Okay, Trollnest hat er erkannt. Beide Optionen werden erkannt. Werde dann in Zukunft mehrfach testen, bevor ich hier was melde
Nicht schlimm. Man muss erst einmal ein Gefühl dafür bekommen, was ein Scanfehler ist und was ein ItemDB bzw. Readerfehler ist.
Falls übersehen: bei mir ist die Reihenfolge im Test: blau, gelb, gold, grau, grün
Ja stimmt, habe ich gerade auch nochmal getestet.
Wie gesagt: Im Moment nicht, wäre aber sicherlich ein Feature.
Und sollen die gelben Items auch schon funktionieren, weil da haut er noch so einiges durcheinander...
Ja, die sollten auch gehen.
Hier nochmal die Frage: Waren da beide Optionshaken gesetzt?
Bei den nicht Unique/Set/RW Items kann er halt nur die allgemeinen Affixe vergleichen, da gibt es einige Möglichkeiten, aber eigentlich geht das ganz gut.
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit der Helligkeitssteuerung.
Mein Tipp dazu:
Mal ein paar Items scannen ohne die Optionen der automatischen Nachbearbeitung.
Da sollte die Trefferrate schon bei 80-90 % liegen, wenn nicht stimmt entweder was nicht mit der Helligkeit oder der Textgröße.
Der Reader funktioniert zwar mit unterschiedlichen Auflösungen aber wenn es zu krass wird (was bei Vollbild z.B. möglich ist) dann kann es Probleme geben. Die sind scheinbar hausgemacht und ich habe wenig Einfluss darauf, da das die Tesseract Engine alles macht.
Die letzte Woche habe ich mich hauptsächlich mit dem neuen Projekt (eine neue ItemDB aus den Gamedaten von D2R zu erstellen) gewidmet. Da ich so die ganzen Fehler aus der aktuellen ItemDB beheben will.
Ich muss jetzt erstmal wieder umschwenken und am Reader wieder arbeiten.