• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Problem bei einem "Gold im RL" - Konzept ist auch, dass die Schatztruhe dann irgendwann voll wäre.

Und Gold wäre nichts wert.

Hey, aber DANN würden sich Ackermann und co. mal so richtig in den Arsch beißen :D !

Simon

Gold wäre nichts wert oO - :autsch: !

Ließt du die Zeitung ? (evtl. sogar die Welt oder FAZ). Schau dort mal auf die Goldpreise/kg und rechne dir das ganze in Gramm um (:1000). Ich bekomm von meiner Oma zu Weihnachten und zum Geburtstag immer kleine Goldbarren (5g) (bzw. bekam ich damals immer mal - heut nicht mehr so oft, zum 18 gibts 10g hat sie mir schon verraten) Auf jeden Fall tausch die ich die gelegendlich mal um (wenn ich grad knapp bei Kasse bin oder mal in etwas gr. investieren will) und das sind schon lukrative Werte die man dafür bekommt.

UND WENN DIE SCHATZTRUHE VOLL IST - machste halt die nächste auf :rolleyes:
 
HHCG schrieb:
Gold wäre nichts wert oO - :autsch: !

Ist in Diablo Gold was wert?

Nein. Außer in Classic. Da in riesigen Mengen.

Warum? Weil Jeder zig Millionen hat. Angebot und Nachfrage...


Ließt du die Zeitung ? (evtl. sogar die Welt oder FAZ). Schau dort mal auf die Goldpreise/kg und rechne dir das ganze in Gramm um (:1000). Ich bekomm von meiner Oma zu Weihnachten und zum Geburtstag immer kleine Goldbarren (5g) (bzw. bekam ich damals immer mal - heut nicht mehr so oft, zum 18 gibts 10g hat sie mir schon verraten) Auf jeden Fall tausch die ich die gelegendlich mal um (wenn ich grad knapp bei Kasse bin oder mal in etwas gr. investieren will) und das sind schon lukrative Werte die man dafür bekommt.

...und schon kriegst du nicht mal nen Köcher Pfeile für deine 5g Gold.

UND WENN DIE SCHATZTRUHE VOLL IST - machste halt die nächste auf :rolleyes:

Jo, aber wer wird freiwillig dein Muli :p ?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Jo, aber wer wird freiwillig dein Muli :p ?

Simon

Hier geht auch keiner davon aus das er nen Taschennecro mit sich rumschleppt um die Flüche im RL zu benutzen also steht so eine Schatztruhe natürlich zu Hause unter der Treppe oder an der Gadrobe ! Was macht man mit Gold/Geld ?! Richtig EINKAUFEN :rolleyes: In Diablo so wie im richtigen Leben ;) Also wär es doch was wert, einfach zum Händler deines Vertrauen latschen und gucken was du für das Geld/Gold bekommst welches du grad in deiner Tasche hast - das selbe mit dem Glückspiel (oder bist schon mal mit nem Stein zum Einkaufen gelatscht, bzw. hast die versucht die Milch von Aldi gegen die von Lidel zu tauschen -ö.Ö-)

Ich wär ja auch schön blöd wenn ich mit Gold bezahlen würde bzw. wenn jmd. das Gold annimmt. Die Preise pro kg ändern sich täglich .. ich rede hier (ein post vorher) vom Umtauschen, welches ich auch an einem Beispiel gezeigt habe.
 
letztens bei ner exkursion hab ich mir dringend ne heilige schock aura gewünscht...nur lvl 1 oder so. naja um 3:00 aufstehen und den ganzen tag bis 17:30 auf ner messe rumlaufen da kotzt einen halt irgendwann jeder an.

ansonsten: ob Ghandi vielleicht "dornen" drauf hatte? oder alternativ ne eiserne jungfrau?
lg
sub
 
vigor wär ziemlich praktisch, bei nem marathon mal reinhauen und man is schneller und hat mehr ausdauer:P
 
wie wärs mit ner zyklonrüstung ?
man trotzden elementen und kann somit auf teure winterklamotten usw beim snowboarden verzichten.
Dazu noch ne ranke vom drui, die hilft einem beim garten umgraben :D
 
naja so ein grizzly oder paar werwölfe die auf dein kommando hören ist auch immer praktisch
vorallem für frauen dann können sie nachts beruhigt nach hause laufen :D
 
Sowas wie schnellere Erholung nach Treffer oder Stamina-Heilung plus xx% wären auch noch fein, wenn man sich verletzt oder so!
Auf jedenfall aber auch sowas wie schneller Rennen/Gehen Schuhe oder so, von Nike vllt.:D
Wp's und TP's wären aber eigentlich am besten, weil man viel schneller reisen und die Schadstoffbelastung der Umwelt würde sinken!:)
So 'n paar Dinge die das Leben halt angenehmer machen würden!:)

FloBey
 
Hmmm. Ein paar Dinge sind in meinem Leben nicht ganz so verlaufen, wie ich´s gern gehabt hätte. Wie wär´s mit einem "Life-Reset"? :D

Aber etwas "Goldfind" wär auch schon nicht schlecht...

Und manchmal begegnet man Leuten, da wünschte ich mir, ich könnte auch einfach mal ganz lässig die Hand ausstrecken und .... Blitzschlag (*brizzzel*)! :D

An Haustieren behalte ich lieber meine, die sind schon gozu genug - und haben vor allem 1a-Killspeed... :D :D

Flavius1.jpg
 
DefCore schrieb:
einen geldbeutel mit der eigenschaft:

''füllt die menge auf''

Dann füllt sich die Menge der Geldbeutel? Heißt du bekommst immer mehr Geldbeutel? :D Kannste ja bei ebay versteigern, dann kriegste dein Geld auch^^

so long
miragee
 
hmm^^

ich glaub blitzendes-unheil war auch bei den 10 plagen von der bibel dabei^^

aba die idee mit dem geldbeutel gefällt mir :)
 
Was ich auch ab und zu vermisse im wahren Leben, ist das Fallengeräusch. Nicht, daß ich es gerne höre, aber der Nutzen wäre doch wirklich groß:
jedesmal kurz bevor man in die Sch.... tappt, jedesmal vor großen und kleinen Fettnäpfchen, jedesmal vor dem Gau, jedesmal bevor es einen erwischt, einfach nur genau hinhören - und zur Seite treten.
 
oder nu zur weinachtszeit ne soso und ne ama ... feuerball+slow missle= schönes feuerwerk :D
 
cruelgreeneyes schrieb:
oder nu zur weinachtszeit ne soso und ne ama ... feuerball+slow missle= schönes feuerwerk :D

dann am besten noch kettenblitz dazu damit auch alle fröhlich das tanzbein schwingen :WD
 
Ein WW-Babar wäre da aber auch nicht schlecht bzw. die fähigkeit WW. Einfach 2 Äxte nehmen WW durchn wald und schon hat man viele schöne Weihnachtsbäume :tree: :WD
(Die neuen Smilies sind klasse :santa: )
 
wie wärs mit dem felsenfeuer vom druiden ?
ich denk mal alle bowling und kegel-fans wären sehr angetan davon.
da diese kugel a) schon mal ordentlich groß ist und b) beim aufprall explodiert sollten einem strike / allen 9e nichts mehr im wege stehen.

allerdings empfehle ich dazu noch ein dicke +% Gold denn soweit ich weiß muss man für n strike oder alle 9e ne runde schmeißen :D
 
<--- Ich bin schon eingeschneit :WD: :santa:

XxKazgarothxX schrieb:
wie wärs mit dem felsenfeuer vom druiden ?
ich denk mal alle bowling und kegel-fans wären sehr angetan davon.
da diese kugel a) schon mal ordentlich groß ist und b) beim aufprall explodiert sollten einem strike / allen 9e nichts mehr im wege stehen.

Jo bei Extrem Bowling oder bei Takeshis Castle verwendbar :D
Würde die sache sicherlich spannender machen , vorallem zum zuschauen^^
 
Grimbadul schrieb:
<--- Ich bin schon eingeschneit :WD: :santa:



Jo bei Extrem Bowling oder bei Takeshis Castle verwendbar :D
Würde die sache sicherlich spannender machen , vorallem zum zuschauen^^

ya das wär echt geil :D

nur wo läuft takeshis castle? find das garnet mehr :eek:
 
-50 Cent- schrieb:
ya das wär echt geil :D

nur wo läuft takeshis castle? find das garnet mehr :eek:

Kommt ja auch leider nimmer :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich kann mich bloß noch an dieses spiel erinnern wo alle in diesen Pin-Kostümen dastehen und die stehen bleiben müssen wenn die kugel sie trifft :D
( btw. versuch ma youtube da gibts des noch , aber soll unter uns bleiben ;) :p )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben