Morgen Leute,
Also da ich mir dachte, wär schön mal wieder im b.net zu zocken, wollt ich mich mal bei euch anmelden.
Dann komm ich mal direkt zum Thema:
Ich zock seit 1.09 d2, leider jedoch meistens nur noch SP, da mir im b.net zu viel gecheatet wird und die Leute in open games einfach zu unfreundlich sind. Ich besitz zwar noch ne 83sorc, aber die war schon fast abgelaufen, als ich sie gestern kurz aktiviert hab. Hab früher, als ich erfahren hab, dass alle immer nur mit mh zoggn, mir mal son Ding runtergeladen um mir selber mal anzuschaun, was da so toll dran ist und hab damit dann mal im SP ne bowie in den Kampf gegen Baal geschickt. Als ich Baal auf Hell dann schon auf lvl 63 besiegt hatte, wusste ich was an mh toll ist... nichts. Damit hat man einfach nen viel zu großen Vorteil gegenüber anderen und den Minions, so dass das Spiel keinen Spass mehr macht. So kams dann, dass ich das Tool wieder gelöscht hab und weiter normal in b.net gespielt hab.
Nach ner Weile fing dann das mit den Dupes an und so hab ich mich in den Singleplayer zurückgezogen, da man ja weder traden konnte, noch mithalten wenn so ein hammerdin mit 300k dmg pro sek zuschlägt. Und weil ich net allzu viel spiel haben meine Sorcies jedesmal das Nachsehen gehabt mir ihren (wenns hoch kam) 10k dmg.
Nu will ich aber mal wieder mit nen par freundlichen Leuten zocken, ohne immer drauf achten zu müssen, dass ich mir am Ende des runs schnell alle Sachen grab.
Zum Traden: Im b.net hab ich größtenteils Selffound gespielt und im SP ja sowieso ^^. Außerhalb von DOUG (sollte ich aufgenommen werden) würd ich also eh nicht traden, wegen diesem ganzen gedupe. Macht auch mehr Spass wenn man so ein tolles Item vor einem liegen sieht, nach einem harten Bossfight, als wenn mans einfach so in nem Tradefenster erblickt.
Leichenbergen is scho ok, so langs net die Kombo aus Souls und Puppen is, weil vor dene haben meine Sorcies Angst ^^ und meistens sterb ich bei denen immer *gg*.
Mir kommts vor als hätt ich was wichtiges vergessen. In dem Fall schreibt mir einfach was ihr noch hören wollt, dann sag ichs euch.
Bis dann