• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Ich fühl mich irgendwie missverstanden.
wenn ihr was gegen uber-ausrüstung habt, von mir aus, ich hab keine und kann mir auch keine leisten. aber nur mit selffound in hell durchzuhalten halte ich für unrealistisch. und wenn ich die wahl hab zwischen in alp hängen und dort leveln, bis es keine exp mehr gibt, weil ich in hell keine chance hab, und mir für ein paar PG eine waffe kaufen und im spiel weiterkommen, nehme ich die zweite variante. aber ich geh ja davon aus, dass noch jemand was übrig hat, was ich tragen kann, genauso wie ich noch gegenstände hab, die jemand brauchen kann. das wäre dann kommunistischer trade. wer hat, gibt, wer braucht, nimmt. wenn ihr damit nicht übereinstimmt, bin ich wohl falsch hier.
 
Es läuft einfach drauf raus, das bei uns Leute die Traden keine lange Halbwertzeit haben. Wenn udu ohn nicht auskommst bist du falsch hier, wenn du mit dem auskommst, was die Gemeinschaft und du so findest, herzlich willkommen! Welche der beiden Optionen wählst du?

Grüsse Bernd
 
ne also ich seh da keine "Divergenzen" (musste erstma nachgucken was du damit meinst, kannte das wort nur in form der Mathematik ;) ) .... würde mich freuen wenn es jetzt mit euch klappt
 
99ers schrieb:
ne also ich seh da keine "Divergenzen" (musste erstma nachgucken was du damit meinst, kannte das wort nur in form der Mathematik ;) ) .... würde mich freuen wenn es jetzt mit euch klappt

Gut, dann Wegweiser lesen und danach handeln :)

Grüsse Bernd

P.S.: Wie war dein ingameacc nochmal?
 
b.haart schrieb:
Es läuft einfach drauf raus, das bei uns Leute die Traden keine lange Halbwertzeit haben. Wenn udu ohn nicht auskommst bist du falsch hier, wenn du mit dem auskommst, was die Gemeinschaft und du so findest, herzlich willkommen! Welche der beiden Optionen wählst du?

Grüsse Bernd

Ich nehm die rote Pille :)
 
Da es die situatin im bnet nicht zulässt legit und mit verschiedenen Leuten in einer party zu spielen (die auch legit spielen) musste ich mich anderweitig umsehen bevor ich ganz den spass am Spiel verlier.

Früher wollt ich auch nur das Beste haben aber je mehr ich mich mit dem Spiel befasst, und im forum gelesen habe je mehr ist es in den Hintergrund getreten (da es mich nicht reizt mit einen perf. char zu spielen)
Im bnet möchte ich nicht mehr weiterspielen doch ohne party macht es nur halb so viel spass und ich lass mir von dupern cheater nicht den Spass verderben


so jetzt meine Einstellug zu dupes,mh,bots.....
Diese sachen haben leider das Spiel zerstörtsollen sie doch ins open gehen
ich trade nicht mehr im channel und will mich einfach freuen wenn eine viper dropt die mein char gleich gut gebrauchen kann
Da ich auf dem Weg zu meppel, andy... eh alle größere Gruppen töte brauch ich gar kein mh was schreib ich da natürlcih würd ich auch so kein mh nutzen da es nicht zum spiel gehört hab noch nie über sowas nachgedacht

würde dann eh neu anfangen und ein paar chars hochspielen ( ka wie das bei euch so läuft ) so wie bei ladder rest :D
acc:balusos

mein erster post:cool:
 
:hy:

Um dir vor Augen zu führen, wie wir so ticken hier nochmal ein quote aus einem der letzten Posts, der das ganz gut beschreiben sollte:

b.haart schrieb:
...

Was wir unter Cheaten verstehen.

In erster Linie latürnich die Benutzung von third-party-progs oder das offensichtliche bugabusing um z.B. zu dupen (wer eine bugged Rüstung trägt wird nicht erschossen, aber wer versucht zu desynchen um zu dupen wird es). Davon verstehen wir unter Cheaten Leute, die solche Methoden praktizieren, zu unterstützen oder uns von ihnen unterstützen zu lassen (sprich mit ihnen zusammenzuspielen). Fazit dessen ist, dass wir eben nicht in public games rumlatschen und nicht traden. Ausnahmen bestätigen die Regel, sollte also mal jemand in einem "act1 no rush" gesehen werden wird er nicht geschlagen, solange es die Ausnahme bleibt. Auch wenn sich Jemand mal ein paar Sigons gloves ertradet wird er nicht verprügelt (wenn es auch hier die Ausnahme sein sollte). Wenn man mal mit einem alten Freund zusammenspielt, dem man vertraut gilt das Gleiche. Es sollten aber Ausnahmen bleiben. Wir legen auch keinen übermässigen Anspruch auf items. Das induziert auch, dass sich beim der itemvergabe irgendwer vordrängelt und wenn nun ein bestimmtes item nicht vorhanden ist, dann ist das eben so. So erhält man sich die Lust weiterzusuchen.

Wir sind hier prinzipiell Einzelkämpfer, die auf Alles verzichten könnnen, gute items/level/partyplay eher als Add, als als Grundvorraussetzung sehen. Unser Denken stellt die Gemeinschaft stets über den Einzelnen, also "die Anderen Mitglieder" --> "Ich" --------> "Rest des bnets"----------------------------> "offensichtliche Cheater"

Und so ihr hier beitreten wollt sollte sich dieses Gedankengut mit dem Euren decken, sonst wird es euch bei uns keinen Spass machen. Solltet ihr euch für einen dieser Punkte selbst einschränken müssen, also euch selbst dazu überreden, dann lasst es, das wird Nichts. Solltet ihr von Haus aus so denken seid ihr herzlich willkommen.

...

Deckt sich das mit deinen Vorstellungen von uns?

Grüsse Bernd
 
riddim schrieb:
die antwort war zu kurz ;)

Die auch :p

Nein ernsthaft, im ooben gequoteten Text steckt ja relativ viel drin. Es wäre schön, wenn du zu den einzelnen Sachen aus deiner Position etwas sagen könntest. Sprich, aus deiner Sicht und wieso udn weshalb :)

Grüsse Bernd
 
Hauptsächlich will ich einfach das Spiel durchspielen aber nicht alleine
in open games haben sehr viele Spieler Eni, Infi da habe ich einfach keine Lust drauf mit denen zusammenzuspielen

klar könnt ich alleine in pw games spielen doch warum spiel ich dann überhaupt bnet
bei d.o.u.g kann ich dann vllt endlich mit andern leuten spielen ohne passiv zu cheaten


:hy:
 
Gut, soweit. Und welchen Stellenwert hat Traden für dich?

Ich sollte dich davon ab darauf hinweisen, dass wqir trotz der vielen Mitglieder nicht ansatzweise mit den public games mithalten können, was Fülle der games angeht. Bei uns muss man sich daran gewöhnen, dass man sehr oft nur zu zweit oder zu dritt zockt. Wer volle Baalruns sucht wuird mit Sicherheit enttäuscht sein. Nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst, es stünden immer 200 Leute quer bei Fuss, wenn du es gerne hättest.^^

Grüsse Bernd
 
ich habe noch nie viel getradet also werde ich es auch nicht vermissen

es reicht schon völlig auf wenn nur einer im game is mit dem man ich auch mal unterhalten kann :) ich bin nicht sehr anspruchsvoll
 
Also du mmeintest, du hättest noch nie besonders viel getradet. kannst du das konketisieren? Was waren/sind so Dinge, die du gerne Traden würdest/wo du die Notwendigkeit sähest zu Traden?

Lehns du public gaming kategorisch ab oder sähest du irgendwo mögliche Ausnahmen?

Grüsse Bernd
 
ich hab mir mal ein wf getradet und einen ama reif ( für paar pgs) weil ich mir eine bow ama gemacht habe sonst so gut wie nix


ich war jetzt auch schon auf eurer seite und hab mir viel durchgelesen ich kann auch alleine spielen wenn keiner da ist hab ich ja vorher auch so gemacht. Wenn ich bei euch bin, gehe ich nicht mehr in public games was soll ich da denn überhaupt noch

:hy:
 
Also nur ums nopchmal so auszudrücken:

Gerade das Beispiel mit der WF sähen wir als Cheaten an. Eine WF ist nur so billig, weil es Faith für nen Appel und nen Ei gibt (und wegen ehemaliger MF-Bots, die die preise für Uniques gedrückt haben).

Ich denke aber das passt schon so einigermassen. Wegweiser hast du durchgelesen?

Grüsse Bernd
 
ja hab ich und der wf hatte 2 ist und noch i-was gekostet nur der reif war für pgs :)
sry etwas unverständlich muss mich aber beilen hab noch ein handballspiel
 
Hi

warum ich gern bei der DOUG mitmachen möchte is das es langsam langweilig wird immer nur alleine bzw mit eine Bruder in PW games zu zocken. Ich trade eigentlich garnicht ab nur 2 mal getradet Die Items die ich trage sind fast alle selffound (bis auf die folgenden ausnahmen). Die stammen alle aus einem Itempool, den ich mit meinem Bruder führe. Er spielt ebenfalls strickt legit, tradet nicht und wird sich hier auch in den nächsten tagen bewerben (AngelOfDespair).Einmal hab ich 2 UM runen für ne schatztruhe voller PGs getradet (wegschmeißen war dann doch zu schade^^) un das andere mal die Trang-Oul Rüstung.Ich würd gern mit Leuten spielen die genausodenken wie ich (also nach der einstellung der DOUG) da spielen mt Cheatern Walhackern etc. scheisse ist bzw es einfach keine spass macht.


mfg Terre
 
Hi ich bin es nochmal hab vergessen zu sagen mit welchem B.NET account ich mich anmelde^^. Mein B.NET Account ist Terregnon


mfg Terre
 
Zurück
Oben