• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine frage bernd:

Wie schaut das jetzt aus, wird mein neuer acc freigeschalten oder net?

(diablofeatbaal)


LG
Georg

Ps.:
Ich habe dir einige PMs geschickt, aber irgendwie antwortest du nicht...:confused:
 
War weg, bin wieder da, Acc ist geadded. Auf d2info.de haben wir extra einen Fred für solche Probleme eingerichtet, einfach dort posten, sollte es weiterhin Probleme geben.

Grüsse Bernd
 
Huhu Doug

Also ich hab eure Foren gesehen und war sehr erstaunt das es sowas gibt...
ein Dorf das gegen die cheater rebeliert ist echt toll.
:top:
da ich cheaten auch nich gut finde würde es mich freuen wenn ich euren clan beitreten dürfte.

Ich spiele (fast) alle chars. aber am besten mit meiner verskillten sorc ,kann aber stolz sagen das ich es ohne cheats geschafft habe einen guten char draus zu machen.
:cool:

mein ingame name ist kurz und knapp: xenon

ich spiele sc ladder in closed b.net

MfG
Xenon
 
xenon II schrieb:
Huhu Doug

Also ich hab eure Foren gesehen und war sehr erstaunt das es sowas gibt...
ein Dorf das gegen die cheater rebeliert ist echt toll.
:top:
da ich cheaten auch nich gut finde würde es mich freuen wenn ich euren clan beitreten dürfte.

Ich spiele (fast) alle chars. aber am besten mit meiner verskillten sorc ,kann aber stolz sagen das ich es ohne cheats geschafft habe einen guten char draus zu machen.
:cool:

mein ingame name ist kurz und knapp: xenon

ich spiele sc ladder in closed b.net

MfG
Xenon

:hy:

Das ist so einfach leider nicht ausreichend. Wenn du bei uns mitmachen willst nimm dir bitte die Zeit auf sämtliche im Startpost dargestellten Punkte einzugehen.

Grüsse Bernd
 
tach doug

gestern hat nen kumpel, mit dem ich zusammen zock, den thread hier entdeckt und ich glaub ich/wir muessen uns bei euch gleich mal bewerben. will mit dem post hier aber erstmal nur fuer mich sprechen, die anderen pruegel ich schon noch her:)

tjo, also cheaten find ich natuerlich doof:) hab mit dem account auch noch kein einziges open gezockt und habs auch nicht vor. cheaten verdirbt einem ja selber den spass am spiel, die herrausforderung is ja dann weg.
ich zocke momentan entweder nur solo in pw-geschuetzten spielen oder eben mit meinen besagten freunden zusammen in geschlossenen spielen. die einzigen anderen spiele waren ganz am anfang mal nen item-verschenk-spiel von einem hier ausm forum, wo ich mir paar sachen mitgenommen hatte, und ich hab noch mal zango (so heisst er zumind. im irc) bisschen geholfen in 1 oda 2 spielen, zum dank dafuer hat er mir auch paar items geschenkt. ansonsten is alles selbsterspielt von unserem kleinen grueppchen. die items waren laut seiner aussage auch selbst erspielt und ma abgesehen von 2-3 praktischen set-sachen warens eh nicht die hammerdinger:)
ich spiele zur zeit hauptsaechlich nen feuerklauenwerbaeren, lvl 79, mein accountname is lod_tank.
ansonsten hm... bin 23 jahre alt, komme aus franken, spiel eigentlich nur sc-non-ladder.
getraded hab ich wie oben eigentlich ersichtlich, noch nie, das einzige waren wie erwaehnt die items aus der verschenkaktion und die paar von zango, ebenfalls geschenkt.

wuerde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden bzw zusammen mit meinen freunden waers natuerlich am tollsten ;) deren bewerbungen folgen hoffentlich die tage.
ansonsten bin ich auch im irc im quakenet als "tank" online und fuer ruckfragen zu erreichen, oda eben hier fragen
achja, meine kumpel kenn ich alle ausm reallife, studier mit denen zusammen und bin sonst auch mit denen befreundet etc, insofern trau ich denen auch, wenn die sagen die habens selber gefunden:)
 
:hy:

Hört sich doch erstmal gut an. Was mich noch interessieren würde sind deine Gründe, wieso du Cheaten doof findest und wie deine Ansprüche aussehen, also was du im Spiel erreichen willst/was dir Spass macht.

Grüsse Bernd
 
wie schoen erwaehnt nimmt cheaten einem den spass am spiel. wollte z.B. jetzt, da mein acc endlich 60 tage alt is, das traden anfangen, aber da sieht man ja an den preisen, dass das nicht mit rechten dingenzugeht:)
gute items sind einfach viel zu billig, da machts einfach keinen spass mehr einem item "hinterher zu jagen", man kanns ja fuer paar gems einfach kaufen...
das cheaten zerstoert eben die ganze "marktwirtschaft" in diablo.
anstatt mich durch das spiel durchzukaempfen und ueber jeden weiteren schritt bzw besiegten endgegner zu freuen rennt man nur noch mit einem viel zu gut ausgestattetem char durch die gegend und langweilt sich, da seh ich keinen spass drin. lieber nach 20x sterben doch mal besiegen
klar erscheints manchmal laestig nach mephisto zu suchen, aber das gehoert zum spiel dazu. wenn ma genau weiss wo die treppe is, is doch kein spass mehr dabei, keine herrausforderung.
und was will ich mit nem spiel, bei dem keine herrausforderung da is? is genauso wie wenn man nen shooter spielt und god-mode anmacht, nach paar leveln schmeisst das spiel in die ecke ;)

meine ziele hm... ich wuerd gern das erste mal diablo ganz durchzocken:) habs noch nie auf hell gepackt bzw nie intensiv genug gespielt, keine party gehabt etc.
wuerd auch gern mal den hellfire-quest machen. aber bis dahin werden noch paar spiele vergehen :)
nen lvl 99 char waer auch mal was feines, aber primaer is mein ziel mal auf hell ganz durchzuzocken. das ganze aber halt aus eigener kraft bzw mit party, aber eben nicht nur durchziehen lassen, will "stolz" sein koennen auf meinen char :)
 
Gut, überzeugt mich. Herzlich willkommen bei DOUG.

Du solltest aber nochmal auf d2info.de schauen, da wir uns jetzt eigentlich dort befinden.

Grüsse Bernd
 
moinsen mal von mir aus hier an die geräte zu hause.

ich bin 20 jähriger student aus berlin, de rin seiner freizeit ein bisschen Dia2 zockt.
leider ist momentan mein alter clan WLG am auseinanderbrechen ( eineige spielen hc, andre seh ich nicht mehr usw usf) und ich suche gesellschaft fürs spielen in sc ladder.

meine meinung zu dupes/hacks/openm games und trades
1.--> ich habe im bnet getradet, geb ich gerne zu, nur waren das dann items wie "sigon boots,nightsmoke oder non upped mages, also alles in allem pg ware.
für höherwertiges habe ich hier bei india ertradet, jedoch nie wirklich teuren kram, da ich ihn mir zum einen nicht leisten kann als gelegenheitsspieler( sehe ja schon ne ist rune als seehr teuer an)
und ich bezweifelte, dass ich hier wirklich immer 100% legit kram bekomme.

2. open games, also die letzten chars hab ich durch meine alten clean ziehen lassen, und dann mit 3-4 clanmembern in open games gelevelt--> keine botnutzung oder halt kakaobaals
sicher für low level kram--> 26 bin ich auch durch tristruns tombruns usw gegangen und habe eigenhändig gespielt
spätestens ab hell versuche ich immer alles komplett durchzuspielen, was aber im a3 immer ne menge zeit verbraucht, also hab ich mich doirt meist von clanmembern ziehen lassen und später mit ihnen weitergelevelt
botgames nie wiessentlich genutzt, bei verdacht auf mh und co immer das spielv erlassen.
ich brauch keien bots oder hacks, wer die benötigt muss nicht spielen, ist genauso als würdeste star craft zocken im kampagnenmodus und in jeder welt "poweroverwhelming" eingeben--> macht keinen spaß

mien spielstil--> partybezogen, nur in ner party machts spaß
spielziel: zocken, ob ich nu nen char hab level 90 oder nur 80 is mir eigentlich schnuppe, hauptsache ich kann mit ihm ein paar monster ummetzeln und hab paar leute um mich, mit denen ich spass ham kann

mien verhältnis zu items...
hmm... kann da nur paar beispiele für meinen alten clan nennen, wie z.b.verschenken von torch oder von nem magischen +6 ench orb

ich spiel ab und an paar dstunden, hab nur 2 accs mit insgesamt 4-5 chars atm
(hammerdin,grisavenger,frenzy,dualsorc(noch in alp)
rest sind medic und fanazealot zu mules verkommen und ncoh 3-4 mules mit krims krams

accs wären
fedaykin und fedaykinmule
 
Um ehrlich zu sein bezweifle ich, dass das zu unserer Spielweise passt :(

Wir traden im Grunde gar nicht, auch keine pg-Sachen (gerade hier sind doch sehr viele Sachen dabei, die von Bots angeschwemmt werden und für lau verramscht werden). Dass dir die meisten Dinge nicht leisten kannst heisst für mich nicht zwingend, dass du nicht gross ins Tradebuisness einsteigen würdest, fändest du einmal etwas wirklich Wertvolles.

2. open games, also die letzten chars hab ich durch meine alten clean ziehen lassen, und dann mit 3-4 clanmembern in open games gelevelt

Das entspricht mal so gar nicht unserem Spielstil. Es geht uns in keinster Weise darum möglichst schnell unsere Chars durchzuzocken, sondern eher gemütlich durch die Akte zu ziehen.

Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dir "genug" bieten können, da es sich hier doch eher um eine Konglomeration von Einzelkämpfern handelt, die auch kein Problem haben mal längere Zeit allein zu spielen. Wenn es dir darum geht immer eine party um dich zu haben wirst du bei uns nur enttäuscht. Wir sind zwar viele, aber es wird doch sehr unregelmässig gespielt und es kommt öfter vor, dass der channel längere Zeit mal leer ist.

Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, dass das hier etwas für dich ist.

Grüsse Bernd
 
bernd, dadurch, dass ich nciht oft spiele, bekomme ich kaum was, dass ich dann kein probnlem damit habe, sachen, die mehrere ists wert sind, zu verschenken an meinen clan, anstatt die zu verkaufen. ich hätt genauso kein problem damit den aktuellen in miener sig befindlichen schild meiinem clan zu geben, würde er noch de facto existieren, so biete ich ihn an, weil ich keine verwendung für ihn habe.

meinetwegen kannst du auch gerne mal schauen, wie viele postings in den tradeforen von mir sind, und anhand dessen abschätzen, wie weit es mit meiner händlermentalität her ist/ wie viele sachen ich bisher selber zum verkauf angeboten habe.....

würde ich d.o.u.g. angehören, würden für mich klar die regeln des clans gelten, ergo die verwendung innerhalb der gemeinschaft ohne trades

der spielstil ändert sich für mich, wie du an meinem vorherigen posting absehen kannst, habe ich wenige chars und das ziehen leitet sich ganz einfach aus dem fakt ab, dass ich als sozusagen d2 battle net neuling in den clan gekommen bin, alle mspielen hell level, und ich hatte nichts um mit ihnen mitzuhalten und mit ihnen zu spielen. d2 und lod erst vor ca 6 monaten gekauft.....
sollten meien ehemaligen kamerdaden nur wegen einer person neue chars anfangen damit wir zusammen spielen?
da war das hochziehen doch leichter und führte schneller zum erfolg. dadurch war ich erst in der lage mit dem clan zusammen zu spielen
da sich jkedoch der clan so ziemlich aufgelöst hat, habe ich meine aktuellen chars mit einem andren mitglied des clans zusammen so gespielt wie sie atm sind, 2 leute in koorperation von ende norm bis hell
 
Hi
Ich will auch mal was dazu sagen :) Ich hoffe Bernd da Ich dir nicht reinpfusche :D
und zwar
1. zu dem, rushen: Bernd, das was du erzählst mag zwar offizielle linie sein, aber wer gerusht werden will, findet auch (fand als wir mal aktiver waren) ziemlich schnell jemand, der einem geholfen hat.
2. zum alleine spielen: Ich kann dazu nur sagen, das es mir teilweise mehr Spaß macht, alleine zu spielen, als mit anderen membern zusammen. Gut, gestern war großes Torchrunnen, afaik 3mal hintreinander :D, das hat zu 7./8. auch viel ASpaß gemacht, aber sonst, naja :(
Mit freundlichen Grüßen
Corni
 
@neithan

Ich kann mich einfach nicht dem Eindruck erwehren, dass du einfach eine komplett falsche Vorstellung von uns hast. Wir sind kein Clan. Wir haben keine wirkliche Hierarchie, keine zweckgebundene Struktur, kaum "Regeln" etc.

Es ist einfach eine lockere Spielgemeinschaft, der dadurch, dass wir einen eigenen geschützten channel und eine separate Spielleliste haben, die Möglichkeit gegeben wird dass sich Leute der gleichen coleur treffen und miteinander zocken können aber nicht müssen. Hier herrscht keinerlei Zwang im Sinne "muss" "soll".

Mit der normalen Clanstruktur, von wegen Events, Aufnahmerituale, etc. hat das recht wenig zu tun.

Ich hab gesehen du hast dich heute auch bei einem Clan beworben. Ich tendiere dazu, dass du lieber darauf bauen solltest, was die so sagen, denn ich denke, das entspricht eher dem, was du suchst.

@corni

Bissl wunder ich mich schon, wieso du plötzlich hier mitmischst.

Grüsse Bernd
 
bernd, ich habe heute mit dem clan gespielt und mich mit den leuten unterhalten, in deren forum geschaut.
was ich dort mitbekommen habe, brachte mich dazu die bewerbung zurückzuziehen
( lockeres umgehen mit bl non konformen runen/rws/einstellung dazu, die ich nciht teile)

ich gehe bei doug nicht von einem aufnahmeritual aus, was ich von doug erwarte, ist dass ich leute finde, mit denen ich auch zur abwechslung mal inner party spielen kann/ dass ich mal jemanden finde, mit dem ich zusammen spiele wo ich alleine nicht weiterkomme, und mir dann nicht mit bnet typischem gegrabbe konfrontiert werde

kann auch sein, dass du mir etwas skeptisch gegenüberstehst, weil ich ähnliche aussagen udn bilder gebrauche, wie ein andrer spieler auf der seite weiter oben.
 
Hi

Du siehst also traden als unnötig und wärst bereit Tradeaktivitäten hier bei PlanetDiablo aufzugeben?
Es hat sich gezeigt dass Leute die gern traden, und für denen das wirklich ein part vom Spiel ist, bei uns nciht glücklich sind. Mehrere sind dann wieder gegangen, was nicht immer reibungslos passiert ist..

Gruss
Leech
 
traden bedeutet für mich nur die beschaffung von items, die ich nciht selber habe, für mich ist der austausch in einer wie auch immer gearteten gemeinschaft jedoch wichtiger

traden richtig guter items, dient imho nur dazu, sich material für den eigenausbau der bestehenden chars zu besorgen. das was den trade in höherem level antreibt, ist der perfektionismus, der mir in vielen gebieten eher abgeht.
bin kein dmgfetischist dadurch fehlt der grundreiz in mir fürs traden wirklich teurer sachen, wozu brauch ich sie, wenn ich billiger genausogut durchkomme.....

bsp: ich spiel mienen hammerdin auf hell jenseits level 90 immer noch mitm spirit+wizzy, ohne arachs usw usf.....er gefällt mir so, ich hab kein bedarf an nem hoto/ seh ich den sinn nciht ein, wenn der char so schon stabil läuft und guten output hat
ich habe nicht das verlangen hunderte von mf runs zu machen oder mules zu ziehen um hellforge zu machen, damit ich mir irgendein obskures mainstreamrw bauen oder ein "gozu" item erstehen kann.
es geht mir jedoch genauso völlig ab, einen char größtenteils mit items zu bauen, die ich mir nciht selber verdient habe, dass ein gelegenheitsspieler wie ich kaum einen riesigen itempool hat, ist sicher verständlich, aber deswegen etwas vorher auf kosten/itempool meines alten clans zu bauen kam mir nicht in den sinn.


diablo heißt für mich spaß haben und gemeinsam zu schnetzeln.
 
Nun gut, ich nehm dich mal auf. Du wirst schon sehen, ob es dir bei uns gefällt oder nicht. Bitte registrier dich auf www.d2info.de und gib deinen Acc im who-is-who-thread dort an.

Grüsse Bernd
 
moin

vieleicht kennt ihr mich noch(ich hoffe mal nicht, sonst könnt ich mir das hier wohl spaaren^^)Ich würde gern in euer dorf zihen und mcih an euren feuern wärmen...also auf gut deutsch ich würd gern mitmischen:)

Mir wirds langsam langweilig, es giebt einfach ncihts mehr wirklich zu ereichen bei d2...mit den ganzen runenwörtern und gozu stuff bietet lod einfach nciht mehr wirklich ne herausvorderung. Also dacht ich mir, hmm fang ich doch einfach mal im classic an, da giebts den ganzen mist noch nicht. Zwar giebts im classic keine rw und auch nciht soo viel gozu stuff, und das game iss wesentlich anspruchsvoller, doch irgendwie fehlt da auch wieder was... und bald merkte ich ess, die freunde fehlen. Im classic laufen wirklich (fast) nur leute rum, die auf schwächeren rumhacken, sie hosten und killen...und das für ein paar goldmüzen. Nun spiel ich seit ca 3 wochen classic und hab schon wieder nahezu alles, und wirklich ne heruasvorderung giebts auch net.

Tja aber was wirklich den spielspass an allem versaut, ist, das man im prinzip alles kriegt fürn appel und n ei...wenn ich jetzt ne IST im lod finden würd, würd ich mich zwar freunen, aber wirklich bringen würds mir nix...denn man findet ja sowiso ca alle 10 min irgendwas, wofür man in irgendwelchen tradeforen mehrere IST´s kriegen würde...

Zum tema cheaten...activ gecheatet hab ich nie, und werd ich auch nie. wenn jemand mh hatte bin ich raus, wens nen botbaal iss bin ich raus und ich habe nie selbst gedupt...naja und passiv gecheatet hab ich, macht man ja leider zwangsläufig in offenen games, und wenn man offen tradet...und heut hab ich mir gedacht, so kanns nciht weitergehen, wo bleibt da der spass am spiel?

Also nun mal n paar daten:
Name:Isodor-Rodosi
Accs:Isodor-Rodosi(scl lod) ,subw(scl lod), subw-classic(scl classic), bestfreund(muleacc mit stuff für gute freunde und zum verschenken)
alter:18

Nun ich spiele eigendlich alle arten von chars, die keiner jeh machen würde, und versuche immer wieder neue chars zu "erfinden", was sich bei d2 als recht schwierig erweist, aber nicht unmöglich ist :)
Ich bin immer ein fairer spieler, würde niemals stehlen...ich hasse spieler die anderen den spielspass versauen wollen,z.b indem sie leute grundlos hosten...oder in duell games ständig stehlen oder sich nicht an die regeln halten.

Nen acc werd ich noch erstellen, fals ich eingelassen werde....

So nu weis ich nciht mehr was ich noch groß schreiben soll...Aber ich wär auf jeden fall gern dabei, dan hätt ich endlich wieder was, wöfür sichs spielen lohnt.

mfg. Isodor

Ps: fals was fehlt, bitte nicht hauen^^
 
Also ich fasse das nun mal so zusammen:

Du bist enttäuscht, dass man via Traden so schnell ans Ziel gelangt, tradest aber weiter und versuchst einfach da höhere Hürden aufzulegen. Du spielst viel public aber achtest darauf, dass deine Mitspieler keine offensichtlichen Hacks benutzen. So richtig?

Und was sind so deine Ziele für LOD? Was der zukünftige Reiz? Und was bewegt dich dazu bei uns Mitglied werden zu wollen?

Grüsse Bernd
 
moin

naja eigendlich hab ich ja mit traden nicht viel am hut....es ist im augenblick so, das ich im prinzip nur meinen bruder sagen sagen muss: Ich brauch nen anni, nen dream, 2 soj und ne tyraels macht...und er ertradet die übers forum binnen einiger stunden für ca 150 forum gold. In den paar stunden lauf ich in der pampa rumm und hab schon wieder sachen im wert von ca 1000 forum gold(ca 2 forum gold=1Ist) gefunden...

Meine ziele?
Meine ziele sind, ohne diesen ganzen reichtum auszukommen, der ja im prinzip auch durch passives cheaten entsteht...würden hrs,ists,mal und pul runen nicht gedupt werden wies blöde, wären die preise auch nciht so imm keller, und bestimmte items auch nciht hunderte von ists wert( z.b. : reif: 2 druidskill 20fcr =ca400fg=ca200ist)

Und der reiz?
Nun, eben trozdem so gut wie möglich zu werden...und das ohne passiv cheaten und mit 100% legit runen

Und warum ich nun gerade bei euch mitglied werden will?
Nun ganz einfach...In eurer Gemeinschaft giebts regeln, die verhindern, das man in irgend einer Form cheatet...ich habe mir schon oft vorgenommen, absolut legit und ohne activ/pasivcheaten zu spielen, doch immer alleine in closed gamese rumzuhängen iss auch nix, da kann ich gleich sp spieln. Dagegen wenn ich euch beitrete, kann ich in closed games rumhängen, treff aber trozdem leute mit denen ich zusammen zocken kann und wo ich mir sicher sein kann das nicht gecheatet wird...auserdem freu ich mcih schon aufs runen zusmmencuben, das iss viel anspruchsvoller als für fg ertraden.

Eine frage am rande...das man zum einfch nur spieln keine offenen games betreten darf iss klar, aber wie sieht das mit pvp aus? darf man da das dorf verlassen und den cheatern da draußen in den hintern treten?^^

mfg. Isodor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben