Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
eeeenton schrieb:Ausserdem finde ich es gut, dass hier scheinbar jeder auf seine Kosten kommt, und man nicht das Risiko eingeht, von irgendwem verarscht zu werden.
eeeenton schrieb:Zum Traden: Das war früher schon die Ausnahmesituation, meistens hatte ich alles was ich brauchte auf irgend nem Muli liegen.. wenn es mal vorkam, dann halt höchstens nach ner wirklich enormen Pechsträhne, irgendwann vergeht einem halt einfach die Lust, wenn man nicht das findet, was man haben möchte. Ach, um der Frage vorzubeugen: Das bezieht sich ausschliesslich auf irgendwelche mittelmäßigen Sachen, die man im Normalfall alle 4-5 Tage mal findet, wenn man halbwegs aktiv spielt. Irgendwelche Elite-Items wollte ich zwar immer mal haben, aber ich war Realist genug um zu wissen, dass mir das nicht von einer Woche auf die andere gelingen wird. Die wirklich tollen Items sollte man sowieso selber finden, das macht das Gefühl einfach deutlich besser
b.haart schrieb:Inwiefern "verarscht"?
b.haart schrieb:Gib mal ein Beispiel, so kann ich mir schlecht vorstellen, was du meinst.
eeeenton schrieb:Was noch?
Der Trade mit Folgendem ist in diesem Shop vollkommen verboten:
- Mal
- Vex
- Ohm
- SoJ
- Items im Wert von >3 Mal Runen
Der Trade mit Folgendem ist nur Tradern, die seit spätestens Dez. 06 registriert sind und zudem einen TT-Rang haben, erlaubt:
- Ist
- Gul
- Um
- Items im Wert von >2 Mal Runen
Hab 'ne Spielgemeinschaft gesucht, da meine F L gerade nur sehr wenige (größtenteils inaktive) Personen umfasst, bin - glaub durch einen Link - auf D.O.U.G gekommen - und das Konzept hat mir eigentlich recht gut gefallen.Was du noch posten solltest wäre, warum du dich gerade bei DOUG beworben hast, den Grund dafür konnte ich nicht rauslesen.
Was willst du damit andeuten? Doch hoffentlich nicht das, was ich denke...Du verkloppst Vieles in deinem shop für pgs. Die grosse Frage is ob [...] diese nicht mehr wert wären.