• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d3 langweilig geworden, komme nicht weiter :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Argumentation... uhuhuh 200 Stunden Spielspaß!!! Das ist mein Geld wert gewesen. Für die Kohle kannste nur zwei Mal ins Kino!!!! Oder ein mal Essen bei McDonals. Soll das die Rechtfertigung dafür sein, dass Blizzard mit Diablo 3 ein (im Vergleich zu den Vorgängern) schlechtes Spiel abgeliefert hat? Damit gebt ihr Euch ernsthaft zufrieden?

Euch ist aber schon klar, dass das Franchise damit zu Grabe getragen wird? Weil der Großteil nach 200 Stunden das Game in die Ecke haut. 200 Stunden, die habe ich nicht mal, bin nur bei 120h und mich kotzt es an, davon sind alleine 70 Farmen in Akt 1 & 2 und anschließendem Verkaufen des wertlosen gelben Gerümpels, um Gold fürs AH zu sammeln. Spielspaß? Fehlanzeige.

Findet ihr das nicht seltsam?

Richtigen Spielspaß hatte ich, wenn's hochkommt, 5 Stunden, erste Mal Story durchspielen, neue Skills probieren, etc., alles toll, zunächst, aber dann setzte der Frustkauf im AH ein. Durchgebissen in der Hoffnung, im Endgame/Inferno wird alles besser, wurde es aber nicht.
 
dass Blizzard mit Diablo 3 ein (im Vergleich zu den Vorgängern) schlechtes Spiel abgeliefert hat

D2 gehört für mich zu den 3 besten Spielen die je programmiert wurden.
Wie groß war die Wahrscheinlichkeit dass das getoppt wird.

Ich fand D2 auch genialer, aber ich sehe D3 als anderes Spiel im Universum und nicht als Krönung zu D2.
Für mich ist es ein eigenständiges Spiel und finde es sehr gelungen.

Gruss Chris
 
Wer D3 jetzt nicht genial findet, wird es wohl nie genial finden. Dafür is es einfach von Grund auf zu unterschiedlich zu D2. Soviel kann blizzard gar nicht patchen und PVP wird es wohl auch nicht rausreißen, außer Blizzard trennt sich vom Gedanken, das wie WoW Arena umzusetzen, dabei aber Belohnungen und Ränge etc. weg zu lassen.
Aber mal sehen. Bis dahin werde ich meine Zeit wohl mit PoE verbringen und nur hin und wieder mal hier ins Forum gucken.
 
Man darf aber auch nicht vergessen, das wir- der größte Teil der Diablo-Gemeinde - schon total ausgebrannt sind vom Vorgänger D2. D2 hab ich einfach totgespielt im positiven Sinn, da is nix mehr für mich drinne was ich noch rausholen könnte. Und dann kommt halt der Nachfolger mit ner noch übleren Grind-Kacke um die Ecke, das führt natürlich innerhalb kürzester Zeit zu noch nem üblerem mich-kotzt-das-alles-nur-noch-an Gefühl. Wenn man einmal auf virtuellem Heroin ala D2 war, dann kommt einem D3 wie Methadon vor, nur um mal wieder runterzukommen. Und Jungs, ich bin so Diablo-clean zur Zeit :D.
 
Leute mal im Ernst, klar hat das Spiel Schwächen (auch wenn einige Leute gewissen Schwächen als Stärken sehen und andersrum). Wie lange habt ihr damals D2 Classic gezockt? Ich habs mitte letztes Jahrzent zum letzten Mal versucht und aufgehört, als ich gemerkt habe, dass man ja gar keine Mana Pots kaufen kann (nix Patch, da kein Inet).

Es ist ein Wunder, dass aus D2 so was populäres geworden ist. Aber ich glaube eh, dass 90% aller D2 "Veteranen" nie ohne LoD gezockt haben. Das hat das Game unendlich viel einfacher gemacht. Und was D2 ab spätestens 2004 war, ist einfach reines Gewichse auf ein Spiel, dass da bereits totgelutscht war. Klar hats Spass gemacht, aber schlussendlich waren die ganzen (Fun)-Chars einfach nur der reine Selbstzweck.

Wirklich "durgespielt" und mich über sf items gefreut, das habe ich gerade mal beim ersten Char. Viele der Lobgesänge auf D2 sind wohl eher den damit verbundenen guten Erinnerungen geschuldet.
 
Tolle Argumentation... uhuhuh 200 Stunden Spielspaß!!! Das ist mein Geld wert gewesen. Für die Kohle kannste nur zwei Mal ins Kino!!!! Oder ein mal Essen bei McDonals. Soll das die Rechtfertigung dafür sein, dass Blizzard mit Diablo 3 ein (im Vergleich zu den Vorgängern) schlechtes Spiel abgeliefert hat? Damit gebt ihr Euch ernsthaft zufrieden?
.

Wäre es nicht der Nachfolger von D2 und wäre es nicht von Blizzard, dann hätte ich mich mit 200h Spielzeit für 50,-€ voll zufrieden gegeben. Hätte & wäre....der Konjunktiv bei der Sache ist das Problem.
 
Egal wie ein Thread heißt, am Ende sind es immer die gleichen Diskussionen...:lol::lol::lol:
 
... Aber ich glaube eh, dass 90% aller D2 "Veteranen" nie ohne LoD gezockt haben. Das hat das Game unendlich viel einfacher gemacht. Und was D2 ab spätestens 2004 war, ist einfach reines Gewichse auf ein Spiel, dass da bereits totgelutscht war. Klar hats Spass gemacht, aber schlussendlich waren die ganzen (Fun)-Chars einfach nur der reine Selbstzweck.

Ich bin einer dieser D2 Veteranen die seit 2003 nur einmal kurz in Lod rein geschaut haben. Kannte über Jahre hinweg genug Classic only Spieler die niemals einen Fuß in Lod gesetzt hätten.

Und hätte Blizz (ob möglich oder nicht) mehr gegen Hacks und Bots in D2 getan wären sicherlich noch viel mehr Spieler im D2 rausch geblieben. - D3 konnte nicht an D2 ran kommen (aus meiner Sicht), aber was sie bei D3 abgeliefert haben ist ein Witz (auch wieder nur eine Meiung von mir, aber damit stehe ich leider nicht alleine da)

Bleibt nur zu hoffen dass sie nachpatchen oder ein vernünftiges Addon rausbringen. Gibt sicher wieder genug die nicht glauben können das D3 tot is und das Addon sofort kaufen.
 
ich frag mich jedes mal wenn ich solche threads lese: was haben die leute zu d2 zeiten gemacht?

Nunja, spass am spiel gehabt? Kann mich zumindest nicht erinnern das so viel kritik zum d2 launch im forum stand wie heute. Klar wurde da auch gemeckert, weils änderungen gegenüber diablo 1 gab, aber das hielt sich arg in grenzen. Im großen und ganzen kam diablo 2 seit release sehr gut an, was man von d3 nicht gerade behaupten kann. Und da kann man noch so sehr auf die nörgler und kritiker schimpfen, die pure masse allein gibt ihnen recht.
 
Wenn mich ein Spiel sooooooooo nerven und ärgern würde, würde ich es weg packen und etwas anderes tun als zocken oder immer wieder im Forum schreiben wie sch... das Spiel ist.
Ich verstehe nicht wie man sich permanent über ein Spiel aufregen kann. Ich weiß nicht was ein Psychologe/Psychater/Neurologe dazu sagt, aber ich könnte mir vorstellen, daß das nicht ganz gesund ist....:rolleyes:
 
Kundenzufriedenheit ist die Differenz aus Leistungserwartung und Leistungswahrnehmung.

Diablo 2 hatte niemlas so etwas wie Leistungserwartungen (Diablo 1 Fans hatten eine, wurden aber ebenfals enttäuscht). Diablo 3 sollte das Rad, für ein Gefährt, welches man nicht mehr fahren will (Hack´n´Slay-Genre), neu erfinden. Daher sind so viele Unzufrieden.
 
Kundenzufriedenheit ist die Differenz aus Leistungserwartung und Leistungswahrnehmung.

Diablo 2 hatte niemlas so etwas wie Leistungserwartungen (Diablo 1 Fans hatten eine, wurden aber ebenfals enttäuscht). Diablo 3 sollte das Rad, für ein Gefährt, welches man nicht mehr fahren will (Hack´n´Slay-Genre), neu erfinden. Daher sind so viele Unzufrieden.

Das Rad rollt schon irgendwie....mit Luft im Reifen würde es dies aber noch besser tun ;)
 
Hier steht in hundert Punkten, warum das Spiel langweilig ist. Da macht man halt nix.

[...]Within a week I got bored.

Now 500+ hours of playing this game,[...]

oh my fucking god... ich hab mich echt bepisst vor lachen. der typ spielt 2 monate lang über 9 stunden am tag diablo 3.

ÜBER NEUN STUNDEN. JEDEN TAG. 2 MONATE LANG.

was macht er nach den 2 monaten? er sagt, dass das game schund ist. :lol::lol::lol::lol::lol:

verdammte kacke, ich brauch jetzt erst mal ne frische hose.
 
oh my fucking god... ich hab mich echt bepisst vor lachen. der typ spielt 2 monate lang über 9 stunden am tag diablo 3.

ÜBER NEUN STUNDEN. JEDEN TAG. 2 MONATE LANG.

was macht er nach den 2 monaten? er sagt, dass das game schund ist. :lol::lol::lol::lol::lol:

verdammte kacke, ich brauch jetzt erst mal ne frische hose.

Also darf man davon ausgehen, dass seine Kritik nach einem so langen Test berechtigt ist. ;)
 
Meine D3 Aktivität beschränkt sich derweil aufs Nichts tun und die Frage ob ich auf einen Patch warten will oder direkt deinstallieren.

Also entweder bei D2 hat das farmen wesentlich mehr Spaß gemacht oder ich bin einfach schon zu alt dafür :/
 
Wenn mich ein Spiel sooooooooo nerven und ärgern würde, würde ich es weg packen und etwas anderes tun als zocken oder immer wieder im Forum schreiben wie sch... das Spiel ist.
Ich verstehe nicht wie man sich permanent über ein Spiel aufregen kann. Ich weiß nicht was ein Psychologe/Psychater/Neurologe dazu sagt, aber ich könnte mir vorstellen, daß das nicht ganz gesund ist....:rolleyes:

Das ist sehr einfach erklärt! Im Bnet Forum selber hat das jemand gut zusammengefasst:

Spielspass Diablo3: 1/10
Spass im Forum: 10/10

D3 Forum = D3 endcontent

:lol:

Musste herzhaft lachen, aber ihm auch recht geben!
 
oh my fucking god... ich hab mich echt bepisst vor lachen. der typ spielt 2 monate lang über 9 stunden am tag diablo 3.

ÜBER NEUN STUNDEN. JEDEN TAG. 2 MONATE LANG.

was macht er nach den 2 monaten? er sagt, dass das game schund ist. :lol::lol::lol::lol::lol:

verdammte kacke, ich brauch jetzt erst mal ne frische hose.

Ich verstehe deine Überlegung, aber das Spiel war ja bereits nach 100h langweilig.

Die 400h mehr sind halt nur der verzweifelte Versuch eines Fanbois, doch noch den Suchtfaktor zu entdecken, den es bei D2 gab. Erfolglos.
 
Die Leute, die nach 500 Stunden gelangweilt sind, wären in d2 noch munter dabei, da die Ladder zu erklimmen war. In d3 gibt es keinerlei competition. Man kann nur stumpf items farmen. Da ist nach 500 std die luft raus. Ich hab nen bekannten, der spielt 2std pro woche und hat erst 1 char auf normal durch. Der kommt natürlich noch nicht auf das problem......
 
die teils hohen spielstunen (auch meine rund 120h) sind auch darin geschuldet, das man krampfhaft versucht spass am spiel zu haben, weil es eben diablo ist und kein x-beliebiges hack'n'slay. Leider ist es aber genau das und stünde da nicht diablo auf dem cover hät ichs vermutlich schon nach wenigen stunden wieder weggelegt.

Und hey, xkl1 hats schon richtig gesagt: hater vs fanboys im forum macht halt definitiv mehr spass als D3, und vorallem kann mans mal fix zwischendurch "spielen", was in d3 ja nichtmehr geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben