• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber du vergißt, dass man beeinflußen kann wie sehr die pfeile gestreut werden. das wird natürlich so gewählt das alle 3 möglichst dicht zu sammen sind, was dann 2x 25 und einmal bulls eye bedeuten sollte ;)
 
XxKazgarothxX schrieb:
aber du vergißt, dass man beeinflußen kann wie sehr die pfeile gestreut werden. das wird natürlich so gewählt das alle 3 möglichst dicht zu sammen sind, was dann 2x 25 und einmal bulls eye bedeuten sollte ;)

Da sieht man mal das du sich nicht im geringsten mit dart auskennst ;) . Wenn dann scho 3 mal in die ,,Tripple-20'' , so machens auch die pros. Jaja Dsf und seine Randsportarten machens möglich :WD
 
ich darte nur seit 4 jahre :rolleyes:

und ich hab mich für die goldene mitte entschieden, da dort etwas mehr platz ist. denn der multi geht ja in die breite, das wirste nicht im 3x20 feld unterbringen können. da besteht ne viel größere chance in die 1 (rechts) oder der 5 (links) zu rutschen :P
 
XxKazgarothxX schrieb:
ich darte nur seit 4 jahre :rolleyes:

und ich hab mich für die goldene mitte entschieden, da dort etwas mehr platz ist. denn der multi geht ja in die breite, das wirste nicht im 3x20 feld unterbringen können. da besteht ne viel größere chance in die 1 (rechts) oder der 5 (links) zu rutschen :P

Da hab ich mir wohl ein eigentor geschossen :D
aber wenn das das tripple feld is :
__________
|_________|

dann könnte man ja mit multi die darts so verteilen :
___________
|_x__x__x__|

Du ahst scho gesagt man kann die streuung der Pfeile Beeinflussen , also warum dann nich so ? ;) :p
 
naja, wie gesagt ich vertrete den standpunkt dass die 3x20 im verhältniss kleiner ist als die 25+50-linie.

aber ohne einen versuch werden wirs wohl nie erfahren :D
 
Also habs mal an meiner dartscheibe nachgemessen ( is nur so ne fun dartscheibe also weis net ob werte passen , müsste aber stimmen ) :
Also hab immer an den breitesten Punkten gemessen und diese werte ergeben sich daraus:

3x20-Feld : 3.4 cm breit
Bullseye-Feld ( also 25 u. 50 ) : 4.4 cm breit

Also hast recht gehabt , die mitte is größer :keks:.
Aber wenn man die streuung schon beeinflussen kann , dann geht man doch auf die vollen :flame:
 
naja man könnte auch zB beim Kegeln/Bowlen mit gelenktem Pfeil (Kugel) alle dann umstoßen, damit stürmt man dann alle Ränge

was auch sehr viel Stil hat, eine Dornenaura oder einen IM-Fluch, wenn man gerade in eine Schlägerei kommt.
 
ich weiß das die mitte der breiteste punkt ist :D *über keks freu*

ok, wenn man es schnell hinter sich bringen will haut man natürlich alles auf die 3x20. Was machste aber wenn man zum spaß ne runde dreht ? genau, man läßt sich zeit ;)

@darth-Sasa
du weißt schon, dass der "dmg" dann immernoch zu dir durch kommt, oder ?
ergo kriegste trotzdem auf die mütze ^^
 
naja, dann braucht man halt noch die Ausweichskills, wenn man dann doch einen auf die Mütze bekommt, bekommt er auch das doppelte ab :)
also denke ich, dass er schneller am Boden liegt als ich, vorallem wenn mein ES auf 95% ist und ich einen Manapot habe von 5k Punkten :)
Achso ein Schild mit Maxblock zusätzlich wäre auch noch toll.

Wie würde man dann genannt werden? Mr. Invinsible oder Mr. Indestructable :)
 
Is aber auch doof musste die ganze zeit mit nem schild rumrennen :p
Ich sag nur eisenhaut , da musste nur dastehen und dem anderen tut die hand weh^^
 
naja... aber dank Stärkebug siehts der andere Kontrahent nicht^^, der denkt dann du hast keins

was mir gerade so kommt, viele Bilder von den Heiligen der katholischen Kirche haben einen Heiligenschein, ich glaube dass die Maler ein kleines Fehlerchen gemacht haben, sollte sicher eine Kugel für ES sein^^
 
wieso mr. invisible ?
das heißt "herr unsichtbar" auf deutsch, und unsichtbar ist man mit nem ES, dornen und nem schild mit sicherheit nicht :D

ich schließ mich der eisenhaut an und addiere nochmal trotz dazu, oder wenn man auteilen mochte conv ;)
 
XxKazgarothxX schrieb:
wieso mr. invisible ?
das heißt "herr unsichtbar" auf deutsch, und unsichtbar ist man mit nem ES, dornen und nem schild mit sicherheit nicht :D

ich schließ mich der eisenhaut an und addiere nochmal trotz dazu, oder wenn man auteilen mochte conv ;)

ups ich habs mit s geschrieben sollte mit c sein, invincible heißt unbesiegbar :)

ja so Conv wäre echt nicht schlecht :)
 
Für kneipenschlägerein wäre auch ne abwandlung von ,,Blessed Hammer'' zu gebrauchen , nämlich ,,Blessed Bierglas/Krug'' :D
Dann noch trotz und eisenhaut und man macht alle platt :ww:
 
und apropos saufen: wenn man kurz vor der Alk-Vergiftung ist einfach so ein kleines Fläschen Antidot trinken und die Geschichte ist erledigt, dafür sind dann auch die zwei Flaschen Schnaps umsonst gesoffen worden :)
 
gute idee, und als syn gibts dann nicht vigor und conc,
sondern promille und chips ;)
statt 8% dmg werden dem "blessed bierkrug" 8g gewicht hinzugefügt.
als zusatz empfehle ich einen hohen FD (faster drink) wert.
allerdings sobald man einen zu hohen FD-wert hat wird aus der trotz-aura ne kotz-aura, hat zwar flächen-dmg reduziert das eigenen ansehen ^^
 
Einfach nochmal von vorne Starten wenns nich Klappt!!!!

Mein leben is so beschissen da fände ich es doch ganz i.O. Wenn ich einfach aufhören könnte und neues starten.
 
XxKazgarothxX schrieb:
gute idee, und als syn gibts dann nicht vigor und conc,
sondern promille und chips ;)
statt 8% dmg werden dem "blessed bierkrug" 8g gewicht hinzugefügt.
als zusatz empfehle ich einen hohen FD (faster drink) wert.
allerdings sobald man einen zu hohen FD-wert hat wird aus der trotz-aura ne kotz-aura, hat zwar flächen-dmg reduziert das eigenen ansehen ^^

:D Die idee find ich klasse , dafür gibts noch nen :keks:
Aber bei FD nimmt ja das gewicht des Krugs wieder ab , also sollte dadurch die splashdmg von Kotz-aura wieder steigen oder so was ähnliches :lol:
Im gürtel hat man das immer ,,Chips-Pots'' mit denen die dmg 30 sek um 16% gesteigert wird und für jedes promill intus auch nochmal 9% :WD
 
also halten wir mal fest:
blessed bierkrug
+ 8g pro Promille
+ 8g pro Chips

Kotz-aura
+ 16% Dmg Pro Chips
+ 9% Dmg Pro Promille
+ 1 yard Splashdmg Pro Promille

Nachteil, die Kotzaura hat n verdammt hohes Kotz-delay :D
daher sollte man doch ein paar punkte in den blessed bierkrug investieren
 
ihr solltet euch mal hören ich lach mich grad tot, zu geil^^

man könnte ja auch sowas wie Zeal mit dem Bierkrug machen oder vlt eher mit Schnäpsen, dass man innerhalb von einer Sekunde 5 Schnäpse aufnimmt und ext :)
das ist dann Max-Drinkspeed :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben