• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn wir noch n paar jährchen warten wirds vll wieder auf dsf gezeigt, zumindest nach dem gesetz der endlosen wiederholungen :D

ich hab da noch eine idee:
benutze "telekinse" mit "psycho-hammer" auf "Nagel"
==> Man kann vom sofa aus Nägel ind die Wand hämmer :D
 
Oder wenn man voll müde auf der Couch liegt und der Hund meint die kleinen Holz-Nikoläuse zu klauen und damit wegzulaufen....da wäre Knochengefängnis was feines :WD :lol:

MfG
LyCra
 
Heiliger Frost Aura und Arktiswind :top:
Wenn man schon angeblich kühl rüberkommt, dann aber richtig :clown:

Trotz gegen dummes Gelaber von ach so spaßigen "Kommilitonen" oder sog. "Freunden".

Gegen unerwünschte Tiere von Nachbarn im Garten helfen zwei, drei Blitzwächter draußen vorm Haus :fight:

Ansonsten klar WPs, Eisenhaut und Natürlicher Widerstand :)
Am besten ne komplette Immunität wie die Giftfürsten aus Uber-Tristram.
Nichts mehr kann einem was anhaben :)
 
und hier mal ein lang unterschätzter und vergesener skill:
knochenmauern vom necro

dazu folgende situation:
"Fußballstadion, es spielt FC Rotweiß Kurast gegen Armania Arreath
Kurast hat einen Freistoß und die Verteidigung der Armania (alles Necros) bilden eine Mauer."

Und da ja pro nec ein paar meuern möglichsind ist die chance dann noch ein tor zu kassieren praktisch = 0 :D
 
benutze "telekinse" mit "psycho-hammer" auf "Nagel"
==> Man kann vom sofa aus Nägel ind die Wand hämmer
Dazu fällt mir ein, dass eine Sorc im Spiel mit TK ja auch verschlossene Kisten öffnen kann, wenn im Inventar ein Schlüssel liegt. lso müsste man doch auch seine Haustür so aufschließen können, oder?


Nachdem ich neulich mein Büro hellgrün gestrichen habe, habe ich mir Giftnova als Skill gewünscht :D
 
zu drago´s avatar fällt mir noch was ein.

[sarkasmus]
Suicide Minions haben wir schon, man schaue nur mal in den Nahen Osten :rolleyes:[/sarkasmus] :rolleyes:
 
@ XxKazgarothxX:

Die Knochenmauer beim Fußball würde aber ganz schnell alt aussehen gegen die Knochenspeer-angetriebenen Elfmeter...
 
Berkel: Die meisten KI-Flüche gibt es in der Realität auch. ZUmindest gibt es Leute, die sich entsprechend benehmen (Verwirrung, Schwache Sicht, Terror...)
 
drago schrieb:
Berkel: Die meisten KI-Flüche gibt es in der Realität auch. ZUmindest gibt es Leute, die sich entsprechend benehmen (Verwirrung, Schwache Sicht, Terror...)

Meinst du in manchen Moscheen wird auf die Islamisten Terror gecastet?? (achtung Ironie) :D

so long
miragee
 
Berkeloid schrieb:
Heiliger Frost Aura und Arktiswind :top:
Wenn man schon angeblich kühl rüberkommt, dann aber richtig :clown:

Trotz gegen dummes Gelaber von ach so spaßigen "Kommilitonen" oder sog. "Freunden".

Wieso Trotz und heiliger Frost ? Braucht man doch net .
Man mache es einfach wie bei James Bond : Kugel in Kopf jagen und man spürt rein gar nichts mehr ; man hat keinerlei Gefühle mehr , ich denk da kommt man richtig kühl rüber :WD
 
TomGrenn schrieb:
Die Knochenmauer beim Fußball würde aber ganz schnell alt aussehen gegen die Knochenspeer-angetriebenen Elfmeter...

Also ich hab noch nie necros gesehen die n BS mit dem Fuß casten können.
Und mit der hand wäre es ja sowieso verboten, ist ja schließlich fußball, nicht handball :D
 
oder beim bowling...

nen werbär mit es-kugel von sorc...

allein die spannung würd ja schon alle kegel von 10km wegschleudern :D

will auch sowas xD
 
Oder boxen wäre mit kobraschwanz und kickboxen mit drachenschwanz auch langweilig :WD is ja fast als würde man sich stahlplatten vorne in die handschuhe stecken ;)
 
quasi so wie der multischuß beim darten ^^
 
XxKazgarothxX schrieb:
quasi so wie der multischuß beim darten ^^

Naja multischuss ok aber ich denk gesegneter zielsucher wäre da viel efektiver oder ? :WD genauso wie beim Botscha ( ka wie das geschrieben wird ) oder Curling :tree: ( ich finds toll solche randsportarten auf Eurosport zu gucken :clown: )
 
zielsucher ? wie öde, da muss man ja noch zielen :D lieber gleich den ga auspacken.

randsportarten ^^ naja ber recht haste damit schon, curling usw sind nciht grade fesselnd.
ob so ein orb beim curling helfen würde ? hmm, aber ich frag mich grad wie man da mit dem besen schrubben soll ;)
 
Ich habs !! Einfach verlangsamte geschosse casten und das ding dann in combi mit telekinese und gesegneter zielsucher ins ,, HAUS'' befördern :WD ( yeah gozu fachbegriff ausm curling benutzt :hammer: )
 
yo, you re in daaa house :D

ich frag mich grad ob cold mastery beim curling nennenswerte vorteile bringt :rolleyes:
 
Alleine auf den Gedanken zu kommen, im RL was von D2 zu vermissen ~

Naja wenns Spaß macht.

Ach ja um kein OT zu posten. Ich vermisse nix von D2 in meinem RL :p
 
Ich vermisse nix von D2 in meinem RL
:P naja es geht ja auch nich darum ob wir was im rl von d2 vermissen sondern was im rl lustig wäre zu haben :D ich glaube die wenigsten hier denken wenn sie im rl n problem haben als erstes" ach verdammt hätte ich doch mein telekinese dann...!!"

btw multischuß beim dart is doch doof... du has ja nur 3 pfeile und dann gehen 2 daneben :P
ich fände da streuen viel cooler da das die dartscheibe dann automatisch trifft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben