• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

So, hab endlich mal wieder die Zeit gefunden, an meinen Widgets weiterzuprogrammieren.
Das geschulte Auge achte besonders auf den Lied-Titel und die Wettervorhersage! :D



Gruß, Dillo
 
Hi Dillo :hy:

Toller Desk, aber wie hast Du denn Deine Widgets gemacht ?? Sag doch mal... ja ?? :)

Mein Wetterdingens ist zwar ganz gut, aber Deiner ist auch ganz schön schick :) :top:




schönen Gruss
orth.
 
oohhh Doppelpost :p Ist mir doch ladde :p



*up*

42zs6.jpg



also deeeen werde ich ersma net mehr sooo schnell hergeben :D


interessant ist voralldingend der Bildbetrachter oben rechts, worin derzeit tweety zu sehen ist ;)
man kann ganze Verzeichnisse anzeigen lassen (hintereinander) in Zeitintervallen oder
auch animierte Pics sind möglich :)


schöne Grüsse
orth.
 
Orthegha schrieb:
Hi Dillo :hy:

Toller Desk, aber wie hast Du denn Deine Widgets gemacht ?? Sag doch mal... ja ?? :)

Mein Wetterdingens ist zwar ganz gut, aber Deiner ist auch ganz schön schick :) :top:


schönen Gruss
orth.

Vielen Dank, hab mir Mühe gegeben :cool:

Ich hab 'ne HTML-Datei erstellt, die mit HTML, CSS, JavaScript und VB-Script-Code vollgestopft und dann als "Hintergrundbild" ausgewählt.

Das schöne daran ist, dass es quasi "von Haus aus" funktioniert (mittels ActiveDesktop), lediglich ein Registry-Key musste umgestellt werden, damit der IE, der da zum Rendern verwendet wird, nicht jedesmal wegen dem ActiveX mault. ;)

Das Wetter hol ich mir per Ajax und zum Zwischenspeichern verwend ich Kekse.
Systembezogene Daten (CPU, RAM, Uptime, etc.) hol ich mit VBS direct aus dem WMI (windows management instrumentations), bzw. die HDD-Auslastung mit JS übers FileSystemObject. Der Kalender (ISO 8601 und DIN 1355 konform ;) ) und die Uhr sind ebenfalls mit JS gemacht.

Gruß, Dillo

P.S.: Das Wallpaper ist von http://www.landscapedvd.com/wallpaperblog/ :D
 
:hy:

hier mein jetziges -

(danke nochmal, mm :kiss: )

könnt ihr mir bitte verraten, wie man diese ganzen Leisten (auch Interface genannt :confused:?) verändert, und wo es Vorschläge zum Downloaden dafür gibt, bitte? *liebguck* :angel: glaube hier wurde schonmals ne Site mit Vorschlägen gepostet nur der Link ging nicht ;/

:hy: Gofa
 
bgsj6.jpg


Mein jetziger :> Aber das Wetterdesklet scheint noch nicht zu funktionieren :confused:
 
Vielleicht kann mir einer helfen, ich suche ein Wallpaper in mind. 1024x768 von einem einzelnen großen, alten Baum in einem düsteren, mystischen Wald. Bitte Naturaufnahmen. Ich find da einfach nichts :(

€: Wäre toll, wenn er große, knorrige Wurzeln hat...
 
Quiddel schrieb:
Vielleicht kann mir einer helfen, ich suche ein Wallpaper in mind. 1024x768 von einem einzelnen großen, alten Baum in einem düsteren, mystischen Wald. Bitte Naturaufnahmen. Ich find da einfach nichts :(

€: Wäre toll, wenn er große, knorrige Wurzeln hat...
Auch noch Ansprüche :eek: Da gehste mal besser selber mit ner Kamera in die Natur :D
Alternativ kannst ja mal da schauen: http://www.mysterywood.de/ oder http://www.fotocommunity.de/
 
Ich hab ein relativ einfaches. Nur einfarbig und meine beiden Vögel in der Ecke.:D

 
Zurück
Oben