• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2ItemReader - Support

Du musst nicht neu starten, sondern nur das genierierte Skript des Shops scließen und neu generieren lassen.
 
Hey,


ich habe bei mir atm das Problem, dass Items falsch zugeordnet werden. Das spielt sich in meinem Shop ab, sichtbar unter Sets. Da ist jetzt bspw. Mavinas Gürtel bei den Brüdern des Himmels gelandet, und das Brüder des Himmels-Set hat genau wie die Arktis-Ausrüstung 2 mal eine Auflistung im Shop.


Weisst du woran das liegt und wie man das behebt? :)


Gruß Sun




Edit: Hm, hab das neue Update eingefügt und jetzt gehts. Komisch. Aber Danke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das Programm funktioniert super, aber er erkennt bei mir die grüne Schrift bei Setitems nicht:



Das Ergebnis beim Scannen ist ein Item mit dem Namen Verteidigung: 154, andere Items des Sets (Wilhelms Stolz etc.) zählt er als Eigenschaften auf, außer Whitstans Wache natürlich, das ist schließlich grün ;)
Ist bei allen Setitems so, egal welche Position im Inventar oder im Cube.
Uniques, Magisches, Rares, PGs, Runen etc. funktionieren wunderbar.

Gruß LordMetatron
 
Es wäre noch sinnvoll eine Items Suche einzubauen über Shop zu suchen find ich umständlich aber tolles Programm :)
 
@Lord: Nutzt du GlideWrapper oder hast du ne Farbverwaltung am laufen oder so? Deine Farben sehen recht "krass" aus. Außerdem kommt mir die grüne Schrift recht verschwommen daher (auch ein Zeichen für den Wrapper). Generell funktioniert das mit den Setitems eigentlich (auch beim Wrapper). Wenn man aber extrem irgendwo an den Rädchen gedreht hat, dann gibts Probleme. Hatte ich auch bei Testscreenshots von einem User zum Test der Runenscanfunktion.
Schreib' einfach mal etwas zu deinem System drum rum.

@duffduck:
Die Suchefunktion gibt es doch. Im Shopbereich ganz unten bzw. über den Button einschalten.
 
Danke, das mit der Farbverwaltung hat geklappt, habe zwar keinen GlideWrapper, aber in der Nvidia Systemsteuerung war der Farbwerrt ziemlich hoch geregelt, daher auch die "krassen" Farben.

Liebe Grüße
 
hey, ich bräuchte mal eure hilfe!

Habe mir gerade d2itemreader runtergeladen, dann das neuste update und die alten dateien durch die neuen ersetzt und die neuste itemdb runtergeladen.
Dann die farbtiefe auf 16 bit gestellt und d2 im fenstermodus gestartet. dann truhe geöffnet und mit dem cursor über ein item gefahren und den shortcut gedrückt.
d2itemreader sagt dann "no item found"

woran könnte das liegen?
 
Kannst du den betreffenden Screenshot mal hochladen?
Sollte der letzte im D2 Ordner sein.

EDIT: Und Informationen zu deinem System geben. Windows Version, D2 mit/ohne GlideWrapper, Adminmodus wenn W7 oder Vista?, etc.
 
Kannst du den betreffenden Screenshot mal hochladen?
Sollte der letzte im D2 Ordner sein.

EDIT: Und Informationen zu deinem System geben. Windows Version, D2 mit/ohne GlideWrapper, Adminmodus wenn W7 oder Vista?, etc.

hey hat sich erledigt, hab eeinen überaus peinlichen fehler gemacht den ich hier auch nicht bennen werde :P
ganz große arbeit das programm! DAUMEN HOCH! :hy:
 
Hallo zusammen... ich habe iwie das Problem, dass er bei mir die Items die ich ausgewählt habe nicht mit in den Shop generiert? in dm shop script steht lediglich der Anfangspost den ich verfasst habe... irgendwelche ideen?

Ich kann zwar die Items manuell in mein Script kopieren aber dann siehts ja nicht wirklich schön aus...

also nochmal

in meinem shop script steht nur der Begrüßungstext - in meinem shop item fenster stehen die ganzen items... aber er übernimmt die nicht in meinen code... hmm was tun?

mfg
Nackor
 
Zuletzt bearbeitet:
Safe?

Mich würde interessieren ob das teil auch Safe ist und nicht vom bnet als hackingware angesehen wird und zu accountsperre führt?!

Danke
Neils
 
@Nackor: Du hast die Items nur im "verfügbaren Items" Fenster mackiert.
Du musst sie aber noch in deinen Shop rüber ziehen.

Also: Es gibt pro Shop nicht nur das Einstellungsfenster und das Skriptfenster, sondern auch noch das Items Fenster. Klicke einfach mal mit Doppelklick auf deinen Shop im "Shops" Fenster (unten rechts ist ein Reiter wo man von "verfügbare Items" auf "Shops" umschalten kann. Dann öffnet sich links ein neues Fenster in das du die Items rüber ziehst, die du in dem Shop haben möchtest.

Bei weiteren Fragen: Posten.

@daNeils: Das Programm macht nichts weiter als einen Screenshot zu tätigen und diesen dann auszulesen. Es greift also nicht in irgendwelche Programm Dateien ein oder liest den Datenstrom mit. Daher muss es sogar sicher sein, denn es macht nichts Verbotenes.
 
danke hatte sich erledigt .) hatte iwie das selbe nochmal gemacht und ging plötzlcih weiss nicht wieso aber ist auch egal funzt nun :) herzlichen dank für das prog

und für die Hilfe :)
 
huhu

habe da ein klein es problem im shop
die sets werden bei mir nicht unter deren namen gelistet!
also der Ik gurt z.b ist nicht unter IK SET sonder unter gürtel. ( aber nicht bei den goldenen.. da steht schon als überschrift Set items )

ach schaut einfach selbst:


Rüstung

Aldurs Täuschung - (def: 764 [746-857]) (l-res +40% [40-50]) TD-G
Dunkler Anhänger - (def: 734 [666-882]) (+361 def [305-415]) TD-K
M'avinas Umarmung - (def: 806 [767-873]) (m-dred 8 [5-12]) TD-G
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - TD-F
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - TD-G
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - TD-A
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - TD-A
Trang-Ouls Schuppen - TD-G


was mache ich falsch?
 
Also ich gehe mal davon aus, dass du die neuste Version nutzt (0.9.9), wenn nicht -> updaten (Link in meiner Sig)

Um die Set-Items ihren Sets zu zuweisen musst du unter den Einstellungen deines Shops (dort wo du auch den Einleitungstext, etc. erstellst) den Haken zur Gruppierung der Setitems setzen. Dort kannst du dann noch wählen, ob weiterhin nach Rüstung, Gurt, etc. sortiert werden soll, oder ob dir die Sortierung rein nach den Sets reicht.
 
ich war mir sicher das ich die aktuelle version hatte...
das war wohl nicht der fall :)

geht nun alles! vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
--- argh, da benutzt man deinen fred um die vorschau vom generierten shop zu verwenden und nach 50 vorschaus klickt man dann eben doch mal auf "antwort""
 
unbenanntdu.png


bei mir kommt immer dieser fehler, wenn ich das anmache...
wenn ich dannn auf continue klicke wird das fenster von dem itemreader geöffnet jedoch kommt dieser fehler wieder und wieder und wieder .... :(

in den deteils steht das :

Code:
See the end of this message for details on invoking 
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Configuration system failed to initialize ---> System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Unrecognized configuration section system.serviceModel. (C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Config\machine.config line 146)
   at System.Configuration.ConfigurationSchemaErrors.ThrowIfErrors(Boolean ignoreLocal)
   at System.Configuration.BaseConfigurationRecord.ThrowIfParseErrors(ConfigurationSchemaErrors schemaErrors)
   at System.Configuration.BaseConfigurationRecord.ThrowIfInitErrors()
   at System.Configuration.ClientConfigurationSystem.EnsureInit(String configKey)
   --- End of inner exception stack trace ---
   at System.Configuration.ClientConfigurationSystem.EnsureInit(String configKey)
   at System.Configuration.ClientConfigurationSystem.PrepareClientConfigSystem(String sectionName)
   at System.Configuration.ClientConfigurationSystem.System.Configuration.Internal.IInternalConfigSystem.RefreshConfig(String sectionName)
   at System.Configuration.ConfigurationManager.RefreshSection(String sectionName)
   at System.Configuration.ClientSettingsStore.ReadSettings(String sectionName, Boolean isUserScoped)
   at System.Configuration.LocalFileSettingsProvider.GetPropertyValues(SettingsContext context, SettingsPropertyCollection properties)
   at System.Configuration.SettingsBase.GetPropertiesFromProvider(SettingsProvider provider)
   at System.Configuration.SettingsBase.GetPropertyValueByName(String propertyName)
   at System.Configuration.SettingsBase.get_Item(String propertyName)
   at System.Configuration.ApplicationSettingsBase.GetPropertyValue(String propertyName)
   at System.Configuration.ApplicationSettingsBase.get_Item(String propertyName)
   at D2ItemReader.My.MySettings.get_Location()
   at D2ItemReader.FMain.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
   at System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
   at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
   at System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
   at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
   at System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
   at System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
D2ItemReader
    Assembly Version: 0.9.4.0
    Win32 Version: 0.9.4
    CodeBase: file:///E:/D2ItemReader/D2ItemReader.exe
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly Version: 8.0.0.0
    Win32 Version: 8.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
----------------------------------------
System
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll
----------------------------------------
Fast Bitmap
    Assembly Version: 1.0.0.0
    Win32 Version: 1.0.0.0
    CodeBase: file:///E:/D2ItemReader/Fast%20Bitmap.DLL
----------------------------------------
System.Data
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
----------------------------------------
System.Configuration
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000)
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
 
Bevor wir auf Fehlersuche gehen: Zieh' dir bitte mal das Update auf 0.9.9 aus meiner Sig und entpacke es im Installverzeichnis (vorhandene Dateien ersetzen).

Falls der, oder ein anderer, Fehler dann auftaucht gehen wir auf die Suche.
 
Zurück
Oben