• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir eben noch einfällt wäre Schwache Sicht gegenüber Aufsichtspersonen in Klausuren :D
 
Nai schrieb:
lockvogel. will auchn ebenbild casten, damit ich mich zurücklehnen kann und mich keiner mehr nervt :>

das echt gut xD, will auch

ansonsten:

wegpunkte:P

oder ein diablo kuscheltier :]
 
TheMosher schrieb:
heulen beim anstehn :D

Gibts doch scho , einfach ein kleines kind mitnehmen es zm weinen bringen und alle ausenrum sind so genervt das sie weggehen :D

Auch sehr geil wäre gedeihen , nie wieder erschöpft sein^^

Und schenk is immer noch das beste haustier :D so im miniformat mit seiner kleinen peitsche :p
 
S.M Haustier joah das vllt :no: ^^
Diablo hat wenigsten ordentlich Feuer unter den Füßen
Burn...:flame:
 
Naja ein paar hat man ja schon. Z.B. Raserei :D

WP's wären natürlich klasse.

so long
miragee
 
iron maiden wäre gut zur verteidigung für die dummen leute die denken sie müssten schwächere/kleinere schlagen und abziehen -.-
 
Ich denke mal Telekinese wär nicht schlecht. Du gehst nachts vor eine Bank, machst die Türen damit auf schaust dich drin etwas um und der Tresor geht ja auch damit auf:D .
 
schatten mantel der assa wär auch cool. dazu noch druiden armageddon und alle denken die welt geht unter XD.

oder hat schonma wer an die shape fertikeiten vom druid gedacht? das wär sicher auch ma spaß pur :angel:
 
Fanazealord schrieb:
lesen rult:




[X] Fanatismus + Raserei

--> chef umknocken


Und was willst du?

Wenn jemand nicht im entferntesten auf Deutsch schreibt sehe ich mich nicht gezwungen, das zu lesen und ich denke auch nicht, dass es an dir liegt, Zweifachnennungen zu verbieten, Opfer.
 
anubis1512 schrieb:
Ich denke mal Telekinese wär nicht schlecht. Du gehst nachts vor eine Bank, machst die Türen damit auf schaust dich drin etwas um und der Tresor geht ja auch damit auf:D .
Musst aber nen Schlüssel in der Tasche haben, sonst gehts nicht :p.
 
ich könnt manchmal ne Fackel gebrauchen.

Resis (immer brauchbar)
Attribute (Stärke, Geschick)
Lichtradius (spart Lampen und Strom)
+Skills ist auch immer gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben