• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erraten. Wie könnt ihr meine geheimsten Gedanken lesen? :eek:

Einfach den Startpost vorknöpfen und zu den einzelnen Punkten eine Stellungnahme. Dann noch bisschen was drüber, was du denn überhaupt so für CHeaten hältst und was lila-laubebär ist und schon is gut und du wirst hier nur mit Rosenwasser besprenkelt. Wenn nicht gibts bös Hiebe auf die blanken Fussohlen :go:

Wir können aber auch eine Kompromisslösung finden und sowas wie die chinesische Tropfenfolter einsetzen, wer weiss.

Grüsse Bernd

gilt euer cheatfrei eigentlich auch für sp bzw open?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1144041

Nein.
Langeweile? Dann geh wo anders hin und spam den Fred nicht zu.

Gruß

Interessante Frage Drybone. Prinzipiell gilt das latürnich in erster Linie für das closed bnet. Nun weiss ich nicht, was nun tatsächlich in besagtem Post stand. Insofern kann ich das nicht zu 100% nachvollziehen. Aber im Prinzip stehen wir latürnich auch dem Cheaten im open bnet kritisch gegenüber, wenn in meinen Augen die Härte des Vergehens nicht mit dem closed bnet gleichgesetzt werden kann.

Auf jeden Fall danke für den Hinweis, ich werde mich mal mit square auseinandersetzen.

Grüsse Bernd

P.S.: @Danalino

Wenn man keine Ahnung hat öfter mal [vervollständigen sie selbst den Satz]

Joa moin... :)

Nach doch etwas längerer Pause habe ich mich vor kurzem entschlossen wieder mal B.net zu zocken. Erster Schock: natürlich war der alte Acc pfutsch weil wegen zu lange nicht mehr eingelogged. Naja was solls hab ich mir gedacht. Machste halt neuen Acc und whisperst deiner f-list... Ach verflucht die hat's ja auch entsorgt. Na gut, also nach .games gesucht. Nach etwas mehr als ner halben Stunde doch tatsächlich ein .game gefunden, das weder "Baal", noch "N abc O xyz" enthielt. Es klang sogar sehr erfolgversprechend: Akt 1-5 all quests. Gut dacht ich mir, da hat jemand sehr viel Zeit, die hab ich auch. Also rein ins .game, welches dann auch 10 Minuten später randvoll war. 4 der 8 Leute schrien "N free pls" 2 meinten ständig "can you rush me? i offer hf" und ja 2 Leutz also gameersteller und ich waren am fröhlichen questen. Es hätte auch fast spaß gemacht, wenn der nicht so auffällig jeden WP kerzengerade angesteuert hätte. Ich hatte also die Nase erstmal gestrichen voll und mich in mein eigenes PW .game verzogen. 5 Stunden später hab ich mich nur noch gefragt: "Wozu zum Geier zock ich eigentlich B.net? Im SP hab ich doch das selbe..." Also hab ich überall nach Clans, bzw. Spielergemeinschaften gesucht, aber nichts gefunden, bis ich auf das Forum hier gestoßen bin. Joa und da sitzt ich nun hier und schreib diesen Post.

Also erstmal was zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit in Halle an der Saale Mathematik. Zum Thema cheaten: Nein danke. Bzw. wie ich bei den Kommentaren zum Thema "Maphack gebannt" schrieb: "Ich bau mir als Fahradfahrer schließlich auch keinen Motor ans Bike, nur weils eben schneller ist." Zum Thema Passivcheaten: Nein ich lasse mich als Fahradfahrer auch nicht gern vom .Auto ziehen, und wenn's 10 mal so schnell voran geht. Ich würde mich einfach mal selbst betrügen und das wegen eines Spiels? Zudem geht der Spielspaß doch ziemlich flöten, wenn man nach kürzester Zeit im Prinzip schon alles ausgereizt hat und sich keiner Ziele mehr stecken kann. Helfen tu ich dagegen gern, allerdings mehr nach dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe". Es bringt jemandem Imo mehr, wenn ich jemandem sage wie er dieses und jenes besser machen kann, statt ihm die Arbeit abzunehmen und er steht am Ende im Prinzip genauso "blöde" da wie vorher. Puh.. nu hab ich ganz schön lang geschwafelt.. ehm ich mein natürlich meinen Standpunkt und meine Motive dargelegt.
Ich hoffe, ich bin nicht allzu viele Antworten schuldig geblieben und würde mich über eine Aufnahme in eure Reihen sehr freuen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies sogar klappt, mein Account im B.net ist Tallowisp.

mfG Frank

P.S.: Jegliche Rechtverschreiber dienen der allgemeinen Belustigung und sind so gewollt.
P.P.S.: Nein ich habe mich an keiner Stelle dieses Posts der Ironie bedient.:angel:
Edit: blöde grüne Werbung :flame:

:hy: Frank

Also grossartig Rechtsverschreiber konnte ich nicht entdecken, da mach ich ja in einem meiner unzähligen Nebensätze zehnmal mehr. Also ranhalten :go:

Gegen eine kleine Gebühr sagen wir 10 € geb ich dir eine Einführung in die Welt der Legasthenie...das wird schon.

Ansonsten ist deine Bewerbung sehr angenehm zu lesen. Ich denke ich konnte auch die wesentlichen Dinge rauslesen. Wo ich mir noch nicht so ganz im Klaren bin ist, wie du zum Traden stehst. Und welche Definition von Cheaten du besitzt. Ich mein jeder sagt eigentlich Cheaten = pöhse, aber das tun leider auch die Leute, die sich kräftig mit der Channel-HR-Spitze haben tunen lassen.

Grüsse Bernd

Also die 10 € sind ja ein zu großzügiges Angebot, da kann ich fast nur nein sagen. Ich will dich ja nicht über den Tisch ziehen. :D

Also channeltrades mach ich prinzipiell nicht, obwohl ich zugeben muss früher auch in open .games getraded zu haben, allerdings nicht Runen, sondern brauchbare Uniques, wie z.B. Harle, um meine MF Sorc zum "laufen" zu bringen. Ich mein mir ist schon klar, dass bei den Preisen der Runen, welche in den channels angeboten werden, diese nur geduped sein können und das will und werde ich nicht unterstützen.
Ich hoffe, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind. :)

mfG Frank

Ich kann mir vorstellen, der Frank wäre eine gute Verstärkung unserer Truppe, deswegen nehm ich ihn einfach mal auf. Sollte es nicht passen wirst einfach mit der neunschwänzigen Katze auf dem Marktplatz ausgepeitscht. Man wird sehen.

Zuerst Wegweiser lesen, dann durchstarten.

Ich kümmer mich mal um deinen Acc und den Bot.

Grüsse Bernd

Ersteinmal Gruß an die D.O.U.G :hy:

Nach längerer Inaktivität bin ich mal wieder ins B-Net gegangen und wie es aussieht habe ich mir keinen schlechten Zeitpunkt ausgesucht: Ruststorm ist noch nicht solange her und die meisten MHs wurden unbrauchbar gemacht und die Mh-User gleich mit dazu. Klint eigentlich alles ganz nett.... eigentlich zumindest.
Trotzdem hat sich das B-Net nicht besonders gebessert. Es gibt immernoch unmengen gedupter(und leider gepermten) Runen so dass Channel-Trades unmöglich sind, da die Preisverhältnisse völlig verzerrt sind. Die Bots tun ihr Übriges dazu. In Open-Games laufen immernoch die gleichen Deppen rum (pp pp pp pp pp tp tp tp tp tp....:rolleyes: ).
Kann sein dass ich vom Chaosempire Realm verwöhnt bin aber sonderlich angenehm sind die meisten Open-Games nicht, besonders was Partyplay betrifft.
Tja und da bin ich hier im Forum auf einen Link zu eurem Forum gestoßen und habe ein bischen die Stickies gelesen und mir gefällt was da so drin stand und deswegen sitze ich jetzt auch hier und schreibe diesen bescheuerten Bewerbungspost. ;)

Was das Cheaten angeht habe ich erhlich gesagt nicht viel zu sagen:
Third Party-Programme(Chicken, Pick-it, MH, Bot, Dupe, Tradehack habe ich was vergessen?) habe ich nie benutzt und werde ich auch bestimmt nie benutzen. Nicht weil ich Angst vor einem Ban habe, sondern weil diese Cheats oder besser gesagt die Leute die sie benutzen langsam aber sicher das Spiel zerstören:
Wozu denn den Weg suchen... es gibt doch MH
Wozu denn Items suchen... es gibt doch Bots oder Dupes
Wozu denn Exp sammeln... es gibt doch Baal-Bots
Wozu denn ehrlich traden... man kann es doch einfach per Pick-it weggrabben und wenn das nicht hilft gibts ja auch noch Trade-Hack.
Auch wenns im Moment ruhig ist, die Deppen die so denken werden irgedwann wieder Chests zum laufen kriegen und dann möchte ich lieber nicht mehr in Open-Games rumlaufen.
Passivcheaten zu vermeiden ist extrem schwierig: Man braucht (vor allem in Ladder) halbwegs gute Items und deswegen ist traden schon fast unvermeidbar. Das einzige was man tun kann ist nur hier im Forum zu traden(was ich auch mache) oder mit Leuten zu traden die man kennt bzw denen man traut aber auch das kann das Risiko nur minimieren. Ansonsten hat man immer das Risiko ein erbottetes oder geduptes Item zu kaufen was auch wieder indirekt gecheatet ist da man von den verfälschten Trade-Preisen profitiert.
Ansonsten wäre es noch passives Cheaten wenn man einen Bot oder einem MH-User folgt aber das fällt imo schon fast unter direktes Cheaten da der Unterschied dazu dass man selbst MH benutzt schon sehr klein ausfällt aber auch hier kann man nur leaven wenn man weiß dass es ein MH/Bot im Spiel ist. Und all dass sind eigentlich auch die Gründe warum ich hier eintreten will.
Und außerdem fällt mir gerade auf dass ich vielleicht doch ein bischen mehr geschrieben habe.... Naja ich muss es ja nicht lesen :p

Um es nochmal in Kurzform zu schreiben:
Ich will in euer Dorf , beim Teutates. ;)

Account: nowd (BNet und Forum, habe atm auch noch den Mule-Account mulnowd)
bevorzugter Modus: Ladder SC
bevorzugter Charakter: Necromancer

:hy:

Finde das hört sich soweit Alles gut an. Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

Grüsse Bernd

Hiho,
bin schon des längeren dabei D2 zu zoggen, jedoch hab ich erst, wie denke ich jeder einige jahre(lasst es 3 oder 4 sein) nur singelplayer und Lan gespielt.
Irgendwann is mir dann Bnet ins auge gefallen *aua* :P.
naja jedenfalls hab ich vor nem jahr oder 2 mal nen weilchen gespielt und dann aber aus zeitgründen wieder zeiweise aufgehört und fange seit ca. 2 monaten wieder an.
macht wieder furchtbar spaß als wäre ich noch jungfrau... ehem als würde ich komplett von neu anfangen....
naja jedenfalls hab ich mir überlegt mal nen clan zu suchen um vielleicht auch nen bissel hilfe und unterstützung zu haben usw. und ihr seid mir da gleich sehr sympatisch ins... *aua*

ums kurz zu machen: Wo muss ich unterschreiben?? :cool:

B0B schrieb:
ums kurz zu machen: Wo muss ich unterschreiben?? :cool:

Ums kurz zu machen: Du must den Startpost lesen, verstehen und dan Stellung dazu beziehen.

Der Umstand, dass du D2-süchtig bist präferiert dich noch nicht ansatzweise bei uns mitmachen zu dürfen.

Grüsse Bernd

ich weiß nich was ich noch sagen soll.
meine freds im allgemeinen von PlanetDiablo sollten meinen hass gegen hacker,cheater oder ähnliches widerspiegeln....
hab sehr schlechte erfahrungen mit solchen leuten gemacht und bin deswegen wie ihr strickt dagegen.(und nebenbei geht durch sowas das wichtigste am spielen verloren - der spaß)
genauso bin ich nicht so ein reicher schnösel der alles besitzt und alles zu horrenen preisen tradet oder sonstiges. bin froh einige nette leute kennengelernt zu haben die mir gerne auch mal so was gutes geben ohne gleich was haben zu wollen.

weiß nich was ich noch zu sagen hab. wenn noch fragen sind dann bin ich auf jedenfall zur stelle.

acc: covenante

Ist mir noch deutlich zu wenig Bob.

meine freds im allgemeinen von PlanetDiablo sollten meinen hass gegen hacker,cheater oder ähnliches widerspiegeln....

Das brauch ich genauer.

genauso bin ich nicht so ein reicher schnösel der alles besitzt und alles zu horrenen preisen tradet oder sonstiges

Ob man nun viel tradet oder nicht sagt Nichts aus,m wie reich man ist. Man kann auch ein armes Würstchen sein und den Botusern ttrotzdem in dei Taschen spielen.

Grüsse Bernd

b.haart schrieb:
Das brauch ich genauer.
das sollte heißen das mich zB einer total verarscht hat in dem er vorgetäscht hat nen member für clan zu suchen und mir dadurch meine halbe ausrüstung geklaut hat...
außerdem bin ich schon ewig gegen cheater und konsorten. der komplette sinn des spiels geht dabei verloren und ich denke das versteht jeder und mehr brauch man dazu auch nicht sagen.

ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich dir noch sagen kann.
will einfach nur einen ehrlichen clan der das spiel schätz und es so spielt wie es vorgesehen war/ist. und da mir eure lustige art hier nebenbei auch sehr gefällt(schon mal nen bissel gestöbert) denke ich ich pass hier auch sehr gut rein und wir werden viel spaß miteinander haben. :clown:

b.haart schrieb:
Man kann auch ein armes Würstchen sein und den Botusern ttrotzdem in dei Taschen spielen.
des versteh ich nicht oO.

B0B schrieb:
das sollte heißen das mich zB einer total verarscht hat in dem er vorgetäscht hat nen member für clan zu suchen und mir dadurch meine halbe ausrüstung geklaut hat...
außerdem bin ich schon ewig gegen cheater und konsorten. der komplette sinn des spiels geht dabei verloren und ich denke das versteht jeder und mehr brauch man dazu auch nicht sagen.

Mein Beileid zur Verarsche.

Joar, das versteh ich schon und so ists ja auch gut, allerdings kann ich dass nur unterschreiben, wenn ich überhaupt weiss, was du unter Cheaten verstehst. Ist ja nicht so, dass da jeder die gleichen Definitionen hat.

B0B schrieb:
ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich dir noch sagen kann.
will einfach nur einen ehrlichen clan der das spiel schätz und es so spielt wie es vorgesehen war/ist. und da mir eure lustige art hier nebenbei auch sehr gefällt(schon mal nen bissel gestöbert) denke ich ich pass hier auch sehr gut rein und wir werden viel spaß miteinander haben. :clown:

Ja nun, das glaub ich dir schon, dass du bestimmt locker drauf bist und eine Art mitbringst, die sich evtl. gut integriegt. Das ist aber noch nicht wirklich ausreichend, solang ich nicht weiss, ob sich deine Defnitionen, was das leidige Cheatthema angeht mit unseren deckt.

B0B schrieb:
des versteh ich nicht oO.

Wenn du dir für 3 pg die Vipern im Zehnerpack ertradest kann es auch sehr gut sein, dass es sich um erbottete items handelt. Ist ja nun nicht so, dass lediglich absolute Spitzenitems Cheatgefährdet sind. Deutlicher?

Grüsse Bernd

also zum cheaten:
ich bin generell dagegen. weiß jetzt nicht wie du das meinst mit den verschiedenen arten/definitionen. kann nur sagen, ich habs noch nie getan und werde es auch nicht tun weil es mir denke ich so viel mehr spaß macht und ich kein bedürfnis zum cheaten hab(jeglicher art)

zum traden:
eigendlich trade ich nicht viel/gar nicht. ich hab meine kumpels/leute die ich kennengelernt hab durch hilfe beim spielen oder sonstiges. hab dann halt mal so bissel gefragt am anfang ob die was für mich haben. und die mit denen ich immer noch in kontakt bin geben mir auch so was ohne gegenleistung. und ich denke so sollte es sein. weil irgendwann brauch jeder mal was. (übrigens hab ich letztens einen davon auch geholfen und ihm auch einiges geben können).

denke/hoffe das sollte dann alle zweifel räumen.

B0B schrieb:
also zum cheaten:
ich bin generell dagegen. weiß jetzt nicht wie du das meinst mit den verschiedenen arten/definitionen.

Ja, hab ich bemerkt^^

Nun gut, ich klär dich einfach mal auf, wie ich das meine. MH auf der Platte zu installieren ud damit ab ins bnet zu gehen ist eindeutig Cheaten, da gibts kein Rumdeuteln. Also selber ein third-party-progi nutzen ist ziemlich eindeutig. Nun gibts da aber mehr zwischen Himmel und Hölle, was man trotzdem als Cheaten auslegen kann.

Im Wesentlichen definiert man als "Passivcheaten", den Cheat nicht selbst einzusetzen, sondern vom Cheat eines anderen bewusst zu profitieren. Ein Beispiel wäre z.B., dass man regelmässig einem Bot hinterherläuft. Und hier ist eben die Definition, was denn nun noch "legit" ist und was schon "cheat" doch recht weit gestreut. Manche sehen es als vollkommen legit an z.B. HR zu Niedrigstpreisen zu traden, obwohl es sich um ein Dupe handlen könnte, andere sehen bereits das Traden an sich, als Passivcheaten an, etc.

Und in letztem Punkt würde ich gern erfahren, wo du die Grenze absteckst.

Verständlicher?

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben