• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mh´ler ja net selber und highrunen werden bei mir gecubet und es wird kaum getradet fast alles wird in flist verteilt an unsere schene " gemeinschaft"

und nochwas nen statement von einen stings hackmap nutzer: wenn blizzard weiß das dieses mh existiert es aba nicht patcht sind sie selber schuld ( stings existiert seit 1.06 wurde nie jemand damit gebannt)

ey sorry du, eigentlich poste ich hier net......aber
dein statement ist ja wohl irgendwie disqualifizierend.... *staun*

harzIV schrieb:
Hmm, joar, ich nehm dich jetzt einfach mal auf. WQirst schon sehen, ob dir das bei uns gefällt. Aber noch kurz als Verweis: Du weisst schon, dass es eine andere Spielvereinigung ( VIVA)gibt, die quasi nach selben Ideal lebt und ausschliesslich HC zockt? Bei uns sind es doch an sich relativ wenige HC-Zocker, damit müsstest du dann leben. Sag zu dem Punkt noch ein Wörtchen bitte.

Grüsse Bernd

Hallo,
freut mich das ich eurer würdig bin :)
Zu der Frage "Warum nicht Viva?":

1.) Ich such(t)e einen festen Clan, keine losen Zusammenschluss von Spielern
2.) Ich spiele auch noch manchmal SC, schön wenn man das dann mit Leuten spielt die man kennt
3.) Ich finds hier einfach kuscheliger :)

Gruß

Ein wirklich "fester Clan" sind wir aber auch nicht. Na egal...

In jedem fall zuerst den Wegweiser durchlesen. kannst ausserdem ein wenig die threads hier durchstöbern, da gibt es Einiges Lesenswertes.

Grüsse Bernd

Moin, Moin from the North!!

Also kurze Vorstellung von mir:

Name: balicio
AccName: balicio
Beruf: Azubi als Fluggerätmechaniker
Wohnhaft: Niedersachsen (fast Hamburg)
Spiele: eig außschließlich SC Ladder PvM

Ich habe mir grad eure Einstellung zu meinem Lieblingsspiel:clown: durchgelesen...ich muss sagen:.......verdammt wo wart ihr die ganze Zeit....nagut, vielleicht hab ich nur noch nich viel mitbekommen; wie auch immer: Ich spiele LoD schon ne Weile...aber damals nur SP. Dann hab ich angefangen im BattleNet zu zocken und hab gemerkt das es

1. Viel mehr Spaß macht mit andern durch die DII-Welt zu ziehen und
2. Die Möglichkeiten an gute Items zu kommen natürlich besser sind

Zu 2.: Natürlich machts nur Spaß wenn die Items totally legit sind und nich Dupes etc. AUßerdem: Wer freut sich nich wie ein Schneekönig, wenn er ein heftiges Item findet?!?! Natürlich kann es dann sein, das man mit nem pala n gutes Sorc-Staff findet und man es somit nich gebrauchen kann.
--->>>Also: neuen Char anfangen?? - Muss nich unbedingt sein...Nur wegen einem Item?!?!

--->>>Traden?? - Wär ne Möglichkeit...aber mit wem?? ->Da ich eigentlich keine Freunde hab die DII zocken...is es nich ganz so einfach und auf jeden Fall nicht ungefährlich..

Ich hab noch nie mit MH, Bots, cheats oder diesem ganzen Sch**ß gezockt, sei es nun LoD oder irgendwelche andern spiele..ich dachte schon ich wär einer der letzten Zocker die einfach Spaß am Spiel haben...mit diesem ganzen "illegalen" Schrott geht meiner Meinung (und da sind wir einer Meinung) der ganze Fun beim Zocken total verloren...
Ich halte immer schön Abstand von dem ganzen Müll und versuch einfach nur das Spielen im BNet zu genießen

Also hoffe ich mal auf baldige Rückmeldung und hoffentlich auf ein gemeinsames Monsterschlachte:diablo:

:hy:

Hört sich Alles sehr gut an, ich sollte dich aber darauf hinweisen, dass wir untereinander nicht wirklich traden, falls das deine Absicht gewesen sein sollte. Gegenseitiges Schenken und Beschenken dürfte das eher treffen. Jemand findet etwas, das er nicht braucht, dann spendet er es der Gemeinschaft und kann von den Mitgliedern beantragt werden oder es handelt sich um ein item, das nicht unbedingt wertvoll ist, dann kommt es auf eine Art Wühltisch, wo sich jedes Mitglied etwas herunternehmen kann. Sollte dein Bestreben eher dem Traden gelten sind wir nicht unbedingt die richtige Adresse, da wäre das Tradeforum besser geeignet.

Ferner wüsste ich gerne, wie du zum spielen in public games stehst und wie zu public baalruns, wie zu passivem Cheaten und was du unter letzterem verstehst.

Grüsse Bernd

:hy: back!

also zum traden: okay, ich habe villeicht das falsche worte benutzt...ch meinte damit, wie du gerade erwähnt hast das aufteilen bzw. verschenken der items nach nutzen...und nicht wie man es in meinem post vielleicht verstehen könnte das traden xx gegen yy. Da hab ich mich ein bißchen doof ausgedrückt, aber eure philosophie vom geben und nehmen habe ich verstaden und bin dabei auch eurer meinung

zum spielen in public games/ baalruns: ich weiß jetzt nich ob du das meinst: also ich spiele fast immer allein im BNet. Grund: wenn ich irgendein public game joine, dann gibt es da nur chaos und planloses hinundher...in einem 8-player spiel in dem jeder sein ding macht kommt einfach kein party-play zustande; und das is doch eig der sinn eines multiplayer-games
ein weiterer grund ist natürlich, dass man nie weiß mit wem man da grade spielt...also is man nie im klaren darüber ob cheater an bord sind oder nich

Zum passiven cheaten: ich verstehe darunter das bewusste ausnutzen eines cheats, hacks etc. eines anderen spielers im gleichen spiel. ich hab noch nie etwas mitbekommen, dass in einem game in dem ich gespielt habe was illegales abgelaufen ist...wenn ich natürlich irgendwas merke das was faul ist...geh ich dem natürlich aus dem weg...allein schon wenn ich spielnamen mit "i got maphack" oder so seh könnt ich kotzen

das also meine meinung zu diesen themen

gruß

Ich würd sagen, das reicht mir, herzlich willkommen bei uns.

In jedem fall zuerst den Wegweiser durchlesen. In unserem Forum gibt es aber auch sonst sehr viel lesenswertertes, einfach mal durchstöbern.

Grüsse Bernd :)

guten tag,

bevor ich mich bewerbe habe ich jedoch noch einige fragen: aaaalso,

wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sowol mit DOUG party play machen, alsauch mit freunden allein ohne DOUG. Dh ich kann wenn ich bock hab mir nen char machen und mit euch den durchzocken. aber dann kann man doch auch unabhängig vom DOUG spielen, schätze ich doch mal!?

ich weiß dumme fragen, aber interessiert mich ma :D

mfg, daywalka

hi
solange die Freunde keine cheats, hacks, Dupes, MH usw. Das game mit Freunden darf sich nur nicht in der liste mit den Spielen befinden. Ich bin übrigens NUR Member, Harz oder riddy machen hier dei Bewerbung.
MfG
Corni

hallo
alles klar, danke!

also hier is meine bewerbung:

name: max

ich spiele d2 im bnet seit januar und mein lieblingschar is eig der gute alte baba.

wie alle hier im thread verabscheue ich jede art von bots, mhs, dupes, cheats und alles andere was in diese abteilung fällt.
mein freund der schon etwas länger spielt als ich hat mir gleich an meinem anfang einen mh in icq geschickt. da wusste ich noch nich was das is und fand das erst lustig mit voller karte zu spielen.
aber im verlaufe des spieles wurde das allmählich langweilig. dann hab ich den mh von meiner festplatte gelöscht und spiele seither wieder legit!
die zeit mit dem mh bereue ich jetzt schon, aber da kann man nix machen da ich damals nichts über die ganzen cheats wusste.

seit ich den verdammten mh mitte februar für alle zeit verbannt hatte fing ich an das erste mal mit einem necro boner die acte abzuklappern. alleine hat das nich sehr viel spaß gemacht und als ich diese seite entdeckte wusste ich sofort dass ich mich da anmelden MUSS :D !!!

um nochmal auf das thema trades zurückzukommen: ich ertrade mir grundsätzlich keine höheren runen als vex mit leuten die ich nicht kenne.
da ich aber einige pgs in meine fl habe, kann ich mir manchmal legit hrs von ihnen ertauschen die sie selbst gefunden haben.

auch finde ich assives cheaten verdammt sch**ße. man kann gar keine baalruns mehr machen ohne auf einen bot zu treffen. das is echt schlimm.
mittlerweile habe ich durch sehr viel kleinkram einen recht guten hammerdin gebaut mit dem ich IMMER selbst baals aufmache. wenn ich mal in einem bot baal lande versuche ich immer mit meinen (nur) 13k diesen verdammten cheater bot zu killn.

ich habe mir bereits euern wegweiser gründlich durchgelesen und finde alle punkte sehr sehr gut. vorallem das mit dem geben und nehmen.

durch das ganze cheaten wird auch der ganze sinn von d2 zerstört. man hat keinen spaß mehr am spielen, man will immer reicher werden, und das finde ich nicht gut.

meine accs im b.net sind:

[mein hauptacc]: daywalka
[muli]: daywalka_muell

in hoffnung auf eine schnelle antwort und mit vielen grüßen aus mainz:

daywalka

hi nomma,
sry 4 doppelpost aba mit nehmen und geben meine ich natürlich schenken und geschenkt bekommen^^

mfg nomma daywalka

hi
wenn du bei deinen Post auf das Editier-Terichen klickst (das Buch mit dem schreibenden stift drinnen), kannst du deine Posts editieren, da kannst du Rechtschreibfehler korrigieren und Doppelposts vermeiden. :mod: HARZ; RIDDY, HOPP HOPP!!! ein Bewerber ist da :p

Okay, so wiet hab ich eigentlich keine grösseren Fragen, wenns auch orthographisch doch anscheinend sehr gehackt hat. Nur noch eine letzte Frage:

Spielst du recht viel public? Was machst du, wenn du in den channel gehst und es ist gerade keiner anwesend und kein Spiel in der Liste? Eröffnest du selber eins oder verkrümelst dich in publics?

Grüsse Bernd

hallo,

wenn keiner im channel ist un ich lust hab meinen char weiter zu spielen dann eröffne ich ein spiel und spiele meinen char weiter und vllt kommt dann jemand rein.
wenn jedoch keiner reinkommt und es immer noch keine games gibt dann hab ich vllt keine lust mehr und spiele mit nem friend aus meiner fl.
wenn ich dann wieder lust hab spiel ich weiter.
in public games verkriechen tu ich mich nich^^, ich spiel dann mit meinem pala oda wie auch immer.

nur habe ich noch nicht ganz verstanden wie das mit dem spiel erstellen und so geht, wie man dem bot die gn´s mitteilt und wie man dem sachn sagt.

mfg daywalka

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1086889

da steht alles über den bot usw

daywalka schrieb:
um nochmal auf das thema trades zurückzukommen: ich ertrade mir grundsätzlich keine höheren runen als vex mit leuten die ich nicht kenne.
da ich aber einige pgs in meine fl habe, kann ich mir manchmal legit hrs von ihnen ertauschen die sie selbst gefunden haben.

ich erhebe bedenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben