Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
XxKazgarothxX schrieb:aber du vergißt, dass man beeinflußen kann wie sehr die pfeile gestreut werden. das wird natürlich so gewählt das alle 3 möglichst dicht zu sammen sind, was dann 2x 25 und einmal bulls eye bedeuten sollte![]()
XxKazgarothxX schrieb:ich darte nur seit 4 jahre
und ich hab mich für die goldene mitte entschieden, da dort etwas mehr platz ist. denn der multi geht ja in die breite, das wirste nicht im 3x20 feld unterbringen können. da besteht ne viel größere chance in die 1 (rechts) oder der 5 (links) zu rutschen![]()
XxKazgarothxX schrieb:wieso mr. invisible ?
das heißt "herr unsichtbar" auf deutsch, und unsichtbar ist man mit nem ES, dornen und nem schild mit sicherheit nicht
ich schließ mich der eisenhaut an und addiere nochmal trotz dazu, oder wenn man auteilen mochte conv![]()
XxKazgarothxX schrieb:gute idee, und als syn gibts dann nicht vigor und conc,
sondern promille und chips
statt 8% dmg werden dem "blessed bierkrug" 8g gewicht hinzugefügt.
als zusatz empfehle ich einen hohen FD (faster drink) wert.
allerdings sobald man einen zu hohen FD-wert hat wird aus der trotz-aura ne kotz-aura, hat zwar flächen-dmg reduziert das eigenen ansehen ^^