• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--== D2.de Community Day ==--

hab diesesmal, ausser meinem schon 3 andere gesehen.
Spiele diesesmal zwar auf Hell und nicht mit einem DIIde_Char, aber sieht aus, als ob es jetz besser läuft.
:D

wars ein lvl 91 pala:angel: ?

dann wars ich:eek:

naja, ich mach gerade ein paar runs und anstatt pw-games mit dem namen 23rw3f3rf3f34f mach ich eben dIIde_day-games auf^^

och menno, und ich kann nich onlione gehn :\

Dafür werd ich morgen n paar D2de games machen :P

ich hab auch eins gemacht^^
aber keiner hat sich eingeklinkt:cry:
und ich hab auch keine anderen DIIde_day-games gesehen:cry:

Dieses Mal ist einer :eek: gejoint

87594.JPG

so, das wars sie also, die DIIde_day aktion.
leider war im letzten durchgang selbst im channel nur wenig los bzw. es wurde darüber geredet, dass die aktion eher ein flopp war un was sie überhaupt hätte bringen sollen.
ok, ich hatte mir auch erträumt eine gameliste geflutet von DIIde-games zu sehen, aber dafür braucht man einfach unmengen an leuten.
es reicht ja schon, wenns einige leute bemerkt haben und darüber geredet wurde.
wie sahs denn bei euch so in den games aus?
in einem game der 3ten phase kamen sogar immerwieder neue leute rein.die meißten waren zwar auch schnell wieder weg, aber einem hab ich zb. ne kleinigkeit gschenkt und sogar ein "ty" bekommen und mit nem lvl 18 pvp pala hab ich ein bisschen pvp gespielt, d.h. er hat gegen meine skellis gekämpft:D
vielleicht hat ja jemand sogar nen screen mit 3 oder mehr DIIde-games in der liste, wenn ja posten bitte!
ich mach ab jetzt denk ich vor alle meine open games ein DIIde, war sozusagen der startschuss heute :)

mfg da Kurt

Ja, hat alles nicht so geklappt wie sich das einige vorgestellt habe aber war eine Super Aktion weil:

Ich 2-3 Super Nette Party gefunden hab in Hell mit dennen es einfach Spass gemacht hat normal zu spielen ohne pp geschrei und Co.

Und das Hier :

day06.jpg

jemmanden den ich für ind2.de gewinnen konnte er wollte sich jedenfalls Anmelden und eine DIIde_Charakter erstellen weil ihn die ganze Aktion beeindruckt hat das fand ich toll :top:

Wie schon einige andere gesagt haben sollten wir sowas wiederholen und wenn es halt DIIde_Partygames sind ;)

Und nochmal ein Lob an ~Storm~ Der Erfinder.

Mfg

Das ist ja ganz optimal... Mitgliederwerbung :D

Wenn wir sowas noch mal machen, dann sollten wir aber bei reinen Gaming Games bleiben. Der Versuch von Wurzelschnaps, dabei Items anzubieten wird wohl mit ner Menge Enttäuschungen wie er's erlebt hat enden inkl der üblichen "crap... do you haf runnen?" Kommentare.

Hier mal ein pic ais einem DIIde_Day game was ich auch im schicke pics Thread gepostet habe ^^°

87593.JPG

mfg

ok, ich hatte mir auch erträumt eine gameliste geflutet von DIIde-games zu sehen, aber dafür braucht man einfach unmengen an leuten.
es reicht ja schon, wenns einige leute bemerkt haben und darüber geredet wurde.
wie sahs denn bei euch so in den games aus?

jo, als ich die idee zum ersten mal gehört habe, hab ich mir das auch so vorgestellt. im channel wurde auch nicht wirklich darüber geredet;(

Also ich fand die Aktion Klasse,hab auch 2 tolle Partys gefunden mit denen man mal wieder richtig zocken konnte,finde das man so ne Aktion öfters machen sollten.

Und auch von mir noch ein Lob an ~Storm~ für die klasse Idee

Also ich bin jetzt denke ich auch mal fertig. Bis Andy Norm bin ich gekommen und hab insgesamt 8 Games gemacht. Einer ist gejoint der nicht wusste um was es geht. Habs dem dann erklärt. Nach einigen Sekunden ist er dann mit den Worten Ich geh mal besser aus dem Game geflüchtet. Keine Ahnung was der gedacht was das für ne Aktion ist. Vielleicht hat er ja was falsch verstanden und hat geglaubt ich will ihn hacken. Oder er hat gedacht ich mache Werbung für einen Clan. Alles in allem fand ich es ne gute Idee und Aufsehen haben wir dabei bestimmt erregt:flame: Ich finde diese Aktion sollten wir irgendwann noch mal machen:)

danke an ALLE fürs mitmachen. :top:

tut mir leid dass es so zäh gelaufen is, aber man kann nicht alles haben ;)

vielleicht klappts 2006 besser :D

Wieso nicht einfach immer DIIde_Day games machen wenn man questet oder so?

mfg

so wie die ViVa Hc Gamer wäre eine Idee :)
aber dann bitte mit festem pw sonst dauert das PP , TP und Free Geschrei nicht lange !

Mfg

btw: das DIIde_day1 ist noch offen meine Mule hält das schon lange offen und mittlerweile haben sich einige User dort versammelt *g*

So hier mal ein paar Pics vom D2.de Community Day:

D2.de Day 1.JPG

D2.de Day 2.JPG

Meine D2.de Ama
D2.de Day 3.JPG

Und hier noch mal beim posen
D2.de Day 4.JPG

Mit kingberki beim zocken. Wer Xexano war hab ich leider verschwitzt. Wenn du das liest einfach Bescheid sagen dann editier ichs rein
D2.de Day 5.JPG

D2.de Day 6.JPG

Auf dem Weg nach Tristram war ich leider schon wieder allein
D2.de Day 7.JPG

Schade das es nicht so geklappt hatt.
Ein Frage will ich noch los werden, worum gings denn nun eigentlich beim Community Day ?
Ging es darum das Bnet zu "flooden" oder nett mit anderen Leuten in ner Party zu zocken ?

He Darky, du hast sie Jaella genannt? Das finde ich ja echt süß von dir! Den Originalnamen ohne Anhänge hab ich mir übrigens gesichert... :D

:hy: insidias

sowohl als auch.zum einen auf uns aufmerksam machen durch viele DIIde-games und zum andren dann in den games nettes partyplay, falls es sich ergibt (was bei mir leider nich der fall war).

@n0ne. ich schau gleich mal vorbei wenns noch offen is....

mfg da Kurt

€: ok, habs grad gemerkt, dass es schon zu is.

Zurück
Oben