• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

Norrec Vizharan schrieb:
Also ich werde mitmachen :) Finde es ne Super Idee, doch ich denke das man damit nichts erreicht außer d2.de zu representieren...
das is ja auch der sinn der aktion ;) soll ein hingucker und nichts weiter werden....
btw. schön das sich jetzt doch noch ein paar melden, weiter so :top:

@devil: was hat das mit der action zu tun? außerdem sinds knapp 9 monate;)

mfg da Kurt
 
jo werde auch mitmachen, zeigen wirs den abschaum des bnets :D.
Is doch gut wenn man das repräsentiert, ist doch auch sinn und zweck der ganzen sache.

[x] vote for mitmachen
 
KurtKraftprotz schrieb:
das is ja auch der sinn der aktion ;) soll ein hingucker und nichts weiter werden....
btw. schön das sich jetzt doch noch ein paar melden, weiter so :top:

@devil: was hat das mit der action zu tun? außerdem sinds knapp 9 monate;)

mfg da Kurt

ich werd auf jeden fall mitmachen wenns zeitlich passt

und ich glaube er meinte die anzahl der posts in diesem fred hier
 
ich werde sicher mitmachen vielleicht mach ich mir auch nen d2de char ^^

[x] mitmach
 
:hy: zusammen

1.) Mal´n bisschen nach oben schieben:top:

2.) Bzgl. d2de-char:
das sollte doch wohl jeder hinkriegen: einen d2de-Char erstellen, ´ne halbe Stunde zocken, und dann den Char ggf. wieder löschen - wo ist da das Prob ?

3.) @topic
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass dieses Forum zum grössten Teil aus Heuchlern und/oder Heulsusen besteht.
Wenn in einem x-beliebigen Thread die Wörter "Enigma", "BotD" usw. auftauchen, ist sofort ein Dutzend User zur Stelle, die sich den "Me is legit"-Button an die virtuelle Weste heften und die Zustände im B-Net beklagen.

~Storm~ hat wenigstens den Versuch unternommen, daran was zu ändern. Wo sind denn die ganzen legit-players jetzt ?

Alle jammern nur rum, dass Blizzard nichts tut. Warum tun wir nicht mal was ?

Bis die Tage, ItsMe
 
Was willste gegen die Massen dan DUpe-Mh Usern tuen, die meistens auch noch blöd und uneinsichtig sind?

mfg
 
tun kann man gegen die nix, aber man kan zeigen, dass wir auch noch da sind. jedoch glaube ich aufgrund der regen beteiligung hier auch immer weniger daran....leider.

mfg da Kurt
 
:hy: zusammen
@Danalino

Um deine Frage zu beantworten, muss ich ein wenig ausholen ...


Ich weiss nicht, wie intensiv du diesen Thread verfolgt hast, deswegen zunächst ein kurze Zusammenfassung.

Storms ursprüngliche Idee war es, möglichst viele User zu aktivieren, um zu einem bestimmten Zeitpunkt möglichst viele (public) Spiele mit dem d2de-Tag im Namen zu erstellen und ca. eine halbe Stunde oder so offen zu halten, wobei nach Möglichkeit d2de-Chars verwendet werden sollen. Das ganze soll ein "Hingucker" werden. Damit dieser Hingucker überhaupt funktionieren kann, muss er an die grosse Glocke gehängt werden - daher meine Versuche, Petra zu begeistern :D

Ich wollte (und will immer noch) Storms Idee erweitern, indem ich vorgeschlagen habe, ein ganzes Wochenende zur d2de-Party zu deklarieren, wobei Storms "Hingucker" sozusagen die Eröffnung dieser Party sein soll. Solch eine Party kann von uns Usern jederzeit organisiert werden, und braucht nicht vom Staff "organisiert" zu werden. Zudem kann jeder jederzeit solch ein Game erstellen und nicht nur wenn die d2de-Party angesagt ist. Die d2de-Party sollte folgendes bewirken :

- jedem einzelnen legit Spieler zeigen, dass er nicht alleine steht
Ich bin zwar erst seit ein paar Wochen hier registriert, bin aber seit ca. einem Jahr fast täglich im Forum zu Gast gewesen, und habe den Eindruck gewonnen, dass es eine grosse Anzahl an Spielern gibt, die legit sind und immer noch Spass am eigentlichen Spiel haben, sich aber (zwangsweise ?) in PW-Games verkriechen und eine schwindende F-List beklagen. Das ist die Gruppe, zu der ich mich auch zähle. Die d2de-Party soll bewirken, dass möglichst viele Spieler dieser Gruppe mal für ein WE aus den Löchern kriecht, und public Games erstellt bzw. joined.

- den sup0er-g0zu-rul0rn mal Gelegenheit zu geben, eine andere Art des Spiel kennenzulernen
ohne verbale Attacken, ohne Geflame, ohne Schadenfreude, ohne schulmeisterliches Gehabe. Einfach mal einen lvl 1 Char mit low-level Kram hochspielen, ohne den Mitspielern imponieren zu müssen. Vielleicht gefällt es einigen ja besser, als bei Malah oder im Thronsaal rumzustehen und zu prahlen...

Natürlich erwarte ich nicht, dass sich durch die beiden Aktionen von heute auf morgen etwas ganz drastisch ändert. Ich bin ebenfalls sicher, dass es eine gewisse Anzahl an ... Störenfrieden, Randaliereren usw. geben. Aber die kann man ja einfach ignorieren, man kann das Game zur Not verlassen und ein neues aufmachen. Desweiteren würde auch nicht unbedingt meine HC-Lieblinge oder diw XP meiner High-Level-Chars aufs Spiel setzen.

Auf lange Sicht erhoffe ich mir von diesen beiden Massnahmen, dass es in Zukunft mehr public Games mit dem d2de-Tag geben wird, so dass es einfacher wird, "ordentliche" Mitspieler zu finden. Ich spiele z.Z. ausschliesslich SC-Ladder, und da habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in Games auf Norm doch noch recht häufig spontan eine relativ gute Party finden kann, auf Alp wird die Luft dünn, und auf Hell ist es fast unmöglich. Die d2de-Tags sollen dazu dienen, sich einfacher spontan finden zu können. Dadurch wird die F-List hoffentlich wachsen, und wenn es "um die Wurst" geht, kann man sich ja immer noch in PW-Games treffen.

Ich habe ein paar Posts vorher schon gesagt, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, sofort damit anzufangen (na ja, nicht sofort, unsere Firma zieht über Ostern um). Ich warte aber noch damit, um dem Hingucker, falls er doch noch stattfinden sollte, nicht den Überrasschungseffekt zu verderben.

Ich habe für mich mal den 1.5. ins Auge gefasst - sollte sich bis dahin nichts weiter tun, werde ich ab dann verstärkt d2de-Games erstellen. Ausserdem habe ich mir vor zwei Wochen oder so schon mal prophylaktisch den Account "d2de-ItsMe" reserviert ...

Also, kommt aus den Löchern, erstellt neue Chars (dann habt ihr nichts zu verlieren), und lasst uns den Hingucker (:hy: Petra) und eine Party organisieren.


Bis die Tage, ItsMe
 
jump2.gif
up

So... der D2.de Community Day wird morgen oder spätestens übermorgen angekündigt. Veranstaltungstag wird FR, der 1. April sein :D
 
im ernst?:eek:
dann mal einen ganz dicken :kiss: an dich!
hoffentlich hälts dann keiner für nen aprilscherz:rolleyes:
 
Ist bewußt der 1. April gewählt worden für all die, die mit "macht das einen Sinn" daher kommen werden und vlt dann nach nem April Scherz suchen. Nur die troien D2 Com Member wissen, dass es ne ernste Sache ist... und nen lustigen Effekt haben kann.
Am 1. April macht man Dinge, die ausm Rahmen fallen
02.gif
 
ok, wenn mans so sieht:clown:
vielleicht bleiben dann zwar einige weg, weil sie meinen es halndle sich um einen scherz, aber das ises wert:D

mfg da Kurt
 
Petra_Silie schrieb:
Ist bewußt der 1. April gewählt worden für all die, die mit "macht das einen Sinn" daher kommen werden und vlt dann nach nem April Scherz suchen. Nur die troien D2 Com Member wissen, dass es ne ernste Sache ist... und nen lustigen Effekt haben kann.
Am 1. April macht man Dinge, die ausm Rahmen fallen
02.gif
dann schreib doch den tag noch in die news auf der hauptseite, damit es viele wissen und auch mitmachen - weil sonst sind wir vermutlich zu wenig, als das die aktion im battle.net großartig auffallen würde!
es haben zwar schon viele hier im thread gesagt, dass sie mitmachen, doch sind es meines erachtens noch zu wenige!
 
Also ich habs so verstanden das es morgen oder übermorgen in den News steht. Und ich werde auch dabei sein allerdings erst ab ungefähr 14.00 Uhr da ich arbeiten muss:( Ich hoffe das die Aktion um die Zeit noch nicht gelaufen ist.
 
:hy: zusammen


Uiiii, ich hab schon nicht mehr damit gerechnet ... bei der tollen Resonanz hier...

Auf jeden Fall erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die sich dafür eingesetzt haben, und an alle, die mitmachen werden.

Bis die Tage, ItsMe
 
argh freitag? shice...da verpass ich jas beste...hebt mir schön viel für die späten abendstunden auf, ja?
und its me...hoffe du machst am samstag weiter :D

und ausserdem bin ich für DIIde baals...mein baba soll endlich leveln :D
 
KoreOne schrieb:
und its me...hoffe du machst am samstag weiter :D
Ich vermute, du meinst mich ?
Hm, ich hoffe. Meine Firma zieht um (seit einer Woche schon), und am Freitag soll die Telefonanlage dran sein.
Dann bin ich für ein paar Tage vom I-Net abgetrennt ...:cry:

Jedenfalls wünsche ich euch allen schonmal viel Spass ...
bis die Tage, ItsMe
 
... Warum nen neuen Char anfangen und löschen, wenn man schon immer mal was neues machen wollte? Gibts noch mehr Leute, die am Freitag in LoD Ladder SC nen neuen Char anfangen wollen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886466
 
Zurück
Oben