batax3
Guest
3 punkte in der url ... jojo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sehr schön, warst halt so stillNemesis_lcf schrieb:@ lilly also der nemi is hier *g* und durch die monster txt knabber ich mich so stetig durch
batax schrieb:pps: red, du hast ne falsche url eingegeben
1. ja groß/klein spielt ne rolle, wenn der hoster nen linux serer is (99,99%)Red Havoc schrieb:Grummel... scheiß Groß- und Kleinschreibung. Warum bitte gibt´s nen Unterschied zwischen GIF und Gif? Oder Zwischen GiF und gif? Ach, egal...
nö , da da noch nicht alle welt stehtHolysoldat schrieb:@lilly kannst mir nicht mal ne zusammenfassung sessen geben, was in dem npc-suchthread im -forum steht?
Holysoldat schrieb:@lilly kannst mir nicht mal ne zusammenfassung sessen geben, was in dem npc-suchthread im -forum steht?
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
ach du hast gelöscht? ist mir nicht aufgefallen, du bist aber ein pööööser, aber irgendwas muss doch los sein (sonst upp ihn bitte bittebittebitte, aber nien das fangen wir heute nicht mehr an so long mitshoTigerSeele schrieb:ich sag doch, dass da nix los ist und auch wenn du 10³³ mal Bitte schreibst, lösch ich den Post wieder
Übernächste Woche --> Herbstferien für 2 Wocheneine dumme frage von einem unwissenden österreicher: wann sind denn in deutschland die nächsten ferien? in ö sind die nächsten erst zu weihnachten...