• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es macht doch kein unterschied ob ich selber zB nen MH nutze oder jemanden mit MH hinterherrenne... finde das is beides das selbe....

natürlich ist es denke ich genauso untoll wenn ich weiß/ahne das ein item nen dupe oder sonstiges ist und ich ertrade es mir... das ist doch gar keine frage...
oder hab ich da jetzt was falsches beantwortet bzw. wollteste was anderes wissen?

Ich wollte nur ausloten, wie weit dein Wissen diesbezüglich reicht und wo für dich die Grenze zwischen Cheaten und legitspielen ist. Aber ich denke das passt schon.

Was mich noch interessiert ist, welche Spielziele du dir gesetzt hast. Sprich, wie wichtig ist es dir, dass dein Char ein hohes Level oder hervorragende Ausrüstung hat. Weiterhin inmteressiert mich, welche Ansprüche du an deine Spiel hast. Wieviele Mitspieler sollten in deinen Augen im Spiel sein? Ist es wichtig, dass das Spiel vol ist, reicht dir bereits ein Mitspieler? Macht es dir was aus, wenn du ne Zeit lang allein rumrennst? Sprich, wie "erfolgsorientiert" ist deine Spielweise?

Ja, ich weiß, meine Fragerei nervt, aber muss nun leider sein (bin einfach ein Nervbold ).

Grüsse Bernd

also mein hauptspielziel ist eigendlich vorranging erstmal spaß.
spiele sehr gerne pvp. jedoch keine liga oder sonstiges da das ja dank dupes und so zu teuer ist, sondern einfach nur funduelle. sehr witzig finde ich.

das level ist mir nich so sehr wichtig sondern eher das ich in der party gefordert bin und auch der party helfe und dadurch erfolgreich bin. bin jetzt nicht so einer der zwangsweise lvl 99 erreichen will. auf die ausrüstung leg ich auch nicht so riesen wert. hauptsache ist ich sterb nicht so oft und der char ist auch sonst abgerundet und erfüllt seinen zweck.

zum spielen. ich spiele sehr gerne mit vielen weil da dann richtig die post abgeht.
aber ich renn auch gerne nur mit einem rum und rush so durch die akte :D.
hauptsache ist es macht spaß.
zum erfolg usw... wie gesagt es muss spaß machen und da ist es auch wichtig das wenn jemand in der party mal was braucht und ich da was schickes finde das man auch teilen kann und der "erfolg" erstmal in zweite reihe rückt.... naja des wars erstmal....

Hmm, na gut, bis auf das PVP, das bei uns nun nicht besonders intensiv verfolgt wird denke ich geht das in Ordnung.

Ich nehm dich mal auf.Wegweiser lesen und verstehen, dann wird das schon^^.

Ich brauch noch deine Accounts für den Wegweiser.

Grüsse Bernd

na dann, denke wir werden uns hier gut verstehen:D .

acc: covenante

Sollte wieder gehen und nächstes Mal bitte via PM um den Anmeldefred nicht vollzumüllen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Grüsse Bernd

Hallo, *auchbewerbenwill*

*hust* ich wollte mich gern auch bei euch bewerben *hust* *textvergessen*,

aso, jaaa,

nunja, ich bin ein seeer großer fan von asterix & obelix, hab mindestens alle Heftchen dreimal gelesen :read:, bin also sehr gut informiert und will dies nun teilen *gg*

*scherz* back to topic.

nunja, ich gehöre eigentlich zu den d1+2 spielern seit erster minute, gut so alt bin ich nich, ich glaub ich war 6 als ich d1 in die finger bekam, es hat mich bis jetzt nicht mehr losgelassen. damals hatte ich noch nicht so viel durchhaltevermögen, ne sorc auf level 30 war glaub ich das höchste oO

nun, jetzt wie man sieht, habe ich wieder zum Spiel gefunden, bin dabei, wieder hochzuspielen und suche jetzt auch nach einer spielgemeinschaft, in der mehr worte fallen, als in Baalruns von den hammas "ng is xxx" or "tp is not clean". mehr hört man da ja nicht... oO

jedoch besteht das game aus mehr als dem thronsaal ^^

nun zu mir,

da ich schüler bin, und vom elternhaus her nicht immer kann *schade*, jedoch eigentlich fast die meiste zeit meines lebens am PC verbracht habe^^ oO und nun ingame.de gebookmarkt habe, ists an der zeit RICHTIG zu spielen.

die Chars sieht man ja unten in der Sig,

baba is ein IK, kein torch, kein anni
und sorc 0815, nichts besonderes, kein tschacko, kein eni, kein torch, kein anni, kein occu

man sieht es geht auch so.

ingame acc ist nickname

ich freue mich schon auf eine antwort

*ups* PM muss ja auch noch sein, will jetzt nich alles löschen, werde mal gleich ne kleine Pm schicken oO

hallo Adaddyad :hy:

ich denke, deine bewerbung beschreibt deine person, deine spielgeschichte und deine chars allumfassend.
nur, was unserem Cheffe mit sicherheit fehlen wird, ist deine meinung über dupes, hacks, cheats, hrs, open games, etc, usw. usf.
bis der chef wieder da ist, solltest du das noch editieren.
lies dir am besten nochmal den startpost durch, da steht, worauf wir Wert legen :)

MfG

square

hallo, vielen dank für die Antwort:

fangen wir mal von vorn an: dupes hab ich keine, da alles (außer IK rüsse) selbst ermepht ist, das heißt da gibts nichts :D
hacks:

eine etwas traurigere geschichte:
zu 1.9 zeiten habe ich schon gespielt, doch noch nicht mit soviel druck. ich habe eine level 30er sorc gehabt, total verskillt, aber es hat spass gemacht, zu spielen. in akt 2 habe ich dann so mein erstes uniq gefunden, glorienkappe *geiles ding*, dann kam einer, wollte equip sehen, ich, als noob zeig ihm alles. der sieht glorienkappe, sagt: "mom brb", lässt tradefenster offen, ich also warte, und warte... danach:
Bluescreen!!!!

Total entsetzt, mache restart, starte d2 wieder und: OHH SCHRECK; ACC GEHACKT!!!. Tradehack. danach kam kumpel, der hat sich gewundert, dass plötzlich was in der chatzeile stand ala: may i have this char, too ??? oO

zum glück hat er den nich mehr bekommen, da ich den hack ohne AV erkannt habe gelöscht, d2 gelöscht und reinstall, das zum thema hacks, explizit tradehack.

maphacks: das spiel macht doch keinen sinn mehr, wenn man einen nutzt, die maps sind doch klein genug, wenn die kinder keine zeit haben: pech gehabt, können se sp spielen. mit der ner sorc und etwas skill bin ich sogar besser als mh, und das sogar völlig legit :)

open games:

ich bin einer spieler der i-net zockt aus 2 gründen:

1. Bots sind mir zu öde, also z.B. CS SP, also ein rollenspiel, dass einfach ist, nicht zu hardwarelastig und auch noch spass macht gesucht, also d2
2. Internet hat etwas mit kommunikation zu tun, also is das auch ein wesentlicher bestandteil beim gamen:
ich möchte immer ein bisschen chit chat in den games haben, ohne dies isses öde, das heißt: opens mit bots werden geleavet.

aso: hrs

was sind das ???

ich habe ehrlich noch nie höher pul (rq) überhaupt gesehen.

die besten trades macht man eh hier im forum, daher keine channeltrades.

sorry, zum editen war mir der post doch zu schade (aufgrund des Umfangs) :D

1. Bots sind mir zu öde, also z.B. CS SP, also ein rollenspiel, dass einfach ist, nicht zu hardwarelastig und auch noch spass macht gesucht, also d2

Das ist für mich keine ausreichende Begründung. Hier finden nur Leute zusammen, die das Zeug aus (moralischer) Überzeugung nicht benutzen, nicht weil sie es öde finden. Ferner finde ich es etwas merkwürdig, dass du einerseits gegen Bots bist, aber dich über die öden Kommentare der bots in den von dir besuchten Baalruns brüskierst. Unter diesen Vorraussetzungen wird es hier wohl keine Traumehe zwischen DOUG und dir geben, ausser du kannst mich stringent davon überzeugen, dass ich mit meinen Vermutungen arg im Trüben fische.

Grüsse Bernd

Hallo

da es mich seit geraumer Zeit nervt im Bnet (fast) ausschließlich von Cheatern (aktiv oder passiv sei dahingestellt) umgeben zu sein bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten auf Euch gestoßen!!! Meiner Meinung nach leidet der Spielspaß enorm unter solchen Typen die veruschen durch cheats bzw. hacks, etc. irgendwelche Vorteile gegenüber anderen zu erhalten. Zeitweise habe ich veruscht im Bnet nurnoch alleine zu spielen, aber das ist einfaxch nicht so interessant und vielseitig wie mit ner gut eingespielten Party.

Aber nun zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt spiele seit mehr als 3 Jahren Diablo 2 + LoD und Spiele bevorzugt Hammerdine und FC- Werbären

Da ich noch Schüler bin, bin ich meistens Nachmittags bzw. abends und natürlich am WE im Bnet, da ich allerdings kein PC Junkie bin könnt ihr von mir nicht erwarten, dass ich jeden Tag meine Runden im Diabloland drehe.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte, da ich das Gefühl habe bei euch endlich wieder Spaß an LoD zu finden.

MfG uRoRRuRRR

Dass du nicht jeden Tag 24 Atunden Zeit hast ist kein Thema, das vorweg.

Du hast wohl auch schön gezeigt, dass du gegen Cheats eingestelt zu sein scheinst, aber mich würde interessieren, was du denn alles als solches definierst (vor allem den Bereich des passiven Cheatens fände ich hier überaus interessant).

Grüsse Bernd

Naja unter cheaten vertsehe ich z.B: Das Benutzen von Maphacks, Tradehacks, Bots, Programme zum Itempicken und natürlich das dupen von Items und Runen!!! Naja halt so alles was sich nicht auf den Installations- CDs befindet!!! :D

Passives Cheating bedutet für mich: Das brave hinterherrennen hinter Jemandem, der auf "mysteriöse" Weise immer den richtigen Weg findet, das bewusste Verbreiten von gedupten Items und Runen im Bnet sowie die Teilnahme an Baalruns etc. bei denen Bots zum Erfahrungsleechen benutzt werden!!!

Ich denke jetzt ist klar was ich meine!!!

MfG

uRoRRuRRR

uRoRRuRRR schrieb:
Passives Cheating bedutet für mich: Das brave hinterherrennen hinter Jemandem, der auf "mysteriöse" Weise immer den richtigen Weg findet, das bewusste Verbreiten von gedupten Items und Runen im Bnet sowie die Teilnahme an Baalruns etc. bei denen Bots zum Erfahrungsleechen benutzt werden!!!

Gerade beim Traden ist der Begriff des passiv Cheatens doch seeehr dehnbar. Wo ziehst du da die Grenze? Schliesslich profitierst du ja auch indirekt vom Bot eines Anderen, wenn du dir das Shako für ne lem besogen kannst, da die Peise durch die diversen Cheats so weit in den Keller geplumpst sind. Wie gehst du mit dieser schwierigen Situation um?

Grüsse Bernd

Naja, da ich viele schlechte Erfahrungen beim Traden gemacht habe betrete ich generell keine open Games mehr und versuche mich so gut es geht mit
Selffound- Items durchzuschlagen!!! Traden tue ich eigentlich nurnoch mit zuverlässigen Leuten d.h. Schulfreunden und (falls vorhanden :D ) Clanmembern. Das reduziert die Möglichkeit passiv zu cheaten ungemein. Und um eines klarzustellen: Für mich ist es nicht Ziel des Spiels einen möglichst gut ausgerüsteten Char zum angeben zu besitzen sondern das Spiel selbst. Ich persönlich empfinde es als interessanter und spaßiger in einer gepflegtern, eingespielten Runde zu questen und das Spiel durchzuspielen als stundenlang auf der Suche nach High- Level Equipment zu sein. Meiner Meinung nach Spiele ich lieber ein Paar Tage mehr mit Spaß und Motivation um ein gewünschtes Item selbst zu finden als mir alles binnen weniger Minuten aus dubiosen Quellen zu ertraden um dannach keinen Spaß mehr am Spiel zu haben. Denn ich denke die Jagd nach Equipment und Erfahrungspunkten macht dieses Spiel aus und sollte uns nicht durch irgendwelche ominösen Gestalten genommen werden, denen es ausschleißlich darum geht mit ihrem Dutzend Level 99 Chars mit High- End Equipment anzugeben. Denn ich denke das Wort Spielspaß leitet sich immernoch von "spielen" ab und nicht von "cheaten", "hacken" oder "dupen".

Mein Fazit ist also: Mir geht es um das spielen an sich und nicht um super Equipment oder eine möglichst hohe Zahl im Charakterbildschirm oben links!!!

So long

uRoRRuRRR

Na das hört sich doch gut an, willkommen bei DOUG. Wegweiser durchlesen und ich brauch noch deinen Acc für den bot.

Grüsse Bernd

Hallo!
Ich bin 39, selbstständiger Spielentwickler auf dem Weg in die Auswanderung und verbringe ein wenig meiner knappen Freizeit damit D2 zu spielen. Ein Mitglied des Dorfes hatte mich auf HC-Spiele angesprochen, und ich würde das gerne mit Spielern betreiben, die die gleiche Einstellung zum Spiel haben wie ich: Spaß soll es machen.

Da ich gern auch noch mit Freunden aus aller Welt zuweilen SC spiele, würde ich mich allerdings nur mit einem Account für HC anmelden wollen, das eine oder andere Open-spiel wird mir zuweilen nicht erspart bleiben. Außerdem macht es Spaß, im 8-Spielerspiel zu Fuß den Thronsaal alein zu suchen, während die anderen noch verzweifelt auf die Telesorc warten ;) Außerdem droppen da immer schöne Sachen unterwegs. :) Wenn das möglich wäre das zu trennen, wäre mir das sehr Recht.

Zu meiner Spielphilosophie: Ich habe meinen SoJ auf Alp bei Andariel selbst gefunden, und ich mag es, Charaktere hochzuspielen, statt sie rushen zu lassen. "O Rush 4 RQ" ist mir unverständlich, daß ist mit eine der spannendsten Questen. Vor allem in Hölle ist das besser als Mittwochslotto :). Ich glaube nicht an Runen über Ist, ich hab jedenfalls noch nix höheres gefunden. Was ich selbst nicht brauche verschenke ich an Freunde, Mein Ehrgeiz im Charakterverbessern zielt mehr auf den Spaß ab, dem Hoto/Eni Besitzer zu helfen, seine Leiche wiederzubekommen, wenn er vor Überequipment leichtsinnig geworden ist. Dafür tuts auch Geist und Rauch ;) Ansonsten seh ich es natürlich nicht gern, wenn meine Charaktere sterben, vor allem in HC hab ich da erste schmerzliche Erfahrungen gesammelt.

Wenn ihr der Meinung seid, das passt bei euch rein, dann würde es mich freuen bei euch Aufnahme zu finden. Ich hab nicht viel Zeit beizutragen, aber ich denke schon eine ganze Ecke Spielspaß. Der Accountname wär dann Chefstor.

Gruß,
Stefan

ich wurde wohl etwas falsch verstanden;(

ich spiele ein MP spiel nicht, um mit bots zu spielen, die immer gleich agieren, 100% erfolg haben und rushen, ich spiele MP um neues zu erleben, ( Beispiel: gestern ein Healerpala ^^). Bots erkennt man unter anderm daran, dass sie dauernd die selben anweisungen geben, und nicht MENSCHLICH sind, es heißt ja MULTIPLAYER nicht BOTPLAYER, (habt ihm mal schach gesehen wo zwei bots spielen, total öde)

warum sollte ich bots benutzen, damit ich am ende sagen kann: toll, hab tal rashas in der kiste und das im channel für ne kicky evtl legit verkloppen, nein, das spiel hat für mich den sinn, das zeug selber zu finden, selber sich, und zwar vor sich selbst zu sagen: ich habe spass daran, selber etwas zu erarbeiten, nich von irgendwelcher stupiden routine gemacht zu bekommen.

maphacks ???, wozu, das karte erkunden hat doch das einzig taktische ander sache, wenn man solo spielt oder im team, fern von der teamorga.
da is doch der reiz weg, es muss teamspeal geben, es muss taktik geben (ein porter, dmgdealer, tanker...).

meine einstellung zum spiel: Kurz gesagt: spass im team, das heißt aber auch, schwächeren im team zu helfen, wenn sie also überrannt wurden, auch dafür habe ich schon längere wege auf mich genommen, oder ein komplettes level verschenkt, nur um in hell die brennenden seelen mit der sorc ohne equip zu killen, wo die anderen es schon als verloren ansahen.

ich suche eine legit spielergemeinde (wohl auch clan gennant), die es einem ermöglicht das spiel so zu nutzen, wie es von blizzard gedacht wurde :), das heißt: spielen

sry bin etwas in zeitdruck

Hallo Leute,

ich würde auch gern bei Euch mitspielen.
Ich bin 25, studiere (noch) und spiele seit ca 1/2 Jahr D2LoD. Ich habe mit viiiel SP angefangen und bin dabei immer mehr in Cheaterei reingerutscht. Es hat angefangen damit, eine .dll-Datei zu finden, um D2 öfter starten zu können, zum Mulen. Dann ging ich dazu über, Chars zu kopieren, um das Gold zu dupen und zu vergamblen (hab dabei auch wirklich nette Amus gefunden). Der nächste Schritt war dann ATMA V, und dort hab ich angefangen, Charms mit hohem ilvl zu dupen sowie PGs. Auch konnte man ja wunderbar sich eine schöne Map raussuchen und Baal-Runs in wenigen Minuten durchziehen (wer braucht da schon MH?). Schließlich habe ich mir mit viel Cuberei aus meiner RQ-IST alle Runen gemacht und lief dann mit HotO, Eni &Co durch die Gegend.
Was soll ich sagen, dadurch ist einfach nur alles langweilig geworden.

Ich habe mir in meiner SP-Zeit viel auf india durchgelesen (Char-Guides, Formel-Erklärungen, etc.pp)
Parallel dazu habe ich immer mit dem Gedanken gespielt, im B-net mitzuzocken, und das auch vor ca. einer Woche angefangen. Ich habe viel in Trade-games gesessen und gehofft, dass mir wer meine low-lvl-uniques für 'n paar PGs abkauft, das war aber auch meine einzige Erfahrung mit Handel im B-Net, und darauf bin ich wirklich nicht erpicht.

Nun zu meiner Einstellung bezüglich legit vs. cheat im B-Net:
Der erste Grund, das ich Dupen ablehne, ist, dass oft mein Ping gewaltig in die Knie geht, und ich dafür die Duper verantwortlich mache.
Ansonsten finde ich es okay, wenn man sich selbst bemogelt, sofern man andere dabei nicht schädigt, belästigt oder sonstwie negativ beeinflusst. Dies ist im B-Net nicht möglich, außer man nutzt MH und tradet nicht :eek:

Passiv cheaten find ich einfach nur ekelig, ich bin schon oft aus Opens rausgegangen, weil ich den Verdacht hatte, dass wer MHt. Wenn schon cheaten, dann selbst und keinen anderen beeinflussen.

Ich weiß, dass viele HRs dupes sind, und habe keine Lust, sowas zu unterstützen
(Die ruinieren meinen Ping und ich geb denen dafür meine Items?)
Channel-trades find ich ehrlich gesagt richtig doof, man wird eh nur über den Tisch gezogen, selbst wenn alles legit ist dadrin. Was ich allerdings weiterhin tun möchte, ist der Verkauf von low-lvl-Items gegen PGs, und ich glaube nicht, dass da etwas gegen einzuwenden ist. Ansonsten freut sich halt Charsi oder sonstwer über die Teile.

so, das wär's erstmal von mir, nu liegt's an Euch.

Falls noch was ist, werde ich morgen mal PMs checken und evtl. ergänzen.

PS: Ich hab gelesen, dass ich eine Woche warten muss, bis ich ein PW für die Mulis kriege. Ich hab neulich in Travi (Alp) 'nen Herold (177%?) gefunden, Pala iss nu leider der Char, dem ih am wenigsten abgewinnen kann, vielleicht tauscht mir den wer ein gegen 8 freie Kistenplätze?

PS2: Mich nerven immer diese Forenposts ohne Punkt, Komma und Großbuchstaben. Ich finde, es gehört dazu, dass man, wenn man von jemandem erwarten, sein Geschreibsel zu verstehen, es auch selbst schaffen kann. Deshalb überfliege ich jeden meiner Posts grundsätzlich und suche nach Tippfehlern, seltsamen Halbsätzen etc. Mir ist aufgefallen, dass das hier im D.O.U.G. vielen so geht und freue mich darüber. Das zeigt, dass die legit-Spieler um einiges verantwortungsbewusster sind. :top:

PS3: hatte schon jemand so einen langen ersten Post?

lG Yrpsngryps

@Adaddyad

Nuja, aber du spielst recht viel public, da wirst du so oder so oft mit Cheatern konfrontiert (public baalruns sind in 90% mit mindestens einem Spieler drin, der cheated, sprich ercheatetes Zeug nutzt oder selbst Hacks nutzt). Ich will dir nicht unterstellen du würdest selbst zu solchen Hilfsmitteln greifen nur bezweifle ich ob deine Grundeinstellung wirklich so kritisch gegenüber diesen Dingen ist.

@inukichan

Ob du bei uns HC spielst oder nicht bleibt allein dir vorbehalten, allerdings frage ich mich ob du nicht ein wenig moralische bedenken hast mit Leuten in SC zusammenzuspielen die ihr Zeugs grossteil ercheatet haben oder betteln/spammen etc. Egal oder notwendiges Übel?

@Yrpsngryps

Denke du könntest bei uns gut aufgehoben sein, willkommen bei DOUG. Wegweiser durchlesen dann kanns losgehen. Deine Accounts für den Bot brauch ich noch.

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben