• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ IsodorRodosi
Du passt eindeutig nicht zu uns - von daher abgelehn. Weiteres kannst du mit mir per PM klären, falls du noch Fragen hast.

@ Phyros
Ich hab deine Bewerbung Inhaltlich absolut nicht verstanden, desweiteren bist du nicht auf die Fragen eingegangen die im Startpost stehen.

@ Thrall13
Ein paar Sätze zum Thema cheating und passives cheaten würde ich gern noch von dir hören.

gruss
Tim

Was soll ich denn zum cheaten noch sagen....ich machs nicht und wills nicht machen....ja und equip ist wahrscheinlich auch nicht gecheatet wie gesagt....
Naja kk
aktiv:
jemand used mh--leave game
Jemand öffnet bot game---ich geh nicht rein...
hmm was gibts den da noch^^
Passiv:
Wie gesagt glaub ist nix gecheatet....
Wenn jemand sagt das es gecheatet ist nehm ichs natürlich nicht:autsch:

Hmm mehr fällt mir dazu nicht ein....aber wie gesagt spiele ich gerade nen mod und bin da nicht mehr so viel im bnet dh ich kann in keine cheat games gehen/dupes tauschen....

Naja hoffe mal Bewerbung war schön ;)

@riddim
Habe mir die Bewerbung nochmals durchgelesen, kann aber nichts finden was nicht nachzuvollziehen ist :D
Ich schreibe sie aber gerne nochmal, diesmal "überdeutlich":

Name: Yakuri (das ist der Nik meines Chars)
Account: JoseJaime
Chars: Assasine (Leiter-Account im closed B.Net)

Warum bewerbe ich mich bei euch:

Weil ich eure einstellung zum Spiel teile.
Ich habe bisher immer offline gezock und jetzt einen online Char angefangen.
Um aber etwas Spass zu habe, würde ich gerne in einem Clan spielen, da man hier mit Leuten spielt, mit denen man auch mal ein paar Worte mehr als nur "Tp" und "Wp" wechseln kann.
Zudem ist ein Clan bestimmt ach nützlich um evtl. später zu handeln, ich würde nämlich gerne sicher sein, dass ich keine dupes im Inventar habe.

@riddim
Ich weiß nicht ganz genau was du damit meinst das ich nicht auf den Anfangspost eingegangen bin, meinst du auf eure Einstellung zum Spiel oder das ich meinen Accountnamen vorher nicht gepostet habe?

Aso jetzt versteht ichs du willst sätze^^
Cheaten:

Also ich finde cheaten unfair das sich jemand etwas dupet weil er damit stärker ist obwohl ers nicht verdient hat und so das gleichgewicht im bnet stört...
Dupen

Das dupen von gegenständen ist sh!t weil es dadurch mehr laggs gibt und es von acc´s gestohlen wird(mir isses noch nie passiert....naja einmal hab ich mein wizzy nicht gefunden^^).....

Botten:

Botten ist auch schlecht weil man dadurch andere "unschuldige" chars in cheats reinlockt und man ziemlich schnell an items kommt
Passives cheaten:

Für passives cheaten(also nehme an wenn man geduptes zeug trägt und es nicht weiß) kann man wahrscheinlich nichts aber es stört wieder das bnet weil es wiedermal mehr laggt und das gleichgewicht in schwenken bringt....aber man kann passives cheaten vermeiden in nem man nix high runen mässiges trägt bzw etwas trägt das mehr als ne vex wert ist....und am besten isses wenn man self-found zeugs trägt oder self found zeugs von einem freund ;)

War das mal n netter beitrag

Initiativbewerbung

Hallo DOUGler,

erst mal wie ich hier gelandet bin?

Durch Zufall bin ich in einem eurer Baal-Games gelandet, das lag an dem nicht so originellen Passwort und hatte mit cheaten nichts zu tun.
Gab auch gleich Party-Einladung welche ich bestätigte. Es begann alles total normal, doch dann, ein heilloses durcheinander... beginnend mit den Worten „Eh , wer ist das denn, den kenn ich nicht“, „Ne ich auch nicht..“, „Der steht nicht auf der Liste“, “Boh wo kommt der denn her“ usw. alle rannten aufgeregt durcheinander, dabei waren gar keine Souls in der Nähe und von den verdammten Rittern war auch nix zu sehen.

Hmm, man meinte wohl mich.

Was hatte ich nur angerichtet!!!
Chaos und Entsetzen unter den Helden verbreitet?
Tief beschämt und unter Aufbietung all meiner Schreibkräfte konnte ich mir mit den Sätzen „Stör ich? Soll ich wieder gehen?“ mir ein wenig Aufmerksamkeit verschaffen. Die Helden beruhigten sich wieder und da kamen sie .. die netten Antworten auf meine Fragen, „Nö“, „Pass scho“, „kannst bleiben“... und da war sie, die Gretchenfrage. „Kennst Du DOUG?“. Nach meiner Verneinung und einigen hilflosen Erklärungsversuchen kam auch schon der heldenhafte Spruch: „Muss Chef entscheiden ob du bleiben kannst“ und so sprach der Chef „Geh bitte“, für mich gab es nur eine Antwort ESC-Tschüss.

Ich möchte mich noch mal nachhaltig für die kurze Spielunterbrechung entschuldigen.

Kurzum den Namen DOUG hatte ich mir gemerkt und bin dann in den Clan-Foren fündig geworden. Wollte ja wissen wer sich hinter D.O.U.G. verbirgt.

Was heißt eigentlich D.O.U.G.?

Die
User
Gemeinschaft

oder schlimmeres ?

So was fehlt noch, ach ja ich muss mich ja noch outen, falls ich das bisher noch nicht ausreichend gemacht habe:

Im zarten Alter von 47Jahren spiele ich immer noch Diablo. Das Game kenne ich schon ab Version I.
Seit der letzten SC-Ladder spiele ich online im closed-bnet. Bin also SC-Senior-Gambler, weiß viel aber nicht alles und bin für jeden Tipp dankbar. Korrektes und faires Game-Play, sowie hilfsbereites Handeln in jeder Lebenslage kann man bei mir stets voraussetzen.

Eure Grundüberzeugungen und Spielweisen lobe ich mir doch sehr.

Was soll ich dazu noch großartiges schreiben, das sind meine 11 Gebote in Diablo, sechs aus Überzeugung und fünf zum spielen und erwarte das sie von jedem anderen aus der Gemeinde ebenso befolgt werden.

Einfach gesagt:

Eure Spielweise deckt sich mit meiner Ansicht.

So nun meine Gretchen Frage.

Wird es für mich möglich sein ein aufrechtes DOUG-Mitglied zu werden?

Falls also Eure Druiden, die Geister der Urahnen, oder die Dorfältesten noch Fragen haben. So stellt sie mir.

Verbleibe mir einem freundlichen Ave

Trampas

:diablo:

hallo
sry dass ich euch so oft nerve, aber ich will wirklich bei euch mitspielen. also schreibe ich eine neue bewerbung nach dem missverständisses mit meinem freund bei dem preis einer selffound hr (er dachte ich meine den channel preis...... -.-).

erstmal zu den eigenen angaben:
name: max
ich spiele d2 seit: januar
beruf: schüler^^

grund meiner bewerbung: ich möchte bei euch mitspielen, weil ich jede art von cheaten verabscheue und in allen punkten mit euch übereinstimme. auch habe ich vor einigen monaten den spaß daran gefunden den char selbst durch die acte zu bringen und da das alleine nicht so viel spaß macht melde ich mich bei euch an. auch das prinzip vom schenken und geschenkt bekommen finde ich sehr gut da ein barbar schlecht etwas mit einer assassinen klaue anfangen kann.

meine erfahrungen mit cheats: ich habe früher auch mal mh benutzt, aber das war nur ungefähr den ersten monat meiner spielzeit lang. dann habe ich erkannt dass mh un die ganzen anderen cheats nur den anderen spielern schadet. also habe ich den mh ganz schnell von meiner festplatte entfernt und spiele seither komplett legit!
auch in trades versuche ich immer fair zu bleiben, solange mir das mit meinen kenntnissen gelingt^^.
meine items die ich benutzte habe ich mir immer selbstgesucht und habe, wenn ich das mal so ausdrücken darf, sehr oft sau glück gehabt :D .
so habe ich mir dann einen paladin gebaut mit dem ich euch natürlich gerne helfen werde wenn ich kann.

zu den ganzen cheats: das cheaten kot*t mich nur noch an!
d2 soll ja spielspaß geben und die cheater versauen nur den sinn des spieles um reicher zu werden, das ist voll unfair! vorallem dupes und bots tragen entscheidend dazu bei reicher zu werden, fast auf der gleichen höhe ist die benutzung von dem mh. der is auch nur dafür da um schneller mf runs zu machen, da man sich schneller bewegen kann und man immer weiß wo es hingeht!
auch passiv cheaten versuche ich immer zu vermeiden. wenn einer im game sagt: "i got mh, follow me" oder so ähnlich leave ich immer das game, in bot baals gehe ich schon gar nicht mehr.

da durch habe ich mich immer mehr in pw games zurückgezogen und selbst durchgezockt. da das allein nicht so viel spaß macht lande ich also hier!

ich hoffe dass es in ordnung war das ich eine 2te bewerung geschrieben habe, aber es ist mir echt wichtig bei euch mitmachen zu dürfen!

meine accounts nochmal: [hauptacc]: *daywalka
[muli]: *daywalka_muell

alle sachen auf meinem muli sind selffound und da ich sie nicht mehr bauche werde ich sie natürlich gerne DOUG stiften!

mfg daywalka

@ Trampas

Huhu :hy:

Ich war in dem Spiel, bin sehr überrascht dass du uns dann hier gefunden hast :cool: Google?? Ist ja auch schon ein paar Monate her oder?

Einen "Cheff" gabs in dem Spiel nicht, ich war es aber der dich gebeten hat, das spiel zu verlassen. Ich dachte Regeln sind nun mal Regeln. Jetzt wo ich deine Bewerbung hier lese muss ich gestehen dass mein/unser Verhalten wohl nicht das beste und eine kurze Nachricht mit dem Link zu unserem kleinen Unterforum hier keine schlechte Idee gewesen wäre.
Mit der ganzen Aufregung dass unser Spiel aber "entdeckt" wurde ist wohl keiner drauf gekommen... :( Hättest ja ein "pöser" sein können und in unseren Spielen wird manchmal am Boden gemult und so...

DOUG steht für "Der Orden der Unbeugsamen Gallier" , oder sowas, ist aus einer sehr kreativen Brainstormingsession entstanden, nach dem Motto "Gallisches Dorf von Cheatern belagert" :clown: Leider mussten wir aus rechtlichen Gründen die ganzen Asterix Bilder rausnehmen...

Harz und/oder Riddim kümmern sich hier um die Anmeldung und werden dir sagen können ob das so ok ist oder dir noch ein paar Fragen stellen.

Gruss
Leech

:hy: Halloo MR Harz und/oder Mr Riddim Mr Leech:flame:

hatte schon jemand Zeit für meine Initiativbewerbung ?
Oder sind gerade alle auf Wildschweinjagd ??

:no: Ich bin doch nicht etwa übersehen worden ?? :cry:

Gruß
Trampas

:diablo:

Gegen Dienstag bin ich wieder im Lande und hab Zeit die restlichen Bewerbungen zu machen, ausser Bernd erklärt sich bereit, ich denk aber er ist zur Zeit auch etwas im Stress...

grüssle Tim

@ daywalka ich hab hier zwar nix zu sagen aba kleiner tip das spiel ist ab 16

Blubmator schrieb:
@ daywalka ich hab hier zwar nix zu sagen aba kleiner tip das spiel ist ab 16

es gibt hier mehr dan einer unter 16, altersbeschraenkung sind eh :irre:

hee wegen alters beschränkung: Es ist wer in doug der 13 ist und den ihr sicher kenn(corni^^)....
Naja riddim ich will keine streß machen aber kannst du nur was über meine berbung+text über cheats sagen,weil nachdem ich das recht ordentlich geschrieben habe würde ich gerne eine antwort haben:D

So, dann will ich mal:

@Phyros

1. Wir sind kein clan.

2.
Weil ich eure einstellung zum Spiel teile. Ausführlicher!! Wo decken sich deine Meinungen, wo nicht, was verstehst du unter chetaen etc.
Um aber etwas Spass zu habe, würde ich gerne in einem Clan spielen, da man hier mit Leuten spielt, mit denen man auch mal ein paar Worte mehr als nur "Tp" und "Wp" wechseln kann. Wir sind kein clan, sondern eine Spielgemeinschaft mit sehr loser Struktur, Zielen, etc.
Zudem ist ein Clan bestimmt ach nützlich um evtl. später zu handeln, ich würde nämlich gerne sicher sein, dass ich keine dupes im Inventar habe. DOUGintern wird nicht getraded, sondern gegenseitig beschenkt. Traden kannst im tradeforum, wahre powertrader gibt es bei uns nicht und stehen wir auch eher etwas skeptisch gegenüber

@thrall

Für passives cheaten(also nehme an wenn man geduptes zeug trägt und es nicht weiß) kann man wahrscheinlich nichts aber es stört wieder das bnet weil es wiedermal mehr laggt und das gleichgewicht in schwenken bringt....aber man kann passives cheaten vermeiden in nem man nix high runen mässiges trägt bzw etwas trägt das mehr als ne vex wert ist....und am besten isses wenn man self-found zeugs trägt oder self found zeugs von einem freund

Das benutzen von dupes ist aktives Cheaten, da es klar gegen die Nutzerbestimmungen von Blizz verstösst. Passiv Cheaten bedeutet den Hack/Cheate ein er anderen person zum eigenen Vorteil ausnutzen. Hier ist das Feld sehr gross und da wäre es nett, wenn du darlegst, wo für dich das Passivcheaten aufhört und der Bereich des sauberen Spielens anfängt.

@daywalka

und spiele seither komplett legit!

Was verstehst du darunter? Es gibt wesentlich mehr Möglichkleiten nicht legit zu spielen, als nur MH. Das ist eine klitzekleine Facette dessen, was wir hier als Cheatten definieren.

Um dir einen Einblick in unser Verständnis von Cheat zu präsentieren nehme ich mal das Beispiel mit deinem Freund her:

Er hat eine HR, du willst sie haben. Zwei unterschiedliche Szenarien.

Szenario1

Er hat sie selbst gefunden, wusste aber nicht, dass die channelpreise durch dupes kreiert wurden und die rune eigentlich deutlich mehr wert is. Du ertradest sie von ihm zum channelpreis und schädigst ihn somit unwissentlich und bekräftigst auch noch auf diese Art die falschen channelpreise. Ferner hast du quasi passiv gecheated, da du davon profitiert hast, dass es Leute gibt, die Runen in grossem Massstab dupen.

Szenario2

Dein Freund hat die Runbe nicht selbst gefunden sondern selbst zu diesem preis ertraded in dem Glauben es handelte sich um eine selffound Rune. Das bedeutet die Herkunft der Rune und ihr Status ist sehr unsicher. Er gibt sie an dich weiter, da er ja jederzeit eine andere HR für die ISTs besorgen kann, nicht wissend, dass es sich um ein ercheatetes item handelt. Somit wärst du bei Benutzung dieser Rune sogar Aktivcheater und könntest von Blizz gabanned werden.

In beiden Szenarien cheatest du unwissentlich un d wir können bei uns auch keine Leute brauchen, die unwissentlöich cheaten. Deswegen solltest du die links durchlesen um selbst zu den Schlüssen zu kommen, die ich dir nun mühsam nochmal vorkaue. Aber aufgrund deines niedrigen Wissensstands und deiner recht unkritischen Haltung gegenüber diesem Thema frag ich michs sehr, ob auszuschliessen ist, dass du in Zukunft ein Cheaten deinerseits , nach Aufnahme bei uns ausgeschlossen werden kann. Capice?

@Trampas

Eure Spielweise deckt sich mit meiner Ansicht.

Und auch hier brauche ich Details. Im Startpost steht, dass wirt uns über die Unterschiede in der Spieleinstellung reden müssen, das können wir aber nur, wenn ihr von euch aus eure Spieleinstellung beschreibt. Ein einfaches: "seh ich genauso" klärt das nicht ausreichend.

Grüsse Bernd

hallo
die ganzen grauen links hab ich mir ja schon durchgelesen, aber ich erklär die situation nochmal: mein freund findet also eine hr und braucht die nicht. er fragt mich ob ich sie gebrauchen kann (ich war dabei als er sie gefunden hab) und ich anworte was er denn dafür haben will. bei der ersten hr sagt er noch 3.75 ist weil wir (unwissend wie sir sind) keine ahnung davon haben dass eine hr mehr wert ist als sie angeboten wird.
das habe ich erst hier nach meiner bewerbung erfahren.

man muss halt erst seine erfahrungen sammeln und das will ich bei euch auch
machen. man sagt ja immer: duch erfahrungen lernt man :eek:
und bei euch wird mir ja auch noch einiges erklärt und ich werde (sehr wahrscheinlich) nie dazu kommen mir so was teures zu ertraden weil man da ja sozusagen ganz von vorn anfängt. naja das tut jetz nix zur sache^^

ich cheate auch nich bewusst und bei dieser szene wussten wir beide noch nich so gut bescheid.

und ich spiele in letzter zeit auch nur in pw games un da des halt zusammen mehr spaß macht als allein.

mfg daywalka

Aso ich dachte passives cheaten ist gedupete sachen zu tragen die man getradet hat und nicht weiß das es gecheated ist....

1. Realname: Christian

2. Wohnort: Morbach/Deutschland

3. Alter:20

4. Birthday: 16.02.1986

5. Geschlecht: Männlich

6. ICQ: 347042451

7. Email:Tannenbaumopfer@web.de

8. Nickname:Tannenbaumopfer//Vodoo//

9. Charaktnername:Feuer-des-Lebens///Odins-Blitze

10.Deine einstellung zum Cheaten: Nun ich will gleich die karten aufen Tisch packen und habe füher bevor meine 1 jährige pause mh benutzt aber dann wurde ich gehäckt und habe dan eine kleine ruhe Pause gemacht und spiele ja seid 3 wochen wieder. und ich habe mir geschworen nie wieder mh oder andere Schumel tols zu benutzen. ich hoffe diese ausage langt.

11. Spiele:Ich spiele Dibalo 2///gw////cs 1.6 auch wenn diese ind diesen Fourm nichts zu suchen haben ^^ aber ich bin ebne ehrlich und sage gleich das ich diablo nicht der treuste bin :)

12. D2-ACC:Vodoo1

13. Lieblingscharakter(e): D2:eigenlich alle

14. Bevorzugte Spielmodi: ScL , PvP

15. Erzähl etwas über deinen Bewerbungsgrund:Nun ich spiele wieder seit 3 wochen Diablo und bin schon seit langen auf der suche nach einen Clan oder einer spielergemeinschaft. so eine wie ihr seid mit vielen Kerlen und frauen die auch wissen was sie in diablo machen. die auch eine starke brust *hust* ich meine schulter haben die auch einen helfen wenn man nicht mehr weiter weis.

Ich Hoffe ich konnte euch die Wichtigsten fragen in diesen Fragenbogen benatworten :) und Hoffe das ich bald zu eurer gemeinschaft gehören kann.
Ihr dürft sicher auch wenn ich nicht Angemommen werde was ich nicht Hofe diesen frage bogen Benutzen soweit er euch weiter vom nutzen sein kann.

Ich glaube, da fehlt den Cheffes noch etwas, wenn ich das einmal anmerken darf:
Wie stehst du zu Dupes, kennst du dich mit der Situation aus? Möchtest du dir einmal HRs ertraden?

Yawgmoth

harzIV schrieb:
So, dann will ich mal:

@Phyros

1. Wir sind kein clan.

2. Weil ich eure einstellung zum Spiel teile. Ausführlicher!! Wo decken sich deine Meinungen, wo nicht, was verstehst du unter chetaen etc.
Um aber etwas Spass zu habe, würde ich gerne in einem Clan spielen, da man hier mit Leuten spielt, mit denen man auch mal ein paar Worte mehr als nur "Tp" und "Wp" wechseln kann. Wir sind kein clan, sondern eine Spielgemeinschaft mit sehr loser Struktur, Zielen, etc.
Zudem ist ein Clan bestimmt ach nützlich um evtl. später zu handeln, ich würde nämlich gerne sicher sein, dass ich keine dupes im Inventar habe. DOUGintern wird nicht getraded, sondern gegenseitig beschenkt. Traden kannst im tradeforum, wahre powertrader gibt es bei uns nicht und stehen wir auch eher etwas skeptisch gegenüber

zu 1.:

Ich habe euch nur als Clan bezeichnet, weil ihr beim AEC so genannt worden seit - mir ist es ziemlich egal wie ihr euch nennt, denn viele Grenzen sind fließend.

zu 2.:

Prinzpiell ist mir Cheaten wirklich egal - jeder hat schon Mal gecheatet und es bleibt jedem selbst überlassen ob er es macht, denn in den meisten Fällen versaut er auch nur sich alleine den Spielspass. Cheaten ist im allgemeinen ja auch nincht illegal.
Ich habe nur extrem was gegens cheaten, wenn andere auch darunter leiden wie in online Games - das versaut vielen den SPielspass und macht einSpiel kaputt, deswegen bin ich in diesem Fall absolut dagegen und habe es auch noch nie getan!
Ich nutze auch keinerlei Hacks, führe das aber auch nicht weiter aus, da es daselbe wie cheaten ist.
Handeln mit Hochrunen finde ich okay, wenn ich weiß das sie echt ist - ergo aus einer Quelle stammt der ich VERTRAUEN kann, ansonsten wäre mir das Risiko bei allen Sachen zu hoch, egal was es ist.
Auch passiv betrüge ich nicht - da würde auch der Spass an der Sache verloren gehen - Diablo ist für mich ein Spiel, dass fun bringen soll nicht mehr und nicht weniger.

Clan oder Spielgemeinschaft mit loser Struktur ist mir wirklich egal - ich bin eh kein Powergamer sondern spiele nur gerne zum Spass, wenn ich Zeit habe. Da ist mir die Bezeichung "lose Struktur" sogar noch lieber, denn das klingt nicht so verbissen.

Schenken ist sogar noch besser als traden :diablo:
Ob ich die sachen die ich nicht brauche für wertloses Gold verkaufe oder verschenke ist mir egal, denn das Inventar ist klein - hauptsache es findet überhaupt ein Austausch innerhalb der "Spielgemeinschaft mit loser Struktur" statt :D, bei dem man sicher sein kann, dass die sachen keine dupes sind!

Bin ich jetzt dabei oder nicht?

Ich glaube, da fehlt den Cheffes noch etwas, wenn ich das einmal anmerken darf:
Wie stehst du zu Dupes, kennst du dich mit der Situation aus? Möchtest du dir einmal HRs ertraden?

Yawgmoth

Nun In meinen augen Zählt Dupes unter die spalte Cheaten und wie ich ja schon zu mh geschrieben habe habe ich da absofort eine starke abneigung.
und noch einmal auf deine weitere frage zu kommen was meinst du mit [HRs]
ich kann dir leider da drauf keine antwort geben wal ich net weis was das ist :)

mfg

Tanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben