• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2ItemReader - Support

Also ich weiß selbst nicht wie ich das hinbekommen habe, aber nachdem ich meine neuen Items eingescannt habe und den Shop generiert habe kam da: Post Script erreicht.. blab bla oder so^^. Naja ok bisschen was am Ende weggekürzt und online gestellt. Nur jetzt hat die Schriftgröße sich verändert. Sie ist größer als vorher
Vorher: so
Nachher: so

Was muss ich jetzt machen um die Schrift wieder kleiner zu bekommen?

:hy:

€: Hat sich erledigt, nach nem Reupload wieder alles beim Alten. Dass ich immer so ungeduldig bin und nichts ausprobieren möchte. Naja Thread erstmal wieder "geuppt" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So also hab das tolle Programm grad mal getestet.
Allerdings finde ich, das viele überflüssige Angaben im Shop gemacht werden. Und oft steht bei meinen Items (variable Stats nicht gefunden).
Habe den Haken bei kurze Stats verwenden gemacht aber trotzdem sieht das alles noch recht wüst aus ;)
Siehe hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1629501
Am besten wäre es, wenn nur die variablen Stats angezeigt werden würden ;)
Ist das möglich?
lg :hy:
 
Welche Version nutzt du?
Es werden nur die variablen Stats angezeigt, wenn das Item in der DB gefunden wurde.
Mit der neusten Version des Readers werden eigentlich kaum noch Fehler in den Uniques und Sets gemacht. Falls du jedoch ein sehr außergewöhnliches Item (also eins, was eh keiner kauft und daher "nie" angeboten wird) anbietest, kann es noch zu Fehlern kommen.
 
da teil geht einwandfrei. wenn die meldung mit den stats kommt, dann haste das falsch eingelesen. einfach nochmal
 
Habe ich Möglichkeiten Preise zu integrieren?
Das Problem ist, wenn ich sie manuell hinzuschreibe sind sie weg, sobald ich den Shop durch copy&paste des neuen scripts erneuere.
 
Du hast ein Feld "Kommentare", dieses Feld ist für Preisangaben, etc. gemacht.
Ganz einfach kannst du in dieses Feld schreiben, indem du im Shopbereich einfach bei den Item, die in den Shop gezogen wurden, auf das Kommentarfeld klickst und einfach drauf los schreibst. Du kannst es natürlich auch über Item bearbeiten machen, was aber umständlicher ist.
 
Hallo..
Ich habe den Reader gerade ausprobiert und er gefällt mir sehr gut.
Allerdings würde ich es sehr gut finden, wenn man bei der Farbauswahl für die Items die möglichen von den tatsächlichen Stats trennt, dann fällt dies besser ins Auge. Darüber hinaus wäre auch eine Auswahl der Größe der Schrift im Shop nicht schlecht, damit man diese z.B: etwas kleiner darstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Problem :
Ich hab D2Itemreader installiert und auch ItemDB runtergeladen.
Jetzt steh ich in meinem Fenstermodusgame und drück End, es kommt aber immer Item not Found.
Kann mir jemand helfen? Danke
 
Hallo,

ich habe ein Problem :
Ich hab D2Itemreader installiert und auch ItemDB runtergeladen.
Jetzt steh ich in meinem Fenstermodusgame und drück End, es kommt aber immer Item not Found.
Kann mir jemand helfen? Danke

Unter welchem Windows ?
D2ItemReader braucht Adminrechte!
Farben auf 16Bit stellen, D2Itemreader starten und oben Muli auswählen oder eintragen, Diablo im Fenstermodus starten, an Kiste gehen, über Item fahren und dann End drücken.
 
Ich spiel auch grad mit dem feinen Program rum :D Ein großes Lob an der Stelle :)

2 kurze Fragen:

Ist es möglich in Zukunft die Option "Crapjools scannen" mit einzubauen?

Und kann man einen gesamten Muli per Drag&Drop in den Shop ziehen? Also nicht alle Items auswählen sonderne infach nur den Mui?
 
2 kurze Fragen:

Ist es möglich in Zukunft die Option "Crapjools scannen" mit einzubauen?

Und kann man einen gesamten Muli per Drag&Drop in den Shop ziehen? Also nicht alle Items auswählen sonderne infach nur den Mui?

1. Ich hatte mal mit einer Erweiterung angefangen, die zur Folge hätte, dass Crapjools auch gehen. Problem ist halt das nen Jool nur nen PG mit ner Fassung ist und sich daher nicht sehr unterscheidet. Daher muss man die Grenzen recht eng setzen, was zu Problemen bei Leuten mit leicht veränderten Farbeinstellungen führt. Ich wollte die Abbruchschranken editierbar machen, so dass jeder für sich die optimale Einstellung herausfinden kann. In dem Moment kann ich dann auch die Jools mit einbauen. Wann das sein wird....ich muss erst mal wieder Zeit dafür finden. :(

2. Nach dem Muli sortieren lassen und dann Anfang und Ende markieren und per Drag&Drop rüber ziehen. Ist aktuell die schnellste Möglichkeit.
 
Gut, Danke für die Schnelle Auskunft :D
 
Ist es möglich, dass im generierten Shop die Uniques und Sets an erster Stelle genannt werden, danach rare, magic und weiß ?
 
Da passt meine nächste frage auch ein bisschen dazu :D

Ist es möglich dem Shopskript beizubringen statt

----- Normale Items ----- einfach

★ Normale Items ★​

auszugeben?

Wenn ja, wie mache ich das? :)
 
Eudoros: Nein, aktuell leider nicht. Er richtet sich nach den Namen der Farben, also Blau, Gold, Grün, Weiß, etc.

Santa: Jein. Jein daher, da du die Long2Short Funktion nutzt. Und diese Funktion kannst du dazu verwenden. Öffne mal die Long2Short.txt Datei und schaue dir die letzten Zeilen davon an. Dort kannst du es umschreiben. Ich weiß aber nicht, ob der ohne weiteres die Codes für deine Sternchen auch macht. Evtl. gibt es dann nen Fehler. In der Vorschau würden diese jedenfalls nicht angezeigt. Teste es einfach aus. Auf jedem Fall kannst du das dort umschreiben.
 
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Runenwörter lesen lassen, die er auch normal erkannt hat. Blos bei einer Shopgenerierung werden diese nicht dazugeschrieben. Es stheht auch die Rubrik Runenwörter da, blos keine Items. Wenn ich unter die Items schau, die im Shop slebst drinnen sind im Itemreader sind sie aber schon vorhanden
 
Stehen die Items nirgends dabei?
Also auch nicht bei den Uniques?
 
Zurück
Oben