• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

,nun muss ich dann noch ne Frage stellen (dasm it dem leveleditor ist perfekt): Wie wirkt sich das auf die story aus?
so:
  • Npc's an einem anderen Ort? (--> bessere verteilung möglich?)
  • andere symbolik der einzelnen Npc's ? (--> ???? )
  • Veränderungen bzgl Quests?
da blick ich nicht so durch, darum bitte um answer ;)
mfG mitsho

wurd sicherlich schon gefragt ,

wird die erste beta nur einigen wenigen bereitgestellt oder kann sich die dann jeder downloaden ?

falls nich

ich will betatester sein :angel: :kiss:

alpha = inoffiziel
beta = offiziel

So kann ich wenigsten auseinanderhalten, was das nun für eine Version ist :D

ähem beta tester ist wohl eines der wenigen dinge die wir noch net suchen :D

aba keine sorge wenn die beta da ist dann gibts ein linky :p

@Red Havoc: Na gut, hätte ka noch größerer Berg werden können ;)

@Betatest Frage: 1. in den richtigen Thread verschoben
2. Betatest kann jeder machen der will, es wird keinen extra Job als so einen geben, die Fehler kann jeder melden der will :D

Red Havoc schrieb:
@Holchen:

Npc´s verschieben geht, allerdings gehen derzeit dabei deren Laufwege drauf (Wegeditor noch nicht fertig wie´s scheint). Man kann allerdings auch ohne Editor die NPCs mit anderen vertauschen.
Was du mit anderer Symbolik meinst is mir nicht ganz klar... :confused:
Veränderungen der Quests sag ich erstmal nein, denn wenn es geht, dann sicherlich nur eingeschränkt.

ich will nur wissen, was änder, denn die story is darauf aufgelegt, dass sich nichts ändert!

@lilly, also (^^), kannst du ins mail an die mods noch sagen, dass der standort auch noch veränderbar ist. merci!

so long, :cry:ing-mitsho

Solange sich noch keiner gemeldet hat, dass er die Maps umbaut, wird´s das auch nicht im Mod geben, so einfach is das :D.

Und selbst wenn, werden es eher kosmetische Veränderungen sein, die die Story nicht beeinflussen. Sowas wie "Komm, wir tauschen den 4. Akt mit dem 1. aus..." wäre theoretisch denkbar, würde in der Ausführng jedoch Monate dauern. :)

wo wir gerade bei Kosmetik sind, ich wollte immer noch mal testen ob die Dunkle Wanderer Kutte komplett animiert ist und als NPC taugt, die hätte ich gerne für meinen NPC :D Oder weiß das schon wer?

TigerSeele schrieb:
wo wir gerade bei Kosmetik sind, ich wollte immer noch mal testen ob die Dunkle Wanderer Kutte komplett animiert ist und als NPC taugt, die hätte ich gerne für meinen NPC :D Oder weiß das schon wer?

*angesprochen fühl* :D
Die Animationen des Dunklen Wanderers sind nicht ganz komplett. Es sind die Animationen fürs bloße Rumstehen da (in alle acht Richtungen) und eine Animation für die Laufrichtung nach nordost. Alle anderen Richtungen fehlen.
Problematisch könnte das insofern sein, dass sich Warriv im Spiel bewegt, und zwar nicht nur nach nordost. Sobald er ne andere Richtung einschlägt is keine Animation da und er wird unsichtbar und unanwählbar...

Man könnte natürlich tricksen. Entweder man löscht mit dem Leveleditor alle Laufwege raus, aber dann ist trotzdem noch das Problem da, dass sich Warriv unabhängig davon bewegt, wenn er was Wichtiges zu sagen hat (Ausrufezeichen überm Kopf).
Zweite Möglichkeit: Man verwendet für die Lauf-Animation die Stand-Animation. Sieht vielleicht blöd aus, dürfte aber funktionieren.
Dritte Möglichkeit: Mal neue Animationen :D

wieso sieht das blöd aus ... dann schwebt der typ halt, wär doch auch mal was neues ....

wann kommt der mod eigentlich ca. raus ... noch vor weihnachten oder vor patch 1.10 ???

Red Havoc schrieb:
Die Animationen des Dunklen Wanderers sind nicht ganz komplett.
Dachte ich es mir doch :)
Red Havoc schrieb:
Zweite Möglichkeit: Man verwendet für die Lauf-Animation die Stand-Animation. Sieht vielleicht blöd aus, dürfte aber funktionieren.
einfach mal testen, wie es aussieht, wenn Warriv nur in eine Richtung blickt und läuft :D

Wer sagt denn ,das das Warriv sein muss?
ja ICH hab das schon mal gesagt, aber das ist vergessen ;).
mfG mitsho

PS: schaut mal wieder ins Fun-forum? ;)

naja, du hast ja mal gesagt, ich solle eine Begrüßung schreiben, was ich eher machen möchte ist, ein wenig über uns und D2.de im Allgemeinen was sagen. Und natürlich dann noch das, was zur Story passt. Von daher hätte ich gerne entweder einen ganz am Anfang, oder jemanden, der auch oft angeklickt wird, am Ende des Spiels...den würde ich dann nehmen und mit der Kutte ausstatten, also Mitsho, wen soll ich nehmen?

am anfang, wahrscheinlich akara, aber die ist nunja, oder Gheed (glücksspiel soll ja wieder etwas bringen), am ende, larzuk (ist aber schon von Batax gewolllt), ehm, die heilerin (name verpeilt ;)) hmm, oder sonst nochwer;) ich glaube hab niemanden vergessen, und mir ist es egal, welchen npc du nimmst, passt eh jeder ;)

@Holchen:

Heilerin = Malah? :D

Warriv is aus meiner Sicht net schlecht, weil der ja sozusagen die Einführung macht. Als jemand, der in allen Akten präsent is und auch öfter mal angeklickt wird gibt´s ja eigentlich nur Cain. Alternativ vielleicht Tyrael, wenn der nicht anderweitig verplant is.

Batax = posing Larzuk?
PosingLarzuk.GIF

*Grins hast du auch so dolle Muckis? ^^

[Edit]Ähh, sach ma Lilly, warum funzt denn der

macht mal vorschläge für die zukünftige domain, damit ich den webspace beantragen kann

ps: es geht .com .de .net .org .info
pps: red, du hast ne falsche url eingegeben :D
hier isses :
PosingLarzuk.gif

Zurück
Oben