• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo D.O.U.G.'ler,

ich bin durch die SUFU auf eure Spielgemeinschaft gestossen und würde gerne bei euch einsteigen.

Ich selbst habe schon ein paar Jahre D2 auf dem Rücken und was cheaten angeht eine komplett weiße Jacke :) Wie ihr auch oben schreibt habe ich soweit es ersichtlich war das passive Cheaten vermieden, auch wenn meine Kumpel das meist nicht so richtig verstanden haben. Die VEX Grenze habe ich mir selbst auch gesetzt, ich hätte mir sicher schon oft HR ertraden können, aber Dupes waren mir einfach zu blöd.

Vor ca. einem halben Jahr wurde es mir dann zu blöd, mein Kumpel hat aufgehört und es waren wirklich wenige Spieler da, die D2 so "auslebten" wie ich und mit denen man ehrlich spielen konnte.

Ich muss sagen ich bin reiner PvM Spieler und kein PvP Freund. Meine Heroes bewegen sich meist (mit Ausnahmen) neben dem Mainstream und sollen hauptsächlich kreativ sein und einfach Spass machen.

Ich habe vor 3 Tagen wieder angefangen und mein Pala steht jetzt endlich in Hell und ist bald auch bereit mal ein paar Runs zu machen und jetzt gute Runs ohne Bots o.ä. zu machen in den Pubs ist halt praktisch unmöglich.

Von daher seit ihr ums mal so zu sagen das einzige was mich an D2 halten könnte, sonst würde es mir sicher bald zu einseitig werden, da ich seit meinem Neuanfang praktisch keinen kenne.

Ich habe in eurem Forum auch ein paar Intressante sachen wie den Ironman gesehen an dem ich evtl. auch intressiert wäre.

Sehr gefällt mir euer Bot, bei eurer Mitgliederzahl sollten abends demnach immer eine paar gute Spiele zustande kommen.

Aber genügend Honig ums Maul geschmiert :) noch ein paar Sachen zu mir:

Ich heisse Michael, aber Michi ist besser :) bin 18 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in der Nähe von München. Meine Hobbies ausser Zocken (D2, DotA, Cs:S, Travian) sind hauptsächlich Sport (Bodybuilding, Volleyball) sowie meine Aquarien.

Ich würde mich wirklich sehr freuen bei euch mitspielen zu können. Auf hoffentlich gute Zusammenarbeit,

Michi.

Bnet Acc: *Starloader

EDIT: Ach ja SC LADDER

wollte nur sagen das die ausstehenden bewerbungen heute abend von mir bearbeitet werden... also plz etwas geduld... liebe grüsse riddy

@ tobyha

PM kommt

@ Tyraels Bote, Melch1or

Schau dir mal diesen und diesen Link an. Ansonsten hätte ich gerne noch ein paar Infos wie euere Denkweissen bzw wie ihr im Punkto Passsiv Cheaten tickt....Spielweise im Zusammenhang wöre auch ne Idee.

grüssle riddy

:hy: Hallo,

konnte ich ja gar nicht glaub en, als ich das las, eine Spielgemeinschaft, die alles, was mir wichtig, richtig und spielenswert erscheint hochhält. Doch von Anfang an: obwohl ich eigentlich ein "alter" D2 Hase bin (seit Classic dabei) bin ich erst vor relativ kurzen ins Bnet eingestiegen (Ende erste Leiter), da für mich Diablo nur dann im Multiplayer Spass gemacht hat, wenn ich auch in der Lage war, mit sympatischen Mitmenschen zu spielen. Und erste Versuche im Bnet ausserhalb der Flist zu spielen erwiesen sich in der Tat als grober Reinfall - im Grunde genommen ist das noch heute so, inzwischen ärger ich mich nur nicht mehr so drüber und lass mich nicht mehr wie ein Anfänger abzocken. So hat sich mit der Zeit rauskristallisiert, dass ich im wesentlichen alleine gespielt habe. Meine Flist ist einfach immer kürzer geworden, neue Kontakte stellten sich als Idioten, Botuser oder Channeltrader heraus. Inzwischen bin ich froh, wenn ich mit meinem Spezl mal zum lustigen 2 ppl Game kommen, von der Multiplayer Erfahrung der Anfangstage, als wie tatsächlich gelernt haben, zu 3 oder 4 oder mehr Leuten gemeinsam zu Zocken war nur noch ein blasse Erinnerung da.

Eigentlich schade, denn ab 3 Leuten wird es erst richtig witzig... aber gerade das Durchzocken war ein Ding der Unmöglichkeit, wollten alle nur schnell gezogen werden und haben dann ihren Char im Thron geparkt. Immer, wenn ich da zum Exp Sammeln hinmusste, hätte ich kotzen können.

Also landete ich am Ende dort, wo ich angefangen habe: ich habe alleine gespielt. Die Möglichkeit, sich einer Gemeinschaft anzuschliessen, die noch aktiv unterewegs ist und dabei Wert auf alle Tugenden des Spiels ohne den Schwachsinn, der überall kursiert legt, ist für mich mehr als nur ein bisschen reizvoll, im Grunde genommen würde es mir ermöglichen, Dia so zu spielen, wie ich es immer vorhatte. Blizzard hat ein gutes Game programmiert, leider lässt es einen gewissen Raum für arschiges Verhalten im Miteinander zu, was Leute zu gemeinsamer Disziplin verpflichtet. Scheint für die Meisten aber zu kompliziert zu sein, also spielen sie eher gegeneinander (z.B.: das lustige Wettklicken --> wer ist schneller beim Zugreifen). Doch damit war ja lange Zeit nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, 3rd Party Progs haben ihr übrigens getan, von der ursrpünglichen Spielidee und der Welt und ihrem Gleichgewicht sehr wenig überzulassen. Damals war es für mich eine Selbstverständlichkeit, beim AEC mitzumachen... auch wenn es weiss Gott aktivere Mitglieder als mich gibt. Gott, was habe ich gefeiert, als zu Beginn der 3. Ladder auf einmal Tonnenweise Accs gebannt wurden *schwärm*.
Aber nun die Möglichkeit zu haben, endlich mal zusammen mit Leuten zu spielen, das "Cooperative Play" im eigentlichen Wortsinn zu betreiben, bin hin zu dem Umgang mit Drops und Rips, wäre für mich die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches. Darum wäre ich gerne dabei.

So, nu hoffe ich, irgendwer hat die Zeit, den ganzen Sülz zu lesen, ich habe sie leider nicht mehr und bitte daher, die ungehörige Orthographie sowie Interpunktion zu entschuldigen. :)

Zu weiteren Fragen bezüglich meiner Denk- und Argumentationsweise sind eventuell auch meine Posts aufschlussreich... allerdings war ich seit längerem nicht aktiv, zwex Freundin. An meiner Einstellung hat sich allerdings nichts geändert. :)

Zocken tu ich SC NL, hoffe, das ist kein Problem. Accs sind *friese und seit neustem *friese2

@ Fritz_Dreck

PM geht raus

liebe grüsse riddy

:hy: Fritz

Schön dich bei uns zu haben, allerdings gibts nun nicht m,assig viele NL-Zocker bei uns. Aber gibt im Wegweiser einen Anmeldefred für NL. Einfach mal reinguggOrn, wird schon schief gehen. Schön dich bei uns zu haben :)

Grüsse Bernd

Zu den Links:

Wie ich schon erwähnt habe bin ich kein Freund von HR Runes ausser natürlich ich finde sie selbst. Ertraden per IST Rune o.ä. werde ich sie mir nicht genauso wie ich einen ergambelten "Gosu" Reif nie für xxx ISTs vertraden würde.
Wie gesagt ich bin bis jetzt immer mit meinen Items zurechtgekommen, hatte nie was höheres wie n Hoto, die ich mir immer selbst gebaut hab mit Gul Runen die ich durch Hellforge gekriegt habe (habe 3 CD-Keys).

Zu meiner Spielweise:

Ich zähle mich zu denen die Diablo noch spielen, das heisst ich levle selbst und spiele mich auch des öfteren durch, ausser ich bin zu ungeduldig :) was schonmal vorkommt.
Ich probier immer mal wieder neue Sachen aus, Teils versuche ich mein Glück durch nen Goldbaba, dann wieder Hellfire Torchteile zusammensuchen dann mal wieder bisschen Andy jagen, gamblen, cuben usw.
Ich habe meist nur einen Highlevel Char den ich intensiv Baale und einige 85er.

Aber wie gesagt ich habe neu angefangen und stehe noch ganz am Anfang.

MfG Michi.

Also so sieht das bei mir eigentlich auch aus Michi. Von meiner Seite eigentlich keine Bedenken, aber ist riddims Anmeldung, also hören, was er zu sagen hat :)

Grüse Bernd

wenn der bernd zufrieden ist bin ichs auch :)

pm kommt...*kaffee schlürf*

€ bernd dein pm postfach ist mal wieder voll! kannst den bitten in der liste adden.

Juhuuuuu :hy:

Einen absolut geilen Einleitungspost habt ihr da! Als Obelix/Diablofan fand ich das natürlich klasse! :)

Also ich wäre auch gerne dabei, denn das ist genau das, was ich im Bnet vermisse.

Zu mir:

Wie man am Reg. Datum sieht, bin ich schon lange im Forum aktiv. Ich zocke seit Diablo 1. Das hab ich jedoch nur im Singleplayer gespielt, ich hatte damals noch kein Internet. Als ich dann meinen ISDN Anschluss bekam, gab es schon D2, was ich auch seit Release spiele. Da D1 hoffnungslos durch cheats erdrückt wurde, hab ich das Bnet erst gar nicht probiert sondern hab gleich D2 angefangen in der Hoffnung das es dort besser wird (achja, wie naiv man damals war :rolleyes: )

Hab in 5 Jahren ca. 5 accounts angehäuft mit vielen vielen 80+ Chars und Items.
Durch World of Warcraft hab ich D2 zu lange pausiert (was ich bis heute nicht recht glaube, weil 1 muli noch da war und ich immer alle Chars "save" bevor ich deinstalliere) und somit alles verloren.

Da mich aber Wow mit den stundenlangen Raids und der Unausgeglichenheit zwischen den Spielern anödet, fange ich nun D2 wieder ganz von vorne an.

Diablo2 ist halt doch einfach das allergeilste Game. Was mir jetzt fehlt sind Mitspieler, die nicht gezogen werden wollen, nicht dupen, hacken, cheaten, botten, mit L20 Baalruns machen wollen, nicht grabben, usw.

Einfach Spieler, die das Spiel so spielen, wie es DAMALS war.

Ich denke, da bin ich hier an der richtigen Adresse :)

Also, wär schön wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmt. Accounts sind:

Diide_Brigand und
hellfire4all

p.s.: Wo gibts die Wildschweine??? Ich hab Hunger! Beim Teutates!!

pps.: Lest meine Sig, dann kennt ihr meine Einstellung! :D

ppps: Noch was zu meinen Chars: Hab 4 Chars um die L30 rum, einen 50er und einen 60er

Joar, denke so kann man das stehelassen, Wildschwein gibbet in der Kneipe.

Erst Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

Herzlich willkommen bei D.O.U.G.

Grüsse Bernd

Wunderschoenen guten Morgen!

Ich bin - seltsamerweise - im Tradeforum auf Euch gestossen, und finde die Idee grundsaetzlich richtig gut. Allerdings hab ich beim Rumlesen ein paar Sachen gefunden, die ich nicht wirklich verstehe, daher frag ich einfach mal bisschen:

originally posted by Leech
Das erste Problem ist das BOTs illegal sind
Auch wenns nur doof in der stadt rumsteht.
Und wie ist das mit einem bot, der doof im channel rumsteht? Und vor allem: wie geht sowas? Die Technik mit dem 'op' vorne im Channelnamen ist mir schon klar, nur - was ist das fuer ein Programm, dem man auch noch beibringen kann, auf !trigger zu reagieren?

originally posted by harzIV
Allein deswegen fände ich zweifelhaft, ob du hier reinpasst, weil hier eigentlich keiner ein Anspruchsdenken hat. Hier strebt keiner nach dem absolut besten, grössten Tollsten.
Heisst das, 'nicht cheaten, nicht dupen, noch nichtmal MOEGLICHERWEISE irgendwie davon profitieren' sind keine Ansprueche? Oder ist das wieder sowas wie 'wir sind eine Gemeinschaft, kein Clan'? Oder was versteh ich grad nicht?

originally posted by Tyraels Bote
Ich habe meist nur einen Highlevel Char den ich intensiv Baale und einige 85er.
Aber wie gesagt ich habe neu angefangen und stehe noch ganz am Anfang.
Was ist dann bitte ein highlevel-Char? 98 oder 99? Und das ganz am Anfang, ah ja. Und: ist das bei Euch allen so? Dann hab ich naemlic irgendwo was verpasst, fuercht ich.

Wuerd mich ueber ein paar Antworten freuen,
vallZ

vallZ schrieb:
Wunderschoenen guten Morgen! Morgen? :irre: Aber :hy: zurück

Ich bin - seltsamerweise - im Tradeforum auf Euch gestossen, und finde die Idee grundsaetzlich richtig gut. Allerdings hab ich beim Rumlesen ein paar Sachen gefunden, die ich nicht wirklich verstehe, daher frag ich einfach mal bisschen:
Frag ruhig :)

Und wie ist das mit einem bot, der doof im channel rumsteht? Und vor allem: wie geht sowas? Die Technik mit dem 'op' vorne im Channelnamen ist mir schon klar, nur - was ist das fuer ein Programm, dem man auch noch beibringen kann, auf !trigger zu reagieren?Technik müsste Tim beantworten, aber es wird von Blizzard gedulded. Solange der Bot kein Spiel eröffnen oder betreten kann ist das vollkommen legitim. Deswegen sind auch solche hübschen Sachen, wie die nervigen Spambots in Ordnung

Heisst das, 'nicht cheaten, nicht dupen, noch nichtmal MOEGLICHERWEISE irgendwie davon profitieren' sind keine Ansprueche? Oder ist das wieder sowas wie 'wir sind eine Gemeinschaft, kein Clan'? Oder was versteh ich grad nicht?
Anspruchsdenken im Sinne "Grösser, Besser, Höher" ist gemeint. Hier werden die Leute eben auch glücklich, wenn sie mit nem looserchar rumstreunen der eben nicht sofort alles in virtuellem Rauch aufgehen lässt oder eben der Char nicht 9x ist um gut zu sein

Was ist dann bitte ein highlevel-Char? 98 oder 99? Und das ganz am Anfang, ah ja. Und: ist das bei Euch allen so? Dann hab ich naemlic irgendwo was verpasst, fuercht ich. Ich würde Chars ab lvl90 als Highlevelschars bezeichnen, bis dahin lässt es sich eigentlich ganz ordentlich lvln

Wuerd mich ueber ein paar Antworten freuen,
vallZ

Grüssle Bernd

Wunderschoenen guten Morgen!

Das war ja flott, danke. Haett ich ja mal gestern noch reinschauen sollen, naja.

Nachdem das also geklaert ist, haelt mich nichts mehr auf. Vielleicht ja Euch, also erstmal bewerben hier:

So ganz genau kann ich meine Anfaenge nicht mehr rekonstruieren, irgendwann ~2000 musste ich mir in der Schule staendig ahoeren, wie toll doch dieses Spiel sei, also hab ich beschlossen, auch mal reinzuschauen. Zuerst bei nem Freund, der damals noch grosse Heiltraenke im Guertel mit sich rumgetragen hat und das auch erwaehnenswert fand...

Jedenfalls hatt ich nicht genug Geld, und hab mich erstmal mit D1 begnuegt - nur daheim, weils noch kein internet gab. Mit der Rogue war ich ueberfordert, den Magier hab ich garnicht angefangen, und dann war ich mit dem Warrior durch, also musste was neues her. Hab dann D2 im SP ne Zeit gespielt, war mir nur auf die Dauer zu langweilig.

Aber dann: internet! Erstmal natuerlich allen moeglichen Schwachsinn runterladen, dann ging's los mit D2 - mit Freunden zusammen, auf die Idee, open games zu machen, bin ich irgendwie nie gekommen. Wir waren insgesamt 6 Leute, die im Wechsel meistens zu zweit und zu dritt - je nach Freizeit - gespielt haben. Als dann irgendwann die cowrun-Aktion losging, fand ich das ne zeitlang ganz lustig, von 1 auf 15 in einem game und so - aber irgendwie verlief sich die ganze Gruppe und erstmal war Pause. 1.08 oder 1.09 hatte ich mal ne feine Amazone, die aber wegen der ganzen ITH-Dinger immer irgendwie ziemlich bloed aussah. Jedenfalls hatten wir gelegentliche Wiederauferstehungen der Gruppe, nichts grossartiges.

Zwischendurch - als LoD rauskam und bei jedem installiert war - war ich wieder voll begeisteret und es gab erstmal ne (voellig verskillte) Assa, aber die verstarb irgendwann still und heimlich.

Als dann die 40/15er fuer lau vertradet wurden, ging auch mir auf, dass man wohl irgendwie dupen kann, und ich stiess auf MH. Wobei ich bis heute nicht verstehe, was an den roten Xen so wichtig is. Ich fand nur die Moeglichkeit, items am Boden NICHT anzeigen zu lassen, sehr angenehm. Muss man nicht die ganzen Traenke wegtrinken, um was zu sehen. Irgendwann hat mousepad(?) das Ding dann sowieso nicht mehr weitergemacht, und die Sache war fuer mich gegessen.

Da ich sowieso vorher schon keine Lust hatte, mich um irgendwelche Preisvorstellungen zu kuemmern, hab ich einfach weiterhin nicht getradet, hatte also auch keine Probleme mit etwaigen dupes.

Hmso, was noch? Ah ja - passiv. Da ich solche rein - XP - raus -Games sowieso noch nie wirklich mochte, bin ich einfach weiter bei pw-games geblieben und hab mal dies, mal das gespielt. Zwischendurch hab ich hin und wieder versucht, mir von anderen Leuten helfen zu lassen, aber auf Fragen reagiert sowieso niemand, und wenn ich also selber irgendein game aufmach, kommt sowieso staendig nur pp-tp-Zeuch, kann ich gern verzichten.

Daher spiel ich weiter in meiner Gruppe, die sich inzwischen auf 3 reduziert hat, der Weg ist das Ziel und die Spinner koennen gern machen, was sie wollen. Dank TS muss ich mir noch nichtmal diese Spambots antun, also relativ angenehm.

Nur sind 3 Leute eindeutig zu wenig, ich brauch mehr Gleichgesinnte! Ausserdem hoert sich der Ironman- und Funchar-Kram sehr interessant an. Wuerde mich doch sehr freuen, wenn sich da was ergeben wuerde!

Aso eins noch: wer ist Tim?

vallZ

@ vallZ

Jap ich bin der Tim :clown:
Der Bot im Channel ist ein Steahl-Bot der durch VB Skripte auf die verschiedenen Befehle reagiert, für das Game Skript schreibt er den Text komplett in den Arbeitsspeicher und gibt ihn dann beim Befehl !game aus.

Ansonsten denke ich das man das so stehelassen kann.

Erst Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

Herzlich willkommen bei D.O.U.G.

Grüsse Tim

ps: Accounts mit den du dich in den Channel einloggen willst entweder an harz oder an mich per PM schicken.

Hallo zusammen!

Ich würde auch gerne bei Euch aufgenommen werden.

Kurz meine Diablo-Biografie:

Ich bin ein Diablo-Fan erster Stunde. Alles hat 1996 mit Diablo 1 angefangen (auf nem P1 100 glaub ich). Das habe ich damals allein und im LAN stunden-, nächte-, tage-, wochen-, monate- und jahrelang gezockt... dann kam die Erweiterung Hellfire raus und die habe ich dann auch wieder allein und im LAN stunden-, nächte-, .... und jahrelang gezockt ;)

In Diablo 1 war mein Lieblingschar der Magier, weil er mit den Sprüchen Nova, Immolation und Apocalypse einfach der Über-Charakter war. D1-Kenner dürften wissen wovon ich rede... ;)

Als dann 2000 Diablo 2 rauskam war ich erstmal sehr enttäuscht, weil die Sorc in D2 von der Stärke und Souveränität her ein Witz im Vergleich zum Magier in D1 war/ist. Hinzu kam, das ich die Ritter, die Succubi und King Leoric in D2 schmerzlich vermisste (und auch heute immer noch vermisse). Meine Enttäuschung, aber auch teilweise die meiner damaligen D1-LAN-Freunde war so gross, das wir D2 erstmal links liegen liessen und stattdessen diverse Mods für Diablo 1 ausprobierten.

Erst als LoD rauskam begann uns D2 langsam aber sicher in den Bann zu ziehen, zumal D1 trotz der Mods mit der Zeit doch einfach zu langweilig wurde.
D2 spielten wir zuerst auch allein und im LAN bis wir dann endlich in unserem Kaff DSL kriegten. Dann begann ich zuerst SC im open zu spielen, dann bin ich wegen der Cheater zu SC closed gewechselt. Allerdings hat es mich doch nicht so richtig fesseln können und ich habe mir ne Auszeit gegönnt. Erst mit Patch 1.11 habe ich wieder D2 angefangen, nun aber HC. Im Herbst 2004 bin ich der Spielergemeinschaft DLG beigetreten. Leider hat sich diese im Frühjahr 2005 mit erscheinen von WoW aufgelöst. Meine Friendlist hat sich Dank WoW schnell gelichtet und da ich beruflich viel zu tun hatte habe ich mit D2 dann wieder aufgehört.

Anfang diesen Jahres habe ich mir dann WoW zugelegt, aber trotz vieler Vorteile gegenüber D2 (vorallem die Grafik + Spielweltgrösse) konnte es mich nicht dauerhaft fesseln, zum einen weil ich 11 Euro pro Monat für die gebotene Leistung nicht für gerechtfertigt halte (5 Euro wären m.E. okay), zum anderen stört es mich kolossal, das die einzige Möglichkeit um an high-end-equipment zu kommen 40er RAIDs sind, bei denen man super genau taktieren muss und wenn nur einer der 40 Teilnehmer eine Sekunde lang nicht aufpasst man gleich nen neuen Versuch machen muss.

Daher nun wieder D2.
Mein bevorzugter Spielmodi in D2 ist atm SCL. HCL vllt auch wieder mal, hab ich aber z.Zt. noch die Schnauze voll, weil ich in meiner HC-Vergangenheit rund ein Dutzend 8xer Chars verloren habe. Ich will aber endlich mal nen Char in die 90er bringen und bevor ich in HC nen Nervenzusammenbruch bekomme (mein zuletzt verstorbener HC-Char war ein 89er Necro) spiel ich SCL.

Meine bevorzugten Chars sind Amazone und Necro.

Kurz zu mir: RLname Chris, 26 Jahre, Single, sXe, Lohnsklave

So das wars erstmal, falls Unklarheiten bestehen, fragt, ansonsten hoffe ich in Eurem Kreis aufgenommen zu werden.

Grüsse

papalagi

Ohne Tim vorgreifen zu wollen , der für die Bewerbungen in unserem Forum zuständig ist hab ich ein paar Fragen an dich:

Du hast sehr viel über deine Spielroutine geschrieben. Das interessiert usn latürnich auch, aber was uns viel mehr interessiert ist deine Einstellung bezüglich Hacks und .Cheats. Das ist mitunter sogar der wichtigste Punkt um bei uns mitmachen zu können. Hier benötigen wir eine deutlich genauere Auslassung deinerseits mit der Thematik.

Ich will aber endlich mal nen Char in die 90er bringen

Du solltest wissen, dass wir keine besonders leistungsorientierte Spielvereinigung sind. Das bedeutet eben, dass es z.B, auch keine regelmässigen Baalruns gibt, sondern eher, wenn die Leute Lust dazu haben, was des öfteren nicht der Fall ist. Also sollte dies dein Hauptaugenmerk sein könnte es sein, das du bei uns falsch aufgehoben wärst.

Aber abwarten, was riddim noch dazu sagt...

Grüsse Bernd

harzIV schrieb:
deine Einstellung bezüglich Hacks und .Cheats.

Im open bzw SP habe ich früher mal gecheatet wie wohl (fast) jeder mal. Ein necro mit je 20 Skeletten, Skelettmagiern und herbeigerufenen Monstern ist halt schon was feines (Skilllvl 99)... vor allem die 3 fps, die man dann grad noch so hat...
Im Closed hab ich nie gecheatet, gedupet, MH benutzt oder was auch immer. Man verdirbt sich so nur den Spielspass. Das Selbstfinden ist doch gerade ein wesentliches Motiv D2 zu zocken. Das die Chancen in D2 für eine perfekte Ausrüstung ähnlich gering sind wie ein sechser im Lotto mit richtiger Superzahl, das muss man halt akzeptieren können. Ohne perfekte Ausrüstung ist die Herausforderung auch viel grösser.
Abgesehen davon hab ich auch einfach kein Bock, das mir Blizzard den acc löscht/sperrt.
Meine alte Spielegemeinschaft hiess auch nicht ohne Grund DLG = Die "Legite" Gemeinschaft.

Du solltest wissen, dass wir keine besonders leistungsorientierte Spielvereinigung sind. Das bedeutet eben, dass es z.B, auch keine regelmässigen Baalruns gibt, sondern eher, wenn die Leute Lust dazu haben, was des öfteren nicht der Fall ist. Also sollte dies dein Hauptaugenmerk sein könnte es sein, das du bei uns falsch aufgehoben wärst.

Also ich denke bei über 100 Mitgliedern werden sich doch mit der Zeit ein paar Leute finden, die auch in den 90iger Bereich möchten oder dort schon sind und "bevorzugt" TC-85-Gebiete, mephi, dia, baal, worldevent und hellfire-q im Auge haben.
Oder spielen alle nur bis Mitte 80, wenn das xp-handicap zusehends heftig wird und fangen dann wieder nen neuen Char an? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich möchte nur meine beiden Lieblingschars (necro und ama) spielen und in SCL werden sie zwangsläufig irgendwann 9x werden und dann fang ich keine andern neu an. Falls mir dann die Mitspieler tatsächlich ausgehen sollten fang ich vllt wieder HCL an, wobei das natürlich davon abhängen wird, wieviele HC spielen. Sollten wieder Erwarten alle Stricke reissen würde ich natürlich Bescheid geben und mich anderweitig umschauen, aber wie schon gesagt, bei über 100 Mitgliedern, Tendenz weiter steigend, kann ich mir solch ein worst case scenario nur schwer vorstellen.

Grüsse

papalagi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben