Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das hatte ich bei den verbuggten Klauenvipern auch gedacht Die hatte ich auch schon als Teil des Spiels gesehen und fands sehr schade, dass sie nun genauso langweilig sind wie ihre Brüder aus dem WST.Naja, den Hammerdin (wenn auch ursprünglich als Bug) gibt es so seit der Anfangszeit von D2, das mit der Aura werden sie garantiert nicht ändern.
Java, Hammerdin, Blizzardsorc, Fallenassa usw. findest du nicht zu stark?Ich finde den Ansatz von dir einfach vollkommen falsch, es gibt für mich keineBuild der zu Stark ist es gib einfach zu viele die viel zu schwach sind.
Java, Hammerdin, Blizzardsorc, Fallenassa usw. findest du nicht zu stark?
Spiel' mal einen dieser Chars solo selffound durch und dann zum Vergleich einen Wirbler oder Boner, einen Wolf oder einen Feuerdruiden.
Mit der Java bin ich letztens ohne zu leveln einfach durchgelaufen auf players3, komplett selffound. Das macht viel Spaß, aber es fühlt sich zu einfach an, finde ich.
Ein Hammerdin mit 2xSpirit braucht ja nicht einmal einen Söldner dank Meditation oder Rücknahme.
‐--------------
Zum Thema Magieimmunität:
Magieschaden ist eben etwas Besonderes: Es gibt so gut wie keine Resistenzen dagegen. Das ist doch cool, warum muss alles gleich sein?
Da liegen wir einfach ein Stück weit auseinander. Das Spiel auf Hölle sollte schwierig sein, es wird ja einfacher durch gutes Equipment. Wenn es selffound schon einfach ist, was soll dann noch kommen? Party ist ja eher noch einfacher...Nein ich finde diese Chars eben nicht zu stark, ich finde das andere viel zu schwach sind, und hier ist eben der Fundamentale unterschied wo ich deinen Ansatz falsch finde, ich sage Bufft einfach die anderen das sie auf einem ähnlichen Level sidn wie die von dir genannten, und nicht Nerft die guten Chars zugrunde damit sie genauso mies wie die anderen sind.
By th way ich habe jeden dieser Chars den du da aufgelistet hast solo selffound gespielt.
Ich habe auch letztes Jahr einen Eifer Druiden durch gespielt einfach nur weil ich mal was anderes wollte trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
Diese Idee, billig "Zusatzcontent" mit Schwierigkeitsgraden zu schaffen, ist meiner Ansicht nach ein riesiger Fehler. Leider haben das die Hersteller ähnlicher Spiele fast alle kopiert. Vor allem Alp ist in D2 doch total langweilig. Norm kann bei manchen Chars (selffound) sehr anspruchsvoll sein, weil man noch nix hat. Hölle kann anspruchsvoll sein wegen der Immunen. Aber Alp kann man sich doch komplett schenken.Wie in D3 ein vierter Schwirigkeitsgrad
So unsinnig finde ich das nicht, Lightningbuilds verbrauchen in der Regel mehr Skillpoints um ordentlich Schaden zu machen. Hybridbuilds sind da schwerer realisierbar als mit Feuer/Eis/Physisch.Random Magieimmune würden den Hammerdin eben nerfen, was von dir ja auch gewünscht wird. Genauso isses unsinnig, dass Light Immune meistens brechbar sind mit Infy und Fire/Cold nicht. Das sage ich als Assaspieler, der dadurch ein schwereres Leben hätte. Es gibt einfach keinen Sinn dahinter das so zu machen.