• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

@ lilly also der nemi is hier *g* und durch die monster txt knabber ich mich so stetig durch :)

dan mach halt www.d2-de-mod.de ;) es soll nur einfach sein.
ausserdem dürftet ihr auf den link in meiner sig klicken (und dan nauf letzte seite ;)

Nemesis_lcf schrieb:
@ lilly also der nemi is hier *g* und durch die monster txt knabber ich mich so stetig durch :)
sehr schön, warst halt so still :D

@Holchen: So wie es scheint, ist wohl Warriv beste Wahl, wobei Tyrael mir noch besser gefallen Würde *an die Tyrael-Schlange stell* :)

@Red Havoc: Batax hat es schon gesagt ;)

batax schrieb:
pps: red, du hast ne falsche url eingegeben :D

Grummel... scheiß Groß- und Kleinschreibung. Warum bitte gibt´s nen Unterschied zwischen GIF und Gif? Oder Zwischen GiF und gif? Ach, egal... :clown:

Kleine Randbemerkung mal zu den Skills: Wie´s ausschaut werd ich mit der Sorc diese Woche im Groben fertig, dann kommt nächste Woche das Feintuning und dann sind auch die Sorc-Skills sozusagen releasereif :D

Danach mach ich erstmal die Runen, Gems und Runenworte fertig, mit denen bin ich so´n bissel im Verzug. Was danach kommt, wird sich wohl ergeben... :)

@lilly kannst mir nicht mal ne zusammenfassung sessen geben, was in dem npc-suchthread im :mod:-forum steht?

bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

Red Havoc schrieb:
Grummel... scheiß Groß- und Kleinschreibung. Warum bitte gibt´s nen Unterschied zwischen GIF und Gif? Oder Zwischen GiF und gif? Ach, egal... :clown:
1. ja groß/klein spielt ne rolle, wenn der hoster nen linux serer is (99,99%)
2.war die url auch falsch, ned nur bei der groß/kleinschreibung
hier deine eingegebene url : http://planetdiablo.eu/forum/home.arcor.de/redhavoc/homepage/ressourcen/PosingLarzuk.GIF
da hast du irgendwie die d2.de url eingebracht, ka wie aber egal ^^

Holysoldat schrieb:
@lilly kannst mir nicht mal ne zusammenfassung sessen geben, was in dem npc-suchthread im :mod:-forum steht?

bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

*frage wiederhol* ;)

ich sag doch, dass da nix los ist und auch wenn du 10³³ mal Bitte schreibst, lösch ich den Post wieder :p

TigerSeele schrieb:
ich sag doch, dass da nix los ist und auch wenn du 10³³ mal Bitte schreibst, lösch ich den Post wieder :p
ach du hast gelöscht? ist mir nicht aufgefallen, du bist aber ein pööööser, aber irgendwas muss doch los sein (sonst upp ihn bitte ;) bittebittebitte, aber nien das fangen wir heute nicht mehr an;) so long mitsho

@Stahli: (falls du es liest) kannst du mir bitte mal deine soweit bearbeitete Uniqueitems.txt geben? :)

ich hab einige fragen zum d2.de mod:

1.) wie siehts mit einer spielbaren version aus zur zeit?

2.) wird es möglich sein, den mod auf einem privaten server zu spielen(wie zb der eine wo es 1.06 d2c gibt)?

3.) gibts irgendwo wowas wie d2.de mod FAQ?

1. gibt´s nich (nicht für euch :p )

2. wissen wir nicht

3. nö

Klingt deprimierend, ich weiß, aber derzeit isses nun mal so. Vielleicht tut sich in den kommenden Ferien wieder etwas, einige Sachen sind ja quasi schon fertig und müssen nur noch zusammengepackt werden... aber selbst wenn wird´s nur ne unfertige Alpha.

Wenn der Mod überhaupt fertig wird, dann wahrschenlich erst nach 1.10 - was im Übrigen auch besser is, denn sonst müssten wir alles wieder in die neue Version konvertieren, Werte angleichen, neu ausbalancieren etc. etc. ...

Aber wenn der Mod fertig ist, dann werden wir den doch sicherlich spielen dürfen, oder ?

Ich habe sehr viele Infos aus den Threads gelesen und ich warte schon gespannt auf das Ergebnis .. habe sowieso bald meine Ama im Ancients: The Fury Within Mod durch Hell, und dann brauche ich neues Spielmaterial !

Hehe, na klar dürft ihr den dann spielen, aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit, da derzeit sämtliche Mitglieder des Modder-Teams mit Schule, Studium oder Beruf malträtiert werden - da bleibt leider nicht allzu viel Zeit übrig.

Wie gesagt, vielleicht schaffen wir es in den Ferien, ne spielbare Version zu veröffentlich, aber sicher ist das noch nicht.

weil du gerade vom thema sprichst :D

auch wenn ich in letzter zeit net wirklcih hier aktiv bin muss ich mich erst recht abmelden :) wiel ich ab nächste woche montag 5 wochen berufschule bin :cry::wand::(

eine dumme frage von einem unwissenden österreicher: wann sind denn in deutschland die nächsten ferien? in ö sind die nächsten erst zu weihnachten...

ähem ich bin auch unwissender (aber stolzer ;)) Österreicher nur was hat das mit dem thread zu tun bzw. kann es unterschiedlich sien denn div. schulen haben 1 woche variable frei :) zumindest bei uns in der gegend

da ich aba nimma zur schlue gehe sondern arbeite ist es mir egal :lol:

eine dumme frage von einem unwissenden österreicher: wann sind denn in deutschland die nächsten ferien? in ö sind die nächsten erst zu weihnachten...
Übernächste Woche --> Herbstferien für 2 Wochen

Zurück
Oben