• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

und hoch... uns gibts noch. glaube ich.
 
Moin zusammen,
ich bitte ergebenst darum, Teil der Dorfgemeinschaft zu werden. O Eni N GoZZZU!!! +_+

Wieso?
Ganz einfach, ich hab damals Diablo 1 wie irre auf der Playstation gezockt (nächtelang saufend mim Kumpel^^) was ich als extrem entspannend empfand, bei Diablo 2 war das ganz ähnlich:
Als es neu draußen war hat ichn paar Leute mit denen ich regelmäßig zocken konnte...fürs Handeln und Mf-Runs hat ich nie wirklich Begeisterung, es ging ums schlachten der Monster und den Dicken zu killen^^

Nach der ganzen Werbung um Diablo 3 und dem Video mit dem ersten Bossgegner hat ich einfach wieder Bock zu schnetzeln...natürlich war der Account weg, die Leute auch...
- Bin dann direkt am Anfang dem Str Bug zum Opfer gefallen, war schön.
- Bin in Baalruns mit gelaufen und hab festgestellt, dass es Bots existieren +_+
Am allermeisten gehen mir allerdings die Spam-Bots auf den Sack! Also hab ich über Freund google nach Bots für Diablo2 gesucht, war faszinierend +_+
-Bin dann über "bots ignorieren" irgendwie über dutzende Foreneinträge hier gelandet und dachte mir: "Beim Teutates! Gibbet ja net, so sieht das Tool gegen die Spammer aus."
So das war meine kleine. und doch ergreifende, Geschichte über mich und Diablo.
-Wie gesagt, ich bin niemand der viel Ahnung von Gems,sets, runenwörter und itempreisen, etc. hat, ich will lediglich entspannt zocken.

Acc: Dyco
 
Hallo, ElBarbudo

Sorry, es ist aus dem Thread nicht sehr ersichtlich weil wir keine Möglichkeit haben den Startpost zu verändern, aber bewerben mußt du dich woanders: bitte klicke auf den "DOUG" link in meiner Sig, dort findest du alle Informationen.
 
Wenn ihr den TE per PM oder so nicht mehr erreicht, dann schreibt doch rabbel oder mir ne PM, was im Startpost reinsoll.
Dann setzen wir es per Edit rein und dann kann man es notfalls wieder rausnehmen, sofern erforderlich.

Gruss Silencer23
 
Freut mich dass es geklappt hat!

Und hoch.
 
Ich wusste ich hier noch irgendwas rumliegen gehabt...
 
Sach mal Neithan, wann sind dir denn deine Beiträge abhanden gekommen?
 
Doppelposts sind dohv und für solchen Smalltalk kann man auch ne PM schreiben.

Gruss Silencer23
 
Wahnsinn, dass es euch tatsächlich noch gibt. Schön zu sehen, dass sich die guten Ideen auch im ständig wandelnden Umfeld des Internets länger behaupten können.

Ich hoffe es geht euch Allen gut und ihr kommt auch ohne Mich gut zurecht :)

lg Bernd
 
Hey Bernd!
Klar gibt es uns noch!
Schau doch mal im Forum vorbei und poste da! Es würden sich bestimmt viele freuen!
Wir kommen natürlich auch ohne Dich zurecht, aber ein Post würde bestimmt zu einigem Hallo führen :)

LG VanB
 
abend

ich würde gerne eurer spielgemeinschaft beitreten hatte auch schon vor 2 tagen eine pm an behaart geschickt habe aber bisher leider keine antwort bekommen

würde mich freuen wenn sich jemand meldet


mfg
deseis
 
Hello leute

I don't know if you can remember me, I was the first (and maybe still only?) non-german to be part of the DOUG community :)
I was curious to see how you guys are doing today and if some of the names I remember are still playing :)
Is it possible for me to get my account reactivated at the forum? For now I have just created a duplicate account there ;)

Mfg Thomas
 
Zurück
Oben