Ersteinmal Gruß an die D.O.U.G
Nach längerer Inaktivität bin ich mal wieder ins B-Net gegangen und wie es aussieht habe ich mir keinen schlechten Zeitpunkt ausgesucht: Ruststorm ist noch nicht solange her und die meisten MHs wurden unbrauchbar gemacht und die Mh-User gleich mit dazu. Klint eigentlich alles ganz nett.... eigentlich zumindest.
Trotzdem hat sich das B-Net nicht besonders gebessert. Es gibt immernoch unmengen gedupter(und leider gepermten) Runen so dass Channel-Trades unmöglich sind, da die Preisverhältnisse völlig verzerrt sind. Die Bots tun ihr Übriges dazu. In Open-Games laufen immernoch die gleichen Deppen rum (pp pp pp pp pp tp tp tp tp tp....

).
Kann sein dass ich vom Chaosempire Realm verwöhnt bin aber sonderlich angenehm sind die meisten Open-Games nicht, besonders was Partyplay betrifft.
Tja und da bin ich hier im Forum auf einen Link zu eurem Forum gestoßen und habe ein bischen die Stickies gelesen und mir gefällt was da so drin stand und deswegen sitze ich jetzt auch hier und schreibe diesen bescheuerten Bewerbungspost.
Was das Cheaten angeht habe ich erhlich gesagt nicht viel zu sagen:
Third Party-Programme(Chicken, Pick-it, MH, Bot, Dupe, Tradehack habe ich was vergessen?) habe ich nie benutzt und werde ich auch bestimmt nie benutzen. Nicht weil ich Angst vor einem Ban habe, sondern weil diese Cheats oder besser gesagt die Leute die sie benutzen langsam aber sicher das Spiel zerstören:
Wozu denn den Weg suchen... es gibt doch MH
Wozu denn Items suchen... es gibt doch Bots oder Dupes
Wozu denn Exp sammeln... es gibt doch Baal-Bots
Wozu denn ehrlich traden... man kann es doch einfach per Pick-it weggrabben und wenn das nicht hilft gibts ja auch noch Trade-Hack.
Auch wenns im Moment ruhig ist, die Deppen die so denken werden irgedwann wieder Chests zum laufen kriegen und dann möchte ich lieber nicht mehr in Open-Games rumlaufen.
Passivcheaten zu vermeiden ist extrem schwierig: Man braucht (vor allem in Ladder) halbwegs gute Items und deswegen ist traden schon fast unvermeidbar. Das einzige was man tun kann ist nur hier im Forum zu traden(was ich auch mache) oder mit Leuten zu traden die man kennt bzw denen man traut aber auch das kann das Risiko nur minimieren. Ansonsten hat man immer das Risiko ein erbottetes oder geduptes Item zu kaufen was auch wieder indirekt gecheatet ist da man von den verfälschten Trade-Preisen profitiert.
Ansonsten wäre es noch passives Cheaten wenn man einen Bot oder einem MH-User folgt aber das fällt imo schon fast unter direktes Cheaten da der Unterschied dazu dass man selbst MH benutzt schon sehr klein ausfällt aber auch hier kann man nur leaven wenn man weiß dass es ein MH/Bot im Spiel ist. Und all dass sind eigentlich auch die Gründe warum ich hier eintreten will.
Und außerdem fällt mir gerade auf dass ich vielleicht doch ein bischen mehr geschrieben habe.... Naja ich muss es ja nicht lesen
Um es nochmal in Kurzform zu schreiben:
Ich will in euer Dorf , beim Teutates.
Account: nowd (BNet und Forum, habe atm auch noch den Mule-Account mulnowd)
bevorzugter Modus: Ladder SC
bevorzugter Charakter: Necromancer