Ferd_Q3a
Guest
bei "gespensterflucht" stimmt der minimale wurfschaden nicht, angegeben sind 318, ich hab aber einen mit 317
und bei aldurs vormarsch fehlt die def angabe...
und bei aldurs vormarsch fehlt die def angabe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tellerwerfer schrieb:moin,
erstmal gratulation zu der gelungenen arbeit. ich habe mir das ganze mal kurz angeschaut und festgestellt, dass es für mich als eher gelegenheitstrader nicht in frage kommt. allerdings hast du noch keinen "account löschen" knopf eingebaut. es wäre super, wenn du den in den usereinstellungen ergänzen könntest. das hält dann auch die datenbank sauber, wenn noch mehr leute wie ich kommen, die einfach nur mal reinschnuppern wollten.
beste grüße,
tellerwerfer
Ferd_Q3a schrieb:bei "gespensterflucht" stimmt der minimale wurfschaden nicht, angegeben sind 318, ich hab aber einen mit 317
Ferd_Q3a schrieb:gibts eigentlich irgendne möglichkeit, die items nach ihren attributen zu ordnen?
speziell gehts mir da um die charms. man kann zwar nach mules, accs usw. ordnen, aber nicht nach attributen (was der übersichtlichkeit halber bei charms schon sehr sinnvoll wäre). wäre vlt. mal was, was du noch einbauen könntest. als beispiel kannst dir ja mal meinen charm shop anschauen. da gehts drunter und drüber. ich fänds halt ganz toll, wenn die mf charms, life charms usw. untereinander stehen.
mfg
morphium schrieb:kannst du ne weitere option bei "weiterleiten" ("neues item erstellen") einfügen? und zwar "weiteres item eintragen"?
dann spart man sich ein paar klicks
Ferd_Q3a schrieb:so, ich hab das mit den charms jetz mal in angriff genommen, jetz wärs aber nich schlecht, wenn die kategorien nicht alphabetisch, sondern möglichst sinnvoll geordnet werden im thread (speziell die skiller). im moment ist es so, dass die char-kategorien (pala, nec, sorc...) getrennt stehen, also unterbrochen durch andere kategorien wie leben, mana...
desweiteren fänd ich eine kategorie "extragold" bei den charms sinnvoll
und die charms an sich könnte man vlt auch so ordnen: sc, lc, gc
momentan werden die halt auch alphabetisch geordnet nach : lc, sc, gc...
mfg
Anhor schrieb:Der Feuerschaden auf Drachenschuppen ist keine Variable.
Dmg auf Kelpie-Falle ist auch nicht variabel (30-50)
Ich guck gerade noch paar Muler durch. Vll find ich noch mehr. Ich posts dann hier.
Könntest du es vll so machen, dass die Zauber (klein, groß und rießen) alle direkt unter Qualität als magisch eingestuft werden.
Ich mein, wenns Unique ist, ist es nen Anni/Torch/Gheeds, die man unter Uniques seperat eintragen kann.
So würde ich das nicht immer vergessen
Trollwar schrieb:Hi,
das mit den Zaubern fände ich auch besser, und das sie in der Reihenfolge klein-->groß-->riesen aufgelistet werden.
Bei den Klauen der Feuerechse steheh noch Begriffe in Englisch dabei (Feuerwelle & Infernowoge). Wäre nicht schlecht wenn du das noch auf dt machen könntest, irgendwann.
Bei Schlachtergeselle ist der Wert Erhöht Schaden um 30-50 nicht variabel.
Anhor schrieb:Kann es sein, dass "schwerer Gürtel" nicht in deiner Database existiert? Zumindest find ich den in der auflistung nicht.
dasTTS schrieb:nur ein Schreibfehler:
dublizieren -> duplizieren
gefunden in Userbereich -> Items -> "Itemliste"
sneakor schrieb:hab mir die vorherigen 17seiten jetzt nicht alle durchgelesen.
Finde die Idee sehr schön! Lob an den Entwickler.
Eigentlich wollte ich nur fragen, ob es ne FAQ oder so gibt, weil ich das mit den Formatierungen bei Itemshops net kapiere...trag ich da alle Items mit stats und so ein oder wie läuft das genau?
[b]|[/b]
[b][color=red]|[/color][/b]