Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und wie ist das mit einem bot, der doof im channel rumsteht? Und vor allem: wie geht sowas? Die Technik mit dem 'op' vorne im Channelnamen ist mir schon klar, nur - was ist das fuer ein Programm, dem man auch noch beibringen kann, auf !trigger zu reagieren?originally posted by Leech
Das erste Problem ist das BOTs illegal sind
Auch wenns nur doof in der stadt rumsteht.
Heisst das, 'nicht cheaten, nicht dupen, noch nichtmal MOEGLICHERWEISE irgendwie davon profitieren' sind keine Ansprueche? Oder ist das wieder sowas wie 'wir sind eine Gemeinschaft, kein Clan'? Oder was versteh ich grad nicht?originally posted by harzIV
Allein deswegen fände ich zweifelhaft, ob du hier reinpasst, weil hier eigentlich keiner ein Anspruchsdenken hat. Hier strebt keiner nach dem absolut besten, grössten Tollsten.
Was ist dann bitte ein highlevel-Char? 98 oder 99? Und das ganz am Anfang, ah ja. Und: ist das bei Euch allen so? Dann hab ich naemlic irgendwo was verpasst, fuercht ich.originally posted by Tyraels Bote
Ich habe meist nur einen Highlevel Char den ich intensiv Baale und einige 85er.
Aber wie gesagt ich habe neu angefangen und stehe noch ganz am Anfang.
vallZ schrieb:Wunderschoenen guten Morgen! Morgen?Aber
zurück
Ich bin - seltsamerweise - im Tradeforum auf Euch gestossen, und finde die Idee grundsaetzlich richtig gut. Allerdings hab ich beim Rumlesen ein paar Sachen gefunden, die ich nicht wirklich verstehe, daher frag ich einfach mal bisschen:
Frag ruhig
Und wie ist das mit einem bot, der doof im channel rumsteht? Und vor allem: wie geht sowas? Die Technik mit dem 'op' vorne im Channelnamen ist mir schon klar, nur - was ist das fuer ein Programm, dem man auch noch beibringen kann, auf !trigger zu reagieren?Technik müsste Tim beantworten, aber es wird von Blizzard gedulded. Solange der Bot kein Spiel eröffnen oder betreten kann ist das vollkommen legitim. Deswegen sind auch solche hübschen Sachen, wie die nervigen Spambots in Ordnung
Heisst das, 'nicht cheaten, nicht dupen, noch nichtmal MOEGLICHERWEISE irgendwie davon profitieren' sind keine Ansprueche? Oder ist das wieder sowas wie 'wir sind eine Gemeinschaft, kein Clan'? Oder was versteh ich grad nicht?
Anspruchsdenken im Sinne "Grösser, Besser, Höher" ist gemeint. Hier werden die Leute eben auch glücklich, wenn sie mit nem looserchar rumstreunen der eben nicht sofort alles in virtuellem Rauch aufgehen lässt oder eben der Char nicht 9x ist um gut zu sein
Was ist dann bitte ein highlevel-Char? 98 oder 99? Und das ganz am Anfang, ah ja. Und: ist das bei Euch allen so? Dann hab ich naemlic irgendwo was verpasst, fuercht ich. Ich würde Chars ab lvl90 als Highlevelschars bezeichnen, bis dahin lässt es sich eigentlich ganz ordentlich lvln
Wuerd mich ueber ein paar Antworten freuen,
vallZ
Ich will aber endlich mal nen Char in die 90er bringen
harzIV schrieb:deine Einstellung bezüglich Hacks und .Cheats.
Du solltest wissen, dass wir keine besonders leistungsorientierte Spielvereinigung sind. Das bedeutet eben, dass es z.B, auch keine regelmässigen Baalruns gibt, sondern eher, wenn die Leute Lust dazu haben, was des öfteren nicht der Fall ist. Also sollte dies dein Hauptaugenmerk sein könnte es sein, das du bei uns falsch aufgehoben wärst.