Kicher

Sieht soweit alles sehr glaubwürdig und gut aus, allerdings zwei Dinge:

1. Wie stehst du zum Traden allgemein und im Speziellen zum Traden von HR, was bedeutet "Passivcheaten" für dich

2. Wir haben zwar ein paar, die NL zocken, aber sind nicht allzuviele. Die meisten von uns spielen SCL

Grüsse Bernd
 
KRITZELBRA schrieb:
ich würde auch gern dabei sein weil...
....es im battlenet schwer is noch nette leute zu finden Kein wirklicher Grund bei uns mitzumachen
....ich hacks,bots, etc verabscheue und es mich nervt das ein groß teil der leute im bnet es für nötig halten sowas zu benutzen um super "gosu" zu sein Es stört uns eigentlich nicht, dass die leute gossu sein wollen/sind, sondern ganz andere Dinge. Neid spielt dabeiaber keine Rolle
....mir die ganzen spambots in den public channles tierrisch auf die nerven gehn Dafür kannst du dich jedem Clan anschliessen oder einfach Passwortgames spielen
....ich eure grundsätze klasse finde und denke das ihr echt dufte typen seit :D [color= red] Danke für die Blumen...oller Schleimer ^^[/color]
....ich durch den ganezn hacker kram die lust am spielen verloren habe und ich denke das muss doch nich sein das ich mir von solchen ähem die lust am spielen versauen lasse Guter Punkt, auch darum gehts, aber wenn du Passwortgames zockst oder nur mit Freunden erledigt sich auch das
.....um cool zu sein:cool: Das ist mnal gar kein Grund
also ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt
bnet acc ist xxSchaufeLxx
mfg kritzelbra

Schau dir die diversen anderen Bewerbungen nochmal genauer an bitte und poste dann nochmal genauer, wie deine Einstellung zu Partyplay und Cheats aussieht. Btw.. wir sind keine besonders erfolgsorientierte Gemeinschaft im Sinne von runs etc. Also wenn du dauernd volle Spiele brauchst um Spielspass zu gewinnen wirst du bei uns nur enttäuscht.

Grüsse bernd
 
Erstmal zu Punkt 1:

Also so richtig traden tue ich selten. Meistens bleib ich bei den Items, die ich selbst finde.
Wenn ich dann mal trade, dann mach ich das mit Kollegen oder hier im Forum.
Aus dem einfachen Grund, weil die Trade-Games im Publikum der Open Games entweder überfüllt mit Leuten sind, die die Inflation ins Leben gerufen haben und für alles Mögliche sowieso einfach mal so ne Ist aus dem Ärmel schütteln, oder aber unfaire Mittel nutzen.

Gut das mit den unfairen Mitteln ist jetzt erst neu hinzugekommen.
Ich bin durch den hier bekannt gegebenen neuen Trade Hack noch nicht reingelegt worden, aber so soll es dann auch wirklich bleiben.

Ansonsten, wenn ich wirklich mal Runen brauche, damit ein Charakter auf Hölle nicht ständig die Löffel abliefert, mach ich ein Hellforge .Quest bis die .Maus qualmt und ich die richtige Rune aus dem Seelenstein quetsche. Milde ausgedrückt :D

Jetzt zu Punkt 2:

Ist nicht schlimm, dass Ihr wenige LoD Ladder Spieler habt. Auf dem Account TheHulk hab ich die meisten LoD Ladder Chars, insgesamt 4 - der höchste sollte jetzt lvl40-50 haben.
(kann ich jetzt nicht genau sagen, mein Bruder zockt öfter mit dem Account ;))

Dann noch die Frage, sind auch Classic Ladder Spieler dabei?
Mein Account ReallyNewbie beherrbergt diese Art der Akt5-losen Charakter.

Sodele, warte gespannt auf deine Antwort.

greetZ - Kicher^^

/Edit: Cool Riddim, kannst ja mal ReallyNewbie anwhispern - bin auch gerade mit dem On.
Mein Hauptchar ist ein Fana/Eifer/Opfer/Ansturm Paladin auf (derzeit) LVL 53.

MfG!
 
Hey, wär mal ne coole Idee. Aber warum solltet ihr mich aufnehmen? Nun, ich habe eine leere Friendslist, da ich nie wirkliche Spielergemeinschaften finde. Deshalb treffe ich auch nie Leute wieder mit denen ich mich identifizieren kann. Zudem kotzt es mich an wenn irgendeiner MH oder ähnliches benutzt. Schon wenn einer sofort den Weg kennt frag ich mal nach ob er MH benutzt. So zu spielen ist doch langweilig. Zudem suche ich welche zum questen, die meisten machen ja nur die Entgegener. Zudem weiß man nie ob das Item beim traden wirklich gefunden wurde. Und bei irgendwelchen Drops mit Fremden kriegt man selten was ab...

Joa...hoffe ihr meldet euch bei mir ;)

Achja, mein Acc is volkchen, muss ich noch im Profil ändern.
 
Hallo würde gern mitspielen


Bei Asterix+Obelix ich immer auch die Römer verkloppen wollte.
Ich vor 6 Jahren in den Zauberkessel gefallen bin (d2 anfing zu zocken):D

Jetzt seid 3 Wochen d2 lod Ladder dank DSL wiederentdeckt habe.
An der Gallischen Grenze wohne
ich gerne den einen oder anderen Char weiterentwickeln will
ich gerne mit Party alle Quests löse,

weil ich mich frage ob es möglich ist die Weltherrschaft mit allen ist Runen zu erlangen, oder warum sammeln die alle????

mich Ärger wenn jemand mein Endquest löst und den Drop abräumt.
mit einer Gruppe einfach lieber spiele
Und dD2 trotz allem (Alter+Spammer +Cheater) immer noch das beste MORG ist.
Ich mit Bekannten ab und zu im BNet bin aber eine grosse Party nicht immer zustande kommt

Thats it

Markus
 
TheDarkSoul und Kicher ihr habt Post...


@ Superstocki
Hi, danke für deine Bewerbung bei DOUG - der Spielergemeinschaft für *verrückte leute* *hust* spass bei Seite...

Ich würde gern noch etwas genauer wissen was du unter passiven Cheaten u.s.w verstehst. Am besten liest dir nochmal den Eingangspost durch und bei Intresse folgenden Thread Existenz von Dupes und die Konsequenzen.

Ach bevor ichs vergess mit IST Runen kann man die Weltherrschaft erreichen...bei meinem Bäcker gibts für 2 Ists ein Korb voll Brötchten und ne warme Milch :clown:


grüssle riddy


€ meno an mich: setzt die d**** ab
 
JOA ich würde gerne auch mitmachen .Ich spiele schon seid jahren Diablo 1+2 und würde mich freuen dabei zu sein,auserdem bin ich der leader eines kleinen Clans naja ca 4 member ich hoffe das bald mein Forum fertig ist sicherlich wird es dann mehr member geben ^^

Wieso ich bei Doug mitmachen will.Ich suche nette Leute zum zocken und vieleicht sogar Member finden.Mein CO-Leader und die anderen hätten sicher auch lust mitzumachen.

ich zumindest finde es Klasse was hier organisiert wird

MFG an alle DOUG Mitglieder;)
 
Joar nett, dass du Anschluss suchst, aber vielleicht verleirst du, wie die meisten anderen hier auch ein paar Worte über Dupes, .Cheats, etc. Ich kann dich so absolut nicht einschätzen. Und uns zu besuchen um enue member für deinen Clan zu suchen ist ein wenig :irre: findest du nicht?

Grüsse Bernd
 
Ja Member finden ist nicht das wichtigste aber schön wärs sicherlich wenn ich bei doug neue Spieler kennenlerne da brauche ich eigentlich auch keine neuen Member zu finden wozu den auch partie ist da und alles ist gut aber mir geht es darum vieleicht irgendwann mal eine HP zu machen das Forum ist auch bald fertig und Doug wolte ich eigentlich nur deswegen beitreten um neue Spieler kennen zu lernen und der clan ist nur so zum spaß eine art hobby. Ich kann auserdem noch mehr fähige Spieler finden die bei Doug mitmachen können dammit meinte ich meine member.

was ich von Cheatern halte. Ich verstehe nich wie Diablo spaß machen soll wenn man zb MH, ich sehe alles keine überraschung mehr .Oder passiv cheaten sich von Duper versorgen zu lassen.Ich spiele meistens ein PW geschützes spiel um sich von Cheatern Dummen Spielern oder von Kiddys die anscheinend irgendwelche komplexe haben und sich dementsprechend verhalten zu schützen .ich mag auserdem auch nicht gerade das rushen.Am liebsten wäre es mit paar Spielern ruhig und gelassen zu Questen.

Ich habe noch nie gecheatet im closed, im open kurz wurde mir dann aber zu langweilig weil keine Herausforderung und ich sammle lieber meine gegenstände selber zb mein bester selfound MAL RUNE IST UND HARLEKIN

Ich wurde bei einen Duel immer fertiggemacht naja gegen einen doperdin hat man wohl kaum eine chance und dieses blöde geschimpfe NOOB und was da alles kommt darauf habe ich auch keine lust mehr ,sicherlich bringt es mehr spaß gegen andere Legits zu Kämpfen.

Die Cheater das sind die waren verlierer wer cheatet ist ganz einfach zu schlecht das Spiel richtig zu spielen die Runs das suchen nach der perfektion das sammeln von items und was wir legits alles leisten und da kommt so ein unbesiegbarer Enigmadin macht dich platt und du merkst das deine ganze harte arbeit umsonst gewesen ist.
 
Also die ganze Seite Nochmal........vorherige Post war weg

Ja das mit dem Cheaten ist so eine Sache.
Hat viele schöne Spiele versaut, auch Punkbuster hilft da nicht weiter.

Vielleicht liegt das daran, dass ich seid c64 Zeiten keine Lust auf Cheats habe
gehöre zur 30+J Generation (Rotten corps).
Oder ich einfach auch nicht in der Lage bin ein Botmakro zu programmieren :eek: heheheheee
Deshalb habe ich keine Erfahrung damit, was Passiv Cheaten ist weis ich nicht gehört mulen schon dazu???? oder unwissentlicher Tauch von Dupe Items???
Oder das eigentliche dulden solcher Cheats!!!!!

Ach ja solange ich als Spieler nicht über eine Menge Mal ,Ist und Ohm runen habe, kann ich sowiso keine Eliteitems Traden, also beschränkt sich traden auf Pgms und Items oder Setteile. geschweige denn Runen Dupen+++++

Ach ja was ich irgend wie krank finde : wenn Virtuelle Items über die nur Blizzard die Besitzrechte besitzt, für viele Euros oder Dollar verkauft werden.Oder dubiose Spammer mich zu Tode nerven.
Na ja ich hoffe auch ihr seid kein Bothunter-Clan.

Mir ist auch nie ein Item entzogen worden (Von Bliz gelöscht)

Habe nur einen Char auf hell und Akt 5 noch nicht beendet.
Die passende Party fehlt Dann geht es einfach ein bisschen langsamer (Ohne Dupe ANNI, TORCH, SKILLCHARMS)
Ach ja ein Ladderreset bereitet mir keine Kopfschmerzen, das bedeutet nur eine weitere runde im schönen Kreislauf des Lebens. Und wieder wurde ein neuer Char im neuen Ladderseason 4 geboren um irgend wann am Ladderende in Rente geschickt zu werden..
Doch was machen dann die Duper mit ihren Items???
:cry:

keep on Playing
Markus
 
Zurück
Oben