• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2ItemReader - Support

Was fehlt dir denn, dass es weiterer Entwicklung bedarf?

hi

irgendwie würde ich mir eine verbindung zwischen reader und shop wünsche.

also ein programm. auch der shop koennte noch etwas "getuned" werden.

aber ansonsten ein klasse programm, was jetzt natuerlich auch einwanfrei funktioniert.

ein wenig meh komfort wäre nice to have :-)


gruß
 
Das kapier ich jetzt auf Anhieb nicht.
Wie meinst du das: Verbindung zwischen Reader und Shop? Und was sollte deiner Meinung nach im Shop noch hinzugefügt werden?
 
Das kapier ich jetzt auf Anhieb nicht.
Wie meinst du das: Verbindung zwischen Reader und Shop? Und was sollte deiner Meinung nach im Shop noch hinzugefügt werden?

:-)

ich meine, einfach den reader in den shop integrieren, und zwar, das man nur ein Fenster/programm hat. is aber nur so eine idee gewesen.

es geht ja auch so tadellos.


so stelle ich mir das vor.
- shop aufrufen
und aus dem shop die neuen artikel einlesen

so in der art,

aber psst scho so wie es ist :-)

nochmal thumbs up fuer dei gute arbeit :top:


gruß

over and out
 
Ich glaube ich bin zu blöd für das Programm...
Bin schon hier dran gescheitert:

Auswählen / anlegen von Mulis
- Muli aus der Drop-Down-Box auswählen, oder einfach den Namen eines neuen Mulis eingeben.
- Danach werden automatisch die Items in der unter der Drop-Down-Box liegenden Liste angezeigt.

In der Drop-Down Box kommt kein Muliname und wenn ich einen eingebe passiert rein gar nichts. Zudem habe ich die Optionen geaendert und weiss jetzt nicht mehr, wie die Original aussahen. Kann mir da wer helfen?
 
Ich glaube ich bin zu blöd für das Programm...
Bin schon hier dran gescheitert:

Auswählen / anlegen von Mulis
- Muli aus der Drop-Down-Box auswählen, oder einfach den Namen eines neuen Mulis eingeben.
- Danach werden automatisch die Items in der unter der Drop-Down-Box liegenden Liste angezeigt.

In der Drop-Down Box kommt kein Muliname und wenn ich einen eingebe passiert rein gar nichts. Zudem habe ich die Optionen geaendert und weiss jetzt nicht mehr, wie die Original aussahen. Kann mir da wer helfen?

hatte ich auch,

du musst das programm im ADMIN modus ausführen, dann gehts

gruß
 
Ach, nicht schon wieder der Bloedsinn... mein Computer hat letztens schonmal behauptet, ich waere nicht der Admin an meinem eigenen PC mit nur einem Benutzer. Wie kann ich die Einstellung aendern?
 
Ach, nicht schon wieder der Bloedsinn... mein Computer hat letztens schonmal behauptet, ich waere nicht der Admin an meinem eigenen PC mit nur einem Benutzer. Wie kann ich die Einstellung aendern?

lass die einstellung so, und rufe lieber das programm mit CRTL und icon amklicken auf, dann ausführen als admin anwählen und schon gehts

gruß
 
HILFE !
Ich bin total überfordert.

Allein beim ersten Schritt bin ich schon fertig xD
Hab das Fenster auf, bei welchem man den Muli auswählen kann.
Soll ich dort nun den Namen des Characters eingeben oder des Accs ?

Und was ist diese Drop Box ?
Ich bin echt überfordert.

Sorry für solche 'dummen' Fragen aber ich bekomms nich auf die Reihe xD
 
HILFE !
Ich bin total überfordert.

Allein beim ersten Schritt bin ich schon fertig xD
Hab das Fenster auf, bei welchem man den Muli auswählen kann.
Soll ich dort nun den Namen des Characters eingeben oder des Accs ?

Und was ist diese Drop Box ?
Ich bin echt überfordert.

Sorry für solche 'dummen' Fragen aber ich bekomms nich auf die Reihe xD

hmm so kann man die kaum helfen, du muesstest schon genauer schreiben wo es hängt.

du musst parallel aufjedenfall d2 im win mode laufen lassen zum Einlesen.

in dieses drop menue gibts du nur den char namen ein.

und dann einlesen auf diesen char und feddich


gruß
 
Also muss D2 im Fenster Modus laufen ?

Sobald ich die Taste zum scannen drücke, steht auch da 'reading item' allerdings direkt danach 'no items found'.

Das ist etwas blöd ^^

Meinen Muliname, also den Charname, habe ich eingegeben.
Sah soweit auch fertig zum scannen aus, nur die 2 sprüche kommen immer wieder.

Liegts daran, dass man Dia und den Finder nur nutzen kann wenn man im Fenstermodus zockt ?
 
Also muss D2 im Fenster Modus laufen ?

Sobald ich die Taste zum scannen drücke, steht auch da 'reading item' allerdings direkt danach 'no items found'.

Das ist etwas blöd ^^

Meinen Muliname, also den Charname, habe ich eingegeben.
Sah soweit auch fertig zum scannen aus, nur die 2 sprüche kommen immer wieder.

Liegts daran, dass man Dia und den Finder nur nutzen kann wenn man im Fenstermodus zockt ?

du musst das prog im admin modus starten.

dann fragt er dich auch ob er die farbtiefe aendern soll.

gruß
 
Hallo
Erstmal ein danke an die Macher von dem Programm.

Mein Problem ist das ich Items einscanne und dann kommt ein framework fehler und zwar genau beim abspeichern.

Der Zugriff auf C:/ bla bla /mulis.xml wurde verweigert :confused:
was habe ich da falsch gemacht?

EDIT

das mit dem scannen und speichern geht jetzt aber es kommt jetzt das selbe problem auf wenn ich den shop beende nur mit shoplayout.xml am schluss ...


danke für eure hilfe
lg
lotox
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie hast du das erste Problem gelöst?
2. Welches Betriebssystem hast du?
3. Wenn Vista oder W7: Programm im Adminmodus gestartet?
 
wer hilft mir mal weiter. ich kann einfach nicht einscannen :(
jemand ne idee an was es noch liegen könnte?

hab framework 4 drauf
neuestes java
windwoof 7
im admin modus gestartet.
aktuellste version des item readers mit update.
 
wer hilft mir mal weiter. ich kann einfach nicht einscannen :(
jemand ne idee an was es noch liegen könnte?

hab framework 4 drauf
neuestes java
windwoof 7
im admin modus gestartet.
aktuellste version des item readers mit update.

ohne angabe eines konkreten fehlers, könnte es schwierig werdne dir weiterzuhelfen.


gruß
 
Beschreib den Vorgehen so genau wie möglich.
 
hm ja ich kann die items nicht einscannen.
wenn ich die taste end drücke geht nix.

es kommt auch keine fehlermeldung. ich weis leider nicht wie ich es genauer beschreiben soll....

zuerst hab ich framewok 4 installiert,java installiert,item reader+update installiert
danach hab ich 16bit farben eingestellt, d2 im windows modus gestartet, den item reader gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Focus auf dem D2 Fenster haben und die Maus über ein Item halten, so dass die Eigenschaften angezeigt aber von der Maus nicht verdeckt werden.
Dann musst du END dröcken.
 
Und der Focus war wirklich auf dem D2 Fenster (Also das Fenster aktiv)?
Seit 1.13 ist das nicht immer automatisch der Fall nur weil D2 zu sehen ist.
Klick zur Sicherheit irgendwas mal vorher im D2 Fenster an.

Ansonsten: Ist die END Taste auch wirklich dein Shortcut? Bitte mal überprüfen und evtl nen anderen testweise nehmen.
 
Zurück
Oben