• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

Ähm also ich will euch das Spielchen ja nicht verderben, aber die fragliche Seite ist DII.de. Die hat nämlich nix mit Diablo zu tun, sondern ist anscheinend eine Sicherheits/Identifikations/BiometricData-Firma...

Petra_Silie schrieb:
@Oinox
Games zu erstellen, wie du es vorgeschlagen hat, hat's schon mal zu Anfang der 1ten Ladder gegeben mit dem Vorhaben, dass sich alle DIIde Chars in diesen Games treffen. Die Verschlüsselung war dann doch etwas zu kompliziert geworden :D
Ja, und genau deshalb sollten wir es diesmal a) gründlich planen und b) uns auf ein ganz konkretes Format einigen; dann liegt es an der CommBeteiligung obs klappt oder nicht... Aber wenn wir das gut organisieren mit News, verständlicher Anleitung und festem Starttermin, sollte es funktionieren...

@Topic: Domain:
Ich finde es auch verdammt sch**** von Blizzard. Ich meine, wir sind keine Feinde, sondern Freunde bzw aus Sicht Blizz' Kunden! Ich akzeptiere es, wenn Domains abgegeben werden (müssen), weil der Firmenname missbraucht wurde oder die Firma mit der Page etwas sinnvolles vorhat... Aber dass sie uns, einer großen, topicbezogenen, im Grunde Blizz-freundlichen, pro-legit Fanseite, einfach sodie Domain "klauen"... Auch der zweite Fall, dass sie etwas mit der Page vorhaben... ganz offensichtlich nicht... Wenn sie da jetzt eine D2-Info-Seite draus gemacht hätten, wärs ja noch verständlich gewesen, aber so... Wir wurden "einfach mal so" vertrieben, weil einem in der juristischen Abteilung langweilig war...:rolleyes:
 
Oinox schrieb:
Ich finde es auch verdammt sch**** von Blizzard. Ich meine, wir sind keine Feinde, sondern Freunde bzw aus Sicht Blizz' Kunden! Ich akzeptiere es, wenn Domains abgegeben werden (müssen), weil der Firmenname missbraucht wurde oder die Firma mit der Page etwas sinnvolles vorhat... Aber dass sie uns, einer großen, topicbezogenen, im Grunde Blizz-freundlichen, pro-legit Fanseite, einfach sodie Domain "klauen"... Auch der zweite Fall, dass sie etwas mit der Page vorhaben... ganz offensichtlich nicht... Wenn sie da jetzt eine D2-Info-Seite draus gemacht hätten, wärs ja noch verständlich gewesen, aber so... Wir wurden "einfach mal so" vertrieben, weil einem in der juristischen Abteilung langweilig war...:rolleyes:

Würde ich so nicht sagen ... vielleicht hat auch jemandem einfach der Content der Seiten nicht gefallen :-)
 
also erst gibts fast keine beteiligung hier und dann ot, was is jetzt besser?:rolleyes:
 
BlackPrince schrieb:
Weil sie das RECHT dazu haben ... ganz einfach. Und das ist auch gut so. Wo kämen wir hin wenn jeder Hansel im Web Domainnamen einfach so registrieren könnte ohne sich mit dem MarkenRecht auseinandersetzen zu müssen.
Klar haben sie das Recht dazu und sich auch was dabei gedacht. Nur.... warum erst 4 Jahre nachdem es Diablo2.de gab? Blizzard Entertainment gibt's ja schon viiiel länger als 4 Jahre. Dann sind sie aber sÄhr langsam mit denken, bis ihnen einen Licht aufgeht... huuuch, wir sichern uns mal die Domain, bevor so'n Hansel auf die Idee kommt, da in unserem Namen ne unprofessionelle Site aufzuziehn. Und hoppla... da sind sogar schon welche. Die warn aber schnell, wie gut, dass wir am längeren Hebel sitzen


Wegen Namenskürzel DIIde... is doch noch ne Haarspalterei. Klar kann da nicht PlanetDiablo.eu oder Diablo2.de stehen. Ich denk schon, dass DIIde einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, dass damit die Seite (über welche URL auch immer) in Verbindung gebracht wird. Gibt in der Ladder ja auch -zig DIIde Chars.

Clans nehmen auch nur ihr Kürzel in Char / Acc nicht den kompletten Namen. Gibt bereits ne Menge Clans, die man am Tag erkennt.
Und... beim Westdeutschen Rundfunk gibt man auch wdr.de ein und nicht Westdeutscher.rundfunk.koeln.de :D
 
jetzt versteh ich auch warums auf den 1.4. gelegt wurde :rolleyes:

btw. trotzdem nicht vergessen heut!!!!
 
Betrachte es als eine Aktion der Solidarität - die D2.de / inDia Com läßt sich nicht unterkriegen, auch wenn ihnen die Original Avas einkassiert wurden :D
 
auch wenn die news schon von diversen anderen verdrängt wurde ( :autsch: :D)

oder grade deswegen umso mehr:



KurtKraftprotz schrieb:


in knapp 2,5 Stunden gibts schon den ersten Durchgang
 
In knapp 2,5h?? Ich dachte es geht um 1400 los...? Die Mainpage ist auch down atm...
Weiss wer die genauen Zeiten??

Ahh, ok, ich hab grade schon fleissig Games erstellt^^
 
16.00 Uhr, 18.00 Uhr und 20.00 Uhr.
steht aber auch im startpost von storm ;)
 
und jetz sogar in size large und red :rolleyes: :D


:mod:
:mod:
:mod:
 
15 min's gehts los...

op ind2.de

wer noch bissl quatschen will vorher :)
 
DIIde_day ist gestartet hab mit 3 key 3 games offen :D

Mfg
 
hab mir 001 und 002 gesichert - in hc-ladder trauen sich wenige eins zu erstellen *feeeig* :D
 
na ja also in sc ladder is auch nich das wahre. hab soeben 01 erstellt un nach 5 min wird ein neues geöffnet...
 
Bin jetzt in SC Ladder in einem Game namens Diide_day43. Wer noch was zum joinen sucht kommt rein;)

Achja und macht bitte einer Screenies wenn man viele Games in der Liste sieht? Werd selber net können werd nämlich am Zocken sein;)
 
jeder verfügbare mann/frau sollte lieber selbst ein game erstellen anstatt zu joinen zwecks effektivität ;)
 
Zurück
Oben