Gehen wir mal davon aus das der Patch WIRKLICH kommt müsste der folgendes fixen.
Monster:
Grab Vipern in den Halle von Vaught
Seelen/Düsterniss
Achmel EXP Bug
Reißzahn im Tempel der Klauen Vipern LV 2 wieder einen Drop geben.
Chars:
Ama Elementar Pfeile und Gift/Pestwurfspies Skills endlich den AR Bonus aktivieren.
Ama Ausweichskills auf 09er oder andere Animation umstellen diese 0 Schadens Angriffe wärend des Ausweichens nerven einfach.
Ama Wiedersetzen die Treffer abfrage ändern das wenn 1. Schlag nid trifft 2. 3. usw dennoch treffen kann. Würde endlich mal Pikemaidens richtig spielbar machen.
Pala Anturm-Bug der ist einfach lästig
Nec Eisengolem verliert an manchen Stellen die Aura die er durch ein Aura RW bekommen hat das nervt extrem.
Nec Kadaver Explosion den Malus in Party Games entweder abschwächen oder gleich entfernen.
Sorc Nova endlich mal Synergien geben und den Grundschaden leicht anheben oder Mana verbrauch reduzieren
Allgemein.
Dupe Protection entfernen und die lücken im Code Manuell fixen. Kann doch nicht sein das das wie es zur Zeit ist bis in alle ewigkeit weiter gehen soll.
Größere Truhe! nen Platzupdate für den Stash könnte man echt mal machen.
MfG
Kongo
@YuZ-Sergej
Möglichkeiten gibts genug was man da noch machen kann
Zum Beispiel die ganzen ungenutzten Monster und Level Objekte könnte man rauskraumen und zu nem neuen LV zusammen basteln.
Oder endlich mal Pots/Herbs aktivieren und sinnvollen nutze geben
Falls unklar was ich meine
Diablo2-Evolution.com
@+Edel Weiß+
Okay Seelen/Düstnerniss könnten so bleiben.
NUR diese Vipern das geht mal garnicht kann nid sein das nen 08/15 Viech mit 1x leicht streifen der Wolke nen Char um legt. Bei einem Speziellen Quest Monster das darf ruhig so ne Power ham.