• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dann anmeld:

Acc - vorraussichtlich Selindara
Char - wollte wie gesagt klassichen Fana Zeolot machen
Name - kommt dann später

mein Name ist immer noch Simone und für die Akten - bin mittlerweiel 31 *g*

Hallo alle miteinander

hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und alles Gute für 2009

Leider hat meine Family unsere Internet-flatrate gekündigt und die neue ist noch nicht bestellt - und ich hab nicht die geringste Ahnung ob das jetzt zum 31.12.2008 oder zum 31.01.2009 gekündigt ist - ich geb hier also sicherheitshalber mal bekannt dass es gut möglich ist dass ich ab morgen kein Internet mehr habe - in dem Fall könnte ich mich frühestens ab dem 07.01.2009 melden (wenn ich wieder in der Arbeit bin...)

mfg
Simone

Wann starten wir eigentlich wieder?
Hab ich das schon verpasst? :zzz:

edit: habsch eben hoch gescrollt und gesehn dass neustart am 7. ist :ugly:
also frage hat sich erledigt :D

Hallo :)

Ich würde eigentlich mal fragen ob ihr auch einen kleineren Anfänger wie mich aufnehmt? Im B-Net habe ich eben eigentlich noch nie so richtig gespielt, also mit Party und so. ;)

Im IRC habe ich noch kurz mit "Sashi" gesprochen bezüglich des generellen ;) "Oberkillers" Fanazealot, den ich gerne spielen würde. Da ich noch Anfänger bin, denke ich werde ich gar net so gross der Oberkiller sein, da ich vermutlich noch einiges lernen muss. ;) Sashi hat einfach gesagt ich solle mal fragen und das hab ich jetzt auch getan. ;)
Notfalls könnte ich sonst auch den Char wechseln...

Edit: Wie ihr beim Post von Sashi erfahren könnt, wars ein Missverständnis. :D

- Name: Lukas / Calimethar
- B-Net Acc: LuGoll
- Char: Boner (Fanazealot haben wir ja schon ;)) / Mandos

Also IRC, Sykpe, ICQ und MSN sind vorhanden und bin auch regelmässig online, also daran sollte es nicht scheitern. ;)

MfG

Calimethar (Im IRC in #diablo2.de unter Calimethar zu erreichen)

P.S: Leider kommt mein LoD erst nächste Woche, also ev. muss ich am Mittwoch aussetzen ... würde das gehen?
P.P.S: Ist die Spielerzusammensetzung auf Seite 1 (zweiter Post) noch aktuell? Ich vermute mal nicht, oder? ;)

Das Overkiller war allgemein gemeint. Das war nicht auf den Fanazealot bezogen ;)
Nur als info das wir keine overkiller wollen. Dass der Fanazealot dazu gehört hab ich nicht gemeint^^

lg sashi

Nach langer B-Net abstinenz (öcho WoW öcho^^), zuletzt aktiv gezockt zZ der ersten ladder^^, start ich auch grad wieder neu durch und da ich im Prinzip allein dasteh, was ja nicht grad der sinn vom bnet is ^^, dacht ich mir ich frage mal hier an ob ihr noch nen Platz frei habt in der neuen Runde...

Als Chars gäbs n paar Möglichkeiten die für mich in Frage kommen, hängt auch bissl davon ab was genau ihr als "Lame" betrachtet.

Als da wären:

Frenzy-Barb, fanazeal-pala, fo/fb/meteor-soso, cl/l-soso, blizz-soso... ok sind alles eher so die standardbuilds, aber da ich null komma nix an items auf vorrat hab könnts mit nem Exoten recht schwer werden ; )

Abschließend noch der Steckbrief:

Name: Max
Bnet-Acc: esimasta
Char: s.o.

IRC und ICQ sind ebenfalls vorhanden.

Greets

:hy: Lukas und Max

Anfänger sind hier immer willkommen und wir stehen euch auch mit unserem Wissen zur Seite.
Ob du Items hast oder nicht ist egal, weil wir sowieso selffound spielen :)

Zauberinnnen betrachte ich bei Selffound eigentlich grundsätzlich als lame, weil die nur ein Spirit und ein Insight brauchen und dann machen die fast alles alleine.

So eine Party ist ja eigentlich gerade dazu da, mal was zu spielen wo man alleine Probleme kriegt und man andere zur Unterstützung braucht

Mehr wie einen Fanazealot sollte es nicht geben *g*

Erste Woche aussetzen ist kein großes Problem, jedoch musst du dann zum nächsten Termin nachgelevelt haben.
Und der zweite Post ist wirklich nicht mehr aktuell *g*

Spielen werde ich eine Frostbowie
Acc wird wohl wieder VII-Todsuenden
Name steht noch nicht fest

hmm... also nen nahkämpfer würd ich ganz gern spielen, denke mal ww/frenzy-barb fallen allerdings eher weg da man die auch problemlos allein spielen kann... pala sowieso, nachdem schon andere gerne nen fanazeal spielen würden.

was haltet ihr denn von nem konzler? n barb wär ganz praktisch, und wenn ich mich recht erinner sind die auch net so übermächtig im vgl. zu anderen builds..

n double-throw würd ich auch gern mal ausprobieren : ) wär insofern auch ganz gut, dass ich dann wohl der einzige wär der die wurfwaffen verwenden könnt, also bessere ausnutzung von den drops.

na, ich denk ich werd auf jedenfall mit nem barb auftauchen wenns genehm is am Mittwoch :)

Du kannst auch Mainstream Charaktere spielen. Die Frage ist nur ob du das willst. In einer solchen Party kannst du auch mit einem eher schlechten Build viel schaffen.

Also ich spiele nen Schreihals. Daher haben wir schon nen guten HP boost. Was hälst du von einen Werwolf oder Werbär? Mit Lebensgeist sollte das die Gruppe sehr solide machen.

Also erstmal Danke für die "Aufnahme". :)

Ich fände es vielleicht noch ganz praktisch wenn man hier kurz auflisten würde, wer jetzt mitmacht und mit welchem Char. Damit könnten sich noch "sich anmeldende" Mitglieder besser ein Bild machen, was für Chars noch nicht geplant sind und sie noch spielen könnten. Man könnte einfach theoretisch alle bis jetzt gemachten Angaben in einen Post kopieren und fertig wäre die Liste. ;)

Ich habe das Gefühl das ich am Mittwoch passen muss, da ich nicht glaube das mein LoD noch vor Mittwoch kommt - Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden. ;)

Ich fänds cool wenn ihr für die erste Runde die Exoten übernehmen könntet und ich den einfacheren Char spielen könnte. Also Double-Throw-Barb tönt eigentlich ganz interessant. :)

De La Metallica schrieb:
Also ich spiele nen Schreihals. Daher haben wir schon nen guten HP boost. Was hälst du von einen Werwolf oder Werbär? Mit Lebensgeist sollte das die Gruppe sehr solide machen.

ah, ich wusste nicht, dass du vorhast nen shouter zu spielen : )

Druide war dann meine nächste Überlegung, Nahkampf -> Gestaltwandlung, würde mir auch gefallen. Allerdings muss ich mich da erst noch ein wenig einlesen, Druide hab ich bisher eher selten gespielt : ) sollte aber kein allzugroßes Problem sein.

Würd dann wohl nen Werwolf nehmen, der Bär ist mir zu behäbig.

Dann steh ich am Mittwoch wohl mit nem Wolf zur Verfügung : )

Simonia schrieb:
Also dann anmeld:

Acc - vorraussichtlich Selindara
Char - wollte wie gesagt klassichen Fana Zeolot machen
Name - kommt dann später

mein Name ist immer noch Simone und für die Akten - bin mittlerweiel 31 *g*

Ich seh gerade das wir planen 2 Fanazealots zu machen... Lohnt sich das eigentlich? Oder soll einer von uns beiden den Char wechseln?

2 Fanazealots sind nicht so der Bringer ... aber Simone kann wahrscheinlich erst am 07.01 wieder ins Inet.

Da müssen wir mal schauen

SantasClaws schrieb:
2 Fanazealots sind nicht so der Bringer ... aber Simone kann wahrscheinlich erst am 07.01 wieder ins Inet.

Da müssen wir mal schauen

Sashi und ich haben das mal kurz im IRC besprochen. Ich werde jetzt einfach einen Boner machen, den mir Sashi empfohlen hat (Sie hat auch einen). Damit kann dann Simone einfach am 07.01.09 losspielen und muss nicht noch den Char wechseln. :)

Nach ein wenig Info hab ich mich nu für den klassischen WWW, den Wutwerwolf :fight: entschieden, ne Mischung aus Fanazeal und Frenzy (eigentlich der perfekte Build für mich ^^).

Wollt ich nurmal festhalten hier.

edit: SG_Wutwulf erblickte soeben das nicht vorhandene Tageslicht im Lager der Jägerinnen und wartet gemütlich bis Mittwoch :)

Was ich noch kurz sagen wollte: Mein LoD kommt Morgen (Dienstag) oder am Mittwoch! Das heisst, dass ich am Mittwoch doch noch mit euch starten kann. :)

Edit 1: LoD ist jetzt installiert und läuft!

Wie mein Char (Boner) heissen wird, weiss ich noch nicht. Wenn ich es weiss, editier ich es hier und in meiner Anmeldung. :)

Edit 2: Mein Boner ist jetzt erstellt. Er hört auf den Namen Mandos und ist als Erweiterungs-Ladder-Char erstellt worden.

P.S: Ich freu mich schon auf den Mittwoch. :)
P.P.S: Wann gibts eigentlich noch Infos zum Channel und Passwort?

Huhu!

ja also Internet ist auf jeden Fall vorhanden bei mir

Also wie gesagt ich geh im Moment davon aus dass ich heute abend mit nem Paladin der dann ein klassischer Fana Zeolot werden wird auf der Matte stehen werde - ist natürlich nix exotisches - aber irgendwie war einfach die Runde mit dem Paladin die beste bisher von denen - mit den anderen Chars hatte ich irgendwie kein Glück bisher... (außerdem hab ich ja wie gesagt noch kurz vor dem Ban nen Herold gefunden der wie durch ein Wunder auf einem noch existierenden Mule ist - den bekommt der dann als Abschlußgeschenk wenn er nach der SG selffound durch Hell gekommen ist *g*)

Für alle die es noch nicht wissen:

Start ist wie üblich 19.30
Channel D2SG - alles weitere dort
Mein Acc Selindara
Char - habe gerade gesehn ich hab vor ner Zeit schon nen Pala erstellt mal der ist auch noch auf Level 1 - also nehm ich den doch gleich mal *g*
Name= Jarondar

lieben Gruß bis heute Abend

Simone

Ich glaub ich mach ne Blitzschlag/ kettenblitz soso. Wäre das ok?
Ihr name ist noch nicht sicher... Wir sehns ja dann um 19:30 Uhr^^

bis dann :)

Ein-Element-Zauberinnen sind immer etwas überpowert.
Wie wäre es vielleicht mit einer Dual-Blitz-Eis?

Nur so ne Idee ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben