• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

bei "gespensterflucht" stimmt der minimale wurfschaden nicht, angegeben sind 318, ich hab aber einen mit 317 ;)

und bei aldurs vormarsch fehlt die def angabe...
 
kleiner tipp zu sturmschild
einfach mulen und dann die +deff abziehen und bei dem manager schreiben dass das nur die grunddeff is und das 3.75 pro lvl dazu kommen
 
Hallo :hy:

kann es sein das ich keine Rohlinge anlegen kann bzw kriege ich immer die Meldung dass das Item angelegt wurde aber wenn ich bei dem Mule nachschaue wird der Rohling nicht aufgeführt.

Was mache ich falsch :) ?

MfG
Blooder

Edith meint das es eindeutig ein PEBKAC war und alles so funktioniert wie es funktionieren soll :D
 
beim runenwort stein ist die ed-spanne von 220-260 angegeben. da kommen aber nochmal 30 von der "pul" dazu, die halt im rw enthalten ist. macht dann also gesamt ne spanne von 250 - 290 ed ;)

dasselbe ist ürbeigens beim CTA und scheinbar bei allen RW's wo die gesockelten runen nochmal nen bonus geben.

mfg :hy:
 
gibts eigentlich irgendne möglichkeit, die items nach ihren attributen zu ordnen?

speziell gehts mir da um die charms. man kann zwar nach mules, accs usw. ordnen, aber nicht nach attributen (was der übersichtlichkeit halber bei charms schon sehr sinnvoll wäre). wäre vlt. mal was, was du noch einbauen könntest. als beispiel kannst dir ja mal meinen charm shop anschauen. da gehts drunter und drüber. ich fänds halt ganz toll, wenn die mf charms, life charms usw. untereinander stehen.

mfg :hy:
 
kannst du ne weitere option bei "weiterleiten" ("neues item erstellen") einfügen? und zwar "weiteres item eintragen"?

dann spart man sich ein paar klicks :)
 
Tellerwerfer schrieb:
moin,

erstmal gratulation zu der gelungenen arbeit. ich habe mir das ganze mal kurz angeschaut und festgestellt, dass es für mich als eher gelegenheitstrader nicht in frage kommt. allerdings hast du noch keinen "account löschen" knopf eingebaut. es wäre super, wenn du den in den usereinstellungen ergänzen könntest. das hält dann auch die datenbank sauber, wenn noch mehr leute wie ich kommen, die einfach nur mal reinschnuppern wollten.

beste grüße,

tellerwerfer

Den Button hatte ich schon länger geplant^^ Kommt demnächst!

Ferd_Q3a schrieb:
bei "gespensterflucht" stimmt der minimale wurfschaden nicht, angegeben sind 318, ich hab aber einen mit 317 ;)

318 ist der Minimale Wert für den Maximalen Wurfschaden ;)
Aber das meintest du sicher, da der Wirkliche Minimale Wurfschaden hächstens 130 sein kann (laut idDiablo)
In der PlanetDiablo Item-DB ist aber 318 angegeben - habe nochmal nachgeschaut!
Der Fehler liegt also nicht bei mir ^^
Es hat aber keinen Zweck das jetzt zu ändern, da ich den richtigen Wert nicht kenne (deine 317 sind ja nicht zwangsläufig der Minimalwert)

Ferd_Q3a schrieb:
gibts eigentlich irgendne möglichkeit, die items nach ihren attributen zu ordnen?

speziell gehts mir da um die charms. man kann zwar nach mules, accs usw. ordnen, aber nicht nach attributen (was der übersichtlichkeit halber bei charms schon sehr sinnvoll wäre). wäre vlt. mal was, was du noch einbauen könntest. als beispiel kannst dir ja mal meinen charm shop anschauen. da gehts drunter und drüber. ich fänds halt ganz toll, wenn die mf charms, life charms usw. untereinander stehen.

mfg :hy:

Dafür gibt es die Möglichkeit, den Items eine Kategorie zuzuweisen.
Es gibt ne Menge Kategorien für Charms.
Dann kannst du beim Shop als letzte Gruppierung 'Kategorien' wählen!
Das sollte die Unordnung in den Griff bekommen ;)


morphium schrieb:
kannst du ne weitere option bei "weiterleiten" ("neues item erstellen") einfügen? und zwar "weiteres item eintragen"?

dann spart man sich ein paar klicks :)

Mache ich sofort!
edit: ...und schon ist die Option drin!

Alle von euch genannten Item-Fehler die ich hier nicht erwähnt habe sind behoben!

MfG
ScaraX.
 
so, ich hab das mit den charms jetz mal in angriff genommen, jetz wärs aber nich schlecht, wenn die kategorien nicht alphabetisch, sondern möglichst sinnvoll geordnet werden im thread (speziell die skiller). im moment ist es so, dass die char-kategorien (pala, nec, sorc...) getrennt stehen, also unterbrochen durch andere kategorien wie leben, mana...

desweiteren fänd ich eine kategorie "extragold" bei den charms sinnvoll :)

und die charms an sich könnte man vlt auch so ordnen: sc, lc, gc
momentan werden die halt auch alphabetisch geordnet nach : lc, sc, gc...

mfg :hy:
 
Man, da hätt ich mir die Aktion mit Zettel und Stift vorgestern echt sparen können ^^

Gefällt mir sehr gut! Fettes Lob an den Entwickler :kiss:
 
Der Feuerschaden auf Drachenschuppen ist keine Variable.
Dmg auf Kelpie-Falle ist auch nicht variabel (30-50)

Ich guck gerade noch paar Muler durch. Vll find ich noch mehr. Ich posts dann hier.

Könntest du es vll so machen, dass die Zauber (klein, groß und rießen) alle direkt unter Qualität als magisch eingestuft werden.
Ich mein, wenns Unique ist, ist es nen Anni/Torch/Gheeds, die man unter Uniques seperat eintragen kann.
So würde ich das nicht immer vergessen ;)
 
Hi,
das mit den Zaubern fände ich auch besser, und das sie in der Reihenfolge klein-->groß-->riesen aufgelistet werden.

Bei den Klauen der Feuerechse steheh noch Begriffe in Englisch dabei (Feuerwelle & Infernowoge). Wäre nicht schlecht wenn du das noch auf dt machen könntest, irgendwann.:angel:

Bei Schlachtergeselle ist der Wert Erhöht Schaden um 30-50 nicht variabel.
 
Kann es sein, dass "schwerer Gürtel" nicht in deiner Database existiert? Zumindest find ich den in der auflistung nicht.
 
Ferd_Q3a schrieb:
so, ich hab das mit den charms jetz mal in angriff genommen, jetz wärs aber nich schlecht, wenn die kategorien nicht alphabetisch, sondern möglichst sinnvoll geordnet werden im thread (speziell die skiller). im moment ist es so, dass die char-kategorien (pala, nec, sorc...) getrennt stehen, also unterbrochen durch andere kategorien wie leben, mana...

desweiteren fänd ich eine kategorie "extragold" bei den charms sinnvoll :)

und die charms an sich könnte man vlt auch so ordnen: sc, lc, gc
momentan werden die halt auch alphabetisch geordnet nach : lc, sc, gc...

mfg :hy:

Die Kategorien sind jetzt geordnet! Einfach den Shop nnochmal anordnen, dann stehen die Chars zusammen.
Die Kategorie Extragold ist auch drin!


Das mit der Reihenfolge sc lc gc ist nicht so einfach möglich... die Items werden halt immer Alphabetisch geordnet und dafür ne Ausnahme einzubauen find ich nicht so toll...
Ich könnte höchstens vor die Zauber Zahlen schreiben, also 1)kleiner Zauber 2)großer Zauber usw...
Aber ob das so ne tolle Lösung ist... ^^


Anhor schrieb:
Der Feuerschaden auf Drachenschuppen ist keine Variable.
Dmg auf Kelpie-Falle ist auch nicht variabel (30-50)

Ich guck gerade noch paar Muler durch. Vll find ich noch mehr. Ich posts dann hier.

Könntest du es vll so machen, dass die Zauber (klein, groß und rießen) alle direkt unter Qualität als magisch eingestuft werden.
Ich mein, wenns Unique ist, ist es nen Anni/Torch/Gheeds, die man unter Uniques seperat eintragen kann.
So würde ich das nicht immer vergessen ;)

Drachenschuppen sind gefixt!

Trollwar schrieb:
Hi,
das mit den Zaubern fände ich auch besser, und das sie in der Reihenfolge klein-->groß-->riesen aufgelistet werden.

Bei den Klauen der Feuerechse steheh noch Begriffe in Englisch dabei (Feuerwelle & Infernowoge). Wäre nicht schlecht wenn du das noch auf dt machen könntest, irgendwann.:angel:

Bei Schlachtergeselle ist der Wert Erhöht Schaden um 30-50 nicht variabel.

Auch diese Items sind gefixt!

Anhor schrieb:
Kann es sein, dass "schwerer Gürtel" nicht in deiner Database existiert? Zumindest find ich den in der auflistung nicht.

Hatte ich tatsächlich übersehen! Jetzt ist er aber drin!
Das mit den Zaubern wäre wie bei der Reihenfolge wieder so eine Ausnahme...
mal sehen wie bzw. ob ich das mache!
 
nur ein Schreibfehler:

dublizieren -> duplizieren

gefunden in Userbereich -> Items -> "Itemliste"
 
dasTTS schrieb:
nur ein Schreibfehler:

dublizieren -> duplizieren

gefunden in Userbereich -> Items -> "Itemliste"

Ups... das wurde schonmal angesprochen... habs wohl vergessen ;)

Ist jetzt aber behoben!
Danke für den Hinweis^^

MfG
ScaraX.
 
hab mir die vorherigen 17seiten jetzt nicht alle durchgelesen.

Finde die Idee sehr schön! Lob an den Entwickler.
Eigentlich wollte ich nur fragen, ob es ne FAQ oder so gibt, weil ich das mit den Formatierungen bei Itemshops net kapiere...trag ich da alle Items mit stats und so ein oder wie läuft das genau?
 
sneakor schrieb:
hab mir die vorherigen 17seiten jetzt nicht alle durchgelesen.

Finde die Idee sehr schön! Lob an den Entwickler.
Eigentlich wollte ich nur fragen, ob es ne FAQ oder so gibt, weil ich das mit den Formatierungen bei Itemshops net kapiere...trag ich da alle Items mit stats und so ein oder wie läuft das genau?

Mit den Formatierungen kannst du das aussehen deines Shops beeinflussen.
Items kommen da nicht rein!

Beispiel:
Bei 'Itemname' ist als Standard
PHP:
[b]|[/b]
eingetragen.
Das bedeutet, das die Itemnamen (z.B. Helm) in Helm umgewandelt werden (der Strich | steht für das Item)

Wenn du das Feld z.B in
PHP:
[b][color=red]|[/color][/b]
ändern würdest, würden die namen aller deine Items in bold und roter Schrift angezeigt werden.
(z.B Helm)
Tipp: einfach mal mit den Formatierungen rumspielen, dann sollten sich viele Fragen beantworten (dazu musst du natürlich schon Items in den Shop eingetragen haben)

Falls du damit garnicht klarkommen solltest -> die Standardeinstellungen sind in vielen Fällen schon gut zu gebrauchen!

Die Items für die Shops trägst du auf der Seite Userbereich -> Items ein; da kannst du sie auch einem Shop zuweisen!

MfG
ScaraX.
 
danke für die schnelle und gute antwort ich werd heut abend mal ein bisschen rumbasteln :)
 
Update:
Auf der Seite 'Profil ändern' findet ihr jetzt einen Button zum Löschen eures d2tools-Accounts!
(Dabei werden auch alle eure Items, Shops, ... gelöscht!)

MfG
ScaraX.
 
Hallihallo!

Ich verwend auch dein tool und muss sagen ich bin echt begeistert!!! Dankeschoen dafuer & immer weiter so!

Ein kleines Problem hab ich allerdinx (ich hab mir jetzt hier den ganzen Thread nicht nuchgelesen, also tut leid wenn ich ein Problem wiederholt aufwerfe): Ich hab da 3 Mulis in nem Acc die ich falsch benannt habe und loeschen wollte - das geht aber einfach nicht (die anderen 3 konnte ich loeschen diese nicht) woran kann das liegen?

lg tigerle
 
Zurück
Oben