Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In D2 bin ich noch einem Ziel nachgewetzt. Nämlich solo Übertrist zu meistern.
Dieses Verlangen ist jedes Jahr mindestend 1 mal aufgetreten.
Ich weiß derzeit noch nicht, warum ich in D3 meine mage A1 Inferno weiterspielen sollte. Mir fehlt irgendwie ein Ziel. Kein pvp, kein Endcontent.
Außerdem wollte ich einer der 5% sein, die Inferno schaffen, nicht einer von 100%.
Kein Geschnetzel mehr mit 1.5 Promille und den Finger im ... Fisch namens Barsch.
Das wurde auch schon bei D2 bemängelt, dass ist jetzt nichts was D3 nachmachen müsste .... .endcontent hatte diablo 2 ebenfalls nicht, das ziel des spiels ist es lang genug zu farmen bis dein charakter in deinen augen stark genug ist. in d3 stellt das zumindest eine laengere motivation dar als der pisseinfache schwierigkeitsgrad in d2.
Die die durch Spielfehler (Falsch balance Chars oder fehler im skillbaum) in Akt 4 gelandet sind und sich die Items besogt haben können gut reden von wegen zu leicht.
)Dann geh bitte eines der genannten Games spielen und verschone uns mit deinen geistigen Ergüssen.
Ich spiele auch einen Monk als Main und komme in A1 halbwegs klar. Das aber auch nur, wenn ich so 1-2 DH Nulpen wie dich hinter mir habe, die alles wegschießen. Du willst doch ernst genommen werden mit deiner Behauptung aus dem OP, oder? Machst aber einen auf dicke Hose weil du zufällig eine etwas überstarke Klasse spielst und andere, die das nicht tun, als Heulsusen betitelst. So geht das nicht.
und meiner bisherigen Erfahrung nach ist zumindest Akt 1 Inferno für nen Mönch alleine(!) im Halbschlaf zu machen. Ich kille Warden und Butcher auch alleine in nem 3-Mann-Spiel nachdem der Rest der Party kläglich verreckt ist und das ohne xy Millionen in mein Gear investiert zu haben.
Und in Bezug auf den DH eine Frage:
Wie kann man eigentlich eine Klasse als Overpowered bezeichnen, die bei einem Schnupfen eines Monsters schon aus den Latschen kippt?
Leute die sich über das RMAH aufregen kann ich nicht für voll nehmen. Wer faires PVP will soll Schach spielen, da hat jeder die gleichen Figuren. Freut euch lieber, dass es Leute gibt die Blizzard Geld einbringen und damit den Support für das gesamte Spiel finanzieren.
Ich bitte nochmals um entschuldigung für etwaige verletzte Gefühle und Infragestellung sicherlich überragenden Skills, der nur an der beschi**enen Mechanik scheitert
Noch vor Age of Empires 2
kein ziel? wie wärs wenn du mal versuchst selffound inferno zu clearen anstatt hier wie viele andere einfach nur sinnloses zeug von dir zu geben.
ich habe inferno bereits seit 2wochen durch und ich bin immernoch genauso motiviert wie am ersten tag meinen char zu verbessern, darum gehts schließlich bei diablo.
endcontent hatte diablo 2 ebenfalls nicht, das ziel des spiels ist es lang genug zu farmen bis dein charakter in deinen augen stark genug ist. in d3 stellt das zumindest eine laengere motivation dar als der pisseinfache schwierigkeitsgrad in d2.
pvp kommt doch noch, oder hab ich was verpasst und er wurde komplett gestrichen?
So ein Spiel spielt man, wenn man mal ein wenig Zeit hat und kein Strategiespiel spielen möchte, was allerhöchste Konzentration abverlangt. Es kann sehr entspannend sein und man freut sich einfach über gute Gegenstände.
In dieser Rolle erfüllt das Spiel eigentlich alle Anforderungen.
Sind euch schon die widersprüchlichkeiten dieser Diskussionen aufgefallen?
a) Inferno ist zu hart!
b) ich will aber einer sein, der Inferno durchzockt, und das soll was sein, was nicht jeder schaffen kann.
c) aber bitte nicht nerfen, unfähiges Blizzard Team
d) Gleichzeitig ist Inferno übrigens viel zu leicht
e) Durch AH kommt man an alles, total doof
f) mir dropt aber gar nichts..
Das alles kann man teilweise in demselben Post lesen..
Ich kann das nicht nachvollziehen. Wie kann ein Spiel zu hart sein aber viel zu einfach.
Die Kämpfe werden nicht knackig, die sind einfach Gear-Check.Die Kämpfe werden außerdem ab Inferno auch sehr knackig und zwingen in Gruppen zu guten Teamplay.