moin
vieleicht kennt ihr mich noch(ich hoffe mal nicht, sonst könnt ich mir das hier wohl spaaren^^)Ich würde gern in euer dorf zihen und mcih an euren feuern wärmen...also auf gut deutsch ich würd gern mitmischen
Mir wirds langsam langweilig, es giebt einfach ncihts mehr wirklich zu ereichen bei d2...mit den ganzen runenwörtern und gozu stuff bietet lod einfach nciht mehr wirklich ne herausvorderung. Also dacht ich mir, hmm fang ich doch einfach mal im classic an, da giebts den ganzen mist noch nicht. Zwar giebts im classic keine rw und auch nciht soo viel gozu stuff, und das game iss wesentlich anspruchsvoller, doch irgendwie fehlt da auch wieder was... und bald merkte ich ess, die freunde fehlen. Im classic laufen wirklich (fast) nur leute rum, die auf schwächeren rumhacken, sie hosten und killen...und das für ein paar goldmüzen. Nun spiel ich seit ca 3 wochen classic und hab schon wieder nahezu alles, und wirklich ne heruasvorderung giebts auch net.
Tja aber was wirklich den spielspass an allem versaut, ist, das man im prinzip alles kriegt fürn appel und n ei...wenn ich jetzt ne IST im lod finden würd, würd ich mich zwar freunen, aber wirklich bringen würds mir nix...denn man findet ja sowiso ca alle 10 min irgendwas, wofür man in irgendwelchen tradeforen mehrere IST´s kriegen würde...
Zum tema cheaten...activ gecheatet hab ich nie, und werd ich auch nie. wenn jemand mh hatte bin ich raus, wens nen botbaal iss bin ich raus und ich habe nie selbst gedupt...naja und passiv gecheatet hab ich, macht man ja leider zwangsläufig in offenen games, und wenn man offen tradet...und heut hab ich mir gedacht, so kanns nciht weitergehen, wo bleibt da der spass am spiel?
Also nun mal n paar daten:
Name:Isodor-Rodosi
Accs:Isodor-Rodosi(scl lod) ,subw(scl lod), subw-classic(scl classic), bestfreund(muleacc mit stuff für gute freunde und zum verschenken)
Nun ich spiele eigendlich alle arten von chars, die keiner jeh machen würde, und versuche immer wieder neue chars zu "erfinden", was sich bei d2 als recht schwierig erweist, aber nicht unmöglich ist
Ich bin immer ein fairer spieler, würde niemals stehlen...ich hasse spieler die anderen den spielspass versauen wollen,z.b indem sie leute grundlos hosten...oder in duell games ständig stehlen oder sich nicht an die regeln halten.
Nen acc werd ich noch erstellen, fals ich eingelassen werde....
So nu weis ich nciht mehr was ich noch groß schreiben soll...Aber ich wär auf jeden fall gern dabei, dan hätt ich endlich wieder was, wöfür sichs spielen lohnt.
mfg. Isodor
Ps: fals was fehlt, bitte nicht hauen^^