hallo
alles klar, danke!
also hier is meine bewerbung:
name: max
ich spiele d2 im bnet seit januar und mein lieblingschar is eig der gute alte baba.
wie alle hier im thread verabscheue ich jede art von bots, mhs, dupes, cheats und alles andere was in diese abteilung fällt.
mein freund der schon etwas länger spielt als ich hat mir gleich an meinem anfang einen mh in icq geschickt. da wusste ich noch nich was das is und fand das erst lustig mit voller karte zu spielen.
aber im verlaufe des spieles wurde das allmählich langweilig. dann hab ich den mh von meiner festplatte gelöscht und spiele seither wieder legit!
die zeit mit dem mh bereue ich jetzt schon, aber da kann man nix machen da ich damals nichts über die ganzen cheats wusste.
seit ich den verdammten mh mitte februar für alle zeit verbannt hatte fing ich an das erste mal mit einem necro boner die acte abzuklappern. alleine hat das nich sehr viel spaß gemacht und als ich diese seite entdeckte wusste ich sofort dass ich mich da anmelden MUSS

!!!
um nochmal auf das thema trades zurückzukommen: ich ertrade mir grundsätzlich keine höheren runen als vex mit leuten die ich nicht kenne.
da ich aber einige pgs in meine fl habe, kann ich mir manchmal legit hrs von ihnen ertauschen die sie selbst gefunden haben.
auch finde ich assives cheaten verdammt sch**ße. man kann gar keine baalruns mehr machen ohne auf einen bot zu treffen. das is echt schlimm.
mittlerweile habe ich durch sehr viel kleinkram einen recht guten hammerdin gebaut mit dem ich IMMER selbst baals aufmache. wenn ich mal in einem bot baal lande versuche ich immer mit meinen (nur) 13k diesen verdammten cheater bot zu killn.
ich habe mir bereits euern wegweiser gründlich durchgelesen und finde alle punkte sehr sehr gut. vorallem das mit dem geben und nehmen.
durch das ganze cheaten wird auch der ganze sinn von d2 zerstört. man hat keinen spaß mehr am spielen, man will immer reicher werden, und das finde ich nicht gut.
meine accs im b.net sind:
[mein hauptacc]: daywalka
[muli]: daywalka_muell
in hoffnung auf eine schnelle antwort und mit vielen grüßen aus mainz:
daywalka