• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Michi
Account: absolut-wodka
->Inaktiv bis ladder-reset

einige haben vllt schon den einen thread gesehen den ich erstellt hab.
wusste nich das hier ne anmeldung unbedingt erfoderlich ist,
aber kein problem mach ich gern ;)

hacks benutze ich grundsätzlich nicht.
im b.net trade ich schon allein wegen der gozu-kiddies nicht.
allerdings trade ich schon gerne hier im forum aber des is ja erlaubt soweit ichs verstanden hab :)

also wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir ja ne pm schreiben oder mich hier fragen
würd mich freuen aufgenommen zu werden :)

und riddim kannste den einen thread bitte dann trotzdem wieder öffnen?

Les mal den Startpost, ich glaube unsere Überzeugungen unterscheiden sich, von deiner. Der Thread bleibt erstmal dicht, bis du evt. Mitglied wirst.

gruss Tim

warum unterscheiden?
ich leg einfach nur wert auf teamplay in ner guten atmosphäre,
cheats,hacks und passivcheating ist dadurch total unnötig.
diese ladder als ich noch aktiv gezockt hab, hab ich natürlich public games gejoint
aber is doch wohl klar - ich mein ich spiel doch im bnet um mit mehreren leuten zu spielen.mit der richtigen spielgemeinschaft klappts dann auch.
bin jetz kein trade fanatiker aber wenn ich mal was find was ich nicht brauch,
kann ichs ja verschenken oder vertraden, mehr möglichkeiten gibts da nich oder?

mfg nero

Ups hab' mich wohl im falschen sräd angemeldet, hoffe es zählt trotzdem
hier

Hiho,

ich möchte auch aufgenommen werden, und damit Ihr wisst warum, lasst mich erzählen:

Ich hab mit D2 angefangen, als das Spiel rauskam, da aber mangels Internet nur SP gespielt und xx Chars verskillt. Irgendwann hatte ich dann keine Lust , mehr, hab mir n Mac gekauft und D2 gelassen. Letzten Mai hab ioch dann per Zufall mitbekommen, dass ein Freund von mir Dia zockt und das sogar aufm Mac läuft - ich also D2 installiert, ibook eingepackt und bei ihm über Bnet gezockt - so mehr oder weniger einmal pro Woche. Ab und zu mal in open games, aber sonst immer zu zweit. Benutzt haben wir nur selffound, traden kann ich über meinen acc erst seit gestern, habe ihn einige Sachen (natürlich nur im Forum) für mich einkaufen lassen, und immer dicksten Spass am zocken gehabt.
Gleich zugegeben: War auch mal in Botruns zum leveln, in Cowruns mit Amas, die Botd genutzt haben, in open games, wo Cheater rumnerven. Warum?
Weil ich keine Lust mehr habe, allein zu spielen. Und mein Kumpel kann halt nicht immer, wenn ich Bock habe. Nun zum cheaten: Ich habe mir die Threads (Dank an Harz für die linksammlung in der Sig) durchgelesen - und auch kapiert, denke ich. Ich will nix mit Duperei zu tun haben, das Spiel wird nicht nur davon ruiniert (lags!!), es wird auch langweilig - nehme ich an, ausprobiert hab ich HRs nicht ;). Maphack nimmt den ganzen Sinn (Entdeckerehrgeiz!!) aus dem Spiel. Was würde ich tun, wenn mir wer ne HR schenken würde? Hmm....zur Zeit wegschmeissen (oder bei Charsi verticken), hoffe, dass sich in Zukunft die Frage nicht stellt - weil ich nich mehr in open games muss J! Ja nun, ich weiss nicht, ob das als Bewerbung reicht - ich find es übrigens gut, dass Ihr uns so auf den Zahn fühlt, da muss man sich schon Mühe geben und auch mal gedanken machen - und sich nicht nur irgendwo eintragen. So, wenn Ihr noch was wissen wollt, lege ich gern noch Stellungnahmen nach, jetzt werd ich erstmal was essen.

Greetz,

Cesare

P.S.: Bin 27, wohne in Köln. Accs: *hannes12 *hannes13 *hannes14 <-alles SC NL

2 Wir missbrauchen die indiskutablen Channelpreise nicht, um ne Windforce für zwei Blechknöpfe zu ersteigern. Wir traden eher ungern. wofür sind wir ne Gemeinschaft!? Wir schenken uns den Kram gegenseitig. Und wenn dabei nun kein perfektes DF bei rüberkommt, weinen wir uns deswegen auch nicht in den Schlaf. Wir schießen höchstens mal auf dem Marktplatz wahllos in die Menge. Sowas wie Annis traden wir gar nicht. Der arme Clonehunter, der keine von unseren ISTs mehr bekommt!

3. Wir cheaten auch nicht "passiv", indem wir gemütlich in Botbaals rumleechen oder den Leuten, die immer den Weg wissen, wie Lemminge hinterherlaufen - wir bleiben aus Open .Games sehr gerne draußen.

Zu diesen beiden Punkten bitte eine Stellungnahme und

Darf man als DOUG-Mitglied auch in Open .Games zocken?

Leute, die in Open .Games zocken, kommen ums Passivcheaten kaum herum, das ist ne unemotionale Frage der Statistik. Außerdem haben Hardcore-Baalrunner nicht unbedingt die passende entstresste Einstellung zum Spiel, die sparen auf nen Ferrari, und bei uns gibts nur Volkswagen.
Wenn du jetzt schon weißt, dass du Opens machst, wenn bei DOUG das Spiel nicht gleich bis zum Anschlag voll ist, wenn dir gerade der Sinn danach steht (und das kommt vor!), dann meld dich nicht an.

Hierzu bitte auch.

Grüsse Bernd

möchte mich jemand noch was fragen oder so?
hat ja noch keiner was dazu gesagt (siehe vorherige posts)

Ok, gerne:

Channeltrades sind tabu, waren sie auch bis jetzt bei mir. Keine Chance. Trades im Forum find ich OK, wenn es um sehr schwer beschaffbare Gegenstände geht (z.B. Draculs Griff, die ich in mehr als einem Jahr noch nie gefunden habe, die ich aber für nen tristbarb brauchte). Das soll aber nicht heissen, dass ich mir nen sigon im Forum holen würde, um meinen Char zwischen lvl 12 und 30 optimal equippen zu können - da wird halt selber gefunden, später natürlich auch - ist nur ein Beispiel. Was Zeug vertraden angeht: Habe ne Menge Kram, den ich abgeben würde - scheue aber die "offer for free" open games, gebe lieber an nette Leute ab. Natürlich geschenkt.

Keine open games mehr. Das unterschreib ich sofort und gern. Wäre cool, mit anderen legit-Spielern zocken zu können. Dann verzicht ich umso lieber auf die "ANDY!!! PLZ RUSH! ASSA NOOB! FREE PLZ!"-Spiele. Ich zock im Übrigen auch lieber alle Quests durch und räume ab und an auch gerne die level komplett leer. Ewige Baalrunnerei ist krass öde.

Habe im Übrigen keinen einzigen perfekt equippten Char, ich nehm halt was ich hab.

€: Achja, MH ist für mich das gleiche wie botten oder dupen. inakzeptabel. nix für mich.

€€: Passivcheaten: alles, wo ein nicht legit erworbenes item, ein bot, mh, oder sonstwas aus der verboten-liste ne Rolle spielt. Also auch baalruns, die ein Pala mit dupe-Enigma durchzieht. Werte ich als stinknormales cheaten: Mach ich nicht, find ich kacke.

ich mach mal hier nen platzhalter, wenn das okay ist ?

ich möchte mich in die vielen threads erst einmal reinlesen, aber bei meiner vergesslichkeit, vergess ich euch sonst nur wieder

also , alles weitere folgt dann, wenn ich mich eingehend informiert haben und vorallem : ES WIEDER HELL DRAUßEN IST :D mein gott ist das schon wieder spät :-X

EDIT :

hi :)

so ich hab mich jetzt ein wenig reingelesen gestern nacht ..
aber irgendwie hab ich ein wenig das gefühl, ich würde hier nicht reinpassen, da es scheint, als gäbe es hier viele dinge, gegen die man ausversehen verstoßen könnte ...

mir wurde empfohlen mich hier einmal reinzulesen ...

ich mein ich bin gegen die cheats ...ich sag das jetzt einfach mal so, da ich so wirklich nur einige kenne ... aber auch mich schon einmal erschrocken hab, warum jemand, der mich unbedingt ziehen wollte, auf einmal alle meine gegenstände kannte !!!

aber ich weiß nicht, ob ich alle "bedingungen" von euch erfüllen kann - bin aber zu dem schluss gekommen, es einmal zu versuchen , solange wie ich noch frei habe und zu jeder beliebigen uhrzeit spielen kann :)

bei weiteren fragen bitte einfach ne PN schreiben, damit ich das nicht überlese

also naja , ich schätze mal , ausprobieren kann man es, und vielleicht gefällt es euch und mir so gut , dass ich gar nicht mehr weg möchte :)

grüße

@sistaa

Tu, was du nicht lassen kannst.

@Cesare Borgia

Ich denke ist okay,willkommen bei uns. Wegweiser durchlesen und deine Accounts brauch ich noch für den Bot.

@NerosRevenge

Bitte geh ebenso wie Cesare Borgia auf die genannten Punkte Traden und public games ein. Vor Allem bei dir, als jemandem, der doch relativ regelmässig traded würde mich da deine Meinung interessieren.

Grüsse Bernd

Egal.
Ich habs verschenkt....

Ich fand des ENI eh net so toll....

Und ich denke ein FanaZealer braucht doch kein Eni oder?:D

Also:

Wie schauts jetzt aus?

LG
Georg

Hallo Liebe DOUGerer,

darf ich mich zu Euch ans Feuer gesellen, ich möchte gerne mitspielen. Will wissen ob es Euch wirklich gibt oder ich nur träume - eine ganze Gemeinschaft die ehrlich spielt - ich bin begeistert.

Ich - w- ü/30 spiele ehrlich - beim Teutates - ich will doch Spaß haben.

Was soll ich mit dem Ferrari - meine Ente bringt mich auch ans Ziel - und zwar viel entspannter, ruhiger, gemütlicher, die Umgebung kann man dabei auch noch genießen und ein nettes Pläuschchen halten mit den Leuten die man unterwegs kennenlernt, denn ich habe keine Eile - ich geniesse.

Sämtliche Cheat und Hack Methoden lehne ich von Grund auf ab - sie verderben den Spielspaß (und können unbeteiligten Schaden zufügen - echt Sch...). Ich will doch selber etwas leisten und mich daran erfeuen.

Punkt Open Games: Es ist schwierig gleichgesinnte zu finden. Zu 80% spiel ich mit PW entweder allein oder mit Freunden (kann ich an 1 Hand abzählen), doch wenn niemand on ist und mir langweilig wird (die restlichen 20%), mache ich auch offene Spiele auf (die haben dann anziehende Namen wie "Schokolade" oder "Himbeereis" 2-3 Leute kommen dann schon vorbei) und wenns blöd wird verkrieche ich mich wieder im PW- Spiel.

Klar wenn ich allein spiele (Sorc) tele ich durch bis Andy, Meppl etc aber im Team finde ich es gut zu Fuß zu gehen - das macht erheblich mehr Spaß und darum geht es ja schließlich.

Traden - nein danke; (nur wenn ich die Quelle kenne - also bleibt ja nur ne Handvoll). Meine Items sind nicht perfekt - aber selbstgefunden (Stolz) und ich kann wunderbar damit spielen - komme fast überall hin (im Team sowieso).

Wobei wir wieder beim Thema sind (Team) ich möchte gerne (mit meiner Ente) mit Euch gemeinsam (gegen die Römer) spielen - bekomme ich wohl eine Einladung ans Feuer?

Felixine

:angel:

@Felixine

:hy:

Hat mich doch relativ überzeugt. Fahr deine Ente schonmal in den hauseigenen Fuhrpark für eventuelle gemeinsam Sonntagsausflüge ins Grüne.

Erstmal Wegweiser durchlesen und die Namen deiner Autos brauch ich auch noch, damit der pheezze Bot dich nicht postwendend aus dem channel wirft.

@Teufel-Narbe

So richtig überzeugt bin ich zwar immer noch nicht, aber ich nehm dich mal brofülagdisch auf. Sollte es Ärger geben wirst einfach an einen Baum gefesselt und kollektiv ausgepeitscht.

Wie waren deine Accs nochmal. Ach ja, und auch Wegweiser lesen ( s.o.)

Grüsse Bernd

hallo ihr D.O.U.G.´ler,

am anfang wollt ich sagen, dass ich der ältere bruder vom max bin, der sich hier bewerben wollte!! ich heiße philipp!!

ich darf das forum mit meinem kleinen bruder mitbenutzen, habe mich aber selbst schon angemeldet aber ich kann den erst n 4 wochen benutzen. ich spiele auch erst seit 2 wochen und kenne mich noch nicht gut aus.

als mein bruder mir erzählt hat dass es im b-net cheater gibt, konnt ich das erst gar nicht so richtig glauben, immerhin ist das nur ein spiel bei dem man spaß haben soll. ich finde es auch sehr gut, dass jetzt sehr viele (cheater) gebannt wurden (darunter auch mein bruder, der mir sagte dass er nix getan hätte, dabei weiß ich dass er mh benutzt hatte^^). ich jedoch verstehe nicht, warum manche leute bei einem spiel bei dem man spaß haben sollte cheaten, außerdem ist das kein kampf ums nackte überleben.
ich weiß nich was man mit mulis anfangen soll die voller guter runen sind. ja gut man kann sich einen guten charakter machen, aber wenn man alles schon hat macht es ja keinen spaß mehr. es gibt nämlich auch einfache items die man benutzen kann um gut gegen die monster kämpfen zu können.
ich habe auch erfahren dass manche leute items verdoppeln können, diese items verschwinden nach gewisser zeit auch wieder und da ich sowieso kaum trade kome ich gar nicht an solche sachen, was auch gut so ist.
ich weiß nicht genau was ihr unter passivem cheaten versteht, aber ich denke mal dass es heißt mit diesen bots in einem spiel zu sein oder einen Maphack zu benutzen. da ich immer nur selffound spiele komme ich gar nich in solche spiele und ich würde da auch nicht reingehen, da diese leute nur den sinn des spieles zerstören. beim Maphack ist es genauso, diese leute können dann schneller zu ihren zielen gelangen und zerstören genauso den spielspaß.
bisher habe ich einen paladin gespielt der nur auf die aura macht eingegangen ist, aber der ist viel zu oft gestorben und hat nichts gegen die monstermassen ausrichten können. daher ist der wieder gelöscht.

ich bin die nächsten 2,5 bis 3 wochen im urlaub, deshalb kann ich auf nichts eingehen.

so long, philipp

@felixine: ich fahr auch nen guten alten käfer
:cool:

hey philipp,

dein kleiner brunder max, is ein ziemlich cheater. er kann froh sein das er noch kein ban aus dem forum bekommen hat, bei uns jedenfalls ist er rausgeflogen. dich können wir nicht aufnehmen, da account sharing auf india verboten ist.

gruss Tim

Es geht allein schon deswegen nicht, weil wir nich unterscheiden können, ob du oder deinm Bruder dahintersteckt. Könnte genausogut sein, dass ihr ein und derselbe seid und das nur ne tour ist um wieder bei uns reinzukommen. Also: Is nicht.

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben