• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Patch kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht was ihr alle mit dem nocd patch habt...

neroimage erstellt von der lod cd, mit deamon tools mounten, und ruhe is. man braucht kein crack und gar nix!

wäre auch für bessere dropchancen bei hr´s - meine grösste war bis jetzt ne IST. und das in der vorletzten ladder :cry:
 
Ich würds sehr toll finden, wenn vor dem Patch ein Reset kommt und dann der Baalbug nicht mehr funktionieren würde. Zudem auch auf Classic, das Rushen auch erschwert wird und die Erfahrung nicht abhängig von der Zahl der Spieler ist. Es kann doch nicht sein dass bei einem Spiel wie D2 es möglich ist innerhalb weniger Stunden einen Char auf lvl 90 zu kriegen. Dann sollten die von Blizz doch gleich das bestimmen des Anfangslevel und des Schwierigkeitslevels erlauben, wäre jedenfalls so denke ich den meißten Spielern recht^^

Sonst, Paladin schwächen und noch ein paar Bugfixes unternehmen, Todesurteile für Cheater einführen :flame: Das wäre so, wenns nach mir ginge im großen und ganzen alles...
 
Ich hab eine von meinen 2 D2 CDs schon seit Juni 2000 (oder wann auch immer das rausgekommen is :D) und die LoD CD entsprechend seit 2001 und die laufen alle 4 noch :D
Die Game CDs sind n bischen zerkratzt, aber sie tun noch :)
Trotzdem fänd ich no-CD schön, irgendwie nervts, dass das Laufwerk ständig besetzt is, und die CD jedes Mal rauszunehmen, dafür bin ich zu faul.
Natürlich könnten auch noch n paar Bugs gefixed werden, da hätte ich auch absolut kein Problem mit. :)
 
alles schön und gut, aber was ich mir persönlich für den neuen patch wünsche:

Ist wahrscheinlich nicht mehr möglich aber, einen KOMPLETT NEUEN AKT würde ich mir wünschen oder wie beim patch 1.11 eine neue herausforderung (hellfire-quest).
allerdings frage ich mich auch hier, was will blizz noch machen??? das hellfire-quest ist eig das schwerste gebiet im spiel und sonst wüsste ich persönlich nicht was die noch neu machen könnten.
eventuell würde ich mir auch 2,3 oder 4 neue skills bei jedem charakter wünschen, ist aber wohl nicht möglich...
aber am meisten wünsche ich mir wirklich dass "schwache" char-builds auch spielbar werden. ich mein, eine feuer-trapsin hat einfach sehr schlechte karten auf hölle oder ein summoner-druide sollte wirklich alle tiere GLEICHZEITIG beschwören können und die wiederum etwas stärker sein.
mich persönlich regt das immer auf in jedem zweiten game min. 3 hammerdine überm weg zu laufen. dasselbe beim hellfire-quest, immer diese SMITER da, dieses main-stream-zeug... das ist denke ich nicht der sinn des spieles, das man wirklich nur mainstream-chars machen muss um erfolgreich bei diablo zu sein und mit erfolgreich meine ich auch, sich reichtum anspielen zu können.

naja, wollte mich nicht aufregen, sry^^

aber wie gesagt, es sollten mehrere char-builds in hölle spielbar sein, dann wüde ich persönlich mich wieder freuen :P

mfg
 
Gehen wir mal davon aus das der Patch WIRKLICH kommt müsste der folgendes fixen.


Monster:
Grab Vipern in den Halle von Vaught
Seelen/Düsterniss
Achmel EXP Bug
Reißzahn im Tempel der Klauen Vipern LV 2 wieder einen Drop geben.

Chars:
Ama Elementar Pfeile und Gift/Pestwurfspies Skills endlich den AR Bonus aktivieren.

Ama Ausweichskills auf 09er oder andere Animation umstellen diese 0 Schadens Angriffe wärend des Ausweichens nerven einfach.

Ama Wiedersetzen die Treffer abfrage ändern das wenn 1. Schlag nid trifft 2. 3. usw dennoch treffen kann. Würde endlich mal Pikemaidens richtig spielbar machen.


Pala Anturm-Bug der ist einfach lästig


Nec Eisengolem verliert an manchen Stellen die Aura die er durch ein Aura RW bekommen hat das nervt extrem.

Nec Kadaver Explosion den Malus in Party Games entweder abschwächen oder gleich entfernen.


Sorc Nova endlich mal Synergien geben und den Grundschaden leicht anheben oder Mana verbrauch reduzieren


Allgemein.
Dupe Protection entfernen und die lücken im Code Manuell fixen. Kann doch nicht sein das das wie es zur Zeit ist bis in alle ewigkeit weiter gehen soll.

Größere Truhe! nen Platzupdate für den Stash könnte man echt mal machen.

MfG

Kongo

@YuZ-Sergej

Möglichkeiten gibts genug was man da noch machen kann

Zum Beispiel die ganzen ungenutzten Monster und Level Objekte könnte man rauskraumen und zu nem neuen LV zusammen basteln.

Oder endlich mal Pots/Herbs aktivieren und sinnvollen nutze geben

Falls unklar was ich meine

Diablo2-Evolution.com
@+Edel Weiß+

Okay Seelen/Düstnerniss könnten so bleiben.
NUR diese Vipern das geht mal garnicht kann nid sein das nen 08/15 Viech mit 1x leicht streifen der Wolke nen Char um legt. Bei einem Speziellen Quest Monster das darf ruhig so ne Power ham.
 
@King Kongo
Gute Vorschläge, aber das mit den Grab Vipern in den Halle von Vaught & den
Seelen/Düsterniss kann meiner Meinung ruhig so bleiben, sonst hat man ja gar keine Herausvorderung mehr im Spiel..
 
Die Vipern sind auch kein Bug, das ist ein Irrglaube.

Ich kann nur wiederholen:
Patch kann auch nur ein serverseitiges Update sein, daß der 08/15-user nicht mal bemerkt.

NOCD is sowas von unnötig. Ich habe meine CD gebraucht von einer Bekannten gekauft, die sie zum release gekauft hat und die CD läuft immer noch ohne irgendein Problem. Man kann seine CDs auch einfach pfleglich behandeln dann halten die ewig.
Wenns jemandem eine CD im Laufwerk sprengt stinkt das für mich nach hardware problem.

HR erst mit hohem LVL droppen lassen ist doppelter Blödsinn, da duper einfach ihre Bots anwerfen oder schlicht Runen hochcuben und dann dupen, außerdem hat nicht jeder Bock sich stupiden Baalorgien hinzugeben nur um so etwas nutzloses wie LVL 99 zu erreichen.

Neuer Akt, neue Quests sind ebenso unwahrscheinlcih, da entweder eine Storylineänderung nötig wäre oder aber das Quest wieder ohne Story in der Luft hinge wie Übertrist.

Man kennt Blizzard ja schon eine Weile. Wenn etwas patchartiges kommt dann wieder RWs die an Nutzlosigkeit nicht zu übertreffen sind und fixes von Sachen die keine fixes erfordern.

Was ich mir wünsche wäre schlicht und einfach, daß man nicht mehr alle paar mins ausm game fliegt - sprich weg mit der Dupe Protection, bzw durch eine bessere (funktionierende) Alternative ersetzen und ein paar neue Uniques und Sets.

Balance-probleme? Ja schon die Monsis sind zu leicht in allen Schwierigkeitsstufen.
Aber ansonsten kann es keine Balanceprobleme geben außer im PvP, denn im PvM zockt man gemeinsam und wenn einer da traurig is, daß seine Adlerhorn-Bowie oder sonst was net so reinhaut wie nen Hammerdin, dann hat das nichts mit Balance zu tun sondern mit Neid, bzw. falscher Charwahl.
Wenn man den Hammerdin kappt kann man gleich Eledrui, Lightsorc, Summonnec und und und kastrieren.

AN EINE PATCH GLAUB ICH ERST WENN ES OFFIZIELL IST - SPRICH DER UPDATER LÄDT ODER ES AUF DER BNETPAGE STEHT

Bis dahin bleibt das eine wilde Spekulation um die paar d2-zocker im Glauben zu lassen man würde sich einen Dreck um D2 kümmern.

Und an die Leute die ein kostenpflichtiges B-net fordern geht WOW spielen und laßt euch da schröpfen.

MfG Lucky
 
ich kann mich
LuckyHands nur anschließen wer braucht nen no cd code jeder vernünftige d2 lieberhaber geht auch dem entsprechen mit seinen Cds um ....

zum thema drop rate von Hrs ich hab diese Ladder 3Hrs gefunden und mir reicht das auch blizzard könnte meiner meinung nach im folgenden patch wenn er denn kommt nicht die drop rate erhöhen sondern die anzahl der mobs erhöhen die Hr´s droppen können das würde eigentlich schon reichen ..... weil wenn sie die drop chance noch weiter erhöhen wie einige meiner vor poster meinen wird bald jeder mit infi/eni/ coh und so einem kram rumrennen und man zu schnell den spielspaß verlieren ....

Durch die geringen Drop chancen ist diablo erst richtig gut geworden weil man dadruch ein viel längere langzeit motivation kriegt ... nicht das man nach 5 wochen seine ersten 2-3 chars auf 90 hatt mit high end equip ....

Lg Merlin
 
King Kongo schrieb:
Gehen wir mal davon aus das der Patch WIRKLICH kommt müsste der folgendes fixen.

Als aller aller aller erstes es müsste einen "halt einfach mal die Fresse" Patch geben.
Die ganzen Spammbots, und Spammkiddys ausm Channel kicken bei denen die Enter und Umstelltaste scheinbar klemmt.
Dann die ganzen tp plz, give free plz, oder need rush idioten kicken.

Erst daaaaaaaaaaan und wirklich erst dann macht es Sinn sich an das Spiel zu wagen.

Das Spiel ist gut so wie es ist und war es schon früher.
Ab und zu mal heir und dort ein Char schwächer oder stärker gemacht,
wen juckt das schon?
Kann man halt mal neue Sachen probieren, ist doch auch was lustiges.

Es sollten sich die ganzen Ebay MH und Bot und Duperkinder und Channeltrader mal an die eigene Nase fassen warum es ständig Duper und Disconects gibt.

Richtig weil olle Dupi und Cheati, und "IchhabdenlängstenPenisEniAPBotdCOHvollhonk" ständig irgend was zu meckern zu betteln oder zu jammern haben das ihr E-Penis trotz endlos vielen HRs zu klein ist-
 
Also Lucky die Ansage gefällt mir :D

Naja, aber seien wir mal ehrlich wenn blizzard sagt sie machen nen patch für d2 und es dann doch nicht tun stehen sie ganz schön dumm da ;)

und nocd ist wirklich sinnfrei. geht einfach pfleglich mit euren sachen um
 
Originally posted by Fanazealord Als aller aller aller erstes müsste einen "halt einfach mal die Fresse" Patch geben.
Die ganzen Spammbots, und Spammkiddys ausm Channel kicken bei denen die Enter und Umstelltaste scheinbar klemmt.
Dann die ganzen tp plz, give free plz, oder need rush idioten kicken.
Gut, gegen Bots kann man vielleicht noch was machen, aber gegen Kiddies und andere Idioten is selbst der beste Patch machtlos ;(
Was denk ich noch wichtiger als Bugfixing wäre, is doch irgendwelche Hack-/Dupe-/sonstwas-Möglichkeiten zu beheben und zwar nicht durch sowas wie die aktuelle Botprotection o.ä., die ja nicht so wirklich funktioniert.
 
benshee_ schrieb:
Was denk ich noch wichtiger als Bugfixing wäre, is doch irgendwelche Hack-/Dupe-/sonstwas-Möglichkeiten zu beheben


Naja, daran sind sie ja schon öfters gescheitert, ich denke nicht, daß die das noch ernsthaft in den Griff bekommen


btw :hy:
 
Patch gegen Idioten wäre echt mal was feines. Ansonsten müsste wie schon bereits angesprochen den Dupern Einhalt geboten werden und so etwas gegen die HR-Schwemme unternommen werden.
Somit gäbs endlich eine Preisregulierung und dergleichen.
 
Sollte es einen Patch geben, dann wünsche ich mir dass:

1. Das die Chance des Feuers der Torch, entweder abgeschwächt, oder ganz entfernt wird.
2. Das der Hammerdin ein bisschen abgeschwächt wird.
3. Das Etwas gegen die Boter/Duper unternommen wird.
4. Die Dupe-Protection entfernt/verbessert wird.
5. Die Feuer-Trapse endlich auch mal "salon-fähig" gemacht wird.
6. Diablo 2 auf meinem Powerbook G4 ein bisschen besser läuft :D.

Jo, das war es auch schon. Jetzt kann man nur hoffen, das Blizzard das auch so umsetzt :D.
 
Duality_de schrieb:
5. Die Feuer-Trapse endlich auch mal "salon-fähig" gemacht wird.

einfach entkleiden

nackt ist jede Frau salonfähig


sorry ging nich anders, das is bei mir krankhaft und nicht heilbar!
 
colexor schrieb:
Naja, daran sind sie ja schon öfters gescheitert, ich denke nicht, daß die das noch ernsthaft in den Griff bekommen


btw :hy:
arghs Brüderchen, erschreck mich nich so :D
Einfach wieder posten...

Naja ich bin da auch eher pessimistisch, aber wäre ja schön :) *hoff*
 
Ein NoCD Patch wird es nicht sein, weil das wäre schnell gemacht! da die schon seit jänner daran basteln kann es sich nur um bugfixes und vieles mehr handeln ;)
 
warum endet jeder thread im comm bloß in einer

*dupe
*was ich mir mit dem neuen patch wünsche
*was in d3 seion soll und was nicht

-debate? Oo
 
hammer=ok shouter=verstärken und sämtliche andere
ich finde lvl99 sollte einen sinn bekommen wer lvlt schon so lange für eigentlich nix
itemveränerungen: was mich z.b. nervt warum s 1 xx skills und -45 life gibt aber 1 xx skills und mana nich
=schwachsinn
eigentlich finde ich zufällige karten nen scheiss..... ein game kann hal nich für alle user perfekt sein

nun ja gibt wichtigeres!!! keine bugs bots usw.

ich wüsste gern wer hier wenigsens 1mal etwas für neue server zahlen würde lod = aus 2001!!!!
ich wäre bereit 5-10$ zu zahlen ....die itemshops haben höchst wahrscheinlich schon mehr pro user eingesteckt

d2 ist halt itemlastig find ich nich so gut... ich finde man sollte noch aus einem anderen grund ausser an items zu kommen zocken
solange man ohne "gz eq" "nichts platt macht" wirds duper und shops geben
den scheiss wird man nich los solange d2 so itemlastig is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben