Hallo D.O.U.G'ler
Nachdem ich seit kurzem HC spiele und bereits öfters mal PK'ed wurde hatte ich gestern das Vergnügen mit zwei von euch ein kleines Private-Game zu machen. So bin ich auch auf eure Vereinigung gestoßen und würde mich dieser sehr gerne anschließen.
Erst einmal kurz was über mich:
Ich bin ein 21 jähriger Student aus dem schönen Berlin und habe vor 3 Monaten wieder Diablo 2 für mich entdeckt. Nach einem kurzen erfolgreichen Blick in die SC Ladder bi ich zu HC gewechselt wegen des anspruchsvolleren Spielens. Nach euphorischem Start wurde ich hintereinander 3 mal Pk'ed, was mich zu dem Schluss kommen ließ mich nach einem Clan/Spielervereinigung umzugucken. Nach diversem suchen bin ich dann durch den Tipp von Heilor und grmbl (danke nochmal ^^) hier gelandet
Kurz was zu meinem D2 Leben
SC-Acc: Drachenblut
HC-Acc: Drachenblut-HC
Bevorzugte Chars: Sorc, Assa, Barb
Spiele im Moment nur HC-Ladder
Nachfolgend möchte ich mich gern noch mit euren Statuten auseinandersetzen.
Ich bin seit meinem B.Net Start Legit-Player. Hacks, sei es MH oder im HC PK-Hacks sind mir zuwider, wurde von ihnen schon oft genug erwischt in Openruns. Früher habe ich unwissentlich Passiv gecheatet (wer hat das nicht, ehrlich gesagt), d.h. falls jemand MH hatte (kannte das dmals noch nicht) bin ich ihm hinterhergelaufen, allerdings wurde mir das bald zu dumm, da der Spielspaß dadurch ziemlich abnahm. Im Moment handhabe ich es so, dass ich das Game verlasse wenn ich mitbekomme, dass jemand MH oder andere Hacks benutzt, was leider in HC (Stichwort TPPK :/) sehr oft vorkommt.
Das Tradeverbot für HR's finde ich in Ordnung schließlich ist die Gefahr von Dupes (siehe aktuelle inD2 Dupewarnung) einfach zu hoch um mit den wenigen HR die man vlt. mal irgendwann findet zu traden und dann irgendwelche Dupes zu bekommen, die verpuffen. So macht dann D2 keinen Spaß mehr.
Euren PP-Prinzipien kann ich nur zustimmen. Es ist immer wieder verwunderlich wie schnell die Items weg sind bei Open Games. Es gilt leider, wer schneller klickt der bekommt die besten Items. Rücksicht wird nur seltenst genommen, kommt aber gottlob immer wieder mal vor.
Ich gebe gern Items ab, wenn ich sie nicht brauche und verschenke öfters auch was.
So damit schließe ich miene Bewerbung mal ab, und falls ihr noch einen willigen HC-Follower innerhalb des Palisadenzauns braucht, dann würd ich mich freuen angenommen zu werden.
Falls noch fragen bestehen, werde ich sie natürlich beantworten

.
Gruß