• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

nicht USP, UPS Universal Parcel Service oder so ;)

Verdammt, nu fragt dann mal wer nach was und ich bin nicht der da und Redwood musste so lange warten :motz:
 
hi !
naja also ich hab zwar jetz nich die super-kenntnisse in sachen modding aber hab mich doch schon bissl damit beschäftigt und würd gern bei eurem mod bissl mitmachen (?!) wenn ihr noch leute sucht....naja wär cool:D wenn ihr mich bissl mitreinnehmen würdet damit ich auch in meiner zeit am pc was zu tun hab...
 
Nungut, aber wenn dann passt das nicht in irgendeinen Thread, der mit dem Mod zu tun, sondern wenn, dann in den News-Thread und da wandert das jetzt auch hin...
 
aber momentan ist eh Pause, da wir noch auf 1.10 warten...
 
du kannst auch Ruhe vor dem Sturm dazu sagen ;)
 
Nach dem Holchen im Alles für Modder die Frage angesprochen hat, ob wir noch weiter machen und dass er sich unwohl mit dieser Schrift fühlt, kann ich nur sagen, dass ich weitermachen werde. Es ist klar, dass nicht jeder wie vor einem Jahr dabei ist, aber so wie Pluck gibt es immer wieder Interessenten, die mitmachen würden. Wenn dann irgendwann der Patch kommt und das Modden noch einfacher wird, vielleicht klappt ja dann unser großes Projekt. Aber wer nicht mehr dabei sein möchte, was für Gründe auch immer, der kann es hier posten oder per PM sagen...
 
Tja, ich muss leider auch gestehen, dass mir nicht so ganz klar ist, wie´s mit dem D2 Projekt weitergehen soll :( ... nen kompletten Mod auf die Beine zu stellen is halt doch nicht so ohne und ich fürchte, mir fehlen sowohl die Zeit als auch (nach gut einem Jahr Modding-Aktivitäten) ein bisschen die Motivation um richtig intensiv mitzuwerkeln.

Fest steht, dass ich sobald 1.10 rauskommt die schon fertigen Skills (Ama, z.T auch Sorc) zurechtschneidere, für mehr kann ich aber leider nicht garantieren. Ich werd aber natürlich nach wie vor hier sein und bei Problemen/Fragen etc. helfen wo ich kann, aber ob ich regelmäßig was zum Mod betragen kann, ist ungewiss.
Am besten ihr zählt mich als Freien Mitarbeiter des Projekts :D

Falls dann der goldene Schriftzug unter meinem Namen nicht mehr ganz passt, kann er auch verändert werden ;)
 
ich lass ihn mal in freier Mitarbeiter umnennen, wenn es recht ist ;)
Holchen, ich kann ihn dir ja erstmal wegnehmen lassen und falls du dir es anders überlegst, dann sag bescheid ;)
 
P.L.U.C.K schrieb:
also ich seh nix und das is jetz schon mehr als nen tag her :rolleyes:
:autsch: Ich sagte, ich lass umbenennen --> Antrag stellen, wann das gemacht wird, ist eine andere Frage
 
argh, wieso ist mein post nicht da?
ich habe gesagt, du kannst es ruhig lassen, ich hab irgendwie nur übertreiben wollen, um die Diskussion abzurgen (oder ich hab mich iwder umentschieden ;))

mfG mitsho
 
Wie jetzt? Bleibst du, oder bleibst du net?
 
das wollte ich eigtl. sagen.
und hab es schon vor ca einer weoche getan.
doch das post ist nicht hier :confused:

undj etzt iss sie wech?

:(

mitshp
 
@Pluck: Gut

@Mitsho: ALSO, du bleibst? Weiterhin Story?
 
Zurück
Oben