Moin erstmal
ich hab den link zu d.o.u.g. vor ein paar tagen in einer sig von einnem acc in einem thread über cheats und auswirkungen gesehen und da hab ich mir gleich gedacht, dass das hier was für mich wäre
zu meiner person: ich bin 15, gehe in die 10. klasse eines gymnasiums und hab kp, was ich später werden will
Falls schuhgröße/haarlänge/kontonummer/geheimzahlen, etc gewünscht sind liefer ich die nach
ich habe ungefähr vor 2 jahren mit diablo 1 angefangen und es war eigentlich auch ganz lustig, wenn man erstmal kapiert hat, dass da die hälfte der (meistens nie mehr als 30^^) leuten im channel cheater sind und man weiss, wie man mit diesen umgehen muss. zum glück hat mich ein spieler vom clan [HK] darauf aufmerksam gemacht, dass ein typ im channel was gegen mich hatte, weil ich nicht seine tollen hacks auf meinen pc laden wollte und mich umbringen (und wenn man in dia1 stirbt liegt das equip aufm boden rum^^) wollte. dieser spieler hat mir dann einen hinweis auf
www.legit-diablo.de.vu gegeben. auf dieser seite findet man einen ellenlangen englische text über cheater und das cheaten an sich (und den hab ich mir sogar durchgelesen^^) und am ende noch einen scanner zum runterladen, mit dem man erkennen kann, ob die anderen spieler in open games gehackte/gecheatete items/chars haben oder nicht.
allerdings ist mir dann vor ~5 monaten ein "kleines" missgeschick passiert, mein char ist gerippt und ich hab aus versehen das game verlassen --> es wurde geschlossen + items futsch

(ich war alleine im game)
Da meine kleine rogue ohne items leider schlecht dastand, weil sie nichtmal normal/lvl 15 geschafft hat habe ich mich danach mal wieder diablo 2 gewidmet, was ich mir mal mit diablo 1 + beiden erweiterungen (LoD + Hellfire (anm: WENN IHR DIABLO 1 IM SP ZOCKT, HOLT EUCH HELLFIRE! anm ende)) über ebay gekauft hatte.
glücklicherweise war der verkäufer sogar ehrlich, als er behauptet hat, dass es ungenutzte keys waren, sodass ich dann auf diablo 2 spielen konnte
(anm2: ein halbes jahr davor hatte ich auch mal kurz dia 2 gezockt, aber nur necro + pala beide ~lvl 13 anm ende)
zum glück bin ich über die diablo 1 page (
www.evil-has-survived.de.vu) auf PlanetDiablo.eu gekommen, sodass ich dann meinen pala nicht verskillt hatte^^
Der wurde dann ein holy bolter und da ich am anfang nur mit nem freund (der nen boner spielt) in closed games gespielt hab bin ich von cheats eigentlich recht unberührt gelassen.
Als ich mich irgendwann mal alleine ins b.net gewagt hatte und in ein open game gegangen war hatte ich auch glück und hab alp - act 2 komplett mit ner blizz-sorc durchgespielt, die mich danach auch mit akzeptablen items (nix teures, gris rüssi/n billisch spirit und so - die items existieren jetzt immer noch, d.h. es waren wohl keine cheats

) ausgerüstet hat und mit der ich eigentlich immer noch gerne zusammenspiele
Aber irgendwann hab ich mich durch hell rushen lassen (da man in open games keine gute party findet und als holy bolter schlecht pseudo-sp spielen kann) und hab mit baalruns angefangen.
anfangs wars ja noch ganz lustig wie schnell die xp aufs konto kamen, aber irgendwann wurden die baals dermassen langweilig (und ich hab mich da schon gewundert warum die sorc den weg so schnell gefunden hat..) und da ich eh lust auf nen neuen char hatte hab ich einen FanaZealot angefangen, der sogar mit akzeptablem selffound (oder hier im forum getradetem) equip ausgestattet war und mittlerweile lvl 79 ist. Doch auch da wurden die baals langweilig, in norm und alp wars ja noch lustig, weil da meistens kein Oberrul0r dabei war, der alles allein gemacht hat.
Danach hatte ich einfach keinen bock mehr auf die baals - einerseits wegen den maphack usern die das ganze immer eintönig machen und andererseits weil irgendwie nahezu alle anderen so ein gutes equip hatten, dass ich mich nur gewundert hab wieviele leute cheats benutzen (oder in alp...ein n00b-barb mit 2 hotos

)
mein dritter char wurde dann ein necro-summoner und das war der erste char (ausser dem anfang mitm bolter, als ich mit dem boner zusammengespielt hab) der richtig spaß macht, weil ich mit ihm nur pseudo-sp und selffound spiele (aber trotzdem recht gutes equip hab....ne duriels 19Xed beim kaltwurm in alp gefunden

) und er (oder seine minions?) immerhin was killen können.
Mittlerweile ist er lvl 78 (d.h. 1 lvl unter dem FanaZealot, der ja komplett durch hell gerusht wurde) und hat akt 2 hell durch.
Wenn ich mal was trade ist das entweder im channel (aber da war der höchste wert 5 pgs

) oder im forum. Meine höchste rune ist ne mal (hellrq vom bolter, der fanaZealot hat da nur ne hel gekriegt

)
Diverse lags im spiel können einem oft den spaß verderben und ich denke ich liege richtig, wenn ich die cheater (und die daraus folgenden scans von blizz) dafür verantwortlich machen kann und ich warte immer noch auf den tag, an dem ein cheat-scanner für diablo 2 released wird.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich vll bei den Kakao-runs mitmache, weil man da wenigstens items abkriegt, aber dank meines geringen alters darf ich abends nicht so lang an den pc, weshalt mir diese runs unmöglich sind *g*
Ich spiele sc ladder und mir ist es egal ob meine chars mainstream sind oder nicht, hauptsache sie machen spaß.
Allerdings bin ich ein Paladin-Freak und meine nächsten chars werden wohl auch paladine (Heavensguard/Avenger vll) sein.
So, das wars von mir
mfg real
ps: acc *rashreal101
pps: ich schreib aus prinzip klein....wer will darf auch die anderen rechtschreibfehler behalten.
€: @Yrpsngryps da hab ich wohl deine postlänge getoppt