• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

In Berlin sind ab heut Ferien - aber wie ijob hab zumindest ich nicht das Vergnügen davon zu profitieren :lol: :cry:

p.s.:

@ijob:
viel Spaß und Erfolg bei der Berufsschule :keks: und schau mal ab und an rein :D

Wo wir gerade eh bei Ferien etc sind, diese Ferien bin ich ausnahmsweise mal nicht da, wie sonst die letzten Ferien (seit Ostern). Das heißt, ihr müsst zum einen mit Heri als Threadcloser und Postlöscher auskommen - vielleicht auch anderen Mods, wird sich schon herausstellen ;) Weiterhin könnt ihr dann mal ungehindert die Frage-Threads beantwortet, ohne dass ich euch zuvor komme :rolleyes: Und zu guter letzt werdet ihr auch ohne den "Organisator" zwei Wochen auskommen müssen - wird euch nicht soo schwer fallen denke ich :D
Ab und zu werd ich schon einen Blick reinwerfen, doch wenn es irgendwelche Dinge gibt, die ihr klären wollt, oder die ihr geregelt haben wollt, so schreibt mir eine PM, so dass ich diese dann nach den Ferien der Reihe nach durchgehe und mich um euch kümmere...war sonst noch was? Achja *spam* :)

Red Havoc schrieb:
@ijob:
viel Spaß und Erfolg bei der Berufsschule :keks: und schau mal ab und an rein :D

smithverarschen.jpg

:lol::lol::lol:

tschüss, lilly .
wir (schweizer) haben jetzt die erste Ferienwoche vorbei, und die zweite vor uns.

Ich bin jetzt gerade aus Valencia (CL-Spiel FCB-Valencia) zurückgekommen. Das war voll :cool: 1500 Basler haben 28 000 Valencianer übertönt, und das bei einem spielstand von 6:2 (für Valencia) ;)

mfg mitsho

hehe :D erinnert mcih irgendwie noch an die zeit als ich noch mit nem kumpel zu unseren volleyball games gegangen bin ^^

haben wir beide immer die komplette gegnereische fangemeinde übertönt ^^

hehe wir waren immerhin das gefürchtetste publikum in der gesamten liga ^^ (unsere ortschaft halt ;))

:hy: :kiss: lilly :)

wie lang warst schnell weg? 1 oda 2 wochen

durch die berufschule verliert man jedes zeitgefühl :D

Ganze zwei Wochen :)

Hat sich irgendwas in Sachen Mod getan oder war die gleiche Aktivität wie vor meiner Abreise? :D

Red Havoc schrieb:
  • +Damage abhängig von der Lebenspunktezahl (je weniger Life, desto mehr Damage)
  • Waffen, die stärker werden, je mehr Monster man damit getötet hat
  • als Questbelohnungen Tränke, die prozentuale Exp-Boni geben
  • und einige weitere...
Das klingt nett, sehr nett :D Mal sehen, was bei den Infos noch so steht und dann mal Newsen :)
Red Havoc schrieb:
Der reine Wahnsinn, aber leider alles mit heavy Assembler gemacht. :cry:
Na dann :go:, lern es :D

Holysoldat schrieb:
und noch was: wo sind wir jetzt im mod, was iszt noch zu tun?
zu viel, aber ich denke wir verschieben das in den News Thread, sonst wird das hier wieder so chaotisch mit Unis etc ;)

Ich hab mir skillmäßig jetzt überlegt, erst mal nur weiter Konzepte zu machen. Hat keinen Sinn jetzt alles in den dlls umzurühren und dann kommt 1.10 und ich kann wieder von vorne anfangen. Zumal Dinge wie das Tauschen von Skills zwischen den Charakteren dann auch einfach in den txt-Dateien möglich sein wird.

Wegen der zweiten Auflage vom SG Rune Mod, nun, derzeit läuft das Beta-Testing und sobald Sir_General eventuelle Fehler ausgebügelt hat, wird´s wohl nicht mehr lange bis zum Release dauern. *freu*
Ich sag Bescheid, wenn´s soweit is, bzw. Lilly macht das. :D

und jetzt nur noch in den news thread vershcieben udn alles beste ;). ja is schön, aber sollte man dann nicht einmal dieses Konzept ausarbeiten?
bzw. @lilly, wiestehts mit story?

mfg mitsch

Nee, aber Sonntag kann ich Holchen was zu seiner Frage sagen ;)

Achso, das Konzept, das wollte RedHavoc doch machen....

@Nemesis: Was machen die Monster?

es rollt ja wieder . . .

und @havoc steht den ndas konzept, oder soll man mal zusammen"sitzen" und's bereden?

@lilly, ok, haste wohl ein Ultimatum gestellt ;)

im Übrigen wäre es wohl noch günstig, wenn mal alle sagen würden, wie weit sie sind?

ich fang mal an:
die story ist im texte-stadium, welche ja per Volksentscheid (abstimmung) an die mods gegangen sind zum machen. Und da wenig (=nichts) zurückgekommen ist, haben wir Ihnen ein "Ultimatum gestellt": eben sonntag.

mfG mitsch

Zurück
Oben