• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sinnlos aber spassig waere holy shock. gehst in der fußgängerzone rum und alle neben dir zucken immer wieder zusammen.

sinnvolles wurde ja schon zu genüge genannt -.-
 
Jo, ein Multishot-Wettbewerb mit 15 Zielscheiben nebeneinander :D
 
drago schrieb:
Bogenschießen wäre allerdings ziemlich langweilig :)

Du hast was vergessen , man könnte auch noch langsame geschosse machen und dann einfach mit telekinese das ziel verschieben :D

Fechten würde mit fana auch langweilig werden ( ist es ja eigentlich scho :rolleyes: )
 
Ich würde gerne das Levelsystem übernehmen.

In Diablo vergeht die Zeit am Anfang von Level zu Level ganz schnell, aber später dauert es ewig bis man ein level "altert".
Und wenn man mal 99 ist bleibt man für immer und ewig 99, zumindest solange man nicht eines unnatürlichen Todes stirbt (RL ist bekanntlich Hardcoremodus).
In der Stadt ist man sowieso unsterblich, außer vielleicht mal ein Timeout in ner Warteschlange.

Eine sehr schöne Möglichkeit bietet auch das abspeichern.
Vor der Prüfung saven, und wenn die Fragen scheiße sind, einfach nochmal reinladen.
 
HopPeL schrieb:
Eine sehr schöne Möglichkeit bietet auch das abspeichern.
Vor der Prüfung saven, und wenn die Fragen scheiße sind, einfach nochmal reinladen.

naja leider kann man in B-Net nix rückgängig machen (zb wenn ma was verliert oder so) Und somit bringts das im RL irgentwie auch nich ;(
 
cruelgreeneyes schrieb:
:) warum nich gleich nen explodierenden pfeil... dann is wenigstens n bissel action dabei...
Und bei nem Turnier fetzts dir gleich die ganze Zielscheibe weg... ideal für die miserable Schützen, die mit viel Effekhascherei davon ablenken, dass sie nicht ins Schwarze getroffen haben :p
 
b-ballgott schrieb:
Dass wäre dann für die Moslems voll dumm, weil wenn sie sterben bekommen sie ja 10 Jungfrauen :D :D

Waren das nicht 72? Egal, erst, wenn du dich in die Luft sprengst, kriegst du die :D .

*dumme, nicht stimmende Vorurteile heg*

Wobei, die Funktion des "Wiederbelebens" gibts ja schon - bei Hindus und Buddhisten :p .

Simon
 
solange man dafür kein gold und xp-abzug kreigt wäre ich dafür :D
 
Schriftrollen wären was feines. Indentifikationsrollen für Frauen, wo mich magisch anziehen :D und wenns net klappt, dann kommen die TP-Rollen zum Einsatz :D
 
Das mit den TP-Rollen fänd ich lästig... immer so einen dicken Wälzer rumtragen.
 
drago schrieb:
Das mit den TP-Rollen fänd ich lästig... immer so einen dicken Wälzer rumtragen.

Kannst sie dir doch auch in den Gürtel tun...

Andererseits, es müsste auch ein Gürtel sein, in den Flaschen passen. Und wer trägt bitte Flaschen im Gürtel :confused: ?

Simon
 
seid doch nicht so un kreativ, dann modded ihr kurz in den entsprechenden mpqs rum und *zack* die folianten fassen 99 rollen und sind am finger tragbar :D
 
XxKazgarothxX schrieb:
seid doch nicht so un kreativ, dann modded ihr kurz in den entsprechenden mpqs rum und *zack* die folianten fassen 99 rollen und sind am finger tragbar :D

Bist du wahnsinnig?
Das Leben kann doch nicht Singleplayer sein!

Und Open BNet ist irgendwie auch nicht der Plan...Jeder wäre schön und stark, und Jeder würde dich mit Hacks bescheißen!

Simon
 
lass dir n eingen server einrichten und du hast die ring-TP-version.
ooooder
nutze im open bnet die privaten games.

das mit dem ring funzt vll nicht im RL (dammischt :D )
aber die privaten games im open bnet funktionieren sehr wohl. ich möcht mir garnicht vorstellen wie es ohne aussehen würde :rolleyes:
 
Ich will auf jeden Fall SC "spielen"^^. Dann muss ich wenigstens nicht sterben. :D

Und die Minigun, sowie die Schrotflinte auf dem PIC wären auch geil, vorallem das CB. :D

ajlwnqjrssygzsloy.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben