• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

das ist ne richtig gute sache. ich werd mir mal nen d2de_acc sichern und ab die post. an dem tag hab ich zufällig frei :D :D autsch, da ich mich über modem einlogge mit payperminute wird das zwar etwas kosten aber scheiss drauf. ne rl party würde mehr kosten:)

Bis Freitag dann,

ODK
 
Hört sich gut an, aber letztendlich werden wahrscheinlich dann höchstens 50 Leute anfangen sowas mitzumachen und der Rest hat keine Zeit, Lust etc.
Aber ne Gaudi wäre das bestimmt, wenn auf einmal lauter d2 Chars und Games da wären :]
 
Wenn alleine jeder der eh spielt so ein game aufmacht um dort zu pindeln / baalen oder am Ende sogar zu questen, wär das ja schon was.

Extra einen char mit d2de kürzel mach ich nicht, aber wenn ich Zeit habe und spiele mach ich auf jeden Fall mit....

Zum 1. April hätte noch besser gepasst lauter games mit dem Namen
Reset in XXX minutes
zu machen :-))))
 
Petra_Silie schrieb:
wird morgen oder spätestens übermorgen angekündigt

*mal gespannt bin*

Ob es in die news auf der hauptseite kommt.... das wär schonmal ein dickes Plus für die Teilnehmerzahl... vor allem mit welchem Inhalt...

(und blendet schonmal vorraussichtlich die guest-comments aus... alle die den guest "inscheissen" kennen, wissen wieso ^^
 
Bin auf jeden Fall um 16.00 Uhr dabei, wenns geht auch noch später.
Hab zwar keinen DIIde_Char, aber fang heute noch einen an.
 
kt.HoPpeL schrieb:
Zum 1. April hätte noch besser gepasst lauter games mit dem Namen
Reset in XXX minutes
zu machen :-))))

lol das wäre auch cool.

ich bin auf jeden fall bei der aktion dabei und auf die reaktionen gespannt.
 
JAAAA - DIE NEWS SIND DA


http://www.PlanetDiablo.eu



:kiss: Petra
 
super news:eek:
auch von mir einen dicken :kiss: an dich Petra.
das mit den deri uhrzeiten find ich ne gute idee (DIIde-Wellen :D ) und optiman wärs nätürlich wenn die games zwischen den "flutungen" auch noch zum teil offen bleiben.
zu den comments sag ich mal nix:rolleyes:

mfg da Kurt
 
ich werd mir zu diesem anlass dann auch mal einen DIIde char erstellen und natürlich ein paar games erstellen.
 
KurtKraftprotz schrieb:
zu den comments sag ich mal nix:rolleyes:

naja - der Grossteil ist positiv...

aber ein paar Ausreisser sind schon dabei - die sich aber nicht trauen hier reinzuposten...

kein Wunder bei den grottenschlechten Argumenten von wegen "Propaganda" etc... :irre:


Entweder man verstehts oder man verstehts nicht...

und wer die detaillierte Beschreibung von Petra nicht versteht, bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren
 
Die News sind echt klasse,vielen Dank Petra und Vielen Dank Storm für die klasse Idee,ich werd jetzt erstmal nen DIIde Char machen.
 
Nette Idee, bin auf jedenfall dabei. Mein Necro freut sich, denn er heißt schon DIIde_Perlabur:D (lvl 49). Naja, bin mal gespannt wie das dann im BN aussieht. Meine Unterstützung sei euch gewiß.

Grüßle, Perl
 
ich und meine friend list sind auch dabei :D mann von der aktion wird bestimmt noch spaeter erzaehlt " weist du noch damals ,wo nur noch DIIde_day games auf waren ? ich frag mich immer noch was das fuer verrueckte waren!" :D

MfG
Jeffrey

PS: ich join auch mal paar von den games wenn ich eisn sehe mal sehen wen man alles so trifft :p
 
Freitag ist np ^^ ich hab eh Ferien. Also mach ich doch mit, wird bestimmt lustig *gg*. Hilft vielleicht sogar meiner Soso bisi länger zu überleben, da ich sie ja da nicht zocke :fight: :D
Bin gespannt wie die ganzen Leute dann reagieren...oder vielleicht juckt es sie ja gar nicht ;( wir werden sehen ^^
 
An einem der 3 DIIde_day Flutungen werd ich auch dabei sein. Und wenn ich in einem Game nur Rohlinge in der Muhfarm suche. Oder mal guggn, ob hier + da schon ein DIIde_day Game in der Gameauswahl da ist :D

Kommentare waren schon mal schlimmer, ein paar Flame Spammer sind eh immer dabei :rolleyes: Die sollten niemanden das Event vermiesen :cool:
 
wär halt auch toll, wenn das mal games wären, in denen maphacker der mittelfinger gezeigt, und nicht hinterher gerannt wird ... was ich allerdings irgendwie bezweifle o_O

naja ich bin ja auch open games geschädigt ...
 
also wenn jemand mit irgdend nem cheat in mein DIIde game kommt is er gleich mal sowas von tot. jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welchen meiner DIIde-chars ich die ehre gebe. aber warscheinlich eh mit allen:clown:

mfg da Kurt
 
JefftheRipper-A schrieb:
ich und meine friend list sind auch dabei :D mann von der aktion wird bestimmt noch spaeter erzaehlt " weist du noch damals ,wo nur noch DIIde_day games auf waren ? ich frag mich immer noch was das fuer verrueckte waren!" :D

MfG
Jeffrey

PS: ich join auch mal paar von den games wenn ich eisn sehe mal sehen wen man alles so trifft :p

schöne utopie^^

naja man soll die hoffnung nicht aufgeben.
wenn genügend mitmachen wird wahrscheinlich ein Erfolg
 
Probelm ist, wenn ihr alle euch in den Games treffen wollt ist die Anzahl der gesamt Games zu gering. Also wenn man wirklich Masse erreichen will sollte jeder ein eigenes öffnen.
Ich werd aber auch mal mitmachen. :)
Finde es sehr wichtig das die größte Legit- (naja bis auf Ausnahmen :no: ) Community auch mal Präsenz zeigt im Bnet. :D
 
Zurück
Oben