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Personal Loot = Jeder hat seinen eigenen Loot, oder versteh ich da grad was falsch?
In dem Fall würde nämlich sehr wohl das Partyplay gefördert werden, da mehr Spieler = Mehr Drops.
Nein, weil es dann ein völlig andres Lootsystem geben müßte. Und dann gibt es auch keinen erhöhten drop mehr im partyplay, das wäre die logische Konsequenz daraus.
Nennt sich dann Balancing. Genauso gut könnte man um den loot würfeln...ob fair ist sei mal dahingestellt.
Ne feste 3er Gruppe (wer mehr Leute hat auch größere Gruppe möglich) die zusammen pro Game spielt, jeder macht seine Farmroute und jeder bekommt seinen loot, ohne das man sich gegenseitig an die Gurgel muß.
Das machen sehr viele genauso (haben wir über nen Monat so gemacht und da wurden auch HRs geteilt die bei irgendwem droppten)..sollte man natürlich nur mit Leuten machen denen man vertraut, keine open Games.
Kann ich nur empfehlen.