• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 meets Reallife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine tolle Eigenschaft wäre noch imun gegen Feuer zu sein bzw. Feuerabsorb zu haben da würdest sicher sofort bei der Feuerwehr angestellt werden. :flame:
 
Stimmt... Da fallen mir einige Anwendungen für ein. Elektriker, Polarforscher, Schlangenbeschwörer...
 
So ein Eisengolem wäre bestimmt auch nicht schlecht.
Einen Löffel nehmen und daraus einen Eisengolem beschwören wollen und anschließend bekommt man nur einen kleinen Golem, eine Art Zinnfigur - und leider ohne Beine. :D Wäre bestimmt ganz lustig. ^^
 
cruelgreeneyes schrieb:
ach was nehmt doch nen computer... das erste selbstlaufende laptop:D

Fragt doch mal Uri Geller diesen Löffelverbieger der kann das sicher :D
Btw wenn man streit mitn nachbarn hat einfach die satelietenschüssel zu nem golem machen :fight:
 
und wenn man aus seinem pc n golem zaubert, dann kann man den nicht mehr reparieren falls der mal im eimer ist ^^

und man muss den nciht mal tragen, wenn man sich weiter von dem entfertndann wird der ja zu einem ran getelet ^^.
ist nur blöd wenn man grade im flugzeug sitzt oder auf nem schiff unterwegs ist, da man ja nicht kontrollieren kann wo das teil landet.


zum satelitenschüssel golem:
ist der denn schon GEZahlt ? :D
 
Also die Idee mit dem Golem is auch Bombe ...da fallen mir direkt 1000 sachen ein :D
Das mit der Ral und dem Cube hat nix gebracht darf nu doch operiert werden -.-' :flame:
 
Hm, so ein Eisengolem kann ja vor allem Dinge die mit dem Teil zusammenhängen aus dem er erschaffen wurde... also Shooter löschen bevor man den erschafft, sonst läuft er Amok^^
 
stulle2000 schrieb:
also im bnet isses zwar scheisse, aber im rl würd ich unheimilch gern dupen können.:angel:
dann bräuchte man auch endich kein geld mehr :D
RL Dupe Schutz und RL Warden ist aber um Ecken heftiger, als im BNet. So'n Temp Knast Bann is was anderes als n Temp Account Bann. Allerdings kriegst im RL kein Perm Knast Bann für Fälschungen... soll keine Anstiftung zu ner Straftat sein :angel:
 
moa geil^^ hier gibts einiges zu lachen^^ da müsst ma ja grad den ganzen thread für die silberne zitrone nominieren :D

ich stimm au ganz kla für way points :D
*kling* hi schatz....

was gibts heut zu essen?..aja...*kling* hallo Oma schön dich zu sehn. Ja wie mein lieblings essen, das ist aber lieb von dir :D


mind blast: für nerven sägen...*zap*schau da kommt die bahn, schnell halt sie auf!:flame:

oder für lehrer und vorgesetzte: SIE SIND HEUTE WIEDER MAL ZU SP...*zap*...ich bringe ihnen gleich einen kaffe und ein kissen, dann können sie weiterschlafen oder aufwachen... :D
 
Da wären Flüche imho interressanter!

Lehrer die nicht mehr Reden können, weil sie auf einmal in ihren (eben entstandenen) Bart nuscheln...
 
Am Doppelgänger wird doch eh schon gearbeitet => Klonen (und im RL kann man sogar ganz ohne Soj einen Klon machen, sollt im BNet auch gehen :flame: )
 
Teleport und wp's wären ganz toll aso und tp noch xD falls man grad nich beim wp ist

Lockvogel wäre auch super^^ oder Schattenmeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben