• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

So, hab mir alle Beiträge durchgelesen und bin echt verwundert. Mich wunderts dass sich wirklich Leute soviel Mühe geben dass Spiel zu umgehen. Also ich persönlich halte davon ja nicht, wie bereits erwähnt. Aber wirklich gut zu wissen worauf ich aufpassen muss...jetzt versteh ich auch einiges besser was ich schon in Spielen erlebt hab. Gegenstände verlieren für mich an Reiz wenn ich sie nicht selbst gesucht hab, bzw. wirklich von jemandem bekommen hab den ich kenne (zb Kyrostasis) und ich die Echtheit nicht anzweifeln muss.

Eines möchte ich noch wissen, da das heute bei mir in einem Spiel gefallen ist, und ich es jetzt nochmal gelesen hab: was bedeutet chicken?

LG,

Lilly

Pubucinator schrieb:
Eines möchte ich noch wissen, da das heute bei mir in einem Spiel gefallen ist, und ich es jetzt nochmal gelesen hab: was bedeutet chicken?

Ist ein Hack der bewirkt das man automatisch das Spiel verlässt wenn man unter einem bestimmten Lifewert kommt. Wir besonderes im Hardcorebereich und bei Baal Bots benutzt. Über Sinn und Unsinn bruachen wir uns gar nicht zu unterhalten :)

Irrgendwie ist es auch trauig das wir das neuen Leuten antuen müssen - alles mögliche über Hack und Cheats zu wissen. Aber naja...

@bernd ich hab hier keine einwände bei beiden

grüssle Tim

Na dann wünsch ich euch dreien (Pubucinator xkl1 ecki91 ) viel Spass bei uns. Wegweiser habt ihr hoffentlich gelesen. Wildschweinbraten gibts in der Taverne.

Grüsse Bernd

P.S.: Von Lilly brauch ich noch den Account

moin!
Also ich bin Br41nst0rm un möchte mich gerne bei euch bewerben bzw anmelden...
ich finde euer handlen gegenüber von cheats, cheaten etc echt gut! ich war schon immer gegen cheats und den ganzen ****, doch mein hass auf Hacker und Cheater wurde größer als sich einer in meinen account einloggt und das Pw bzw e-mail änderte...
was ich noch nicht ganz verstehe ist wie oder an was ich erkennen kann, dass die items geduped oder ercheatet wurden, also tut es mir schon jetzt leid wenn ich solche items besitze.... hab auch gar nicht gewusst das so was funzt... und im besitz von high runs etc bin ich sowiso nicht, da bei rq nur blösinndroppt....
Ich handle auch immer fair und verhalte mich auch immer fair gegen über anderen spielern....
zum char: ich heie im b-net br41n5t0rm und hab ne ice sorce lvl 85 und nen ele druiden ohne items auf lvl 80. hab druden aufgegeben für sorce
Ich hoffe dies reicht als Bewerbung und mögen die weißen Druiden mir eine antwort schicken..
aja... noch was zur Person:
Also ich heisse Detlef und bin 29 Jahre.
Von Beruf bin ich Herrenfriseur.

Ich bin schlank und habe glatte zum Seitenscheitel gekämmte schwarze Haare.

Meine Hobbies sind Schwimmen, Tanzen, Reiten, Seidenmalerei und Häkeln.

Ich stehe auf Eros Ramazotti, Stefan Darnstaedt, Daniel Küblböck und Robbie Williams.

Meine wichtigsten Eigenschaften:
ich bin gutmütig, sensibel, ordentlich und ich trinke keinen Alkohol.

Achja, das wichtigste habe ich verfgessen, manchmal lüge ich auch. Deswegen vergesst den ganzen Schmarrn oben und lest weiter wie ich wirklich bin ^^
Im rl heiße ich Julian und komme aus österreich.. genauergesagt aus der steiermark... naja... ich bin 14 und gehe leider in die schule... habe dort keinerlei probleme.. und habe deswegen viel zeit zum b-net zokkn. Falls es jemanden interresiert: Ich bin rießen Ärzte-,Linki Park-, Nirvana- und The Hives Fan...
Und in meiner freizeit siele ich beim Tischttennisferein,beim lernen, Computer.. oder mein aller größtes hobby.... junglieren!!!!!!!!!!
naja.. das war das wichtigste von mir....

Mfg Br41n5t0rm

PS: icq:229-204-917

Konnichiwa.

Ich bin hier zwar als CryptChild angemeldet, aber sonst eher als Vaja, Vajaqua oder ravenfrost (ja, ich weiß, das sprechende Item...) anzutreffen. Ich habe erst vor kurzem wieder mit D2 LoD angefangen, nachdem ich eine ganze Zeit lang Pause gemacht hatte und dann über D1 wieder eingestiegen bin. Nun gurke ich alleine durch b.net und treffe immer nur kurz angebundene Leute, die mich ,sobald ich ein Game aufmache und mich in Akt 1 befinde, fragen, ob wir jetzt in die Katakomben gehen und Andy wegmoshn wollen. Ich mache aber gern alle Quests und ich kann es nicht sehen, wenn da ein WP fehlt, die Listen müssen komplett sein und wenn ich halt nochmal durch den ganzen Schinderdschungel muss um das große Moor zu suchen :). Dementsprechend sieht meine Friendlist sehr leer aus und ich finde niemanden, der mich versteht :angel: .
Ich habe mal ziemlich aktiv D2 gespielt, damals 1.09, war auch mit MH dabei und hatte aber keine Konsequenzen davonzutragen. Naja, im nachhinein kriegt man schon mit, dass es ziemlich beknackt ist. Wobei zu meiner Verteidigung zu sagen ist, dass der MH damals schätzungsweise noch nicht so viele "Features" hatte wie jetzt. Egal, selbst wenn es "nur" die Karte aufdeckt isses Quark. Ich habe meinen Spaß am Spiel gefunden und dafür brauche ich keine Uber-Items und kein MH und sonstwas. Ich bräuchte halt ein paar Leude mit denen ich auch mal einen gediegene Konversation führen kann und die nicht an jeder Höhle und jeder Truhe vorbeihetzen wie hastenichtgesehen.
Kurz noch zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Leipzig und habe gerade mein Abi hinter mir (Die perfekte Zeit um wieder D2 rauszukramen ;) ). Habe mir jetzt eine Zivi-Stelle hier organisiert, weswegen mit mir auch noch bis nächstes Jahr zu rechnen ist, wenn ich den Spaß nicht verliere.
Achja, noch mein b.net-acc: natürlich *vajaqua
Ansonsten nochwas: Ich spiele für mein Leben gern Assassinen. Aber bin für organsierte Parties gern für alles offen. Zurzeit habe ich halt einen süße kleine Ninja im Bau :).
Meine ICQ ist "255-130-872" , msn: "ravenfrost at gmx.net"und Skype "shendraas"

Also, dass soll mal sone Art Anwerbung für mich sein. Viel Spaß euch noch und ich hoffe auf ne möglichst schnelle Antwort :)

Gruß Vaja

:kiss: danke fürs vertrauen, man sieht sich *g*

@CryptChild & Br41n5t0rm

Irgendwie alles schon sehr nett, aber mir fehlt irgendwie eine Einlassung auf die Dupeproblematik

@Br41n5t0rm

Beim Durchlesen deiner Bewerbung hab ich mich ehrlich irgendwie gefragt, ob du dich beui uns bewerben oder uns aufreissen willst :D

Netter Scherz, danke dafür :)

Grüsse Bernd

naja.. sorry das wegen dem scherz^^
aber dupeproblematik... da ich mich da wenig auskenn mit cheaten ect was ich wirklich nicht will, kann ich nicht viel darüber erörtern... ich weiß zwar das es unfair ist und das es so mit diesen cheats keinen spaß macht weil man gleich alles hat...aber sonst kann ich damit wirklich nichts anfangen.. also was ich darüber sagen kann....
sorry wenn das jetzt schlecht für bewerbung oder so ist.... aber ich mein.. ich kann nicht mehr als fair und ehrlich spielen.. ich geb auch gern weil ich gut drauf bin free items her...*zuvajaquazwinkern^^*... was jetzt nicht wirklich was zur sache mact... ich geb mein bestes gegen cheats hacken dupen etc..... und werd dafür so viel zaubertrank trinken und essen damit icih so "schlank" bin wie Obelix.... aber ich kann wirklich nicht mehr tun... wenn das ein problem ist, dass ich mich nicht so gut aus kenne.. dann.. naja... glaube ich bin ich hier falsch... ich hab ja nicht mal die möglichkeit zu erfahen was wirklich falsch ist... kann mir das malw er erklären oder so?? oder was oich dagegen tun soll???

hi an alle!

besonderes hi an leech :hy:!!

Also, da mein bester kumpel des zocken aufgehört hat, und ich meinen pvp-barbaren nich alleine spielen will, hab ich mir gedacht, schließt du dich hier mal an! ich gebs offen zu, ich war anfang 1.10 ein mh benutzer, hab dann, 0 spielspass, diablo zocken aufgehört. nach nem jahr wieder nagefangen, ohne mh, ohne hrtrades etc. und gemerkt, dass das spiel einen haufen spass machen kann, wenn man so z.b. mal ne HR findet oder cubt, des is schon n geiles gefühl, hätt ich früher nich gedacht! da ich mich nun auf dem rechten weg befinde, würde ich auch gerne mit leuten zusammenspielen, die genauso denken wie ich!

Zu mir:

Acc: zeit_werk
Charakter: Nurnoch mein PvP-Barbaren (wird natürlich auch im PvM gezockt^^)
Lieblingschar: Sorc, assa, druide, barb, pala. nec, ama^^ aber zur zeit eben mein barbar

so das wars zu mir, ich hoffe ihr nehmt mir meine vergangenen untaten nicht übel, ich bin ja n ganz netter, hab schon mit leech zusammen gezockt!!

mfg

@Br41n5t0rm

Schön, dass du noch so unbedarft bist und irgendwie auch schlecht.

Das Problem das ich habe ist dieses:

Im Prinzip bin ich geneigt dich aufzunehmen, aber wenn du nicht weisst, was Cheat ist, was nicht, ist die Wahrscheinlichkeit zumindestens gegeben, dass du anfängst solche zu Nutzen ohne es selbst zu wissen. Da muss man gegensteuern imho.

Als erstes bitte ich dir dasgenau durchzulesen. Dann bitte den link in meiner Signatur (Existenz von Dupes und die Konsequenzen) genauer zu studieren.

Dann noch diesen hier.

Und wenn du das gelesen und verstanden hast bist du schon bezüglich dieses Themas zahlreiche Ecken schlauer.

Und dann reden wir nochmal,okay?

Mir geht es nicht darum, dass ich dir nicht vertraue oder so. Ich glaub dir das Alles vorbehaltlos und du bringst die richtige Einstellung mit, aber ich möchte, dass du dich zuerst informierst, bevor wir weiter drüber diskutieren okay?

@murder

Nuja, gleiches Recht für Alle würde ich sagen. Bisschen mehr zu deiner Einstellung bezüglich dem ganzen Rumgecheate fände ich prickelnd. Ich weiss, du kannst das :D

Auch, dass du ein netter bist glaub ich dir gern. Und was das andere angeht: Ich war seölbst mal ein Cheater, gibt auch paar geläuterte bei uns. Da gibt es kein problem. Mich würde e allerdings brennend interessieren, wie du deine neue Legit-Einstellung definierst.

Ach und wir haben zwar mittlerweile einen PVP-thread, aber insgesamt wird das eher weniger gezockt, nur so als Info :)

Grüsse Bernd

jo, also meine einstellung bezüglich bots, nuja, killen :D
einstellung bezüglich mh, 1. verdirbts den spielspass(der weg ist das ziel) 2. verschaffts einen ungemienen vorteil gegnüber anderen (lilane runen etc) 3. ich hasses es wenn mir leute sagen was ich anhab

meine einstellung gegnüber hr dupes, nuja, ich hab bis jetzt eine hr getraded, das war meine gefunden ber, die ich in coh gebaut hab, die ich gegen die runen aus coh + ner um für den rohling mit meinem nachbar getauscht hab, und bei dem weiß ich, das die legit is

trotzdem spiele ich gerne ffa, da man den leuten, die mit 400hrs im equip rumlaufen und mir erzählen was für ein schlechtes grief ich hab, zeigen kann, das ich sie auch ohne cheats pplatt mach^^

ich hoffe, das reicht, aber hab noch n schmankerl:

Druff-XX, das bin ich^^

mfg

PS: Vielleicht kann man ja sowas wie ne kleine ingterne liga aufbauen, vll finden sich ja noch n paar

jo bin damit einverstande... ich weiß zwar was Cheats sind, aber in diablo nicht! Ich kann dein handeln verstehen.. weil ich würde auch keinen in meinen clan lassen wenn der nicht allles erfühlt , was benötig wird!
ich werd das jetzt genau lesen und meld mich dann wieder!

Mfg Br41n5t0rm

Hallo, ich bin durch nen Freund auf euf eure Spielegemeinschaft aufmerksam geworden. Ich spielt schon seit anfang D2 classic Diablo hatte aber mal pause von 3 Jahren gemacht.
Nun hat mich das Fieber wieder gepackt.

Ich will bei euch mitmachen weil ich gerne in Party spiele. Das jedoch in HC.
Ich weis nicht ob ihr das auch zockt. Wenn ja bin ich bei euch richtig.

Ich liebe ausgeglichene entspannte Partys. Auch mit funchars.

Da ich nur selffound Items benutze macht das game auch noch spass.

bis bald beim zocken.
joseppe99

ACC: excidium.bot

puhhhhhhhh....... ich glaube das war jetzt alles.... oder??^^ ganz schön viel.. aber kann nur sagen barbMa hat da wirklich viel gemacht und gerechnet... und dies ergibt auch wirklich sinn... ok... natürlich ergibt es sinn.. aber jetzt verstehe ich das auch...
und ich glauub auch wirklichnicht das sich einer 10h am tag zum pc sitzt und rqs macht...
aber eine frage hätte ich noch: bots.. das sind vom pc gesteuerte accounts.. oder??
und ist das schlecht wenn mit so einem baalruns macht?? weil ich glaube gestern einmal mit so einem ca 5 baalruns gemacht zuhaben.... ist das dann auch cheten wenn ich unwissendlich mit so einem bot baalruns zu machen???.. wenn dann tuts mir jetzt schon leid... und das verstehe ich dann auch wie gemeint:

harzIV schrieb:
Das Problem das ich habe ist dieses:

Im Prinzip bin ich geneigt dich aufzunehmen, aber wenn du nicht weisst, was Cheat ist, was nicht, ist die Wahrscheinlichkeit zumindestens gegeben, dass du anfängst solche zu Nutzen ohne es selbst zu wissen. Da muss man gegensteuern imho.

Grüsse Bernd

naja... mfg br41n5t0rm

ja, bots sind vom pc gespielte chars.
Wenn man mit so einem baalruns mitmacht, zählt das zu passivem cheaten, da du ja praktisch den bot "mitnutzt". Schlecht is das schon, aber wenn du es nicht gewusst hast, kannst ja auch nicht viel dafür. Jetzt weisst es ja.

ok danke... tut mir leid.... also in ich glaube auch zu wissen woram ich erkennen kann das es ein bot ist... ich werde zukünftig die finger von sollchen games lassen, wo ein bot rennt... nochmal sorry...

moinsen.

ich wollte mich mal vorstellen und fragen, ob ich nen platz finde in eurem dorf

Name: DeWinter
Acc: Banshii (SC Acc.)
Wohnhaft: sachsen
Spiele: SC-Ladder und HC-Ladder , wenn ichs ab und zu müberlebe :)
Chars: grösstenteils artillerie, also sorcs und amazonen, auch gerne Palas zur partyhilfe

habe jetzt 3 monate oder so net gezockt, und festgestellt, das es mal wieder überhand nimmt mit baalbots etc. deswegen suche ich gleichgesinnte, die lieber selber und legit spieln

das is meine dualsorc

d2%20dewinter.jpg

mfg

aja. bvor es zu missverständnissen kommt.. ich hab heute bei MEINE rq auf hell eine legit GUL rune bekommen...^^ also nicht irgendwie ercheatet oder gedruckt oder eine falsch bekommen^^

@De Winter
heyy... wie wäre es mit einem gürtel^^
neee.. aber so ähnlich schauts bei mir auch aus.. also mit den items... aber as bringt die torch da??

@murder und Br41n5t0rm

Aufgenommen. Erstmal Wegweiser durchlesen.

@Br41n5t0rm

Bots sidn Skripte, die deinen Charakter steuern ohne, dass du vor dem PC sitzt. So kannst du eben baalen und gleichzeitig im RL ein Eis essen. Dadurch, dass Leute diese Botbaals besuchen steigt die Exp für den Bot-Besitzer, es droppen mehr Gegenstände, die der Bot via Pickit (automtisches "Aufhebeprogramm") aufnehmen kann, etc. Das verfälscht nicht nur die Ladder, sondern der Botbesitzer macht quasi stundenlang kontinuierlich runs, die er so nie machen würde, weil keine Zeit oder einfach zu stupide. Das verfälscht natürlich die Marktpreise, weil plötzlich sehr viel mehr seltene Items angeboten werden, als das ohne Bots der Fall wäre. Das geht mit Dupes Hand in Hand, da meist erst Enigma solche Baalbots möglich macht und MH, damit das Programm den Weg auch schnell genug findet. Bots sind also von den anderen Cheats abhängig.

Hoffe die Aufklärung war ausführlich genug.

@murder

Es gibt hier bereits einen PVP-thread bei uns im Forum.(Dorfkeilereithread)

@The GREAT MILE

habe jetzt 3 monate oder so net gezockt, und festgestellt, das es mal wieder überhand nimmt mit baalbots etc.

Das ist mir definitiv zu wenig. Mich interessiert weniger, wie dein Char aussieht, sondern wie deine Einstellung zu der Cheatgeschichte aussieht. Aber rein interessehalber: Hast den Anni gefunden? Oder hier im Forum getraded?

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben