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Wenn ich den Post aus den Blizzforum richtig verstehe, sind 9 frames das cap. Auch mit Wut. Ich hab ut videos vom ptr gesehen wo ein Wolf versucht Duriel zu legen. Der ist so langsam das er nicht schnell genug leechen kann und ist am dauersterben. Und das ist der leichteste von allen. Das sah so traurig aus....und ich hab gerade meinem Wolf einen a1 merc mit faith gegeben. Ich glaube in der Wolfform wirkt das nicht richtig? Unverwandelt ist der sehr schnell mit seiner botd Berserkeraxt. Aber ich finde der Druide hat den häßlichsten Skin von allen Chars und läuft wie Quasimodo. So will ich den nicht spielenIch hasse solche Videos, wenn du es dir angesehen hast schreib dich einfach hier rein wie schnell er mit Wut jetzt maximal ist bzw. Wie schnell bei gleicher Waffe im Vergleich zu früher.
Oh Gott, der hat das mit Wut gar nicht ausprobiert. Dabei ist das doch das interessante. Das der Wolf jetzt mit seiner normalen Attacke jetzt beim selben IAS so schnell angreift wie unverwandelt ist ja klar, da braucht man kein 7 Minuten Video sondern es reicht 7 Sekunden über „Wandelform hat jetzt die selbe Berechnung wie unverwandelt“ nachzudenken.
Im Prinzip muss das für den Wolf nicht so viel schlechter sein als vorher. Man kann jetzt nämlich sowas wie einen BotD Donnerhammer nehmen der mal eben fast doppelt so viel Schaden anrichtet wie die sonst gängigen Waffen. Der Speedcalc spuckt dafür minimal 9 Frames aus, also müsste es mit Wut eigentlich noch ein wenig schneller gehen, aber keine Ahnung wie man eine rollbackanimation berechnet. Ordentlich gefi*** ist hingegen der FCWB, der profitiert immerhin davon das seine Synergien stark reduziert wurden. Unwahrscheinlich das das als Ausgleich reicht.
Ich könnte mir aber generell vorstellen das sie noch was an den Skills drehen um die niedrigere Angriffsgeschwindigkeit auszugleichen. Nur glaube ich nicht das sie dadurch die angesprochene Varianz bei der Waffenwahl erreichen: für den Druiden werden dadurch die selben paar Waffen/RW interessant wie für die anderen Melee Chars auch, wo er vorher eben durch das Waffenias (ähnlich wie der WW Barb) seine Besonderheit hatte. Ein BotD ist normal das Optimum bei Zweihandwaffen (evtl auch ein Death), und das ist wesentlich leichter zu bekommen als der bisherige ätherische TR als Top Waffe.
Nachtrag: beim Donnerhammer mit Zeal und Fanatismus statt WW würde der Calc eine maximale Geschwindigkeit von 6,6 Frames ausspucken. Ich weis jetzt nicht ob Zeal die selbe Rollbacklänge wie Wut verwendet, da beide 5 Schläge ausführen erscheint es aber denkbar. Werwolf erreicht auch wesentlich höhere IAS Werte als Fanatismus und beides müsste Skill IAS sein? Auf jeden Fall wäre das verdammt gut und schlägt einen normalen TR mit 4,2 Frames oder einen Rippenbrecher/ein Grief mit 5,6 locker im Gesamtschaden.
das hast du mit den entwicklern gemein, die das überarbeitet haben^^ich steige da auch nicht 100%ig durch
Ähm, im Kontext von nem Patch, bei dem Sorcis und Paladiner gebufft werden und bei dem behauptet wurde, man wolle nichts nerfen und weitere Builds unterstützen.. ist das viel zu wenig.Für den Werwolf wäre das vermutlich sogar erträglich
Für Obedience braucht man aber glaub ich auch 7x IAS in nem Drescher (bin grad zu Faul aufm Handy genau nachzusehen). Würde bedeuten: Highlords, IAS Gloves und 2*15 IAS Sockeln = 70 IAS und reichr noch nicht. D.h. noch den 10% IAS Gürtel dazu. Alternativ Treachery dazu.Den Bären trifft das ganze viel härter da er kein Skill IAS hat mit dem er eine maximal langsame Waffe beschleunigen kann. Immerhin spart man bei Feuerklauen ca 30 Skillpunkte um auf den selben Schaden zu kommen, da könnte man vielleicht schon nette Hybridbuilds mit machen und es gäbe Obedience als Waffe mit -fres die bisher mangels Waffen IAS uninteressant war. Ich glaube kaum das man das ohne weitere Skillboni auf das selbe SchadensLevel pro Zeit von früher bekommt, immerhin stimmt es aber das die Änderungen hier mehr Waffen und Skills interessant macht.
Stimmt. Grief + Forti sind bei mir halt für 3-4 Chars. Da relativiert sich der Preis dann.Es sind 72 für 10 Frames, wobei man mit 125 auch auf 9 kommen kann was mit dem PB nicht geht. Tatsächlich hat Obedience aber auch sehr gute Reststats und es ist ebenso wie eine Treachery low cost, während man Grief und Fortitude erst mal haben muss.
In mein Bild passt ein über 2 Meter großer wütender Werwolf nicht rein, der genauso! Langsam zuschlägt wie der langsamste meleechar.