• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crytchild

Tja, nun, icxh denke ich hab dich genug gequält, das soll mir genügen:

Erstmal Wegweiser durchlesen. Dann kanns losgehen.

@joseppe99

Ich hab dich schlicht und ergreifend übersehen. Bei 3 Bewerbungen am Tag kann das schon passieren, sorry deswegen. Ich schau mir deine Bewerbung sofort an.

Grüsse Bernd

So, joseppe, hab deine Bewerbung nochmal durchgelesen:

Zwei Dinge.

1. Nur wenige von uns spielen HC. Da gibt es eigentlich eine schon sehr lang existierende HC-Spielgemeinschaft namens "VIVA", die ausschliesslich HC spielen. Wäre aber kein Problem, das bei uns zu machen, nur müsstest du wohl akzeptieren, dass du mit 5 Leuten allein in HC rumdaddelst.

2. Deine Einlassubngen zur Cheat- und Dupeproblematik sind mir noch viel zu wenig. Da solltest du mehr von ddir preisgeben. So kann ich dich schlecht bis gar nicht einschätzen, wie du zu der Sache stehst.

Grüsse Bernd

Tach Harz
Wir haben uns ja schon heute Nachmittag im BNet getroffen und eine nette Unterhaltung geführt. Ich habe bereits in das Topic im Kontak-Forum gepostet, will aber an dieser Stelle noch etwas genauer auf mich und meine Sichtweise eingehen.
Gut.

Eckdaten:
BNet Acc: Grislor
Charaktervorlieben: Barbaren und Paladine

Meine persönliche Diablo2 Geschichte:
Noch Jahre vor dem eigentlichen Spielrelease von Diablo2 habe ich dessen Entwicklung gespannt mitverfolg und auf den Erscheinungstermin hingefiebert.
Als es dann endlich im Handel erhältlich war spielte ich zuerst den SingelPlayer durch und entdeckte erst ein paar Wochen später das BNet für mich. In dieser Zeit stiess ich auch das erste mal auf die Webseite von diablo2.de und meldete mich im Forum auch gleich an.
Ich verstand das Spiel als Rollenspiel und war auch immer stehts bemüht einen passenden Charakternamen zu finden. Anfangs ärgerte ich mich noch über Leute, welche ihren Charakteren die abstrusesden Namen gaben. Bald aber merkte ich, das diese Leute - die grosse Mehrheit - das Spiel als etwas föllig anderes verstanden und mit meiner Sichtweise wohl nicht viel anfangen konnten.
Ich spielte wie verrückt und mein Charakter wurde immer stärker und höher. Ich war fasziniert von dieser neuen online-welt, welche sich mir plötzlich darbot - in einer für mich damals unbekannter Weise.
Das Closed BNet galt immer als absolut sicher und unerschütterlich. Im OpenBnet wurde gecheatet was das Zeug hielt und die Leute regten sich noch darüber auf, das das Game Magazin Gamestar ein Charakter-Builder veröffentlichte, mitwelchem man seine Charakter nach belieben modifizieren und ändern konnte. Gedacht war das Tool für den Singelplayer Modus. Das dies dann auch auswirkungen auf das OpenBnet hatte, war aber klar.
Mich hatten die hizigen Debatten über Moral und Betrug kalt gelassen, da ich wusste "Ich spiele im Closed - da bin ich sicher".
Eine ganze Zeitlang blieb das auch so. Das einzige was immerwieder auftauchte waren Meldungen bezüglich den persönlichen Passwörter und Betrügern, welche versuchten diese zu ergattern.
Das grosse Problem war aber die stabilität des BNet's, welches für viele Spieler schon eine quälende Hassliebe war - so auch für mich.
Allen unkenrufen zu trotz wurde es aber immer besser.
Schon bald aber tauchte eine erste News bei diablo2.de auf. "Dupes" dublizierte Gegenstände erschütterten die BNet Community. Sehr gute und seltene Items - damals bezeichnenderweise KickAss-Items genannt - wurde gedupt. Einen DupeScanner gab es damals nicht und es dauerte nicht lange, bis diese "raren" Items gar nicht mal mehr so rar waren.
Lustige Werbesprüche wie: "Wenns mal wieder länger dauert...dupe dir nen KickAss" waren in den Foren zu lesen, inwelchen die allg. Stimmung immer mehr sank.
Irgendwann hatte ich mein Hochgestecktes Ziel erreicht und meinen SensenBarbar auf L90 gebracht - und das war damals wirklich ausserordentlich.
Irgendwann kamm dann LoD und Spieler brauchten knapp fünf Tage um L99 zu erreichen. Alten Classicspielern, die das Spiel liebten war das ein Stoss ins Herz.
Nun waren Runen im Spiel und das gedupe ging erst richtig los.
An dieser Stelle war für mich klar, das das Diablo2 das ich gespielt habe nicht mehr da war. Mit schwerem Herzen "loggte" ich aus.
Für mich war immer klar, das Hacks und Cheats zwangsläufig das zerstören was wir eigentlich so lieben. Das nutzen solcher "Tools" hat mit kurzsichtigkeit unreife und schlicht dummheit zutun.
Den nur wer Diablo2 als Spiel mag und liebt spielt es. Und wie kann man so doof sein und etwas zerstören, das man liebt?
Leider ist es aber auch so, das die Mehrheit der Menschen wie gesagt nicht die nötige reife und weitsicht besitzen um diese Tatsache zu erkennen.

Obwohl ich das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt habe, konnte ich mir vorstellen, was für Zustände im BNet herrschen müssen. Darum beschloss ich - als ich wieder angefangen habe - einfach für mich mit meinem Kumpel zu zocken.
Es wird nicht getraded und nur genutzt was 100% selffound ist. Ich wollte einfach mit dieser ganzen Scheisse nichts mehr zutun haben.

Jendenfalls wurde ich dann auf eure Gemeinschaft aufmerksam. Und wenn ich erlich bin, sehe ich auch keine andere Möglichkeit das Problem in den Griff zu kriegen. Diablo2 wurde nicht mit dem Anspruch entwickelt eine "sichere" Software zu machen. Rein technisch wäre es möglich gewesen. Nur mit der Speicherverfaltung welche bei D2 verwendet wird, muss man froh sein, wenn man die "Löcher" notdürftig flicken kann. Das Blizzard nicht gewillt ist Millionen in einen neuen sicheren Software-Client zu investieren leuchtet ein. Das Spiel ist alt und bringt nicht mehr viel Geld.
Also liegt es an uns Spielern uns so zu organisieren und Störenfiede auszuschliessen, sodas wir das Spiel so spielen können, wie es sich Blizzard damals vorgestellt hat.

Seid gegrüßt Doug'ler,

wie man unschwer erraten kann, möchte ich euch ebenfalls beitreten.
Mit Diablo kam ich erstmals mit erscheinen der erweiterung LOD in kontakt welche ich bis zum Patch 1.10 nur im SP-Modus und auf Lan partys spielte.
Mit einigen Pausen spielte ich von da an nur noch im BNet. Vor etwa 2 monaten hörte ich schließlich aufgrund der BNet community auf.

Euren Grundüberzeugungen kann ich voll und ganz zustimmen da ich selbst immer legit gespielt habe und werde. Dadurch kam ich zwar nie zu viel reichtum hatte aber mehr spass.

Eure Spielweise deckt sich weitgehenst mit der meinen, da ich bis zum erscheinen von WoW mit meinen Freunden nur in Privatgames unterwegs war und wir nach ähnlichen regeln miteinander spielten.
Doch mit dem erscheinen von WoW wandten sich alle meine Freunde von Diablo ab und ich musste mich alleine durch opengames schlagen. Und wie so viele hier wurde ich wegen meiner spielweise nur verspottet. Ich wurde beim Traden oft betrogen, mein HC chars vielen fast alle PK'lern zum Opfer und der Spielspass sank in den Keller. Daher hörte ich wie bereits erwähnt mit Diablo auf.
Doch da ich euch nun in diesem Forum entdeckt habe, ist der kleine Diablo in mir erneut erwacht und sieht nun doch wieder eine chance zu Spielspass zu kommen ohne sich mit Cheatern und dergleichen rumschlagen zu müssen.

Also gewährt einem Wiederkehrer bitte einlaß in euer Dorf.

Mein Acc: Bombastix
Chars: In erster Linie Druide aber auch mal nen Barb oder ne Assa
Modus: PvM SC Ladder, für HC reichen meine nerven nichtmehr (geschweige denn das geld, um mir dauernd neue tastaturen zu kaufen :D )

Hi Leute,

ich würd gern mitmachen, am besten Classic HC oder SC. Falls es hier Spieler geben sollte die Classic HC oder SC spielen, würde ich sehr gerne beitreten.

Ich bin 18 Jahre alt und werde in den folgenden Wochen mehr Zeit für Diablo 2 haben, da ich vor 2 Tagen ein Unfall mit meinem Auto hatte...

Diablo2 habe ich bis anfang 1.10 gespielt und dann aufgehört und dann noch einmal angefangen wo 1.11 rauskam und irgendwann nach ein paar Monaten wieder aufgehört . Nun will ich es nochmal versuchen und am besten sofort mit Leuten die ohne zu cheaten spielen.

Wichtig ist nur Classic HC oder SC

Classic HC erfahrung habe ich auch, hatte mal einen Level 91 Barbar, der dann verreckt ist

Mein D2 Account heisst: E36
Am liebsten Spiele ich dass, was am meisten in der Party gebraucht wird.

würde mich freuen wenn ich mich akzeptieren würdet.

mfg
ynk

huhu,
klar will ich dabei sein!
endlich eine grössere organisierte gemeinschaft ( ich mag das wort clan nicht *g*) die sich klar gegen hacks aller art ausspricht.
auch ich teile diese einstellung zum spiel und bitte majestix gnädigst um aufnahme.
gruß an hartz4 ( warum bin ich nicht auf diesen tollen nick gekommen ? *g* ) und alle ehrlichen spieler.

strassenkater
ps mein acc: rheinhausener

@Neptun

Wie gesagt : Deine Bewerbung beeindruckt mich sehr und ich hätte absolut Nichts gegen dich einzuwenden (wie auch), allerdings sind hier noch recht wenige Classic-Zocker unterwegs. Wenn du mit diesen Vorraussetzungen leben kannst sei herzlich willkommen. Allerdings ist es denke ich recht schwer immer ein offenes DOUG-game für classic zu finden. Das müsste dir also bewusst sein. Wenn dich das nicht weiter stört, herzlich willkommen.

@Gwador

Ich sehe keinen Grund dich nicht aufzunehmen. Erstmal Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

@YYanKeeee

Eine Bewerbung hätte gereicht :D

Ich hab dir im Kontakt geantwortet, deswegen halt ich hier das Maul :)

@strassenkater

:hy: Klaus

Tja, wie du gemerkt hast müssen hier alle ein wenig mehr von sich preis geben um dabei zu sein. Ich kenn dich ja persönlich (könnte man so sagen :) ), aber die anderen Mitglieder nicht. Und bei den Bewerbungen muss ich eben gleiche Masstäbe für alle anwenden. Deswegen auch an den ehemaligen Besitzer meines Forennicks die Aufforderung seine Einstellung bezüglich des ganzen Cheat- und Dupewahnsinns ein wenig näher zu beleuchten :)

Grüssle Bernd

@ harz schalte bitte auch DeC_X.Sorcs frei. Mein alter Clan-acc. Da is noch meine liebe Orb-Sorc drauf. Mit dem Acc zock ich auch noch. Hoffe is kein Prob. Thx im Voraus.

Hallo,
ich war nun eine ganze Weile auf der Suche nach neuen Spielgefährten für meien CHars aber immer eckte es an MH oder anderen Sachen an die mir nicht gefielen udn weshalb ich es leis mti ihnen zu spielen. Allerdings macht mir solo-spielen in Closed Games nicht so extrem viel Spaß und deshalb such ich Leute denen ich mich anschließen und mit denen ich spielen kann ...

Cheats & HR benutze ich nicht wobei ich eine legit gefundene Rune habe die noch auf Verwendung wartet ( Ohm )

Acc wäre Mindtrick[GORL]

:hy: Jambus

Ziel deiner Bewerbung sollte sein, dass ich mir ein Bild von deiner Geisteshaltung machen kann. Dazu brauche ich aber mehr, als nur ein paar Sätze. Sieh dir einfach mal ein paar mehr von den bisherigen Bewerbungen an und orientiere dich daran. So ist das noch recht wenig aussagekräftig.

Grüsse Bernd

*tritt ein vor die Dorfversammlung*

Dann sage ich zu erstmal freundlich Hallo an alle Gallier.

Ich muß ehrlich gestehen, das ich ziemlich begeistert war als ich zum ersten mal vom Dorf erfahren habe. Ich spiele nun seit ungefähr einem halben Jahr Diablo2, allerdings größten Teil lediglich Singe Player oder in 2er Spielen über IP.
Warum? Ganz einfach, weil mir lange Zeit das BattleNet einfach zu Suspekt war. Die ganzen Geschichten über Dupes, die vielen HighEnd ausgerüsteten Spieler und so weiter, wie sollte man sich da als kleiner Legit Spieler überhaupt zurecht finden.
Denn selbst im SP habe ich mich eindeutig von jeglichen Cheats und Mods ferngehalten. Denn solche Eingriffe ins Spiel töten einfach jeglichen Spielspaß. Wo bleibt der Reiz für das Spiel wenn man sich einfach jeden X-beliebigen Gegenstand dupen kann?
Und was für bereits für das Spiel alleine oder zu zweit gilt, gilt meiner Meinung nach erst recht für eine größere Gemeinschaft, wie das BattleNet. Denn mit Dupes und Hacks, verdirbt man sich nicht nur selber den Spielspaß, sondern auch noch seinen potentiellen Mitspielern.
Ich erinnere mich an damals noch Diablo1. Kaum hatte man die erste Godly Plate of the Whale hinter her geworfen bekommen, war der Spielspaß vorbei.

Nach ein wenig umschauen hier im Forum, stieß ich dann auf Euer Forum und las es mit zunehmender Begeisterung. Endlich Leute denen der Spielspaß vorrangig ist. Leute die eine vernünftige Einstellung zum Spiel und vor allem zu diesem Dupe und Hack Wahnsinn haben.

Deswegen unterstütze ich voll und ganz Eure Einstellung gegenüber Dupes und Hacks und würde mich sehr freuen mich in die Dorfgemeinschaft einreihen zu dürfen.

Gruß

David

P.S.: Sollte es keine Bedenken geben, BattleNet-Account ist Mr_Bones

würde mich sehr freuen mich in die Dorfgemeinschaft einreihen zu dürfen

ich mich auch :)

Ich denke deiner Anmeldung sollte Nichts im Wege stehen, willkommen bei D.O.U.G. :)

Hier gehts zu unserem Clanforum. Dort, bevor du auch nur einen Finger rührst den Wegweiser und die fixierten threads genau studieren.

Ein herrzlichstes Willkommen bei uns :)

grüssle Tim

ps: dein Account ist zwar schon freigeschalten im Channel...aber lies dir erst den verlinken Thread durch :)

Hallo an alle von D.O.U.G.

Ich möchte mich hiermit bei euch um eine Aufnahme bewerben (wer hätte das gedacht). javascript:smilie(';)')
Wink

Ich bin durch ein Mitglied auf euch aufmerksam geworden, der ein sehr guter B.net Freund von mir ist.
Er sagte dass ich euch auch beitreten und mal im Clanforum nachschauen solle.
Das habe ich gleich getan und muß sagen dass ihr echt SUUUUUUPER seid. javascript:smilie(':D')
Big Grin
Ich hätte nicht gedacht dass es solch geniale Typen wie euch gibt.

So und nun zu mir:
Ich würde von mir behaupten das ich ein sehr hilfsbereiter Spieler, ich helfe wo ich kann und auch dort wo ich nicht muß.
Natürlich will ich nicht aufdringlich sein und werde mich aus Spielen raushalten wenn man mich darum bittet.
Was mich absolut zur Weißglut treibt sind diese dämlichen Bots. javascript:smilie(':angry:')
Angry
Das Spielen macht mit diesen Idioten überhaupt keinen Spaß mehr und ich verlasse sofort das Spiel wenn sich einer darin aufhält (zum Glück ist das ja leicht zu erkennen).
Nun ja was dieses lästige Thema mit den Cheats, Hacks etc. angeht, kann ich leider nicht viel zu sagen weil ich erst vor ein paar (mehr) Spieltagen angefangen hab D2 im B.net zu Sielen.
Denkt aber nicht das ich ein Anfänger bin denn ich Spiele D2 seid dem Release von LOD und noch ein bisschen in die Zeit von Classic hinein (ähem nun ja ähm im SP, das ist gar nicht so langweilig wie es sich anhört).
Tja, solch blöde Sachen hab ich noch nie benutzt (selbst im SP nicht, ich schwöre Gott ist mein Zeuge) und will das auch tunlichst vermeiden.
Dies ist ein Problem, was mich immer mehr ärgert.
Man weiß, wo alles ist und hat alle Items, aber man hat nichts erreicht, wo drauf man stolz sein kann.
Es raubt einen total den Spielspaß.
In Sachen Trade bin ich auch noch ziemlich zaghaft weil ich, wie gesagt, bisher nur wenig Erfahrung sammeln konnte und mir auch diese nervigen Dupes zu gefährlich sind.
Tja soviel dazu und ich hoffe es reicht für eine Aufnahme bei euch, ich würde mich sehr darüber freuen.

Hochachtungsvoll Melch1or javascript:smilie(':D')
Big Grin

hallo,
dann würde ich mich auch gerne mal zu wort melden :)

ich bin der toby, mein accname: tobyha

spiele seit 2 wochen wieder diablo2, habe 2 jahre zuvor eine pause eingelegt. damals war mir das dupen kein richtiger begriff, ich ging immer davon aus, dass gedupte items immer sofort verschwinden nachdem man das spiel des betrügers verlassen hat.
innerhalb der 2 wochen in denen ich wieder aktiv spiele habe ich oft feststellen müssen, wie oft einem eine enigma oder irgendeine hr angeboten wird... dies hat mich doch einwenig stuzig gemacht und ich habe mir mal den ein oder anderen thread zum thema "dupen" angeschaut. als ich mir jene dann verinnerlicht habe staunte ich nicht schlecht und wollte eigentlich sofort wieder mit dem spiel aufhören... doch der spielspass war einfach zu groß :P und kurze zeit später bin ich dann auch auf euch gestoßen :)

hiermit möchte ich mich mal zu den von euch erwähnten punkten äußern:

1. dies ist wahrscheinlich der hauptgrund warum die leute euch gerne beitreten möchten, weil sie eine gemeinschaft von gleichgesinnten suchen, welche (in einer cheatfreien umgebung) d2 genießen wollen. ich selbst spiele auch des öfteren mal ne runde counterstrike und hasse es wenn ich in einem 5on5 mit ein paar freunden ständig durch wände getötet werde (in gewissem maße ist es ja mapkenntnis, doch manche leute übertreiben es sehr gerne...) , dann packt man mit großer vorfreude seine diablo2-cds aus und muss feststellen, dass es im bnet nicht anders ist :(

2. ich würde selbst auch in keinem tradespiel ne selbstgefundene cham-rune tauschen, auch in nem tradeforum nicht, doch eine frage hätte ich jedoch! in dougspielen gefundene high-runes können doch "getradet" werden, natürlich nur clanintern... traden ist ja eh der falsche ausdruck, ich selbst wäre auch bereit ne ist oder vex oder auch ne hr herzugeben, wenn jemand ein langersehntes runenwort komplitieren könnte.

3. dupes sind mir persönlich der größte dorn im auge und gehören ebenfalls zu kategorie 1!... das ist wahrscheinlich eh schon ersichtlich geworden :)

4. hier muss ich stark schlucken und ich hoffe doch das die ehrlichkeit von meiner seite aus nicht dazu führt, dass ich nicht aufgenommen werde, es geht nicht darum, dass ich bewusst gedupte items benutze (ich hoffe doch, die leute, denen ich beim traden vertraut habe haben mich nicht beschissen...)
sondern um baalruns... ich habe letztens mit meinem pala stufe 89 erreicht und war schon 40min am lvln um lvl 90 zu erreichen, als ich in ein anderes baalgame rein bin. dort war mir schnell klar, dass es sich um einen botuser handeln könnte, doch in dem streben unbedingt lvl 90 zu erreichen, habe ich nicht das spiel verlassen und habe weitere 15 runs mitbestritten...
ich finde diesen von euch aufgelisteten punkt durchaus verständlich und verspreche hiermit, dass ich, sobald unsicherheit besteht das es kein normaler baalrun ist, oder auch irgend ein anderer rush aus dem spiel gehen werde!
ich hoffe ihr schenkt mir in diesem punkt das nötige vertrauen, da es mir sehr wichtig wäre in eure spielegemeinschaft aufgenommen zu werden. bei den charakteren die ich vor 2 jahren gespielt habe kann ich ruhigen gewissens sagen, dass ich nie in einem botgame drin war und ich habe mit meiner zauberin und meinem fanazealot trotzdem hohe level erreicht! ich würde mir, wenn ich es nicht 100% ernst meinte, nicht die mühe machen mich hier vorzustellen :]

5. ich würde nie jemandem beim traden betrügen, ich weiss wie es sich selbst anfühlt und ich habe es auch bevor ich es am eigenen leib erfahren musste nicht getan. dazu eine kleine geschichte: ich habe doch tatsächlich nach etlichen meppelruns mal ein storm gefunden, damals war es noch wesentlich mehr wert und ich bin der überzeugung, ohne die cheater wäre es auch noch mehr wert ! in einem tradespiel sehe ich ein tal-amu - wir einigen uns also auf den tausch: storm gg amu, der nette herr sagt nur, dass er noch kurz an die truhe muss um platz zu schaffen, was passiert... er kommt mit nem 0815 amu zurück, welches natürlich genau wie das tal-amu ausschaut, es war schon spät und ich honk schaue mir das amulett natürlich nicht mehr an und dann ist es auch schon geschehen... vor wut hätte ich meinen monitor aus dem fenster schmeißen können, auch vor wut über die eigene dummheit :P
(außerdem würde ich viel lieber clanintern "traden", dass heißt eigentlich gegenseitig geben und nehmen, denn wenn man eine nette spielgemeinschaft hat ,kann man sich auf seine mitmenschen verlassen und kann auch mal ne nichtbenötigte ist-rune dem mulenchar übergeben.(

6. richtig wertvolle items sollte man auch nicht mehr in tradeforen tauschen, ich denke mal (wie oben schon erwähnt) , dass es clanintern anders ausschaut, denn wenn man nicht bereit ist mit einem clanmitglied eine hr zu "tauschen" haben letztendlich die cheater gesiegt, weil man somit ja dem clanmitglied kein vertrauen schenkt, die runen müssen natürlich selbst gefunden sein, aufs traden außerhalb verzichtet man durch den punkt selbst.

die unteren punkte

1. ich habe gerade eben bei nem halben hellforgerush (genauer gesagt beim hohen rat) mit meinem cousin ein zaka gefunden, dies stelle ich gerne zu verfügung, da ich selbst eins trage, auch meinen 2ten wizzy stelle ich gerne dem muli zu verfügung. denn wenn jeder egoistisch denken würde, hätte ein d2-clan sowieso keinen sinn!

2.absolut verständlich, erinnere mich da gerne an leute zurück die mich doch wahrhaftig gefragt haben ob sie mir bei quest2 act4 helfen können :)
manche meinen es bestimmt auch ehrlich, doch clanmitgliedern traue ich da natürlich eher :)

3. das ist auch klar

4. "

5. solange ich nicht im ts bin werde ich niemanden belästigen, beim cs spielen müssen meine teammates leider den ein oder anderen wutanfall miterleben ^^ aber d2 ist auch ein lockeres spiel im vergleich zu counterstrike :)

zeitlich ist es bei mir so, dass ich entweder viel zeit habe, oder mal 1-2wochen gar keine zeit. dies hat dann zb mit klausuren zu tun, oder auch mit meiner band, wenn wir mal mehrere gigs hintereinander spielen. dies ist (denke ich zumindest :P ) verständlich da das reallife vorgeht :)

das viele von euch nicht so die rusher sind habe ich auch mitbekommen, aber der ein oder andere wird sich immer mal finden lassen, da ich sehr ehrgeizig bin und nach 3 hellchars mit gutem equipment endlich mal ein nettes LEGALES runenwort besitzen möchte :]
der spielspass steht im vordergrund! und da verstehe ich auch ganz klar, dass viele keinen spass an hellforge runs haben :]

btw ich studiere vwl an der uni siegen, spiele bass bei el-condor.com, bin ein großer grillfan (hoffentlich wird das wetter endlich mal besser) und komme aus dem wunderschönen westerwald :]

wenn es noch fragen gibt einfach hier stellen

ich hoffe mal, dass das hier ausführlich genug war ;)

harz4 schrieb:

@strassenkater

Klaus

Tja, wie du gemerkt hast müssen hier alle ein wenig mehr von sich preis geben um dabei zu sein. Ich kenn dich ja persönlich (könnte man so sagen ), aber die anderen Mitglieder nicht. Und bei den Bewerbungen muss ich eben gleiche Masstäbe für alle anwenden. Deswegen auch an den ehemaligen Besitzer meines Forennicks die Aufforderung seine Einstellung bezüglich des ganzen Cheat- und Dupewahnsinns ein wenig näher zu beleuchten

Grüssle Bernd

jo, schade
wenn es nicht ausreicht das ich mich klar gegen hacks jeder art ausspreche um bei doug mitzuwirken... kann ich halt nicht mitmachen.
viel spielspass an alle douger wünscht
strassenkater

tobyha schrieb:
huhu

wurde ich übersehen? :(

Übe dich in Geduld. ;)

Einer der Cheffes is im Urlaub. Der andere hat wohl noch nich reingeschaut. So eine ausführliche Bewerbung wird scho nich übersehen, und wird bestimmt bald bearbeitet.

Bis denne, Keek.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben