• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

moinsen allerseits;

ich würde gerne eurer spielgemeinschaft beitreten.
kurz zu mir: ich komm aus hamburg und studiere grad in heidelberg. wenn ich nicht grad in der uni hocke, sportlich unterwegs bin oder mit freunden rumgammel, jage ich monster durch die akte (oder auch mal umgekehrt).

warum ich grad bei euch mitspielen möchte: als ich vor ca 2,5 jahren mit dem shooter spielen (in meinem fall quakeworld) aufgehört hatte, habe ich mich nach einer lockeren alternative umgesehen. ein freund hat mir damals sein d2/lod geschenkt und so bin ich dann bei lod hängen geblieben. zu beginn hab ich ahnungslos public gespielt. das hat sich dann schnell geändert, als ich anfing, mich näher mit dem spiel (und somit auch seinen problemen) auseinanderzusetzen. als mir das ausmaß der cheaterei im d2 universum klar wurde, hab ich den pub games den rücken gekehrt . nun spiel ich seit mehr als zwei jahren ausschließlich solo in privaten games. baal runs etc hab ich seit jeher gemieden und meine chars immer alleine gelevelt. nette sachen zu finden, non-mainstream gebiete zu leeren und auch mal crab-chars durchzubringen, waren und sind der grund, warum ich lod überhaupt spiele.
im zukunft würde ich gerne mit leuten in partys das spiel bestreiten und weil ich nicht mit leuten, die 3rdpp, mh, dupes etc nutzen oder das spiel zu verbissen sehen, zusammenspielen möchte, hab ich mich entschlossen, mich bei euch vorzustellen.

bis vor kurzem hab ich ab und an hier im forum getradet. nun habe ich mich aber dazu entschlossen, überhaupt nicht mehr zu traden und nur noch selfound zu spielen.

soweit ersma von mir

mfg sörn
 
Hallo,
Ich würde gerne eurer Spielergemeinschaft beitreten. Ich habe nun gerade erst wieder mit D2 angefangen. Früher hatte ich viele Charaktere, aber nunja jetzt sind sie alle weg und ich kann von vorne anfangen.
Ich möchte nun 100% legit und selffound spielen, aber trotzdem dabei nicht alleine sein. Cheats/Hacks waren es die mir damals den Spielspass genommen haben. Mit euren Regeln bin ich einverstanden, da ich das eigentlich mir alles selbst als Vorsatz gemacht habt.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
mfg Stefan

p.s. mein forenacc entspricht meinem B.net acc und meinem Charnamen :)
 
Hi!


@der-doge:

Was hat dich denn dazu bewogen, nur noch selffound zu spielen und gar nicht mehr zu traden?


@Twilife:

Wie sahen deine Spielgewohnheiten früher aus? Hast du zB getradet? Inwieweit hast du Erfahrung mit MH, Bots & Cheats/Hacks? Wie standest du früher zu open games und wie heute?

Inwiefern haben dir Cheats/ Hacks den Spaß am Spiel genommen?



Übrigens, wie Leech schon erwähnt hat, wird die Bearbeitung der laufenden Bewerbungen etwas länger dauern - wenn also einige Tagen keine Antwort vom Chef kommt, keine Bange!



LG Katze :D
 
panda69 schrieb:
hi hiermit bewerbe ich mich auch mal bei D.O.U.G =))
ich habe vor ca einem jahr leidenschaftlich gerne und viel diablo gezockt.. leider wurde mir dieser spaß durch zuviel gedupe und gecheate genommen... nun habe ich vor wenigen tagen erneut angefangen zu zocken und habe grade hier im forum von dieser gemeinschaft gelesen... eine sehr sehr gute idee wie ich finde und ich würde mich freuen bei euch mitwirken zu können =)
mfg Panda:angel:

ps: hatte mein char namen vergessen =))
also ich bin derzeit mit einem lvl 18 Paladin unterwegs, der später einmal ein Hammerdin werden soll. sein name lautet PumperPanda
mein account name lautet : Panda69


Hi Panda, du wurdest anscheinend vergessen, sorry dafür aber wir haben zur Zeit eine Übergangsphase bei den Bewerbungen und keiner ist wirklich mehr dafür zuständig. :D
Das ist uns denke ich noch zu wenig was deinen bisherigen Erfahrungen angeht. Was genau hat dich an dem dupen etc. gestört? Was waren damals deine Tradegewohnheiten? Wie spielst du eigentlich jetzt, wo du alleine neu angefangen hast?

mfg
Leech
 
Auf meinen Post hat auch keiner mehr geantwortet.
Bin inzwischen so weit, daß ich auch keine Lust mehr hab, jemandem aus nem öffentlichen Channel zu helfen, hab vor ein paar tagen jemandem die Ancients gemacht, der hat nur rumgedrängelt, gemeckert, ich solle schneller machen (wie zur Hölle soll ein Summoner ohne Summons die Ancients umbringen?) und mir dann noch unterwegs Marrowwalk vor der Nase weggeschnappt, obwohl ich ausdrücklich gesagt hab, daß ich die haben will. Der hatte vorher lauthals geschrien, er würde die Runenquest dafur geben! Das wollte ich gar nicht, aber die Marrowwalk suche ich eben schon seit längerem. Sowas ist kein Klima um mit jemandem zu spielen.

Ich hoffe halt, daß in so ner Spielegemeinschaft, wie auch in der Friendslist, ein Klima herrscht, daß man miteinander spielt und nicht nur an den eigenen "Reichtum" denkt, sondern anderen gibt, was die besser brauchen können.
Nochmal zum Traden: was ist wohl meht wert: eien Ist-Rune, für die ich unzählige Male die Countess gequält habe, oder eine, die ich für PGs, die ich immer in Massen habe, irgendwo ertradet habe?
Und davon noch einen Schritt weiter: was ist etwas wert, daß einfach nur verdoppelt wurde und für das keiner ewig gesucht hat, um sich dann zu freuen, wenn endlich eines der oft gequälten Superuniques das fallenlässt?
Ich denke mal, den Unterschied, den ich meine, der sollte hier allen bekannt sein, oder ich habe den Sinn dieses Threads falsch verstanden.

Bin halt nicht bereit, meine Friendslist aufzugeben, dafür kann man mit denen zu gut spielen!
 
Also wir sind sozusagen in Personalfindungsnöten. Aber es kann nicht mehr lange dauern, dann geht es hier weiter. :D
 
Seit mir gegrüßt!

Also, ihr lieben, ich heiße Julian und spiele eigentlich schon seit 4 Jahren Diablo. Warum eigentlich? Hab einmal ein bisschen Stress in der schule gehabt (eigentlich nicht ich, sondern meine mutter), und hab leider mit dem Diablo spielen aufgehört! Jetzt wurde ich wieder reanimiert (Gott sei dank). Und mich hat das Game seit der ersten Spielminute wieder gepackt, und mich "süchtig" gemach :).

Warum bewerbe ich mich bei euch, und gerade bei EUCH?

Tja, gute frage. Ich könnte euch alle meine Geschichten erzählen, die mir wiederrfahren sind, während der langen zeit, in der ich Diablo gezockt hab. Unter geschichten, verstehe ich... Begegnungen mit diversen Cheatern und Hackern. Das ist sogar schon mal so weit gegangen, dass sich jemand in meinen Acc eingehackt hat und dann waren auf einmal alle meine Chars weg...
Dann hab ich angefangen, nur in privaten spielen zu spielen dh mit Freunden und Verwandten, doch wie die aufgehört haben... naja, da wollte ich halt auch net mehr. Ich mein, wer will schon ganz alleine zocken? Ist ja auch net das gelbe vom Ei... Und auf offenen Servern spielen, wollte ich mir nicht antun.
Und na ja, atm hab ich halt so einige Startschwierigkeiten, weil ich manche Sachen/Quests net alleine pack... und deswegen hab ich mir gedacht, ein klan wie DOUG wäre perfekt für mich:
:read: Der Hass gegen Cheater (wenn ich das mal so sagen darf)
:read: Bevorzugtes spielen auf privaten games
:read: Der Spaß am Spiel (der natürlich eine riesen rolle spielt!!)


So, das wäre mal ein bisschen was, warum ich gerne bei euch einkehren würde.

Wenn es noch wen interessiert, noch ein paar facts zu meiner person!

Wie schon weiter oben erwähnt, ist mein Name im RL Julian. Ich bin net wirklich stolz darauf, ich mag meinen namen net, kA warum... aber Julian... das hört sich so nach kleinkind an ;) Ich bin 15 jahre alt und komme aus dem schönen Österreich! :top:
Atm geh ich in die 6te Klasse ( für alle aus deutschland: Das ist für euch die 10te) und bin ein Einstein, wenn es um sprachen wie Englisch, Französisch oder Latein geht. Desweiteren bin ich in Fächern wie in mathe, physik, biolog und geschichte einwandfrei. aber dafür kämpfe ich mich grad so in deutsch durch (aufgrund meiner schlechten schriftlichen leistungen-außerdem hasst mich die Professorin, weil ich ihre tochter ge..... hab :no: war glaub ich net so intelligent von mir :) ).
in meiner freizeit spiele ich für mein leben gerne E-bass und desweiteren hab ich schon 11 jahre Saxophon unterricht auf dem Puckel (hauptsächlich spiel ich Jazz am sax und so). Sportlich bin ich auch gut unterwegs: Ich geh ein paar mal in der woche mit meinem Vater Trainieren und ich beitreibe Leistungssport (Tischtennis).
Musik höre ich hauptsächlich sachen wie Beatsteaks, rhcp, Foo Fighters, Arctic Monkeys, und sonst noch viel Alternativ Rock, Indie, aber Nu Metal, oder Metalcore brauch ich auch manchmal! desweiteren, bin zwar net stolz drauf, höre ich manchmal ein bissschen emocore...
Computer ist mir auch ein begriff, da spiele ich sachen wie Guild Wars, Counter Strike, und Warcraft.
Aja, das hätte ich fast vergessen... Mein account name ist "foofighter10"

Naja evtl findet ihr platz für mich in euren Reihen! ich bin auf jedenfall ein netter Kamerad und mir kann man aufjedenfall, in jeder hinsicht, vertrauen!


Mit freundlichen Grüßen

Julian


EDIT: ich hoffe ich hab net zu viel geschrieben!
 
moin

Ich würde mich gerne bei euch Bewerben.

Warum?

Weil mich die Cheaterei nicht interessiert.

Weil ich lieber im privatem Kreis spiele als in open games.

Weil meine F L bis auf 2 leute leer ist die ich so gut wie nie sehe.

Weil in ungern alein spiele.

Zu mir selbst:
Ich hab im D2C zu Patch 1.03 angefangen und dan bis anfang D2 Lod 1.1 gespielet, danach habe ich eine sehr lange Pause gemacht und spiele seit ca. 2 Monaten wieder.

Mein D2 acc ist Wismahil

Ich bin hilfsbereit und erwarte das auch von andere.

Im RL bin ich 22 Jahre alt, wohne in Linz (Oberösterreich) und bin in der Finanzbranche tätig, meine Hobbies sind Börse, Finanzen, Diablo2, DVD Schaun, usw..

mfg
Wismahil
 
Hiho ihr zwei. Irgendwie müssen wir unser neues Dreamteam noch dazu bewegen hier auch reinzuschauen. :)

Oh Gott zwei Össis. :clown: Dabei ist der Holländer echt genug. :clown:

@Arctic_Monkey

Hiho,

Wir sind kein Aufnahmelager für Hackgeschädigte. Wir handeln und spielen aus Überzeugung so wie wir spielen. Ich wurde z.Bsp. nie beim Traden betrogen oder mein Acc. wurde gehackt. Mir wurden schlicht die Tradepreise auf india zu surrealistisch und ich will nicht mit Items spielen, die irgendnen Bot gefunden hat.

>>>Und na ja, atm hab ich halt so einige Startschwierigkeiten, weil ich manche Sachen/Quests net alleine pack... und deswegen hab ich mir gedacht, ein klan wie DOUG wäre perfekt für mich:<<<

Wir sind kein Clan, sondern eine Spielgemeinschaft. Sprich wir teilen nicht alles miteinander. Wir treffen uns halt um miteinander in einem cheat und hackfreiem System zu spielen. Wir koppeln uns was Items und so angeht komplett von der Aussenwelt ab. Nur so können wir gewährleisten, das wir cheatfrei spielen können.
Zumindest ich stelle an mich den Anspruch, das meine Chars das auch alleine packen. Sicher gibt es Situationen, bei bestimmten chars z.Bsp. ne Feuersorc bei Urahnen Hell, wo man Hilfe braucht. Oder bei Übertrist am Anfang einer Ladder oder auch später. Und sicher helfen wir uns da auch. Aber nen lvl 50 Char der Hilfe braucht bei Urahnen Hell, den ignoriere ich schlicht. Da der nicht mal den Anspruch an sich stellt, da mitwirken zu können. Helfen ja, aber ebend nicht "mitschleifen".

>>>Bevorzugtes spielen auf privaten games<<<

Nee, ausschließlich. Geht doch aus Bernd seinem Startpost hervor.

Was sind für dich Cheats? Wo fängt cheaten für dich an?

Was spielt Traden für eine Rolle beim D2 spielen?

Was machst Du, wenn mal gerade kein passendes Spiel für Dich da ist? Erstellst du eins und riskierst auch mal 2 h alleine zu spielen oder was machst du?

@Skudy[HC]

Ist einfach nen bisel wenig. Schau in den Startpost von Bernd und beziehe etwas mehr Stellung zu unseren Grundeinstellungen. Weder Bernd, noch unser neues 3 Aufnahmekonsortium, noch ich haben Lust dir alles aus der Nase zu ziehen.

Uns interessiert Deine Grundeinstellung zur leidigen Cheaterei und dein allgemeines Spielverhalten.

Gruss Jan
 
Mh, danke für antwort!

Also, erstmal, ich glaube mein post ist leider ein bisschen falsch rüber gekommen! Ich will, dass klar ist, dass ich net angekrochen komme und frag " PLS FREE" oder so. sicher freu ich mich, wenn ich von jemanden etwas bekomme, das mir behilflich sein konnte! Also, die aussage "Starthilfe" hat sich hauptsächlich auf nen rush oder so bezogen.


Naja, was für mich Cheats sind. Ich interessiere mich nicht wirklich für Cheats, ob es jetzt D2 ist oder ein anderes Game. Deswegen kenne ich mich da nicht so aus.
Ich kenne nur so Sachen wie Maphack von Erzählungen. Kompletter Schwachsinn so etwas zu machen! so etwas nimmt einen doch den ganzen spiel Spaß! und wer net akzeptieren kann das er halt ein bisschen länger herum gehen muss um den 2ten stock zu finden, soll aufhören mit dem spiel! weil das herumlaufen gehört ja zum spiel, oder nicht?
und wo cheaten für mich anfängt. Ich weiß das viele ercheatete oder gedupte items im umlauf sind. und das eine gewisse chance besteht, das man so ein item beim traden bekommt! so fangt cheaten eigentlich schon beim traden an
ich hab auch irgendwann mal aufgehört zum traden, weil mir die preise einfach zu hoch sind und hab mich dann immer mit meinen kleinen dreckswaffen durchgekämpft so schauts bei mir mitn traden aus!



ich glaub mal, das diese antwort genügt!

Mfg Julian
 
Hallo nerienna, arctic_monkey und scudy!

Ich bin einer der von OW genannten Dreamteamer der Bewerbungen bei doug betreut. aber wie von riddim paar posts vorher gesagt, hier schaut kaum noch wer rein. Ich bitte euch daher eure bewerbung nochmal auf unserer eigenen website (siehe link) zu posten.
bewerbung
bzw auf www.d2info.de
lg
stony
 
Hallo erstmal an alle

Hier nun kurzein paar Angaben zu mir:

1. Realname: Sebastian
2. Alter: 25
3. Wohnort: Föhren (Rheinland-Pfalz)
4. Beruf: Angestellter

-------------------------------------------------------------------------------------


5. Wann hast du hauptsächlich Zeit?
Jeden Tag. (am Besten Nachmittags)

6. durchschnittliche Aktivität (Stunden/Woche oder sonstwas)
2 Stunden am Tag kann ich ohne weiteres entbehren

7. bisherige Clans/Spielgemeinschaften
In Diablo2 in keinem, spielte aber mal ne Weile Starcraft :) in nem Clan.

8. bisherige Accounts
Nur "TalonDruids" mit bisher einem Char "Terrron"

9. geschätzter Skill/Erfahrung
Da ich bisher nur Singleplayer spielte, schätze ich mal, dass ich nicht besonders gut im Partyplay bin. Habe Null Erfahrung online :).


10. Hast du Orgaerfahrungen/würdest du diese für D.O.U.G. einsetzen oder lieber einfach nur gamen?
Ich habe fast 6 jahre Orgaerfahrungen in SC/BW gesammelt, möchte damit aber weniger zutun haben.

11. sonstige Qualitäten
Bin sehr umgänglich und sehr nett

12. Zu Marketingzwecken: wie bist du auf uns aufmerksam geworten (Bnet, Forum xy etc)?
Ich schaute mich in den india.de-Foren um und sah etwas über Doug in einer Signatur :). Dies machte mich dann neugierig und so kam ich schließlich zu diesem Thread ;).

13. Warum zu D.O.U.G.? (ruhig etwas ausführlicher, Schleimereien, Lobpreisungen sowie Spendenangebote werden auch immer gern gesehen)
Eure Attitüde spricht mich eben an :). Ich lege selber sehr viel Wert darauf, "sauber" zu spielen, d.h., ohne irgendwelche Fuschereien wie Maphack oder dergleichen :).
Außerdem fühle ich mich alleine auch etwas einsam im großen Bnet :(. Daher suche ich ich auch nach Freunden :).

-------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges:


Achja, meine Hobbys sind Sportkegeln und Kampfsport .
An Musik höre ich fast alles, besonders gerne allerdings rockige Balladen à la "nothing else matters, low man's lyrics" usw......

hoffe auf positives feedback
bis denne maybe.....
 
Howdy Sebastian.

Ich sage es nur ungern, aber der Grossteil der Informationen in deiner Bewerbung ist höchstinteressant, nur für das eigentliche Bewerbungsverfahren unerheblich.

Es ist eigentlich weder relevant wie alt du bist, wie oft du Zeit hast, welchen Job du ausführst, welche Hobbys etc., wichtig ist eigentlich nur, welche Spielweise und welche Einstellung zum Spiel du verfolgst. Die anderen Dinge sind eher Sachen, die du nach geglückter Aufnahme mit den anderen Mitgliedern in unserem eigenen Forum teilen kannst.

Ferner wäre es sinnvoller, wenn du deine Bewerbung unter d2info.de machst, da dort wesentlich mehr DOUGies mitlesen und die mittlerweile eigentlich Zuständigen für das Bewerbungsverfahren öfter reinguggen.

Wenn du das tust noch ein paar Tips meinerseits:

Geh auf den Startpost intensiver ein, lege deine Position dem Cheaten gegenüber dar, definiere auch was du darunter verstehst, was du unter Passivcheat verstehst, welche Ansprüche du an die Spielgemeinschaft hast, was du dir erhoffst, worauf du keinen Bock hätest, wie deine Spielroutine aussieht, was dih am Spiel fasziniert, was nicht, etc.

Grüsse Bernd
 
Hi Bernd ;)

Puh! Also gestern hatte ich ja erst meinen ersten Tag im Bnet ;), weiß ja nicht, wie schlimm es hier ums Cheaten steht. (laut Forum sehr schlimm^^)

Ich dachte eben, dass es einige interessieren würde, was ein "Anwärter" so in seinem rl macht :).

Ich werde dann einfach, früher oder später, nochmal eine "Bewerbung" bei d2info.de verfassen :).

gruß Basti

edit: habe mich nun mal in eurem Forum "beworben" ;).
 
Zurück
Oben