• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu den cheats :

öhm was ist für einen spieler, der freiwillig bei der hitze am rechner sitzt, der sinn dabei MH zu benutzen ? ja toll - man findet alles schneller und hat noch weitere vorteile - abe dann kann ich auch gleich an den baggersee / schwimmbad gehen - da seh ich auch sofort jeden ausgang / eingang und die drops der mädels, wenn mal was aus dem bikinioberteil droped :D

traden tu ich sehr wenig, ich hab halt kein plan mmit den preisen ^^ und ich hasse es wenn jemand kommt und spamt, ich solle ihm meine items zeigen, was ich anhab ... es nervt und bricht man ab, wird man auch noch beschimpft ^^

von nem "PK"hack war ich sebst mal "beteiligts opfer" ... joine nen open game ( man hat ja keine freunde und ist so angewiesen drauf ) finde nen ohr , frag mich noch was das ist - auf einmal sagt nen 91 char ( weiß nimmer was es war, glaub aber nen pala ) den stab den ich trage würd emir nichts nützen und wär nicht mal für noobs nützlich :eek: und in verbindung mit der rüssi auch unbrauchbar ...

solche beispiele machen mir da schon ein wenig angst ..

einige der links gehen übrigens nicht mehr - schätze mal wegen dem fprums/down sind sie umgelegt worden ?!

Ich würde mich generell mehr als ein Funplayer bezeichnen. Von nem Progamer hab ich kaum was an mir. Oft rush ich low-lvl-Charater durch Normal macht halt Fun, wenn mal wieder ne ganze Monsterherde mit einem Schlag umfällt. Aber einfach so den ersten Akt normal spielen, wenn man nich gleichzeitig einem niedrigen Character helfen kann, is nich ganz so prickelnd. Was ich mir auch spaßig vorstellen könnte, wäre das Durchspielen mit einer festen Party und festen Characteren, ohne die Mithilfe von High-Levelern. Nur mit Gegenständen arbeiten, die von genau dieser Party gefunden wurden. Einfach mal die Herausforderung suchen.

Wir spielen genau wie als Letztes beschrieben. Wir sind keine Freunde von rushs, selbst ist der Mann/Frau. Latürnich ist partyplay ein wichtiger Aspekt, aber jeder bei DOUG sollte in der Lage sein auch allein zurecht zu kommen oder zumindestens die notwendige Einstellung mitzubringen.

Tja :/ bisher hatte ich ja kaum eine andere Alternative zu den public games. Bin halt bisher noch nich in nem Clan gewesen und alle meine Kollegen aus dem RL können Diablo II nich leiden ^^

Also gibt es deiner Meinung nach keine Alternativen zu Clans/public games?

Du solltest wissen, dass unsere games nicht immer voll sind. Wenn nun jeder sofort in public games flüchtet, sobald kein entsprechendes game offen ist wird sich daran auch Nichts ändern.

@sistaa

öhm was ist für einen spieler, der freiwillig bei der hitze am rechner sitzt, der sinn dabei MH zu benutzen ? ja toll - man findet alles schneller und hat noch weitere vorteile - abe dann kann ich auch gleich an den baggersee / schwimmbad gehen - da seh ich auch sofort jeden ausgang / eingang und die drops der mädels, wenn mal was aus dem bikinioberteil droped

Da könntest du generell argumentieren, wieso man bei dem Wetter überhaupt Dia zockt. Ob das nun mit oder ohne Cheats ist ist dabei doch egal.

traden tu ich sehr wenig, ich hab halt kein plan mmit den preisen ^^ und ich hasse es wenn jemand kommt und spamt, ich solle ihm meine items zeigen, was ich anhab ... es nervt und bricht man ab, wird man auch noch beschimpft ^^

Wenn ich dir 5 IST gebe, wäre das dann anders? Was würdest du dir traden, was nicht?

Ferner fehlt mir immer noch eine Stellungnahme zu den einzelnen Hacks/cheats. Generell diese abzulehnen ist sehr löblich, aber das kann sehr weit gehen oder eben auch nicht. So kann man beispielsweise ablehnen mit Spielern zusammenzuspielen, deren Herkunft der items ungewiss oder zweifelhaft ist, oder eben nicht.

einige der links gehen übrigens nicht mehr - schätze mal wegen dem fprums/down sind sie umgelegt worden ?!

Ja, kacke, sind gelöscht worden, da geschlossen :/

Der wichtigste link ( erster link von links) existiert ja aber Gott sei Dank noch.

Grüsse Bernd

warum bei dem wetter überhaupt zocken ? weil ich im moment mal wieder tierisch süchtig nach meiner soso bin ...

hm mit 5 ist`s was traden ? .. wenn ich sie HÄTTE , hätt ich erstmal die preisliste hier studiert und dann wohl enttäuscht die runen aufgehoben *lach*

ich als laie kann den spielern doch aber nicht ansehen, ob ihre waffe nun geduped is oder nicht :confused:

und die wenigsten sagen es einem unbekannten in nem run .. sicherlich lehne ich es ab, habe allerdings die gewissheit nur in passwortgames oder in solch einer gemeinschaft, wie hier.

und wie ? nochmal ne stellungnahme zu den einzelnen cheats ?
ich verstehe nicht, wie leute auf solch cheats /hacks in nem spiel greifen, dass man online spielt ?
im single player okay ... zB kann man ja auch mit mods spielen .. aber online möchte man doch seine fähigkeiten beweisen und wie gut man das spiel und all seine möglichkeiten beherrscht ..

ich selbst habe cheats einige mal angewendet, allerdings niht für diablo und auch schon einige jahre her im single player und lediglich die sogenannten GOD-cheats ( beispiel doom und gta vice city :rolleyes: bin halt doch ne typische klichéefrau )

hm aber irgendwie löst dieses lange nachgefrage bei mir ein komisches gefühl aus

Wir spielen genau wie als Letztes beschrieben.
Dann sind wir uns ja zum Teil schon einig.

Also gibt es deiner Meinung nach keine Alternativen zu Clans/public games?
Mir würde jetzt auf Anhieb zumindest keine Alternative weiter einfallen. Wie gesagt, ich bin erst seit nen paar Wochen im Battle.Net und kenne so gut wie niemanden. Vieleicht bin ich ja auch auf weitere Alternativen nur noch nicht gekommen. Auch würde keiner meiner Kollegen aus dem RL sich Diablo II kaufen und mit mir zocken, weil die das, wie bereits gesagt, nicht leiden können. Da würde mir als Alternative ja nur noch ein eigenes Game mit Passwort übrig bleiben, aber da könnt ich auch gleich offline im SinglePlayer zocken.

Du solltest wissen, dass unsere games nicht immer voll sind.
Das ist in open games meiner bisherigen Erfahrung nach nich viel anders :)
Ich hab auch schon in Open Games allein gezockt, weil ich kein passendes Spiel für mich finden konnte. Aber wenn auch nur ein zusätzlicher Spieler dem Spiel beitritt, ist das schon weit davon entfernt Single Player zu sein (Natürlich auch noch nich zu vergleichen mit nem 8 Player Game ^^).

Wenn nun jeder sofort in public games flüchtet, sobald kein entsprechendes game offen ist wird sich daran auch Nichts ändern.
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als zu sagen: Du hast Recht. Ich weiß genau, wovon du sprichst. Vor Jahren, als ich noch stellv-Allianzoberhaupt bei einer Space-Pioneers Allianz :D gewesen bin hab ich selbst gesagt:

Wenn alle aktiven Spieler, die etwas verändern wollen, weil sie mit den Zuständen in der Allianz nicht zu Frieden sind, die Allianz wechseln, bleiben die Zustände wie sie sind. Sie werden eher noch schlimmer.
Leider hat das damals nichts gebracht, die Allianz ist trotzdem zerbröselt :angel:

Jedenfalls, was würde es mir bringen, wenn ich einer Anti-Cheater-Community beitrete, weil ich meine Ruhe vor Spammer, Cheater und Hacker haben will und dann wieder public games zocke, in denen ich diesen 3 Typen wieder ausgesetzt bin >.<

//edit: Nen groben Fehler im letzten Absatz korrigiert.

@sistaa

Es tut mir sehr leid, aber wir benötigen Leute, die sich kritisch mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Man kann einfach nicht ausschliessen, dass jemand, der keine Ahnung hat aus Unwissenheit gegen unsere Regeln verstösst.

ich als laie kann den spielern doch aber nicht ansehen, ob ihre waffe nun geduped is oder nicht

Die Wahrscheinlichkeit, dass HR-Wörter aus gedupten Runen bestehen ist sehr gross. Man kann fast verbindlich davon ausgehen, dass solche Dinge, wie Rätsel, Unendlichkeit, Glaube etc. nicht aus selbstgefundenen Runen stammen aufgrund der Häufigkeit mit der diese auftauchen.

Gerade der Trademarkt ist Cheatverseucht hoch zehn. Deswegen frage ich ganz explizit, wie du zum Traden stehst,. Unsere Haltung ist ganz klar im Startpost dargelegt. Nur deine Meinung muss ich eben auch wissen um vergleichen zu können.

ich verstehe nicht, wie leute auf solch cheats /hacks in nem spiel greifen, dass man online spielt ?

Verstehen kann ich das schon, gutheissen nicht. Anyway. Du scheinst bei dem Thema einfach sehr unbedarft zu sein und nicht zu wissen, welche Cheats es gibt und welche Auswirkungen sie haben., Deswegen habe ich dich gebeten die entsprechenden Infothreads, die in meiner Signatur verlinkt sind durchzulesen um dir eine Meinung zu den Einzelnen Cheats bilden zu können.

Und genau darum geht es: Zu den einzelnen Arten des Cheatsn Stellung zu beziehen. Eine allgemeine Ablehnung mag ja löblich sein, hilft mir aber nicht dich einschätzen zu können....was ich muss.

hm aber irgendwie löst dieses lange nachgefrage bei mir ein komisches gefühl aus

Ich weiss, es ist unangenehm und mir persönlich wäre es lieber ich könnte jedem sagen: super, bist dabei.

Ich muss das aber leider machen, da es sich als schwieriger herausgestelllt hat Leute, die nicht zu uns passen im Nachhinein hinauszubefördern, statt im Vorfeld genau zu prüfen. Lässt sich also leider nicht vermeiden.

@Kotflügel

Ich nehme dich mal auf, auch wenn ich noch nicht ganz davon überzeugt bin, dass das hier für dich wirklich das Richtige ist. Wird sich zeigen...

Als erstes Wegweiser lesen, dann kanns losgehen.

Grüsse Bernd

dann ist es wirklich besser, ich würde meine bewerbung hiermit zurückziehen

ich habe auch keine lust ne hausarbeit zu dem thema zu verfassen, nur um aufgenommen zu werden
da scheint mir der aufwand als hobbyspielerin doch zu groß, wenn ich hier erst darüber philosophieren muss, über dinge die ich nicht machen würde ..
und dabei dachte ich, ich hätte mich zu diesem thema bereits ausreichend ausgelassen - aber anscheinend reicht dir / euch das nicht.

naja möchte mir aber auch nicht unterstellen lassen, ich hätte die threads nicht gelesen, nur weil ich mich nicht zu jedem einzelnen abschnitt äußere ..

und mit diesem komischen gefühl meinte ich eher eine art "abneigung" die durch das gefrage entsteht ..

also würd ich sagen, bevor ich mich hier wirklich noch aussem vor fühle, brechen wir das mal hier an dieser stellen ab

ich wünsch euch noch ein angenehmes spielen in eurer gemeinschaft !

und noch als letztes : mir wurde hier übrigens zu geraten,mich mal hier zu bewerden bzw ein zulesen ... mit dem kommentar , er glaube ich würde hier reinpassen ;)

nice day

So schwer ist das ganze doch gar nicht. Wenn dir wirklich was an einer Spielgemeinschaft im Bnet liegt, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, die Info Threads zu überfliegen und sich die wichtigen Dinge zu merken und eine Meinung dazu bilden und sie nieder zu schreiben.

Wie stehst du zu:
- Bots
- Botbaals
- MH
- Dupes
- Traden
- HRs / HRWs

Das kommt dir vllt. wie Ausfragerei vor, aber du hast halt noch nicht eindeutig zu allen Punkten Stellung bezogen, eine Meinung zu den Punkten ist aber immens wichtig um in die Gemeinschaft zu passen, unsere siehst du ja auf der ersten Seite des Threads :)

Ahja und eine Hausarbeit musst du nicht schreiben, hat hier noch keiner 10 Word Seiten oder so dazu schreiben müssen ^^'

Sorry Bernd das ich mich einmische :autsch:

Gruß

Danalino schrieb:
Sorry Bernd das ich mich einmische :autsch:

Gruß

Nö,nö ist schon in Ordnung. Sprichst ja nur die Wahrheit :)

@sistaa

Du must doch nur den Startpost anschaun. Wir sind mittlerweile deutlich über 100 Leute und dass man je grösser die Gemeinschaft ist genauer prüfen muss, wen man neu aufnimmt ist doch nur logisch oder?

Am Anfang, wo wir nur eine Hand voll waren hiess es einfach nur : Joar, passt, viel Spass bei uns. Die Erfahrung hat aber eben gezeigt, dass wir etwas genauer prüfen müssen. Ich könnte ja jetzt dir gegenüber eine Ausnahme machen, aber das wäre den anderen Bewerbern gegenüber nicht fair. Selbst Leute aus meiner flist mussten sich hier ganz normal bewerben. Gleiches Recht für alle eben.

Ansonsten must du latürnich selbst entscheiden ob dir das nicht zu viel act ist, andererseits mache ich mir ja auch die Arbeit möglichst auf die Antworten so gewissenhaft einzugehen, wie es mir möglich ist. Wenns dir also hilft, dass ich mit dem grand an Arbeit auch nicht unbedingt immer zufrieden bin und mir es anders wünschen würde, sei dir das gewährt :)

Grüsse Bernd

Danalino schrieb:
So schwer ist das ganze doch gar nicht. Wenn dir wirklich was an einer Spielgemeinschaft im Bnet liegt, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, die Info Threads zu überfliegen und sich die wichtigen Dinge zu merken und eine Meinung dazu bilden und sie nieder zu schreiben.
[...]

das meinte ich !... das hier liest sich so, als würdest du mir unterstellen icj hätte sie nicht gelesen ! und ich hab sie gelesen, auch wenn es sehr viel zu lesen war.
Wie stehst du zu:
- Bots
- Botbaals
- MH
- Dupes
- Traden
- HRs / HRWs

dann nochmal so : bots sind, für den laien ausgedrückt, die dinger, die zB die ganze nacht laufen und baalruns ( botbaals ) und mFruns oder ähnliches machen, wenn sie entsprechend konfiguriert werden. Davon abgesehen, dass all diese bot/cheat varianten erheblich schaden verursachen ( wie in diesem einen thread jawunderbar beschrieben ist ) vermindern sie bei einem otto-normal-verbraucher den spielspaß also somit auch meinen spielspaß, ich seh weder einen sinn für mich darin, noch eine erleichterung. ich weiß nicht, was ihr da jetzt von mir hören wollt ? " steinigt alle botuser " ? "sperrt sie bei brot und wasser ... nein bei NICHTS weg " ?
jeder muss selber wissen, warum und weshalb er solch dinge benutzt , aber sollte edann auch wissen welce konsequenzen das ganze hat

zu MH dacht ich eigentlich , hätte ich mich schon ausreichend geäußert :rolleyes: es verdirbt den spielspaß, da man alles offen gelegt bekommt, wo sich welches monster ect pp befindet , in jede truhe sehen kann... es ist doch viel lustiger, in 10 truhen hintereinandern nur nen paar scrolls zu finden .. man lacht kurz drüber und spielt weiter

dupes sind interessant ... für mich zumindest in der herstellung. mehr halte ich von dupes nicht , sie sind durch ein paar "kinderkrankheiten" im spiel von diablo2 entstehbar und wie ich mich erinnern kann, wird sochl methode meist für HRs verwendet .. öhm aber ich bin der meinung , dass man an solch highrunes besser ( nicht unbedingt schneller aber doch gemütlicher und entspannter ) in einer gemeinschaft rankommt .. in der man teilt, nimmt und gibt .. dann wird sich halt als aufgabe gemacht, bestimmte dinge zu finden
- und bei mal angenommen 20 mann/frauen .. - findet man doch das auch relativ schnell, was man finden möchte . glück spielt im gesammten leben eine rolle, glück ist ein prinzip des spiels, welches und im bann von diablo2 hällt , sonst hätten wir wohls chon längst damit aufgehört zu spielen, wenn wir nicht doch mal was schönes gefunden hätten.

zum traden, dachte ich eigentlich, hätte ich mich auch schon ausgedrückt . ich meide trades, ea ich mir der preise nicht bewusst bin , und wenn ich in der preisliste nachsehe, diejenigen eh mehr für haben wollen, als dort zum beispiel steht. ich habe auch keine lust "übern tisch gezogen zu werden" ... wer weiß vielleicht könnte ja auch son blöder "blauer" ring geduped sein .. es soll vorkommen, dass es solch idioten auch gibt. ..

zu den runenwörtern .. es liegt bestimmt nur darin, dass ich nicht so intensiv spiele wie manch anderer, und somit nicht gleich erkennen kann, welche waffe mein gegenüber in einem publicgame trägt .. und dementsprechend reagieren kann und in einem solchen "gedupten" fall das spiel verlassen kann ..
es macht keinen spa0 mit solchen leuten zusammen zuspielen .. am besten noch all ihre highenditems gduped .. oder womöglich noch bei ebay gekauft ( also , wer da 20 SoJ anbieten kann als alleinstehende person ... is ja wohl klar wo die herkommen .. )
ich hab noch nie gerne mit angebern oder lügnern gespielt und sowas sind solch leute im übertragenem sinne ..
Das kommt dir vllt. wie Ausfragerei vor, aber du hast halt noch nicht eindeutig zu allen Punkten Stellung bezogen, eine Meinung zu den Punkten ist aber immens wichtig um in die Gemeinschaft zu passen, unsere siehst du ja auf der ersten Seite des Threads :)
[...]

Gruß

also ich weiß nicht, was ihr da jetzt alles noch so hören wollt ... wenns immer noch nicht ausreichend ist .. naja dann hats wohl für euch nicht gereicht .. so ist das leben manchmal

schönen tag und grüße

von meiner seite ich keine einwände. kannst ihn aufnehmen :]

sorry das man hier so ausfragen muss, aber das problem ist ja das, das wir natürlich sicher gehen wollen, dass die leute bei uns ihren spass haben und wir jedes mitglied auch verantworten wollen vor unserem membern. nix für ungut :kiss:

Ich habe auch keine Bedenken. Sorry für die Ausfragerei, aber wiir wollen eben nur auf Nummer sicher gehen, dass derjenige zu uns passt.

Erst Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

Ich brauch auch noch deine Accounts für den Bot.

Grüsse Bernd

kann ich ja auch verstehen, nur hatte ich dabei nen komisches gefühl

als accounts bitte : sistaa und xtra-

he, ich bin dagegen! :mad:

unsinn. ich hab bloß manchmal den zwang, unpassende scherze zu machen. ;) willkommen! :)

-sonne- schrieb:
he, ich bin dagegen! :mad:

T037827A.jsm

Wussten sies schon? Bei DOUG lebt man in einer Bernd- & Timidiktatur (angeführt von Sonne)

Grösse der Föhrer und der Tim :]

he bernd! du bist raus!!1 :mad:

:kiss:

€ - sei mir lieber dankbar, dass ich dir anlass gegeben habe, deine autorität zu demonstrieren! :D

b.haart schrieb:
Wussten sies schon? Bei DOUG lebt man in einer Bernd- & Timidiktatur (angeführt von Sonne)

Grösse der Föhrer und der Tim :]

Die Partei hat immer Recht.

Jaja, Tim, du bist auch sehr wichtig *tätschel*

[Grössenwahn]Nee, stimmt gar nicht, in Wirklichkeit bin ich hier der Grösste, Tollste, Beste, Mächtigste mit den gaaaanz grossen Geschlechtsorganen!!!11223332[/Grössenwahn]

Nimmt einer bitte ihnen die Drogen weg.

Gruss
Leech

ich glaub, sistaa wird demnächst wieder an dem punkt sein, sich komisch zu fühlen... aber verflixt, wie sollen wir ihr klarmachen, dass wir gerade deswegen wie füreinander geschaffen sind!?
@sistaa - schau dir bernd an. er hat sich SEHR lange SEHR seltsam gefühlt, bis der entsprechende part seines hirns statt dessen diesen größenwahn entwickelt hat.
sei unbesorgt, wir lassen ihn hier nur spielen. wir wollen uns stets vor augen führen, wo wir demnächst alle enden. :(
besonders leech. :D

€ - wenn der rollback nun doch nicht kommt, dann ist das wie das ende des stromausfalls im kino. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben