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2,5 K hat meiner heute gemacht im Slot mit Hoto und Spirit. Habe im Main Slot mit Beast gespielt.Weiß schon wer vom testserver wieviel Schaden ein voll geskillter Rabe mit Synergie macht?
Ich denke, dass sie doppelte Verwendung von WSM und WIAS rauswerfen, und gleichzeitig die normalen Attacken frames des unverwandelten Druiden nutzen. Dann würde auch EIAS genauso wirken wie bei anderen Chars. Das ist aber nur eine Vermutung.Ah, danke, ich hatte beim Nachschauen nur die Übersetzung hier auf der Startseite genommen... Interessanter Punkt, aber ein paar schnelle Versuche mit dem Speedcalc stimmen mich gerade nicht so optimistisch. Ist aber natürlich schwer zu berechnen nachdem Wut nicht geht ohne Wolf.
sie hams verkackt.. also wenn ich softwareentwickler bin (das bin ich) dann mache ich zuerst mal meine sw änderung und compiliere das ganze und starte dann mal das programm und teste. wenn ich dann wie in dem konkreten fall sehe: oh ich hab einen fehler gemacht, der attackiert langsamer als vorher dann debugge ich das und ändere es. is mir echt schleierhaft wie das in der form aufn ptr kommt.Ich denke, dass sie doppelte Verwendung von WSM und WIAS rauswerfen, und gleichzeitig die normalen Attacken frames des unverwandelten Druiden nutzen. Dann würde auch EIAS genauso wirken wie bei anderen Chars. Das ist aber nur eine Vermutung.
Wenn sie stattdessen die Base frames in Wandlungsform ändern, wird man sehr einfach an die Caps kommen, weil WSM und WIAS ja zwei mal verwendet werden in der Berechnung.
Zum Vergleich: Der Paladin hat 14 Frames bei einhändigen Schwungwaffen mit WSM 0. Fanatismus bringt etwa 35% Skill-IAS.
Der Druide hat 18 Frames bei einhändigrn Schwungwaffen statt 22 als Wolf oder Bär. Bei Zweihandwaffen sind es 16 frames. Er bekommt mit max WW ungefähr 70% Skill-IAS. Da ist man schon um die 10 frames ohne IAS.
Der ganze PTR ist deutlich verbuggter als das Hauptspiel. Waffen der Chars sieht man im Auswahlbildschirm nicht, habe öfters mal failed Login und manche Chars haben alle WPs in allen Schwierigkeiten und meine Assa war nur in Hell A1 und hatte da keinerlei Wps...sie hams verkackt.. also wenn ich softwareentwickler bin (das bin ich) dann mache ich zuerst mal meine sw änderung und compiliere das ganze und starte dann mal das programm und teste. wenn ich dann wie in dem konkreten fall sehe: oh ich hab einen fehler gemacht, der attackiert langsamer als vorher dann debugge ich das und ändere es. is mir echt schleierhaft wie das in der form aufn ptr kommt.
sie hams verkackt.. also wenn ich softwareentwickler bin (das bin ich) dann mache ich zuerst mal meine sw änderung und compiliere das ganze und starte dann mal das programm und teste. wenn ich dann wie in dem konkreten fall sehe: oh ich hab einen fehler gemacht, der attackiert langsamer als vorher dann debugge ich das und ändere es. is mir echt schleierhaft wie das in der form aufn ptr kommt.
Das denke ich nicht. Alles was ich bisher ausprobiert habe, hat ordentlich Spaß gemacht. (Hydrasorc, Fire Trapsin & Wurfbarb)Die werden das sicherlich zurücksetzen..
Ansonsten: Einfach nicht mehr einloggen, das merken die Devs am ehesten. Das Game dürfte so oder so komplett broke sein nach dem Patch.
Ich bin in jede Menge Immune gerannt bisher.€: Generell funktionieren leider Immunitäten nicht, die Monster sind im PTR nicht immun. Wenn das bedeutet, dass
evtl. deren Resis auch nicht richtig klappen sind meine bisherigen Erfahrungen vielleicht auch falsch.
Ich heute auch, gestern abend habe ich die Fallens in A1 Hell aber it den Feuerfallen gekillt.Ich bin in jede Menge Immune gerannt bisher.
hast du das selbst gemerkt oder gibts Patchnotes? Im Launcher habe ich keine entdecktVerstehe ich die Änderung auf dem testserver von gerade eben richtig das die Raben jetzt öfter treffen, am anfang weniger schaden machen aber später noch genauso stark sind? Oder war das ein nerf?
Ravenhast du das selbst gemerkt oder gibts Patchnotes? Im Launcher habe ich keine entdeckt
Na toll , das hat man befürchtet. Erst toll schaden und dann doch nöö, kriegt ihr nich..Die stehen rot in den Patchnotes. Alte Angriffsgeschwindigkeit für die Wandelform ist zurück (bzw. werden beide berechnet und die bessere genommen) und die Pala Auras wurden leider wieder generft.