Felixine
Guest
super,
ich freue mich sehr auf unsere ausflüge
meine autos: Rauchquarz; Baumquarz
bis dann
Felixine

ich freue mich sehr auf unsere ausflüge
meine autos: Rauchquarz; Baumquarz
bis dann
Felixine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BigMike schrieb:![]()
du lässt aber auch gar nicht locker, oder?![]()
also ich fass mich mal kurz:
Traden tu ich eigentlich nur mit leuten von denen ich mir absolut sicher bin das die ware "clean" ist (kenn ich leider nur einem b.net wo ich 100% sicher bin), oder beim neubeginn eines chars vielleicht 1-2 nützliche gegenstände wo ich mir aufgrund der schwäche relativ sicher sein kann das dieses sauber ist. (Zum aufbau halt)
Public games ist natürlich ein schwieriges thema. das problem bei diesen ist ja das man meist eine wenig bis gar nicht organiesierte party hat. am anfang meiner b.net zeit war ich vor allem im schwierigkeitsgrad normal fast nur in pgs unterwegs. doch mittlerweise spiele ich entweder pw-games alleine, oder mit oben genanntem dude.
in pgs bin ich mittlerweile nurmehr wenn ich irgendwo wircklich nicht mehr weiterkomme.
was du mit spielroutine weißt kann ich jetzt allerdings nicht so genau einordnen.
Falls du meine bisherigen chars meinst sind das:
SP:
Lvl 74 Fanazeal
Lvl 80 Blizzard sorc
Lvl 50 Summoner-Nec
ScLadder:
Lvl 71 Fana-zeal ( leider abgelaufen)
Lvl 81 Blizzard sorc
sistaa schrieb:... ich weiß nicht in wiefern ihr etwas gegen zwei cd-keys habt ...