• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde nu gerne ne Ral haben um mein grade frisch gebrochenes Bein zu reparieren :) Nu ersma 2 Monate Pause mit Sport ich flipp aus ;( :no:
 
LyCra_FirE schrieb:
Ich würde nu gerne ne Ral haben um mein grade frisch gebrochenes Bein zu reparieren :) Nu ersma 2 Monate Pause mit Sport ich flipp aus ;( :no:

Tut mir sehr leid wegen deinem Bein, aber geh doch mal zu Charsi oder Larzuk, vielleicht hat ja einer von denen Lust, dein Bein zu reparieren.

Btw.: Ralrune mit Bein kombiniert bringt nix, da fehlt der Horadrim-Würfel.

MfG
 
Andererseits, es müsste auch ein Gürtel sein, in den Flaschen passen. Und wer trägt bitte Flaschen im Gürtel ?

Schon mal an Karneval in Köln gewesen Simon? :clown:
Nuja, EG (Extra Gold) wäre doch ganz nett :angel:
ansonsten, Nen Grizzly als Haustier + die Fähigkeit sich in einen Wolf zu verwandeln oooooooooder das ganze Trang Ouls Set um als Vampir rumzulaufen ;)

sL Micha
 
Btw.: Ralrune mit Bein kombiniert bringt nix, da fehlt der Horadrim-Würfel.

hrhr vllt gibts ja ma nen horadrim wüürfel in den man komplett mit ner ral rune reinpasst... wär doch cool XD könnte man sich dinge wie krankenhaus usw sparen :)

btw Simulation was isn das für ne mod?:confused:
 
cruelgreeneyes schrieb:
.. wär doch cool XD könnte man sich dinge wie krankenhaus usw sparen :)..

Das wäre mal übergeil :) Sitzt ma 3 stunden im Krankenhaus und rennt 5 mal mit nem gebrochenem Bein von a nach b weil die Ärzte da ihr Seitzfleisch ( :D ) nicht hochkriegen...da war ich aber der hier >>>>:flame: :diablo:
 
Son cube dürfte aber nicht in falsche hände geraten , wenn sich zb so ne gruppe verrückter gewaltätiger demonstranten knockback handschuhe craften und dann jeder der von nem stein getroffen wird ( hier in diesem fall vorallem die polizisten :angel: ) gleich nen meter zurück geworfen wird usw... :D

Ach ja starke Regenerationstränke könnten deinem bein vllt auch helfen ;)
 
Son cube dürfte aber nicht in falsche hände geraten , wenn sich zb so ne gruppe verrückter gewaltätiger demonstranten knockback handschuhe craften und dann jeder der von nem stein getroffen wird ( hier in diesem fall vorallem die polizisten ) gleich nen meter zurück geworfen wird usw...

bahaha da bräuchten die aber erstma nen perf rubin und den können sich die wenigsten leisten... auserdem haben die polizisten dann sicher auch maxblock holy freeze aura und verlangsamte geschoße :D
 
cruelgreeneyes schrieb:
bahaha da bräuchten die aber erstma nen perf rubin und den können sich die wenigsten leisten... auserdem haben die polizisten dann sicher auch maxblock holy freeze aura und verlangsamte geschoße :D

Hmm hast recht aber natürlich dürfte dann bei den polizisten Grausiger Schutz ( ka wie des heist is so unnötig ) und Ausweichskills net fehlen :D

Die Demonstranten hingegen sind verbugged ;) die geschosse werden als langsam angezeigt sinds aber net und der schaden is oho :eek: Scheiß Cheater :D
 
Grimbadul schrieb:
Hmm hast recht aber natürlich dürfte dann bei den polizisten Grausiger Schutz ( ka wie des heist is so unnötig ) und Ausweichskills net fehlen :D

Grausiger Schutz Ô.o? Da müssten sie erst mal einen Demonstranten killen, kann doch auch nicht ganz Sinn der Sache sein...

Die Demonstranten hingegen sind verbugged ;) die geschosse werden als langsam angezeigt sinds aber net und der schaden is oho :eek: Scheiß Cheater :D

Wat, mit Farcast?

Cheater gibts im RL schon genug, da brauchen wir keine BNet - Tricks :(...die sind auch viel harmloser.

Simon
 
walküre und dann immer knallen XD
als ob schepass^^

enigma was sonst :P
 
für alle die man hasst sind dämonen, und man kriegt quests diese dämonen zu töten. (am besten mit giftgeschosse ;))
am ende wird man dafür nöch belohnt


grz asvz1


ps. ich geh ins bett

@minni kizz


nur pech, dass die walküre (ingame jedenfalls) dein ebenbild (mit anderer ausrüstung) darstellt. also wenn du nicht schwul oder bi oder selbstverliebt bist, eine schlechte idee

oder ich hab was falsch evrstanden
 
nur pech, dass die walküre (ingame jedenfalls) dein ebenbild (mit anderer ausrüstung) darstellt. also wenn du nicht schwul oder bi oder selbstverliebt bist, eine schlechte idee

hmm also als mein necro die rüstung als übergang anhatte kam da auch neweibliche walküre raus... verwechselst das vllt mitm schattenmeister?
 
Ich will gern die Fähigkeiten vom Summoner besitzen, dann würd ich auffen Friedofen gehen und mir ganz viele neue Freunde casten, auch wenn se dann bissl knochig sind ;)
 
also im bnet isses zwar scheisse, aber im rl würd ich unheimilch gern dupen können.:angel:
dann bräuchte man auch endich kein geld mehr :D

außerdem würd ich unheimich gern ma nen kuhlevel öffnen, die kühe umschubsen und anschließend in ihren kadavern stinkgas-elixiere finden, mit denen ich dann in tradegames per überzeugungsaura das dicke geschäft machen würde :diablo:
 
asvz1 schrieb:
@minni kizz


nur pech, dass die walküre (ingame jedenfalls) dein ebenbild (mit anderer ausrüstung) darstellt. also wenn du nicht schwul oder bi oder selbstverliebt bist, eine schlechte idee

oder ich hab was falsch evrstanden

naja soweit ich weiß werden amazonen die unglaubliches vollbracht haben nach ihrem ableben zu walküren, um ihre guten taten weiterzuführen... ich meine das im handbuch gelesen zu haben. wenn ich falsch liege bitte ich um verzeihung :kiss:


Simulation schrieb:
LyCra_FirE schrieb:
Ich würde nu gerne ne Ral haben um mein grade frisch gebrochenes Bein zu reparieren :) Nu ersma 2 Monate Pause mit Sport ich flipp aus ;( :no:



Tut mir sehr leid wegen deinem Bein, aber geh doch mal zu Charsi oder Larzuk, vielleicht hat ja einer von denen Lust, dein Bein zu reparieren.

Btw.: Ralrune mit Bein kombiniert bringt nix, da fehlt der Horadrim-Würfel.

MfG

sollte man da nicht lieber zu fara gehen? immerhin kann sie schmieden und - was noch wichtiger wäre - heilen ;) :hy:
 
außerdem würd ich unheimich gern ma nen kuhlevel öffnen, die kühe umschubsen und anschließend in ihren kadavern stinkgas-elixiere finden, mit denen ich dann in tradegames per überzeugungsaura das dicke geschäft machen würde

hrhr da haste aber pech die überzeugungsaura wirkt nich inner stadt :)


also im bnet isses zwar scheisse, aber im rl würd ich unheimilch gern dupen können.

dann lagt doch das rl... is auchn bissel doof oder?
 
:) Ich würde gerne mal einen Schattenmeister erzeugen können.
Der kann mich dann vertreten, wenn ich zum Beispiel lieber telefonieren als einkaufen möchte oder so.
 
Aber so ein Schattenmeister hat schon seinen eigenen Kopf. Nachher kauft der nur Salat und Olivenöl und du musst jeden Tag Grünzeug knabbern.
 
Silhouette schrieb:
:) Ich würde gerne mal einen Schattenmeister erzeugen können.
Der kann mich dann vertreten, wenn ich zum Beispiel lieber telefonieren als einkaufen möchte oder so.

leider kann der schatten meister auch nur des was du kannst^^
also kann der dir nicht schule/uni regeln oder irgentwas anders :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben