• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann fragen wir dochmal nach:

Gesetzt einer deiner Freunde würde eine Ber finden. Für wieviel würdest du sie ihm abtraden oder was würdest du ihm dafür geben?

Grüsse Bernd

Bernd stellte Falle, und daywalka ist mit Anlauf und mit Lichtgeschwindigkeit reingelaufen. Wenn du einem Freund mehr oder weniger wissentlich mit Hilfe der Ausnutzung der Tradepreise übers Ohr haust bedeutet das 1. du weist sehr gut über die channelpreise Bescheid oder hat keine Ahnung was Dupes überhaupt sind und 2. du weist nicht um die Seltenheit von HR Beschid, Beides lässt mich schliessen, dein Wissensstand und/oder deine Einstellung ist nicht unbedingd kontra-dupes.

Deswegen lehne ich deine Bewerbung ab.

Grüsse Bernd

ohh mann, erstmal will ich diese anschuldigung zurückweisen.
ich habe einem freund immer 3.75ist für eine selbstgefundene hr gegeben.
ich spiele noch nicht sooo lange und habe deshalb noch nich so viel ahnung von den ganzen preisen also vertraue ich meinem freund und gebe ihm die runen.
außerdem war ich des öfteren dabei als er eine hr gefundn hat und ich habe sie tw ertauscht.

ich habe nur meinem freund vertraut und ich habe sehr gute erfahrungen mit dupes und hacks da ich schon mal leergehackt wurde und weiß wie sch**ße das ist. und ich habe auch passiv erfahrungen miterlebt was dupes angeht

daywalka

und eine erfahrung in sachen dupes habe ich letztin auch gemacht, ich habe mir unwissend dass es dupes gibt eine ber rune ertauscht die dann verschwunden war, seitdem spiele ich IMMER legit und verabscheut jede art von cheats!!!!

daywalka

Also erstmal schau in meine Signatur und lies dir die entsprechenden links durch, vorher brauchen wir da nicht weiter drüber reden imho.

Grüsse Bernd

ich mein ich will auch nicht betteln aufgenommen zu werden, aba ich habe nich bewusst gecheatet un ich kann es nich oft genug sagen wie ich cheats verabscheue! wenn ihr mich nich aufnehmen wollt is das eure entscheidung

Wir brauchen gar nicht darüber zureden...von mir ein klares nein zu dieser Bewerbung!

gruss
Tim

könnt ihr wenigstens sagen warum ihr mich ablehnt und andere annehmt die so ähnlich geschrieben haben wie ich?

mfg

Wenn du die HR für den Channelpreis tradest , heißt das wie oben :
1. du weist sehr gut über die channelpreise Bescheid oder hat keine Ahnung was Dupes überhaupt sind und 2. du weist nicht um die Seltenheit von HR Beschid, Beides lässt mich schliessen, dein Wissensstand und/oder deine Einstellung ist nicht unbedingd kontra-dupes.

ich kann es nicht oft genug sagen: meine einstellung IST contra dupes!!!
und ich habe meinem freund 3.75ist gegeben, weil er so viel wollte und er ist kein noob um das im vorraus zu sagen. wenn man NUR selffound spielt dann mag eine hr ja mehr wert sein, aber ich habe nunmal normal gespielt und dann die freude am selffound und durchspielen gefunden.
und ich mein jeder der schon etwas länger d2 spielt wird wissen dass hrs zwischen 3 und 3.75ist liegen, da es immer games gibt mit dem namen: O hrs N 3ist each; oder: o hr n 3.5ist oder wie auch immer.
die bedeutung von dupes habe ich erst richtig verstanden als ich mir meine erste hr ertauscht habe und die nach einigen stunden weg war :cry: !!!

fazit: ich habe keine erfahrungen vom selbstdurchspielen und was eine hr da wert ist, ich will ja erst meine erfahrungen bei euch sammeln. und eine letzte frage: habe ich noch eine chance bei euch einzusteigen :confused: ??
mfg daywalka

Wie schon gesagt: Solang du dir die links in meiner Signatur ( die grauen oben) nicht durchgelesen hast brauchen wir nicht weiter drüber philosophieren.

Grüsse Bernd

hallo,
ich habe mir alles durchgelesen, und jetzt?
grüsse daywalka

Morgen Leute,

Also da ich mir dachte, wär schön mal wieder im b.net zu zocken, wollt ich mich mal bei euch anmelden.

Dann komm ich mal direkt zum Thema:
Ich zock seit 1.09 d2, leider jedoch meistens nur noch SP, da mir im b.net zu viel gecheatet wird und die Leute in open games einfach zu unfreundlich sind. Ich besitz zwar noch ne 83sorc, aber die war schon fast abgelaufen, als ich sie gestern kurz aktiviert hab. Hab früher, als ich erfahren hab, dass alle immer nur mit mh zoggn, mir mal son Ding runtergeladen um mir selber mal anzuschaun, was da so toll dran ist und hab damit dann mal im SP ne bowie in den Kampf gegen Baal geschickt. Als ich Baal auf Hell dann schon auf lvl 63 besiegt hatte, wusste ich was an mh toll ist... nichts. Damit hat man einfach nen viel zu großen Vorteil gegenüber anderen und den Minions, so dass das Spiel keinen Spass mehr macht. So kams dann, dass ich das Tool wieder gelöscht hab und weiter normal in b.net gespielt hab.

Nach ner Weile fing dann das mit den Dupes an und so hab ich mich in den Singleplayer zurückgezogen, da man ja weder traden konnte, noch mithalten wenn so ein hammerdin mit 300k dmg pro sek zuschlägt. Und weil ich net allzu viel spiel haben meine Sorcies jedesmal das Nachsehen gehabt mir ihren (wenns hoch kam) 10k dmg.

Nu will ich aber mal wieder mit nen par freundlichen Leuten zocken, ohne immer drauf achten zu müssen, dass ich mir am Ende des runs schnell alle Sachen grab.

Zum Traden: Im b.net hab ich größtenteils Selffound gespielt und im SP ja sowieso ^^. Außerhalb von DOUG (sollte ich aufgenommen werden) würd ich also eh nicht traden, wegen diesem ganzen gedupe. Macht auch mehr Spass wenn man so ein tolles Item vor einem liegen sieht, nach einem harten Bossfight, als wenn mans einfach so in nem Tradefenster erblickt.

Leichenbergen is scho ok, so langs net die Kombo aus Souls und Puppen is, weil vor dene haben meine Sorcies Angst ^^ und meistens sterb ich bei denen immer *gg*.

Mir kommts vor als hätt ich was wichtiges vergessen. In dem Fall schreibt mir einfach was ihr noch hören wollt, dann sag ichs euch.

Bis dann

Ich hab keine Einwände....aber Bernd gibt dir Zu- oder ggf. Absage.

gruss
Tim

Hi, ich würde auch gern bei euch mitmachen.

Ich zocke seit ca. 3 Jahren im b-net.

Mit Euren Regeln kann ich mich sehr gut anfreunden. Ich bin völlig gegen sämtliche Drittprogramme und das Traden von Runen höher als VEX. Und traden tu ich meine Sachen sowieso nur hier im Forum.

Bot-Games leave ich und ich zocke nicht mit Leuten, die nur mit HR-Stuff rumrennen (und einen hier ausm Forum versuche ich gerade noch zu bekehren seinen geerbten Highend-Account nicht mehr zu nutzen...)

Die Dropregeln wie bei euch gab es genauso bei meinen Kumpels und mir. Leichenretten und teamorientiertes Partyplay (ballorientierte Manndeckung *fg*)sind für mich selbstverständlich.

Leider haben die meisten meiner Kumpels jezt aufgehört mit D2. Und daher suche ich jetzt ne neue Zockgemeinschaft.

Edit: Hi, Sonne! :)

hallo sternenstaub! :hy:
*dazwischenquak

€ - 114 mann hoch sind wir schon! *staun
bernd, kannst du noch meinen acc sonne_doug mit in die liste schreiben (und diesen post löschen :hammer: )? danke :)

Ich hab bei euch beiden auch keine wirklichen Bedenken. Willkommen bei DOUG.

In jedem fall zuerst den Wegweiser durchlesen. kannst ausserdem ein wenig die threads hier durchstöbern, da gibt es Einiges Lesenswertes.

Und ich brauche noch eure Accs für den Bot.

Grüsse Bernd

Freut mich :)
Hab mir grad mal den Wegweiser zu Gemüte geführt und denk ich hab nu alles verinnerlicht.

mein acc is:
SoG-Chris

man sieht sich ^^

p.s. falls ich nu n Doppelpost erstellt hab sry. Hab grad irgendwie Probleme mit dem Forum :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben