• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

habe mir die 98 & 99 gesichert auf SCL und haue a bissl Zeug raus...

€: OMG... mein neuer Avatar sieht ja verdammt schei... aus. Hoffentlich ist das nur ein Aprilscherz :clown:
 
naja, das Interesse hält sich in Grenzen :( Zumindest SCNL, sehe nur sehr selten ein DIIde_day Spiel in der Liste auftauchen....
 
sc ladder auf normal nr 11 & 13.

hab aber ausser meinen noch kein anderes gesehen.


:cry: :cry: :cry:
 
anscheinend nicht der große Ansturm. Vielleicht wirds ja später besser.:wand:
 
Also nachdem ich paar Games erstellt hatte, und mitm 2.Acc in 20 Minuten grad mal 2 Games gesichtet hab, lass ichs bleiben ;)
 
:D

naja - Versuch wars wert... wenn schon keine games da waren, zumindest der Channel war wieder mal halbwegs gefüllt :)

am Abend siehts wohl besser aus, weil nimmer soviele arbeiten.
 
in diide_day99 liegt ein haufen Zeug rum... wer will kann sich gerne bedienen...
 
na ja, bisher leicht enttäuschend. man braucht aber halt auch ne ganze menge an leuten für ladder/nonladder/hc/sc/normal/alp/hell...
hab immer nur vereinzelt ein DIIde-game gesehen, nie mehr als 2, wenn überhaupt.
hab leider nur einen key, deswegen wurdens 5 games, wo ich jedes mal die 5 minuten abgewartet hab.
na ja, vielleicht werdens bei den nächsten 2 versuchen mehr....

mfg da Kurt

€: thx wurzel :kiss:
 
ich mach grade mit meiner ninja nach jedem wp n neues game aus :D
vielleicht hilfts ja was^^
 
screenshot090.jpg
 
bin bei den nächsten 2 auf jeden fall auch dabei...
zum dem channel pic: menno hab mein fahrrad geputzt deswegen konnt ich vor 4 uhr net:motz:
hat vielleicht auch jemand ein pic mit mehreren DIIde-games in der liste? hab nur nen screen mit einem :rolleyes:

mfg da Kurt
 
Vieleicht hätten wir uns auf Ladder Sc hell (oder was anderes) beschränken sollen. Wir sind einfach zu wenig und zu verstreut. ;(
 
kann gut angehen, ich lass einfach durchgehend die Aktion laufen und mach Games auf, hab schon paar Leute belehrt was das Ganze sein soll, also ein wenig Resonanz werden wir schon bekommen :)

€: Hey, aud Diide_Day2005 is noch keiner gekommen :D
 
Net gleich die Hofnung aufgeben;) um 18.00 Uhr gehts weiter und da macht erstmal jeder ein eigenes Game dann sehen wir ja wieviele wir zusammen kriegen;)

€: ne spinne:kotz:
 
Aber ich glaub trotzdem das es einige es bemerkt haben ;)

Das lustigste war als ich DIIde_day666 offen hatte und ein 98 Paladin jointe und anfing zu flammen.

Meinte schon wieder so ein legit ind2.de Noob ich fand das ganze sehr lustig anscheinend hat er mehrere dieser games gefunden :) und war sauer.

Mfg :cool:
 
Zurück
Oben