• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foziboz schrieb:
Wenn ich jez ein dieb wäre fände ich ja MF hanz praktisch, da bekommst man dann wenigstens was gescheites für seine arbeit :D


Dann lieber ordentlich eg auf der Kleidung :D
 
-(O.o)- schrieb:
für was eg wenn man schnell fade ancasten, zu nem laden telen, und was man braucht mitgehen lassen kann? :eek:

Ganz einfach weil das illegal wäre , aber wennste einfach mal mit ein haufen eg am strand buddelst und ne Schatzkiste findest is das was anderes ;)
Hm oder wäre das MF :confused: ?
 
moin moin

@ topic: also ich fänd definitiv waypoints und die Fähigkeit sich zu teleportieren sehr amüsant ansonsten wär sone gutgebaute Walküre auch net übel als Bodyguard ;)

greetz
 
Oder ein paar handschuhe mit static drauf wären auch nich schlecht. Da kann man die ganze Nazigruppe die einem nach der Disco auflauert schonmal vorschädigen wenn man nur einem von denen was auf die fresse gibt. :autsch:
 
Die schon oft genannten WP's würden mir auch zusagen. ^^

Hmm, was noch?
Die ganzen Necro Flüche hätt ich schon gerne, da ich zwar gut fluchen kann, aber das meist nix nützt. :cool:

Mein Favorit unter den Haustieren wäre ne Grabviper von Nihla. Schnell, giftig und verbugged. :D
 
Enigma in einem schönen Pullover gesockelt. FR, Tele. :)
Dazu noch Wächtertreu mit zwei Zwergsternen und die Geldbörse ist erstmal versorgt. Eine lvl 50 Wallküre an der Seite wär auch was praktisches.
 
foziboz schrieb:
Oder ein paar handschuhe mit static drauf wären auch nich schlecht. Da kann man die ganze Nazigruppe die einem nach der Disco auflauert schonmal vorschädigen wenn man nur einem von denen was auf die fresse gibt. :autsch:

das gleiche wie frostnova :D und danach noch ordentlich nen meteor in die menge ;)
 
Frostbrand als Handschuhe für viel mehr Energie am Tag:D
frostbrand.gif
 
-(O.o)- schrieb:
für was eg wenn man schnell fade ancasten, zu nem laden telen, und was man braucht mitgehen lassen kann? :eek:

wie schon gesagt - illegal ! ;) :p oder willste deinen geklauten wagen in der öffentlich umher fahren bzw. haste schon mal n nummernschild geklaut bzw. überhaupt keins beantragt und trotzdem eins bekommen :D
 
erhöhte ausdauer - nie wieder keuchen beim rennen/schnell fahrrad fahren :D

ausweichskills der ama - matrix lässt grüßen ;)

konzentration - damit die schusselfehler mal aufhören :\

und dann natürlich so viele gems wie möglich :p
 
cooler thread

ich fände WPs währen net schlecht muss ma net solange mit dem Zug auf die Arbreit oder in die Berufsschule fahren
ne Bär oder Wölfe zu casten fänd ich auch geil
 
An die Leutchen, die hier dauernd Widerbeleben wollen: Woher wollt ihr die Leichen nehmen? Vom Friedhof?

Außerdem ist so eine Leiche nicht immer hübsch, wer will denn zerfetzte Körper durch die Gegend wandeln sehen?


Ich hätte gerne einen Ring mit Licht +5.
 
drago schrieb:
An die Leutchen, die hier dauernd Widerbeleben wollen: Woher wollt ihr die Leichen nehmen? Vom Friedhof?

Außerdem ist so eine Leiche nicht immer hübsch, wer will denn zerfetzte Körper durch die Gegend wandeln sehen?


Ich hätte gerne einen Ring mit Licht +5.

Muss ich dir zustimmen , wer will scho gerne son halb verwesten zombie zumlaufen sehen? :D
Viel cooler wäre da Raben oder Grausiger Schutz xD :lol:
 
drago schrieb:
An die Leutchen, die hier dauernd Widerbeleben wollen: Woher wollt ihr die Leichen nehmen? Vom Friedhof?

Außerdem ist so eine Leiche nicht immer hübsch, wer will denn zerfetzte Körper durch die Gegend wandeln sehen?

naja gut gibt Vor- und Nachteile ja^^
aber wer glaubt nicht an die Wiedergeburt ??? :confused:
:D
 
b-ballgott schrieb:
naja gut gibt Vor- und Nachteile ja^^
aber wer glaubt nicht an die Wiedergeburt ??? :confused:
:D

Der da z.B ---> :diablo: nach dem werden wir alle in der hölle schmoren :read:
 
hi,
ne andere fertigkeit die man in kritischen reallife situationen recht gut brauchen könnte wäre der drachenflug der assassine...stellt euch mal vor, da klaut jemand ner alten dame die handtasche, und ist schneller als ihr(die zufällig zeugen der tat seit)...einfach mal die technik drachenflug angewendet und den dieb sozusagen wie aus dem nichts aus der luft umgeplfügt...wenn die polizei sowas könnte wäre die kriminalrate niedriger...andererseits auch wieder höher wenn diebe sie dann auch erlernen würden...
naja aber recht nützlich und auch goil würd ich mal sagen:D auch beim american football
mfg
 
Diverse Sportarten würden schon eine Rekordflut kriegen, wenn solche Dinge plötzlich möglich wären. Leichtathletik z.b. wegen Sprung, Darts wegen Konzentration, Tischtennis wegen "gesegneter Zielsucher".

Bogenschießen wäre allerdings ziemlich langweilig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben